World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Beförderungen und Bekanntmachungen des Rates
Seite 14 von 14 « Erste 10  11  12  13  14 
12.12.2003, 22:06 #326
Abaddon
Beiträge: 1.783

Kleinste Beförderung des WoG

Tarim=Novize
Carras=Templer (nach Wahl auch Bahl)

Wig,GuDnhr
29.12.2003, 21:11 #327
Malar
Beiträge: 1.822

Heut ist ein Freudentag meine lieben Sumpfler. Obwohl unser gütiger Gott auch seinem Zorn luft gemacht hat, so hat er auch die fleissige Arbeit einiger tüchtiger Brüder bemerkt und will sie sogleich dafür entlohnen.

Der allmächtige meinte er hätte uns diese Danksagungen schon lange zugetragen, doch keiner im Rat hätte sie gehört, peinliches Missgeschick unserer Seits :D

Nun, egal, zurück zum Text.

Drei Junge Menschen sollen heute vom Schläfer, unserem Gott, geehrt werden. Drei Menschen die den Sumpf und seine Umgebung mir ihrer Arbeit verschönert und ins Licht gerückt haben.

Der erste Name fällt:

Veilyn
Ab heute sollst du stolz sein den Rang eines Novizen zu tragen. Du bist nun ein festes Bestandteil des Sumpfes und somit der gesamten Gilde. Mögen deine Posts auch weiterhin von solch einer Schläferpresenz zeugen :)

Der zweite Name folgt sogleich:

knörx
Dein Bruderrang verfliegt ab jetzt und der Schläfer selbst hat dich gerufen um ihm als fester Bestandteil der Gilde beizustehen und seine Zunft zu mehren. Möge der Schläfer dich behüten.

und auch der Dritte sollt ihr sofort erfahren:

Dragonsword
Obwohl deine Gebete immer leiser wurden und sie selten aus unserer Mitte kamen sondern du eher für dich alleine warst, hat der Schläfer sie erhört und hebt dich mit sofortiger Wirkung in den Rang eines Hohen Novizen.
Möge deine Hilfsbereitschaft auch weiterhin belohnt werden.

Doch vergesst nicht, Glückwünsche und ähnliches nicht in diesen Thread sondern in unseren tollen Sumpfbruderschafts thread.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Gruss Malar

P.S. Du kannst aufhören zu lesen, das waren echt alle Beförderungen *g*
10.01.2004, 14:42 #328
Malar
Beiträge: 1.822

Ein Ruf des Schläfers hat uns heute getroffen, eine Wiederrufung einer nun schon ziemlich lang währender Strafe

Mit sofortiger Wirkung und Absprache mit dem gesamten Rat wird Kano mit all seinen Accounts wieder im Sumpfforum geduldet und gern gesehen. Möge seine Meinung uns alle erfreuen und über das Vergangene Sumpfgras wachsen lassen.

Der Rat des Sumpfes
17.01.2004, 16:26 #329
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Neuer Lehrmeister

Hiermit löst Xion1989 den alten Lehrmeister Stressi ab und ist somit neuer Magielehrmeister.

Erleuchte deine Schüler, so wie es dein Meister tat, Lehre den Glauben des Schläfers und sei ein Vorbild für die Jüngeren aus unserer Gemeinde.

Möge der Schläfer Erwachen
18.01.2004, 14:49 #330
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Alles vergeht einmal...

und so auch das Schicksaal der unten stehenden Brüder.

$harky
Sebastian_R
necron
Delar
Nemus
Galtror
(pisi)pilop
(pisi)DieKlinge


Möget ihr im Sumpffan Club euren Frieden finden und euch zu den andren Inaktiven gesellen.

Ausserdem wird Raphael wegen ständiger Inaktivität verwarnt.

Schlafet.

Noch ein kleiner Edit am Rande.
Alina wird der Rüstungsschmiedskill entzogen, weil sie inaktv ist.

Erwachet
18.01.2004, 15:24 #331
Abaddon
Beiträge: 1.783

...und anderes erblüht!

Mit freuden darf ich verkünden das der heutige Tag für manche auch ein Freudentag ist.

