World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Hoch im Gebirge #2
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
17.01.2002, 15:29 #1
Warman
Beiträge: 3.259
Hoch im Gebirge #2
Dann lasst uns mal weiterklettern...
17.01.2002, 15:33 #2
Shakuras
Beiträge: 3.243

Die Schatten,die die Erkundungstour etwas länger als Shakuras durchführten,wegen der Absprache,kamen allmälich auch zurück.Shakuras klärte sie darüber auf,dass der Trupp weiter ziehen möchte und das Shakuras schon Bericht über die kleine Horde von Skeletten und den Zombies und den Goblins gestattet hat.

Die Schatten standen in einem Pulk und unterhielten sich so lange es nicht weiter ging,doch erst nachdem,sie die Bestien sahen und manchen Leuten halfen......
17.01.2002, 15:38 #3
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah die Amazone, er wusste wie sie sich fühlte..."Gut, dann sollten wir machen das wir weg kommen...wir bilden die Kolonne wie gehabt.", er drehte sich um und nickte Thorus, dann brüllte er in die Runde:"Ein Schatten zu Cutter, sagt ihm es geht weiter! Ein anderer zu Bullit, Statusabfrage, aber dalli!!!" Er sah nochmal zu Shota und ging dann wieder nach vorn, langsam setzte sich der Trupp wieder in Bewegung...
17.01.2002, 15:38 #4
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek hatte sich das mit ansehen müssen. Wut stieg in ihm auf...
Er packte seine sachen und ging zu der stelle an der die Amazone lag. alles Blut verschmiert, ihre Augen waren verschlossen als wie wenn sie schlafen würde. Nek nahm sie vorsichtig hoch und brachte sie zurück zu denn anderen die ihn komisch anschauten...
Manche wütend andere nur traurig...
Nek legte die Amazone vorsichtig auf denn Karren.

Sie kommt mit bis wir sie richtig begraben können!
17.01.2002, 15:57 #5
Shota
Beiträge: 339

Shota war unruhig. Ihre tote Schwester auf dem Karren wurde zugedeckt. Sie blickte weg, der Anblick war keine gute Voraussetzung um weiterzukämpfen. Es hätte jede treffen können, auch sie selbst. Sie versuchte nicht daran zu denken.
17.01.2002, 15:57 #6
asmodean
Beiträge: 1.821

Scatha folgte dem leichtfüßig dahineilenden Uher auf dem Fuße.Sie bemerkten das die Sumpfarmee erneut weitergezogen war und folgten den Spuren ohne Mühe.Da!Da vorne sind sie.Dort muß eine Höhle sein. Doch Uher hörte ihn schon nicht mehr.Er hatte das Tempo nochmal angezogen und erreichte als erster die Zuflucht.Scatha blieb bei den Wachen am Eingang der Höhle stehen und berichtete ihnen von den Kampfeslärm den sie gehört hatten.Bleib ruihg,Bruder wurde er von einer Wache besänftigt.Bringe das Holz nach hinten in die Höhle.Es wird dringend benötigt um den Verwundeten Wärme zu spenden. Mit diesen Worten wurde Scatha nach drinnen verwiesen.
17.01.2002, 15:59 #7
Bullit
Beiträge: 2.726

Schnell schoss der Tod über Bullits eingezogenem Kopf hinweg, hauchte ihm einen zarten Luftzug ins Gesicht. Der Nordmann stieß sich ab, gerade rechtzeitig um der mächtigen Axt zu entkommen. Diese schlug wuchtig gegen den Fels, kleine Steinsbrocken flogen durch die Luft. Schnell kam der Wikinger auf die Beine, hob den Kopf und schätzte die Lage.

Die Gardisten hatten den Truppführer eingekreist. Der mächtige Krieger schwang seine alte Waffe wie ein Wahnsinniger, hielt die Menschenkrieger auf Distanz. Seine Rüstung war blutbespritzt, um ihn herum lagen die Leichen zweier Krieeger des Alten Lagers, die Axt hatte sie zerteilt als wären sie aus Butter gewesen.

Jetzt stürmte ein hoher Gardist vor, das Zweihandschwert abwehrend erhoben. Krachend schlug Metall gegen Metall, doch der Mensch hielt stand. Es handelte sich um einen Bären von einem Mann, dicke Panzerplatten bedeckten noch dickere Muskelpakete. Sofort stürmten weitere Krieger heran, Schwerter stießen vor, durchdrangen den rostigen Panzer des Truppführers, gruben sich in seinen Körper. Der Recke zeigte sich unbeeindruckt, nur ein wenig feiner Staub rieselte aus den Löchern seines Panzers.

