World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Ebene #4
Seite 14 von 15 « Erste 10  11  12  13  14  15 
19.02.2002, 20:24 #326
Alonso
Beiträge: 1.534

Die Höhle war eine Art Lager,.."Oh Gott!!!" schrie Alonso. Drei Gardisten lagen tot am Ende der Höhle. Alonso sah sich noch nach Brauchbarem um und nahm sich die Sachen der toten Gardisten, darunter ein Ring.Alonso verließ die Höhle wieder und er entfernte sich zusammen mit Wolf von der Höhle.
19.02.2002, 20:29 #327
El SiEsTa
Beiträge: 917

keiner hat mich lieb! El lief ihnen nach, vielleicht bemerkten sie ihn mal...
19.02.2002, 20:32 #328
Alonso
Beiträge: 1.534

Alonso bemerkte El der jetzt nebeb ihnen stand. Alonso grüsste ihn und erzählte ihm von ihrem Fund.
19.02.2002, 20:37 #329
El SiEsTa
Beiträge: 917

Was hat du mit dem Ring vor, weisst du ob er etwas kann? Sie standen jetzt vor dem Gebirge und begannen mit dem Aufstieg...
19.02.2002, 20:37 #330
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf grüsste El auch und sagte zu ihm: Na, lange nicht gesehen. Wo warst du gestern. Ich habe in der Taverne auf dich gewartet. Und da habe ich deinen Freund Alonso hier getroffen.
19.02.2002, 20:40 #331
Alonso
Beiträge: 1.534

Alonso zeigte den Beidenden Ring und sie entdeckten eine Gravur, es war das Zeichen der Garde. "Das müssen wir dem Gardistenführer in Drakia melden, ich glaube der hat öfter nach verschwundenen Gardisten gesucht!" Alonso setzte sich zusammen mit El und Wolf in Bewegung.
22.02.2002, 12:37 #332
Dexter
Beiträge: 3.037

Schnell spurtete der ExMAgier über die Ebene in Richtung der Alten Kolonie...Er kam jetzt um einiges Schneller voran als am Hinweg...Den diesmal waren nur er und Vulvor unterwegs,die es gewohnt waren schnell und lang zu laufen.....Immer weiter und weiter kam er...Und schon in naher Ferne konnte er die ersten Ausläufer des Geberges sehen...
22.02.2002, 14:10 #333
asmodean
Beiträge: 1.821

Scatha und BT wanderten über die Ebene.Sie besprachen wieder und wieder ihr Abenteuer.Scatha schwanf immer wieder probehalber seine neues Schwert um ein Gefühl dafür zu bekommen.
22.02.2002, 17:54 #334
El SiEsTa
Beiträge: 917

El lief mit dem Wolf in den Wald wo er ihn gefunden hatte, er lief weit hinein, bis der wolf unruhig wurde, El nam ihm das Seil ab und der Wolf lief auf einen Hügel. El sah ihm nach, der Wolf kam wieder zurück und leckte Els Hand und dann ging er immer schneller. El lief auf den Hügel und sah den wof bei einem grossen Rudel... el ging wieder zurück nach Drakia.
06.03.2002, 16:27 #335
Tak
Beiträge: 3.270

Tak warf einen letzten Blick auf das Lager der Bruderschaft, bevor ihm die Bäume den Weg versperrten. Anschließend blickte er sich um. Der Wald war tief, die Bäume standen dicht zusammen, und es war nicht einfach, sich durch das Unterholz zu bewegen. Doch trotz der vielen Gefahren, die an jeder Ecke lauern konnten, hatte die Gegend etwas friedliches an sich. Tak, der Dinge gesehen hatte, die schlimmer waren als der grausamste Schwarzmagier sie sich hätte vorstellen können, stand im Wald und lauschte andächtig dem Gesang der Vögel.
Wann hatte er das letzte Mal seine Aufmerksamkeit auf die Schönheit der Natur gerichtet? Er wusste es nicht. Er wusste nur, dass es schon fast eine Ewigkeit her gewesen sein musste.
Die klare Luft schärfte seine Sinne. Es war zwar nett im Sumpflager, aber der Rauch der Krautstängel, der ständig in der Luft lag, stumpfte einen irgendwann ab. Und Unachtsamkeit konnte tödlich sein, diese Lektion hatte der Novize schon oft gelernt. So zog er nach einer Weile sein Schwert und bewegte sich tiefer in den Wald hinein, wobei er darauf achtete, dass er möglichst wenig Geräusche machte und seine Umgebung ständig im Auge behielt.

