World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
hitman
Seite 1 von 2  1  2 
25.01.2002, 16:07 #1
Buster
Beiträge: 966
hitman
Kennt einer von euch das Spiel hitman ??? Ich komme bei einer Mission nicht weiter, da muss ich irgendwie Lee Hong törten, hat die einer schon geschafft ??
P.S. ich glaube nicht, dass ihr das bild seht aber ich probiere es trotzdem mal, wenn ihrs nicht seht, dann sagt mir mal wie es andre sehen können. hier ist das bild:
25.01.2002, 16:25 #2
Chaze
Beiträge: 367

Das Bild musst du erst hochladen, das kann ich für dich machen, wenn du `s an chaze@uni.de schickst.


Die Mission hab ich schon geschafft, ich weiß aber nicht mehr genau wie. Ist auf jeden Fall sehr lang.
25.01.2002, 16:27 #3
Chaze
Beiträge: 367

....aber ich hab hier einen Walkthrough gefunden.
25.01.2002, 16:30 #4
[HW]Butcher
Beiträge: 148

Die mission ist garnicht so schwer, aber hab aber keine lust alles zu erklären. Guck lieber in der komplettlösung nach.

Hitman Rulez! Ich freu mich schon auf teil 2
25.01.2002, 16:35 #5
Chaze
Beiträge: 367

Ja, ich auch. Und am meisten darauf,

dass man in den Missionen speichern kann.
25.01.2002, 17:47 #6
Krigga
Beiträge: 2.321

ebenfalls...Hitman war geil und der zweite Teil wird es sicher auch ,aber ich bezweifle das man während den Missionen abspeichern kann ! Wenn es so wäre könnte man sich ja nichtmehr so herrlich darüber aufregen ! :D
25.01.2002, 17:55 #7
Buster
Beiträge: 966

Das spiel ist ja echt der hammer... hab die mission geschafft aber war echt knifflig... der Jungel ist aber noch härter, muss ich dem indianer hinterherrennen ??
26.01.2002, 10:57 #8
Chaze
Beiträge: 367

Ja, ich glaub schon.
26.01.2002, 12:50 #9
Xandrius
Beiträge: 227

JA!!Hitman ist auch eins meiner Lieblingsspiele!
Hab gestern das Video zum 2. Teil gesehn und muss sagen mir jucken schon die Finger. Freu mich schon total drauf.
26.01.2002, 15:27 #10
Dexter
Beiträge: 3.037

Hitman is echt sau geil.Obwohl ichs besser fänd wenn man en bissel mehr machen könnt.ZB in der letzten m,ission im ersten akt.also die in dem reisen hotel.ach im schwimmbad schwimmen können und sowas.Ich find die im jungel net so gut.Und wenn man keine sniper im letzten mission vom jungel akt hat is es langweilig.macht kein bock mit ner flinte alle zu killen.oder mit nem messer.Ab dem level wird es ohne cheats find ich eh sau schwer.ich hab im letten jungel nur noch messer und sonst nix gehabt.Deswegen hab ich mit cheats gezockt.also nur der alle waffen cheat.Aber war auch so sau schwer.Hab bei dem entgegner 3 leben verbraucht.ich hab immer so einen minute mit ner minigubn auf ihn geballert und er ist trotzdem net gefreckt.Nur gerade so als ich fast ka energie mehr hat und am letzten leben war,ist er dann umgekippt und abgemurkst....Glück gehabt...aber ich freu mich ach schon auf hitman 2.aber nch mehr auf gothic2...*gg*
26.01.2002, 16:46 #11
Torean
Beiträge: 327

Den Endgegner im letzten Jungel Level macht man am besten mit dem Sniper kalt. Von so einem Turm aus durchs Fenster hineinschiessen.
Dann brauchts auch nur etwa 2 Treffer und er ist weg.
Aber dann kommen alle anderen angerannt...
26.01.2002, 19:30 #12
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

ich hab nur mal kurz die demo von hitman gespielt, und es hat mir nicht gefallen, das war dann auch der grund, dass ich es gleich wieder gelöscht habe :D
26.01.2002, 20:05 #13
Buster
Beiträge: 966

was hat dir daran nicht gefallen ??
26.01.2002, 21:25 #14
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

oh, keine ahnung, habs vergessen, ist bestimmt schon ein jahr her.
26.01.2002, 22:01 #15
Buster
Beiträge: 966

Also an der garafik ist ja wohl nix auszu setzen oder ??
27.01.2002, 13:13 #16
TheWusel
Beiträge: 16

Hitman rult ... jo am besten wäre mehr gimicks bei teil 2 so was wie bei gothic, steine klopfen, kessel rühren.. eben solche feinheiten...und habt ihr es mal auf "schwer" versucht :D
27.01.2002, 13:50 #17
Chaze
Beiträge: 367

Also ich glaub nicht, dass man mit steineklopfen und kesselrühren in Hitman was anfangen könnte :D
27.01.2002, 19:52 #18
Buster
Beiträge: 966

Aber vielleicht sowas wie messer schleifen oder knarre säubern oder duschen oder schei*en oder... So was in der art:D
28.01.2002, 11:38 #19
Sezer
Beiträge: 988

Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich aufgeregt habe, wenn ich kurz am ende einer Mission gestorben bin und neu anfangen mußte.

28.01.2002, 12:25 #20
Xandrius
Beiträge: 227

Ich fand das in Ordnung!
Man muss ja als Assassin es perfekt hinkriegen!
Ohne auch nur einmal zu sterben! ;)
28.01.2002, 22:22 #21
TheWusel
Beiträge: 16

jenau das machte doch das spiel aus.....perfektion und SCHWER!!! warum sollen spiele denn immer einfach sein?? nagut ich hab hitman nun schon 15 durch auf allen schwirigkeitsgraden und brauch so im durchschnitt für das lee hong attentat ca 16 minuten
07.02.2002, 01:05 #22
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
Hitman 2 - Screenshots
ja Hitman is GENIAL!!!

und nein, du musst dem indianer net nachlaufen... ;)


aber nun zum grund dieser post:

heute hab ich die neuste gamestar bekommen
und da waren ein paar geile screenshots dabei

und die will ich euch nicht vorbehalten

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11

für Manmouse:
Die Rechte liegen natürlich komplett bei IO Interactive! ;) ;) ;)

aber beeilt euch, der webspace ist knapp und in
ner woche nehm ich die dinger wieder runter...

gm
07.02.2002, 01:27 #23
PropheT
Beiträge: 3.117

@
g.max
Weißt du auch wann der Releasetermin is?
07.02.2002, 01:34 #24
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ne sorry, zumindest in der gamestar steht
noch kein termin drin...

gm
07.02.2002, 01:52 #25
PropheT
Beiträge: 3.117

Müßte aber in den nächsten Wochen rauskommen.Ich hab vor kurzem irgendwo ne Werbung gesehen.
Seite 1 von 2  1  2