Bullit seufzte innerlich. Es war zu erwarten gewesen dass es sich hier um einen Untoten handelte, vielleicht der Kadaver eines alten Kriegerkönigs.

Die Axt löste sich, der hohe Gardist wurde zur Seite geschleudert.

"Armbrüste!"

Bullits tiefer Bass hallte durch die Schlucht, sofort zogen die gardisten der hinteren Reihen besagte Waffen. Noch ein paar Sekunden berängten die Krieger den Zombiekönig, jeder wusste was zu tun war. Hier ging es um Sekunden.

"Jetzt!"
Sofort zogen die Gardisten sich zurück. Der Untote verharrte überrascht, dann ruckte sein Kopf in Richtung der Schützen. Ein kollektives Klicken ertönte, dann sirrten ca 10 Bolzen durch die Luft, durchschlugen die alte Rüstung, bohrten sich in verwestes Fleisch. Der Truppführer taumelte zurück, versuchte sich zu fangen.

Schon waren die Gardisten heran. Ein Zweihänder trennte den Waffenarm des Zombies von seinem Körper, dumpf landete die Axt auf dem Boden. Asgard schoss heran, schnitt durch das shcwärzliche Metall des Panzers, öffnete den knochigen Brustkorb des lebenden Toten. Wietere Krieger stießen ihre Waffen in den verfaulten Leib, rissen tiefe Wunden, trennten altes Fleisch von staubigen Gebeinen.

Der Zombiekönig war gefallen. Schwer fiel die Körper in den Dreck, jetzt war auch der letzte Rest des unheiligen Lebens aus ihm gewichen.

Bullit atmete auf, sein mächtiger Körper entspannte sich. Ein erleichterter Seufzer ging durch die Reihen der Kämpfer.

Der Nordmann grinste, als er sein Schwert von Fleisch und Hautfetzen befreite. Wieder ein Sieg auf der langen Triumphliste der Garde.
17.01.2002, 16:14 #8
Warman
Beiträge: 3.259

Auch Cutters Trupp hatte sich wieder formiert und marschierte etwa 50 Meter hinter Thorus'. Warman lief neben dem Anführer:"Wenn das so weitergeht sind wir aufgerieben, bevor wir das verdammte Gebirge überquert haben!"
Thorus nickte:"Stimmt, aber wir müssen stand halten, wir haben keine andere Wahl. Und die Männer werden mit jedem mal abgehärtet, schon beim nächsten Mal werden sie nicht mehr so entsetzt dastehen, sonder sofort draufhaun..."
Warman sagte nichts, konnten sie nur hoffen das Thorus recht behielt...
Er ließ sich langsam zurückfallen und sah sich die Gardisten an, sie waren niedergeschlagen, am Boden zerstört. Auch die Amazonen waren völlig fertig, wer konnte es ihnen verdenken. Er blieb in Shotas Reihe und sah ab und zu rüber, sie schien das Schock noch immer nicht verwunden zu haben...
17.01.2002, 16:23 #9
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek blieb noch stehen. Er sah sich die reihen der Krieger an. Wie echte Krieger sahen sie nicht aus. Sie waren niedergeschlagen. Wenn jetzt nocheinmal angreifer kommen würden wären sie verloren...
Nek nahm seine Armbrust und kurbelte einen neuen Bolzen hinein. Er musste immernoch daran denken wie der Tormentor seinen Kopf bewegt hat als der Bolzen flog, wahrscheinlich ist es denn meisten nicht aufgefallen. Der Bolzen hätte ihn sonst wahrscheinlich sofort getötet. So eine geschwindigkeit hatte Nek noch nie gesehen...
Als der Bolzen wieder eingespannt war gesellete er sich wieder zu denn anderen.


Warman, woher wusstest du das diese Bestie kommt.
17.01.2002, 16:34 #10
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV traf auf die anderen. Bei der Aufklärung war nichts außergewöhnliches aufgefallen bis auf das laute Brüllen, das höchstwahrscheinlich von diesen Tormentoren kam-und das aus der Richtung des Camps. Und als er die traurigen Gesichter mancher Gardisten betrachtete, war ihm eigentlich klar was passiert war.
Er sah Warman:

Erstatte Bericht! Keine besonderen Vorkommnisse. Vereinzelte Goblins und wenige Razor. Ansonsten ein paar kleinere Gruppen von Untoten. Aber keine ernst zu nehmende Gefahr.
17.01.2002, 16:38 #11
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Warman nickte und CiferXIV sprach weiter:

Ich werde den Canyon etwas zurücklaufen und schauen, ob irgendwo noch Gefahr droht. Wenn der Feind plötzlich von hinten angreift wird ungemühtlich.