Je tiefer Tak in den Wald eindrang, desto dichter wurde er. Es war schon fast Dunkel, obwohl die Sonne gerade am höchsten stand.
Dennoch dang der Novize immer weiter vor, ohne selbst zu wissen, warum er dies eigendlich tat. Bis er plötzlich vor einer steilen Felswand stand. Der Stein gefihl ihm nicht, er sah brüchig aus, aber trotzdem tastete er sich an der Wand entlang. Einige Stunden folgte Tak der Felswand, der Wald lichtete sich, und irgendwann - die Sonne stand noch knapp über dem Horizont - stieß er auf eine weite Ebene.
Langsam und vorsichtig ging der Novize weiter.
06.03.2002, 17:02 #336
Tak
Beiträge: 3.270

Der Wald war bereits hinter dem Horizont verschwunden, und vor Taks Augen erstreckte sich eine schier unendliche Steppe, als plötzlich ein leises Winseln aus dem hohen Gras ihn innehalten ließ. Das Geräusch war noch etwas entfernt, aber da er nicht wusste, um was es sich handelte, schloß er seinen Griff um das Schwert fester und schlich in die Richtung, aus der das Winseln kam. Etwas später sah er einen riesigen Körper im Gras liegen, den Körper eines ausgewachsenen Schattenläufers! Die hohe Vegetation hatte ihn vor Taks Augen verborgen, und nun hoffte der Novize, dass sie ihn vor den Augen des Raubtieres verbarg. Fast eine Stunde hockte Tak im Gras und beobachtete den Körper des Schattenläufers, immer zur Flucht bereit.
Doch da war nichts.
Der Schattenläufer bewegte sich kinen Millimeter, nur das Gewinsel hörte nicht auf. Langsam näherte sich Tak dem Körper, und als er ihn erreicht hatte, stellte er fest, das die Bestie tot war. Und das schon seit einigen Tagen, nach dem Verwesungszustand des Kadavers zu urteilen.
Tak fand aber noch etwas, etwas, das ihn viel mehr interessierte:
Neben seiner toten Mutter hockte ein Schattenläuferwelpe, gerade wenige Wochen alt und noch vollkommen ungefährlich und winselte!
Es war Tak ein Rätsel, wie der Welpe die Zeit ohne seine Mutter überstanden hatte, und es sollte ihm für immer eines bleiben, doch er wusste, wie nützlich ein gezähmter Schattenläufer wäre. Somit versuchte er, den Kleinen zu sich zu locken, und sein Vertrauen zu erringen. Es dauerte lange, genauer gesagt die ganze Nacht, doch schließlich ließ sich das kleine Raubtier von Tak hochnehmen. Obwohl er erschöpft war, machte sich der Novize mit dem Schattenläufer auf dem Arm sofort auf zum Sumpflager.
20.03.2002, 13:34 #337
Nardas
Beiträge: 327

Die beiden machten zügige Schritte und an eine Pause war nicht zu denken. Die Zeit verging wie im Fluge und die beiden Kämpfer näherten sich ihrem Ziel. Wiedereinmall hüllte die Stille sie ein, aber es gab auch nichts zu bereden. Der verhüllte Tronjer dachte an die Feier im Moor..<offentlich artet das nicht in einem Saufgelage aus, ich will niemanden heim Rollen.>
14.04.2002, 19:43 #338
Kitiara
Beiträge: 345

Als sie die Ebene erreichte, ruhte sie sich erneut aus. Sie war inzwischen seit gut fünf Stunden mit nur einer Pause unterwegs und das Gebirge hatte sie doch sehr geschafft. Sie blieb eine gute Viertelstunde sitzen und ruhte sich aus. Dabei starrte sie in die Gegend, ohne etwas von ihrer Umgebung wahrzunehmen.

Dann, irgendwann, es schien ihr, wie nach einer Ewigkeit, stand sie wieder auf und ging weiter. Wie eine Maschine setzte sie einen Fuß vor den anderen, immer weiter und weiter. Vielleicht gab es ja auch gar kein Ende ihres Weges und sie bildete sich nur ein, vorwärtszukommen.

Nach einem endlosen Weg, so schien es ihr, erreichte sie einen Fjord, wo sie sich ersteinmal niederließ und ihre schmerzenden Gliedmaßen erholte.
17.04.2002, 18:04 #339
El SiEsTa
Beiträge: 917

El kam über die Ebene gelaufen, und schaute sich um, die Sonne ging immer weiter runter, doch zu sehen war sie noch. Ein kleines Abendwindchen zog über die Gegend. Und ab und zu hörte man von irgendwo her, das jaulen eines Tieres. Doch das plötzlich ein Waran, vor ihm stand, das hatte er nicht erwartet! El zog das Schwert und ging ein zwei sichere Schritte zurück. Dann wartete er bis der waran angriff, der zischte und stampfte auf den Boden bevor er auf El zu kam, El bewegte sich nicht bis der Waran Nahe genug war um ihm mit dem Schwert zu treffen. Das Blut des Warans tropfte auf den Boden und seine Augen pressten sich zusammen. Dann atackierte er Els Bein und verkratzte im dieses. Doch El sprang zur Seite und schlug von oben herab auf den waran ein, doch er verfehlte den Kopf und traf das rechte vorderbein. Doch El schlug nochmals von links nach rechts zu, um den Waran auch noch am rechten Bein zu verletzten. Das gelang und der Waran lag am Boden, El gab ihm den Gnadenstoss. Dann rieb er sein Schwert an einer Pflanze, damit dieses stinkende Blut nicht ewig an der Klinge bleibt. Dann zog El weiter und näher an den wald um zu sehen was hier so los war. Nicht viel, eigentlich gar nichts, bis er das Brechen eines Ästchens hörte und dann einen Scavenger sah.

El nam den Bogen und legte einen Pfeil ein, spannte auf und folgte dem Scavenger mit dem Pfeil, doch dieser lief viel um her. Etwas flog am Himmel vorbei un d der Scavenger schreckte auf, genau in diesem moment hatte er den Pfeil im Hals und flog um. El entnam ihm das Fleisch und legte den Bogen um die schulter. Dann lief er wieder zurück zur Siedlung.
18.04.2002, 12:29 #340
Kessa
Beiträge: 402

Kessa stapfte immer noch fröhlich durch das sonnenbeschienene Moor. Sie erreichte bereits die weite Ebene, der feuchte Boden wurde fester unter ihren Füßen und eine Art Sand kam an seine Stelle. Vielleicht sollte sie doch mal wieder umkehren, sonst verlief sie sich noch oder erreichte das Moor nicht mehr vor Einbruch der Dunkelheit. Ein paar Schritte noch, nur ein paar. Sie streckte glücklich das Gesicht zur Sonne.

Plötzlich raschelte etwas neben ihr im Gebüsch. Kessa sprang das Herz bis zum Hals hinauf. Mit rasendem Puls blieb sie stehen und drehte langsam den Kopf in Richtung dieses Geräusches. Sie ahnte schon was sie gleich sehen würde, kalt fuhr es ihr den Rücken hinunter.
Zwei Augen leuchteten aus dem Dunkel, gefährlich und bedrohlich.
Kessa stieß einen entsetzten Schrei aus.

Durch den Schrei erstrecht angestachelt, stürmte eine Horde Warane aus dem Gebüsch auf Kessa zu. Zuerst konnte sie nur starr da stehen bleiben, dann aber hatte ihr Gehirn nur noch eins im Sinn: Flucht. Sie rannte so schnell sie konnte, auf die weite Ebene zu, weg von den Viechern. Hinter ihr konnte sie das Grunzen der warane hören und ihre schwerfälligen aber dennoch flinken Schritte.
Sie rannte panisch durch die unbekannte Ebene, immer weiter, bloß weg von diesen Monstern.
18.04.2002, 18:42 #341
El SiEsTa
Beiträge: 917

Der Schatten lief durch die Ebene, bis er eine Frau sah,die auf der Flucht zweier Warane war. El nam den Bogen hervor und zielte auf den vorderen, der erste Pfeil ging daneben, doch der zweite traf den Waran ins vordere Bien, so dass er stolperte und der hintere in ihn reinlief. El legte den Bogen zurück und zog das schwert, erstach den ersten Waran und lies den zweiten weglaufen, doch ein Mistvieh rutschte ihm trotzdem noch aus. Ist alles gut? fragte El die Frau. Und dabei steckte er das Schwert weg.
18.04.2002, 18:53 #342
El SiEsTa
Beiträge: 917

Die Frau sagte es sei alles gut. Also ging El, er drehte sich noch einmal zu ihr um und dann wieder nach vorn u den Kopf zu schütteln. Er erkantte von weitem schon das Gebirge. Er lief ein bisschen shneller, er lief nicht gerne im Dunkel über den Pass!
18.04.2002, 18:55 #343
Radeck
Beiträge: 1.291

[@El: Sie ist schon längst im Sumpflager...]

Radeck stapfte zügig durch die karge Landschaft, Frauen, was stellten sie auch immer an. Wie sollte er sie hier jemals wiederfinden... Immer weiter trieb es ihn diese trostlose Gegend entlang, wenn ihr nun...er wollte lieber nicht daran denken...irgendwie hatte er kein Glück...oder besser die, die mit ihm verkehrte...vielleicht sollte er sich in Zukunft von Leuten fern halten, die ihm etwas bedeuteten...
18.04.2002, 20:09 #344
El SiEsTa
Beiträge: 917

[ot]hab ich dann auch gemerkt![/ot]

El lief durch die Ebene zurück, es war sehr ruhig, ab und zu rannte wieder etwas vorbei, aber es dunkelte langsam. Plötzlich stolperte er über etwas und flog zu Boden. Der Waran er trat noch mals zu und lief dann weiter weg von diesem stinkendem Vieh. Er konnte nirgends die Lichter von Drackia sehen... Er hatte sich verlaufen... ohne eine Unterkunft wäre er hier schlecht dran, er lief weiter immer weiter, bis er irgendeinmal licht sehen würde, dann mal diesem stern entlang und so weiter bis er erschöpft zusammen brach weit entfernt jeder Zivilisation. Er zündete eine Fackel an und schmiss all seine Hölzernen Sachen hinzu, dass er wenigstens warm haben würde.
18.04.2002, 20:21 #345
El SiEsTa
Beiträge: 917

Als plötzlich zwei Männer kamen und fragten wo es hingigne, und El sah wie sie ihre Schwerter um klammerten stand er auf und sagte: Es geht nach Drakia, könntet ihr mir den Weg weisen?

Der eine Mann zog das Schwert und sagte laut: Ja! Hier gehts lang! In diesem moment schlug er zu, doch el zog sein schwer im letzten Moment und konnte seinen Hals schützen. Dann versuchte er dem Mann mit der linken einen Starken hieb zu versetzen, doch die ser duckte sich und durfte kurz darauf das Knie von El ins seinem Bauch spüren und zusammenbrechen. Dann kam der Nächste schreiend auf ihn zu. Dieser schlug mehrmals an anderen orten nacheinander zu, doch El konnte parieren und dann zu einem GegenAngriff ansetzten einen Schritt nach vorne Schlag, dann von links nach rechts und dann von rechts nach links unten und anschliessend der diagonale Hieb vonb unten Nach Oben und der Bauch war aufgeschlitzt und das Schwert weit weg, der ERSTE LAG IMMER NOCH AM bODEN und wartete darauf bis Capslock endlich ausgeschaltet war und dann endlich erstochen werden konnte. El war heute nicht zum Spassen zu Mute und er ging dorthin, woher die Männer gekommen waren. Nach Drakia.
19.04.2002, 09:58 #346
El SiEsTa
Beiträge: 917

Die Frau und die beiden Männer mit El auf der Barre kamen die Ebene entlang gelaufen. Die Frau gab El etwas zu Essen und flösste ihm ab und zu einen Heiltrank ein. Die Schmerzen liessen allmählich nach, doch bis er wieder richtig laufen könnte würde es dauern. Naja immerhin hatte er denn Kampf im Gebirge überlebt. Der wunsch nach einem Bier blieb leider unerfüllt und El musste sich mit Wasser zufrieden geben, als dann die Häuser von Drakia endlich auftauchten war schon eine lange Zeit vergangen.
20.04.2002, 13:42 #347
El SiEsTa
Beiträge: 917

4 Buddler liefen über die Ebene sie rannten, wegen den Snappern die El ihnen angedroht hatte, darum ging es nicht sehr lange bis sie endlich beim Gebrige waren und mit dem mühsamen Aufstieg begannen.
25.04.2002, 19:51 #348
Kitiara
Beiträge: 345

Kitiara hatte das Lager der Amazonen verlassen und wanderte nun über die weite Ebene. So gefiel es ihr schon viel besser. Hier war es ruhig und niemand war da, der sie in ihren Gedanken hätte stören können.
Oft fragte sie sich, was gewesen wäre, wäre der Fremde nie zu ihnen gekommen. Oder wenn er sie nie gesehen hätte. Doch es kam immer nur ein Schluß aus diesen Fragen: Was passiert ist, ist passiert, und daran ist nichts zu ändern.
Dieser Gedanke erfüllte sie mit großer Trauer. Vielleicht war es ja ihr Schicksal gewesen, den Mann zu töten und später von Gomez zu fliehen, doch wenn es so war, dann hasste sie ihr Schicksal.
Die Sonne versank inzwischen hinter den Bergen weit im Westen. Sie mußten wohl schon hinter der Barriere liegen, doch das kümmerte sie im Moment reichlich wenig.
Denn ein Dorf trat in ihr Blickfeld. Es war nur klein und die Hütten dort waren aus Holz gebaut, doch es war ein Dorf, daran blieb kein Zweifel. Sie freute sich. Zum ersten Mal seit langer Zeit würde sie vielleicht auf normales Volk treffen und nicht diese Spinner aus dem Alten Lager, die Frauen versklavten und nichts als Erz im Kopf hatten.
So ging sie den Weg zu diesem Dorf hinab und betrat dieses vorsichtig. Sie wußte ja nicht, was sie erwartete.
27.04.2002, 08:53 #349
El SiEsTa
Beiträge: 917

El kam aus der Siedlung und lief richtung Gebirge, auf halbem wege sah er ein grosser Wolf, El zog das Schwert und lief auf ihn zu, immer näher, bis er erkannte das das ein Orchund war, El rannteauf ihn zu und schlitze ihn im Bauch auf, der Hund jaulte dann versuchte er zurück zu Beissen und El machte einen sprug zurück, der Orchund nutze die Chance und floh. Dann lief El weiter zum Gebirge.
01.05.2002, 19:35 #350
El SiEsTa
Beiträge: 917

El kam von der Siedlung her und lief über die weite Ebene es war schon Dunkel und El hielt die Hand an dem Griff des Schwertes. Es passierte nichts bis er beim Gebirge war.
Seite 14 von 15 « Erste 10  11  12  13  14  15