World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Trauer meines Herzens
Seite 1 von 1  1 
18.01.2002, 20:49 #1
Maria Zapf
Beiträge: 1
Trauer meines Herzens
Trauer bedeckt mein Herz darum will ich das nun an Menschen ausschüten die dieses verstehn. Mein Sohn Georg Zapf (16) erlitt einen schrecklichen Unfall, er wurde von einem seiner Schwerter erschlagen, das von der Wand gefallen war. Meine lieblings Katze "Puschi" begrub er unter sich, jeder der unter den folgenden Nummern sein Mitleid bekundet dort seinen Namen und seine Anschrift nennt wird eines seiner Schwerter erhalten (über 70 stück) ich will das sein Vermächnis in dieser online-gilde weiter lebt.

Heike Zapf 09572-2243
Josef -5851
Konrad -5322
Otto -1608
Paul -4295
Rudolf u. Christa -2298
Rudolf -5567

Jeder von meinen Verwandten wird eure Namen notieren die, die am häufigsten Angerufen haben werden dann der Reihe nach ein Schwert erhalten.


eine trauernde mutter

also dann schick mir mal ein paar Bilder von deinen Schwertern

Möge er ruhen in der unendlichkeit der Zeit
Wie der Mensch gekommen so wird er gehen
ohne etwas mitzunehmen von der vergänglichen Welt in der wir leben
18.01.2002, 21:30 #2
Bullit
Beiträge: 2.726

Jaja Frau Maria, ist schon traurig, vor allem in ihrem Job müssten sie aber doch inzwischen für ne Menge Nachwuchs gesorgt haben oder nicht? Ich wusste garnicht dass man als Pornodarsteller so viel verdient um seinem Sohn 70 Schwerter zu erstehen. Naja, herzliches Beileid für ihre Katze Pfuschi, und auch an ihren Psychater, denn seine Threapie scheint erfolglos gewesen zu sein.


Mit so einem Thema macht man keine Scherze du armer Irrer, ich finds echt nur peinlich.
18.01.2002, 21:31 #3
Burath
Beiträge: 3.896

Da kann ich nur voll und ganz anschließen.
18.01.2002, 21:43 #4
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi!
Um was gehts?Ist der Kerl krank oder auf Drogen?
Ciao Alonso!
18.01.2002, 21:45 #5
Buster
Beiträge: 966

Das ist eine SIE und hat wirklich starke Probleme... Ich hoffe dass sie so etwas nochmal erleben... dann wissen sie, wie sich so eine Mutter fühlt !!! Nichts gegen ihren Sohn oder ihre Katze...;)
19.01.2002, 06:29 #6
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Liebe Frau Zapfen,

ihre Freunde haben aber ziemlich kurze Telefonnummern.

Ich habe gestern jeden 20 Mal angerufen.(:D)

Ich möchte bitte ein Schwert mit Ornamenten. Ich würde auch 100 Erz bezahlen. Und wenn es sein muss sogar 110.

In innigster Trauer()
ihr Whistler
Seite 1 von 1  1