[EDIT]Der wiedergekehrte Novize Srezor wird natürlich in den Stand eines HOHEN NOVIZEN befördert. Nochmals Entschuldigung für den Fehler ^^[/EDIT]


Und zum zweiten wird der niedere Baal Xion pünktlich zu seinem baldigen einjährigen Jubiläum in den Stand eines ehrenwerten Baals erhoben.

Herzlichen Glückwunsch als erster an die beförderten

Und wie immer Danskagungen und Glückwünsche nicht hier rein !

Gruß
Abaddon
28.01.2004, 15:20 #332
Abaddon
Beiträge: 1.783

"Und der Schläfer nahm ein Licht vom Himmel und warf es herab auf die Erde. Und das Licht traf einen jungen Sumpfler, der fleißig gearbeitet hatte. Und die anderen erkannten seine Leistung und hoben ihn auf zu neuem Ruhme." -Das große Buch des Schläfer, Kapitel 4, Absatz 2, Zeile 12

Und auch dieses Schicksal ereilte heute den jungen Ormus der sich mehr als genug für den Sumpf engagiert hat und in die Reihen der Novizen eingeht.

Herzlichen Glückwunsch

Und wie immer: Alle Glückwünsche und Danksagungen (Außer Meiner ^^) nicht hier rein.
14.02.2004, 23:20 #333
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Hiermit wird Veilyn zum hohen Novizen befördert.

Glückewünsche in den Sumpfthread und

viel Spaß du Schwarzmagierhassender ;) .
21.03.2004, 19:10 #334
Abaddon
Beiträge: 1.783
A New Age...
Für den Sumpf ist nun eine neue Zeit angebrochen. Nach den Wahlen steht der neue Rat realtiv eindeutig fest.

Artifex - Abaddon - Xion - Cathal - Carras

Werden von nun ab die Geschicke des Sumpfes in ihren Händen halten. Auf das der Sumpf wieder zu seinen gloreichen Tagen zurückfindet.

Gruß
Abaddon
23.03.2004, 14:42 #335
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Erwachet alle miteinander !

Gerade 2 Tage alt ist der Neue Rat und es wird Zeit !
Der Schläfer hat uns, den Rat mit einer Vision beglückt und von uns gefordert, dass wir uns mal die Würdigen, die einer Beförderung würdig sind, vor die Brust nehmen und auch wirklich befördern.
Nach einer hitzigen Diskussion unter dem Rat (wenn auch nur 3en ;) ) fiel dann letztendlich die erwartete Entscheidung und der Rat hat alles gutgeheissen.


Als erstes mal die kleinen :

Shuya, der Schläfer hat dich geprüft, und für würdig befunden. von nun an sollst du dem Lager als Novize dienen.
Gründe:
  • Zum einen Postest du hervorragend
  • zum anderen bist du auch regelmäßig da
  • und da aller guten Dinge drei sind : der Rat hat dich ebenfalls für würdig befunden



Dann die nächsthöheren :

knörx, beim Schläfer hast du eindeutig einen bleibenden Eindruck hinterlassen, als du mit Mut und Besonnenheit vor den Erzdämonen getreten bist und für ihn (den Schläfer) gebetet hast, deswegen heisst er dich nun als Hoher Novize dem Lager zu dienen und seine Macht zu preisen.
Gründe:
  • Du hast rege Beteiligung an der Gildenquest gezeigt
  • Du postest gut
  • Bist regelmäßig da
  • Am Gildenleben zeigst du auch Interesse
  • und auch dich hat der Rat für würdig befunden


Ormus, der Schläfer ist beeindruckt von dir, wie schnell du dich als festes Mitglied der Gilde etablierst hast und sieht mit Freude, dass du ihn stets preist, also hat er entschlossen, dass du fortan als Hoher Novize dem Lager dienen sollst und seine Macht zu preisen.
Gründe:
  • Du hast uns die Sumpfkarte beschert
  • Deine Postings sind gut geschrieben
  • Du engagierst dich sehr für die Gilde
  • Bist vor allem oft da
  • Kümmerst dich gut um die Neuen
  • Dich hat der Rat ebenfalls für würdig befunden