Dann rannte er zu einem der Karren und sprang hinein. Mit einem riesigen, leeren Rucksack sprang er wieder raus und machte sich auf den Weg in Richtung altes Camp.
17.01.2002, 16:41 #12
Warman
Beiträge: 3.259

Warman zuckte zusammen, als ihn Nek plötzlich ansprach, äußerst unklug hier vor allen so nach links zu starren. Er drehte sich zu ihm:"Woher ich das wusste? Ähm...",eigentlich musste er nicht unbedingt erfahren..."Sie waren doch zu hören...und das wurde eben immer deutlicher...hast du das nicht mitbekommen?", vielleicht würde das ja reichen.

Nachdem er auch den Bericht des Schattens zur Kenntnis genommen hatte ließ er seinen Blick wieder an den Felsvorsprüngen entlangwandern...
17.01.2002, 16:45 #13
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Hören konnte ich sie auch. Aber nur du hast gewußt wo genau sie waren oder das sie genau dann kamen.
Nek drehte seinen Kopf zu ihm.
Ich bin immer gern darüber informiert mit wem ich zusammen arbeite.
Und was meine Kollegen können, also raus mit der Sprache!
17.01.2002, 16:48 #14
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Die anderen schauten ihn komisch an. Der riesige leere Rucksack sah ja auch bescheiden aus.
Unterwegs kam CiferXIV an Cutters Trupp vorbei und er nickte ihm zu.
Ohne Worte lief er weiter Richtung verlassenes Camp.
17.01.2002, 16:50 #15
Warman
Beiträge: 3.259

Was will der Kerl schon wieder, der soll sich mit der Tatsache zufrieden geben, das ihm vielleicht das Leben gerettet hat."Ich wusste es nicht genau, ich hab nur alle gewarnt...und woher sie kamen...das war ja keine Kunst, woher sollten sie schon kommen, wenn nicht über die Felsen?"
17.01.2002, 16:51 #16
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

aPes Füße fingen wieder an zu schmerzen, er war solch lange Märsche nicht gewohnt. Aber das unsanfte Zusammentreffen mit der Felswand ließ ihn das vergessen, denn sein Rückgrad fühlte sich noch immer wie ein rostiges Schwert an, das zu lange in der Schmiede gelegen war. Er dachte an seine Begegnung mit dem Tormentor, an das ohrenbetäubende Gebrüll und an das gräßliche Maul, aus dem ein widerlicher Verwesungsgestank drang, bestückt mit Zähnen, so lang wie Dolche, an denen Blut und Hautfetzen klebten. Seine Hände umklammerten Affenstahl und ein wohliges Gefühl der Zufriedenheit breitete sich in ihm aus. Er hatte sich den Respekt der Gardisten und vor allem den von Warman verdient. Vor allem letzteres würde ihm mit Sicherheit noch von Nutzen sein, war Warman doch Lehrmeister im Einhandkampf und aPe fühlte sich mittlerweile erfahren genug, um in dieser Fertigkeit zu meistern.
17.01.2002, 16:59 #17
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek drehte seinen Kopf wieder zur seite, da steckte mehr dahinter...
Wenn dieser Gardist es ihm nicht sagen wollte würde es Nek irgendwann noch selber herausfinden.

Nungut, wenn du meinst das es so war.
Vielleicht können wir uns ja das nächste mal wieder auf deine Fähigkeiten verlassen.
Neks blick schweifte noch kurz zu Shota und dann maschierte er vor zu Mylanaa...
17.01.2002, 17:06 #18
Warman
Beiträge: 3.259

Na also, geht doch...
Der Trupp erreichte das Feld, auf dem Bullits Einheit die Untoten zerlegt hat, sofort brüllte der Gardeführer los:"Buddler, räumt den verdammten Dreck hier weg, wir wollen hier campieren!! Aber Dampf, das stinkt fürchterlich!" Die Buddler stellten die Karren fein säuberlich ab und machten sich daran, die verwesten Reste der Untoten wegzuräumen. Auch Cutters Truppe kam an und die drei Anführer setzten sich an ein Feuer, das Bullits Gruppe bereits entfacht hatte...

