World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Neuer NPC ??
Seite 1 von 1  1 
19.01.2002, 22:29 #1
Cor Schalom
Beiträge: 271
Neuer NPC ??
Als ich neulich gelangweilt die OUINFO.INF, in der alle Dialoge verzeichnet sind, durchblätterte, stieß ich auf ein Gespräch, das ich in den 10 mal durchspielen nie erlebt hatte. Es geht um einen Kerl namens Shrat, den man im Sumf trifft, und der einem Anbietet zusammen durch die Kollonie zu ziehen und ein "paar Einfaltspinsel" auszuplündern. Hier eine Zeile aus dem Dialog:
quote:
AI_Output (self, other,"DIA_Shrat_JoinPSI_02_02"); //Wir könnten ein bißchen durch die Kolonie ziehen. Ein paar Einfaltspinsel ausplündern, ein bißchen Erz sammeln - was denkst du? }
Hab ich da was verpasst, oder handelt es sich dabei um eine nicht eingebaute Quest, wie in der Klosterruine.
19.01.2002, 22:45 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

klosterruine?wo ist da en fehlendes Quest?Das mit shrat weis ich net.denk aber net das es ihn gibt.wird en fehlendes Quest oder besser gesagt en fehlender npc sein.
19.01.2002, 22:58 #3
Cor Schalom
Beiträge: 271

Ich meine die wackelige Säule (von der ich noch immer nicht weiß wie man sie umwirft)die, umgestüzt, die Brücke zu einer Kiste bildet (wobei man mit einem tüchtigen Sprung auch hinüber kommt). Ich habe mal wo erfahren, das sie eigentlich zu einer Quest gehören sollte, die aber nicht den Weg ins Spiel fand.
19.01.2002, 23:05 #4
Gigant
Beiträge: 429

Der NPc den du meinst lebt in der Hütte im Sumpf. Allerdings ist es ziemlich schwer den dort zu treffen. Ich hab den 2 oder 3 mal dort getroffen.
19.01.2002, 23:06 #5
Sonni
Beiträge: 216

Doch shrat gibt es wirklich, es ist schwer zu beschreiben, wo er ist.
Er hat jedenfalls so ne kleine Hütte mitten im Sumpf.
Der typ ist ausm SL abgehauen, weil er von den Gurus genervt war.
Er zieht mit dir mit, wenn du willst.
Den Typen kannst aber total vergessen.
Mann kann ihm natürlich auch ne schwere Garderüstung und Uriziel cheaten, dann isser ganz nützlich, aber so...
19.01.2002, 23:12 #6
Cor Schalom
Beiträge: 271

Cool! Hätte nicht gedacht, das ich noch etwas übersehen hatte in Gothic. Dank euch.
19.01.2002, 23:19 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

Achso stimmt ja.des is der Kerl im Sumpf der immmer von den Sumpfhaien gefressen wird,oder zumindest von ihnen abhaut.Ihr habt recht...
19.01.2002, 23:41 #8
Wildman
Beiträge: 264

Soll die Hütte dieses Hausdingsbums auf so ner Insel im Sumpf sein? Nen Typen hab ich da jedenfalls keinen gesehen.
20.01.2002, 00:32 #9
Gigant
Beiträge: 429

Wie gesagt,den dort anzutreffen ist nicht grad einfach weil der meistens schon vorher von den Sumpfhaien gefressen wird.
20.01.2002, 09:24 #10
Sezer
Beiträge: 988

In welchem Kapitel trifft man ihm. Als letztes war ich im 4.Kapitel da und hab niemanden gesehen.
20.01.2002, 09:48 #11
Schattenwolf
Beiträge: 22

Tach auch

hm das Kapitel is eigentlich egal. Dass er bei dir weg war, liecht wohl daran, dass die Supfhaie schneller warn:D
20.01.2002, 09:56 #12
HansZarkow
Beiträge: 43

Die Klosterruine ist tatsächlich eine "sollte mal werden" Quest.
Ab nem bestimmten Kapitel ist da oben dann auch noch ein Troll, dann ist man besser schon dagewesen.

Man kommt rüber mit Akrobatik (hab ich mir sagen lassen) oder als Fleischwanze kann man über den Felsen klettern.
20.01.2002, 10:19 #13
Gigant
Beiträge: 429

[SPOILER]

Der Troll ist erst da wenn mann die Sachen für das Ulu-Mulu zusammen sucht.

[SPOILER]
20.01.2002, 14:04 #14
Eric
Beiträge: 299
Der Shrat kommt mit???
Ich hab den Typen mal gesehen ...aber das er mit einem rumläuft??? Wäre er dann nicht sozusagen ein zweiter Mud??? Gibt es in jedem Lager so ne art Mud??? Doch wohl nicht!
20.01.2002, 14:06 #15
Dexter
Beiträge: 3.037

nein er kommt wirklich mit dir.ist abr keine grosse hilfe.
20.01.2002, 15:37 #16
Sezer
Beiträge: 988

Man könnte ihm umhauen und ne gute Waffe geben. Dann wäre der vielleicht ne Hilfe.
20.01.2002, 15:48 #17
Cor Schalom
Beiträge: 271

Schon probiert. Ich hab ihm ne Robe der dunklen Künste und U**z**l gegeben doch der Penner läuft sogar vor Blutfliegen weg. Derzeit probiere ich, seine KI zu verändern, um aus ihm nen anständigen Kämpfer zu machen.
20.01.2002, 17:34 #18
Sezer
Beiträge: 988

Vielleicht könnte man das mit dem Mod kit machen. Ich gucke mal was sich machen lässt.
20.01.2002, 18:47 #19
Cor Schalom
Beiträge: 271

Lass mal. Ich habs herausgefunden: Du musst nur den Level per >edit abilities< (weist du eh sicher)hochsetzen (zB 100) und schon nimmt er es mit jedem Monster diesseits und jenseits der Kolonie auf.
20.01.2002, 19:25 #20
Sezer
Beiträge: 988

Ja, hab ich auch rausgefunden.
21.01.2002, 06:27 #21
Carpe Noctem
Beiträge: 141

ne, is kein 2ter mud
wenn man shrat killt kriegt man EP, für mud nich :D:D:D
Seite 1 von 1  1