Tarim, dereinst hast du dem Schläfer gut gedient und tust es nun abermals, deine Handlungen haben den Schläfer so sehr erfreut, dass er beschlossen hat, dass auch du von nun an als Hoher Novize dienen sollst und seine Lehre verbreiten sollst.
Gründe:
  • Dein Interesse am Gildenleben ist deutlich erkennbar
  • Deine Posts im RPG sind gut geschrieben
  • Du hast es bisher nur zum Novize geschafft gehabt
  • Der Rat hat dich für würdig erachtet


Aragorn89, du hast uns eine neue Seele beschert und hast mutig mit deinen Mitbrüdern und Mitnovizen im Kampf gegen den Erzdämonen geholfen, das hat den Schläfer sehr beeindruckt, deswegen wünscht er, dass du ihm von nun an als Hoher Novize dienst und seine Macht verkündest.
Gründe:
  • Du bist der einer der Krautmischer im Sumpf ;)
  • Du hast uns eine neue Seele gebracht
  • Im RPG bist du regelmäßig anzutreffen
  • Für dich gilt das gleiche wie für deine Vorgänger : Der Rat hat dich für würdig befunden.



Soo, da der Schläfer keine Kandidaten für die Templerschaft und die geistige Führerschaft im Lager gefunden hat ging er einen Schritt weiter und wurde fündig.

Xion1989 für manche mag es nicht verwunderlkich sein, doch der Schläfer hat uns, dem Rat praktisch befohlen, dass wir dich von nun an einen Hohen Baal nennen müssen, denn du hast dich seiner Gunst redlich verdient gemacht.
Gründe:
  • Als Organisateur des Sumpffestes hast du brilliert
  • Deine Posts im RPG sind schön zu lesen
  • Du zeigst Engagement im Gildenleben
  • Der Rest des Rates hat dich geprüft und für würdig befunden


Tomekk du magst zwar in letzter Zeit nicht anzutreffen gewesen sein, doch der Schläfer hat deine Leistungen in seinem Namen nicht vergessen und will, dass du von nun an als Hoher Baal seinem Namen Größe verleihst.
Gründe:
  • Du hast damals darauf verzichtet und damit Bescheidenheit gezeigt
  • Deine Posts sind überdurchschnittlich gut
  • Der Schläfer hofft, dass du auf diesem Wege mal aktiver wirst ;)
  • Der Rat findet, dass das schon längst überfällig gewesen ist


RhS_Artifex (zwar bin ich das aber ^^) deine Dienste im Namen des Schläfers sind groß und er hat deine teilnahme an der Schlacht um die Stadt Khorinis, als sie belagert wurde, mit Freuden verfolgt, deshalb sollst du von nun an als Hüter des Glaubens im Namen des Schläfers deinen Dienst verrichten und das Lager stets beschützen.
(ich lass hier die Gründe weg ... sonst klingts doch arg überheblich ! ;) )

So, nachdem das mal abgehandelt ist, hat der Schläfer uns geheissen, dass wir zwei Verwarnungen aussprechen sollen :

Drake und Dragonsword, wir, der Rat, haben von Euch im letzten Monat nichts gesehen, also tuts mal wieder was für die Gilde und postet ein wenig im RPG ! ;)

Zum Schluss dann mal eine kurze Liste der von nun an als inaktiv eingestuften :
  • Omi-Chan
  • Suicide
  • Raphael
  • Srezor
  • (pisi)Härda
  • Corie
  • Migo
  • und Kitiara


Kitiara wird hiermit auch die Lizenz als Jagdlehrmeisterin entzogen und (pisi)Härda hat seine Einhandlehrmeisterlizenz somit ebenfalls verloren.
Sollten aber die Inaktiven wieder aktiv werden, so werden sie wieder in die Aktiven-Liste aufgenommen.

Das war's liebe Mitbrüder, der Rat hat gesprochen.

Glückwünsche und Danksagungen ausser meiner, wie immer nicht hier rein ! ;)
28.03.2004, 19:33 #336
Xion1989
Beiträge: 574

Erwachet...

Gerade Arbeiten sich neue ein und Alte verlassen uns. Deswegen möchte ich jemanden ehren. Jemand der dem Sumpf ereignisse wie kaum jemand anderes beschert hat. Soweit ich mich errinern kann gab es nur sehr selten etwas schlechtes über ihn zu höhren. Kommen wir zum punkt.

Ich bin stolz es sagen zu dürfen.

Krieger-BP...

Hiermit erteilt der Rat dir die Höchste ehre. Von nun an bist du ein Ehrenmitglied des Sumpflagers. Wir werden uns immer an deine Taten errinern...

Lezte Grüsse an dich Krieger

Der Rat
05.04.2004, 12:24 #337
Carras
Beiträge: 1.377
Waffenschmied&Einhandlehrmeister......
Erwachet meine Sklaven die ich mit Gehirnwäsche kontro..ähh.. meine Freunde. *Puh*
Ich gebe zu die Entscheidung hat etwas länger gedauert da der Rat nicht entscheidungsfähig war, jetzt aber dürfen die die es nicht geworden sind sich ärgern. :D
Alle die daran was auszusetzen haben behalten es für sich!

Hiermit gebe ich bekannt dass
Avril sich ab sofort als Einhandlehrmeister schimpfen darf.
Gründe sind:
Der dicke Batzen Geld vor mir auf dem Tisch
Die wunderschöne letzte Nacht
Und dann noch so unwichtige Gründe wie dass Avril viel RPG Erfahrung hat und früher schon einmal Einhandlehrmeister war. ;)
----------------------------------------------
Desweiteren wird Ormus Waffenschmied, er hat viel für die Gilde getan und hat viel Zeit.
Außerdem ist er recht beliebt und kommt mit eigentlich allen gut aus.
Geschlafen hat er mit mir aber nicht :D
-----------------------------------------------
Cathal allerdings bleibt weiterhin Waffenschmied.
Ja, damit haben wir zwei Waffenschmiede.Gründe nenn ich mal nicht, Cathal is halt der beste.
(Wenn ihr jetzt noch wüsstet wobei, ne? )
-----------------------------------------------
PS:
Ein/-e Bogenlehrmeister/-in

Ein/-e Jagdlehrmeister/-in

Ein/-e Armbrustlehrmeister/in

Ein/-e Heilungslehrmeister/-in

sind noch frei. Wenn Interesse besteht meldet euch im Lehrmeistertread.... :)



Greetz Carras der sich freut endlich folgendes schreiben zu dürfen:
Glückwünsche und Danksagungen bitte nicht in diesen Tread! ^_^
12.04.2004, 22:50 #338
Xion1989
Beiträge: 574

Heute ist es wieder so weit. Es waren harte zeiten für mache von uns doch sie werden belohnt. Einige beförderungen stehen bei uns an und ich werde sie verkünden. Als erstes steht ein junger Bruder an der und schon einige dienste erwiesen hat.

Sein name lautet Kaa-Nem und der Schläfer hat ihn zum Novizen berufen.

Der Schläfer wählte auch noch einen zweiten aus. Der name dieser person lautet Enzanie und sie wird zum Templer berufen.

Doch in seiner weisheit wählte der Schläfer noch einen dritten aus. einen jungen Mann der sehr viel für uns tat und es auch hoffentlich weiterhin tuen wird. Er heist Carrasund er kann sich von nun an Hoher Templer nennen.

Glückwünsche bitte wie immer NICHT hier rein.
18.04.2004, 16:28 #339
Cathal
Beiträge: 1.165

Erwachet!

Freudiges ist zu verkünden.

Ab dem heutigen Tage kann sich unsere Sumpfschwester und meine Namensschwester "Cath" stolz als Novizin bezeichnen.

Du hast hast in letzter Zeit sehr aktiv und auch gut gepostet, so das wir beschlossen haben dich dafür zu belohnen. ;)

Viel Spaß mit deinem neuen Rang.

Glückwünsche und Danksagungen, nicht hier rein.
Wers trotzdem macht wird gefressen.



"Diego erhält somit eine Verwarnung wegen Beleidigung eines Ratsmitglieds."
Seite 14 von 14 « Erste 10  11  12  13  14