Warman teilte 15 Gardisten und 10 Schatten zum Wachdienst ein und schlenderte durch das mittlerweile notdürftig errichtete Camp, den einen oder anderen Mann aufmunternd, sie hatten es teilweise bitter nötig. Später musste er unbedingt noch Shota treffen...
17.01.2002, 17:12 #19
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

<a klasse, ein toller Job!> dachte aPe als er mit der Spitze seiner Spitzhacke die verfaulten Eingeweide eines Ex-Untoten aufhob und in den Wald schleuderte. Der Gestank war unerträglich, noch schlimmer aber war das ekelhafte, matschige Geräusch, als aPe versehentlich auf ein herausgerissenes Auge trat. Nachdem er und die anderen Buddler ihre unappetitliche Arbeit verrichtet hatten, beschloss aPe, Warman um eine Ausbildung im Schwertkampf zu bitten. Er holte tief Luft und ging auf die Gruppe von Gardisten zu, er wollte gerade an Warman heranschreiten, als ihm einer der Soldaten den Weg versperrte.
"Hey, was lungerst du hier herum, Buddler? Verschwinde oder ich prügel dich zurück!!!"
17.01.2002, 17:14 #20
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Die Amazonen errichteten ihr Camp ein stück weiter weg.
Die tote Amazone wurde in der mitte aufgebart, sie würde heute abend noch nach dem alten ritual beigesetzt werden...

Nek schaute sich die ganze sache an. In denn gesichtern der Amazonen konnte man trauer ablesen und furcht.
Nek musste sich wieder setzen, dieser Tormentor hatte ihn doch ganz schön erwischt. Er nahm einen wieteren Trank heraus und kippte ihn runter. Langsam verschwand der Schmerz wieder...
Er musste das nächste mal doch wieder unter voller Konzentration Kämpfen.
Seine blicke wanderten umher und fielen wieder auf die tote Amazone. Nek ging langsam auf sie zu...
17.01.2002, 17:18 #21
Warman
Beiträge: 3.259

Warman drehte sich herum und sah den Buddler von heut Nachmittag. Er trat zu den beiden:"Hey, lass mal...heb dir das für die Untoten auf.", der Gardist trottete davon und setzte sich zu seinen Kameraden ans Feuer."Leg dich doch nicht mit jedem an, wir Gardisten können noch gefährlicher sein als diese Biester von vorhin...", er grinste...
17.01.2002, 17:23 #22
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa saß neben der toten Amazone. Wieviele mußten noch sterben, bis sie endlich die Untoten besiegt hatten? Sie sah die Blicke der anderen Amazonen, ihre Furcht, ihre Trauer. Und sie hatte es nicht verhindern können, obwohl sie es gewollt hatte. Sie war nicht imstande gewesen ihrer Schwester zu helfen. Schuldgefühle machten sich breit. Sie starrte auf den staubigen Boden.
17.01.2002, 17:24 #23
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

aPe kratzte sich verlegen am Kopf und blickte dem Gardisten nach, der ihm finstere Blicke zuwarf. Dann musste er auch grinsen und sagte:
"Ja, aber deine Gardisten sind mir die lieberen Gegner. Sie stinken nicht so unerträglich nach Verwesung!" Er räusperte sich.
"Also, ich habe gehört, du bist der beste Einhandlehrer in der Kolonie und ich will von dir lernen. Mein Rendez-vous mit dieser Höllenkreatur hat mir gezeigt, dass man im Kampf gar nicht gut genug sein kann und ich denke, dass ich euren Männern später einmal gute Dienste leisten werde. Nun, wirst du mich ausbilden?"
17.01.2002, 17:31 #24
Warman
Beiträge: 3.259

Warman hätte fast losgelacht..."Also das ich der beste Einhandlehrmeister bin stimmt wohl, da hast du richtig gehört. Was das Zusammentreffen mit dem Monster betrifft, das war nicht schlecht, du hast besser reagiert, als so mancher meiner Jungs. Und kämpfen können ist immer gut, ich werde dich ausbilden, vielleicht bist du ja schon bald Schatten, dann wirst du einen brauchbaren Kämpfer abgeben...Sag bescheid wenn du bereit bist."
17.01.2002, 17:35 #25
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

"Großartig! Ich bin bereit, den perfekten Umgang mit der Klinge zu lernen. Fangen wir gleich an?"
Man konnte aPes hektischer Stimmlage den Enthusiasmus, ein großer Krieger zu werde, deutlich anhören. Seine Augen funkelten, in seinem Geiste zerlegte er bereits den ersten Untoten in Einzelteile.
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »