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> Editing HELP: Monster wird vom PC "gekillt" - Leiche bleibt liegen! |
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20.01.2002, 17:11 | #1 | ||
Ur-Shak Beiträge: 539 |
HELP: Monster wird vom PC "gekillt" - Leiche bleibt liegen!
Hi @ll ich hab ein monster während dem schlafen vom pc killen lassen... die leiche bleibt jedoch liegen. das will ich aber net! wie kann ich das ändern? mfg |
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20.01.2002, 20:50 | #2 | ||
roXtar Beiträge: 341 |
hat das monster münzen einstecken? wenn ja, dann sind die es, die dafür sorgen, dass es liegenbleibt. das ist deswegen, damit zum beispiel nek liegenbleibt, bis man ihn findet, und ihm die taschen ausräumt. gruss roX |
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21.01.2002, 11:51 | #3 | ||
Sezer Beiträge: 988 |
Wie kann man jetzt dafür sorgen das die Münzen nicht da sind. |
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21.01.2002, 18:17 | #4 | ||
Ur-Shak Beiträge: 539 |
die file E:Gothic_workDATAscriptscontentAIAI_InternB_functions.d beinhaltet u.a. folgendes: ////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // B_KillNpc // ========= // Setzt die Lebenspunkte des angegebenen NSCs auf 0. ////////////////////////////////////////////////////////////////////////// func void B_KillNpc(var int npcInstance) { PrintDebugNpc (PD_ZS_DETAIL, "B_KillNpc"); var C_NPC npc; npc = Hlp_GetNpc(npcInstance); var int itemInstance; npc.flags = 0; CreateInvItem (npc,ItMi_Stuff_OldCoin_02); // Mission-Item, das verhindert, daß die Toten entfernt werden Npc_ChangeAttribute (npc, ATR_HITPOINTS, -npc.attribute[ATR_HITPOINTS_MAX]); if (Npc_GetInvItemBySlot(npc,INV_WEAPON,1)) { PrintDebugNpc (PD_ZS_DETAIL, "...Waffe in Slot 1 gefunden!"); itemInstance = Hlp_GetInstanceID(item); Npc_RemoveInvItem (npc, itemInstance); }; if (Npc_GetInvItemBySlot(npc,INV_WEAPON,2)) { PrintDebugNpc (PD_ZS_DETAIL, "...Waffe in Slot 2 gefunden!"); itemInstance = Hlp_GetInstanceID(item); Npc_RemoveInvItem (npc, itemInstance); }; }; die zeile CreateInvItem (npc,ItMi_Stuff_OldCoin_02); // Mission-Item, das verhindert, daß die Toten entfernt werden ist dafür verantwortlich dass die toten liegen bleiben... |
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21.01.2002, 19:16 | #5 | ||
Sezer Beiträge: 988 |
Was müßte man jetzt ändern damit leichen verschwinden. |
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21.01.2002, 19:42 | #6 | ||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Hastes endlich gefundn na ich hab doch gesagt es geht und das bekomst du auch noch hin ;) ZUM VERÄNDERN: func void B_KillNpc(var int npcInstance) { PrintDebugNpc (PD_ZS_DETAIL, "B_KillNpc"); var C_NPC npc; npc = Hlp_GetNpc(npcInstance); var int itemInstance; npc.flags = 0; Npc_ChangeAttribute (npc, ATR_HITPOINTS, -npc.attribute[ATR_HITPOINTS_MAX]); if (Npc_GetInvItemBySlot(npc,INV_WEAPON,1)) { PrintDebugNpc (PD_ZS_DETAIL, "...Waffe in Slot 1 gefunden!"); itemInstance = Hlp_GetInstanceID(item); Npc_RemoveInvItem (npc, itemInstance); }; if (Npc_GetInvItemBySlot(npc,INV_WEAPON,2)) { PrintDebugNpc (PD_ZS_DETAIL, "...Waffe in Slot 2 gefunden!"); itemInstance = Hlp_GetInstanceID(item); Npc_RemoveInvItem (npc, itemInstance); }; }; Wie gesagt die zeile weglassen was ich nicht verstehe was habe ich bei meinem script anders gamcht man brauch nur folgendes: PrintDebugNpc (PD_ZS_DETAIL, "B_KillNpc"); das hatte ich doch auch drin ??? |
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21.01.2002, 20:05 | #7 | ||
Sezer Beiträge: 988 |
Habt ihrs jetzt geschafft. Wenn es so ist könnte das dann zum download anbieten. |
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22.01.2002, 04:34 | #8 | ||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Naja ich hab eigentlich nix gemacht vieleicht ein bissel geholfen und ich glaub er ist jetzt fertig aber du weißt doch wie das geht wenn nicht lese es nach ;) |
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22.01.2002, 17:20 | #9 | ||
Sezer Beiträge: 988 |
Ja schon, aber das mit dem Scavenger ordner hab ich nicht verstanden. |
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25.01.2002, 18:30 | #10 | ||
Ur-Shak Beiträge: 539 |
also ich bin überhaupt nicht fertig.. ich hab eigentlich schon herausgefunden wies geht und mich auch gleich an die copy-paste-arbeit gemacht... am schluss hat sich herausgestellt das es irgendwie doch net funtzt... es ist schon verdammt komisch. nur die scavenger funtzen, das gleiche mit sonstigen monstern und NIX funtzt mehr.. muss mich wohl ergeben |
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