World of Gothic Archiv
> Editing Tga Dateien in WAD |
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19.01.2002, 20:55 | #1 | ||
Malar Beiträge: 1.822 |
Tga Dateien in WAD
Hi Leute Kann mir einer von euch erklären wie ich die Level Texturen von Gothic vom TGA Format ,in das für meinen Editor lesbare, WAD Format umwandeln kann? Wäre nett, damit ich auch noch mal son Level machen kann..*g* Malar (Bitte sagt mir nicht das das nicht geht) |
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19.01.2002, 21:08 | #2 | ||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
WAD ??? boch nie gehört was ist das für ein editor ??? Photoshop 6.0 vollversion: damit geht es ;) |
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20.01.2002, 01:24 | #3 | ||
TheWusel Beiträge: 16 |
WAD files sind für Worldcraft aber gute frage!! das wüsste ich auch gerne.... |
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20.01.2002, 03:14 | #4 | ||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
wad files sind vür hafelife,ut,quake... fast alle die man mit worldcraft editiren kann ;) mit photoshop 6.0 gehts auch zu expotiren :D |
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20.01.2002, 13:56 | #5 | ||
Malar Beiträge: 1.822 |
Meine WAD Files sind nicht für Worldcraft! DAs is son ganzes "Packet" das nennt sich 3D Gamestudio..N Level Editor hats da drin und n Model Editor! Der Level Editor braucht WAD Files für die Texturen. Die von Gothic sind aber in TGA. Mein Problem ist das ich nicht weiss wie ich das trozdem hinbiegen kann. Malar P.S. werds mal mit Photoshop versuchen! Ach ja bevor ichs vergesse, @Boss_mod_man, "für" schreibt man nicht mit "v"! :D:D;) |
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20.01.2002, 15:17 | #6 | ||
Dr.Wieselkopp Beiträge: 354 |
Lad dir "Wally" runter. Damit geht es. |
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20.01.2002, 20:38 | #7 | ||
roXtar Beiträge: 341 |
mach halt nur das 3d-mesh in deinem editor, exportiere als 3ds-file und texturiere das dann einfach im spacer. roX |
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