World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
nur ne gaanz kurze frage
Seite 1 von 1  1 
28.01.2002, 19:57 #1
Loomis
Beiträge: 127
nur ne gaanz kurze frage
kann solche dummen troll viecher eigentlich nur mit ner monsterschrumpfe-spruchrolle kaputt kriegen? oder kann man die, wenn der level hoch genug sie ist auch einfach so killen?

das wärs eigentlich schon...
28.01.2002, 20:15 #2
Kveridian
Beiträge: 916

Die kann man nätürlich mit ausreichend Stärke und Level und WAFFE (!)
auch so besiegen.
28.01.2002, 21:24 #3
El Loco
Beiträge: 10

Mit der richtigen Waffe ist es eigentlich gar kein Problem!:D
28.01.2002, 22:00 #4
Snaff
Beiträge: 293
paar hiebe
hallo,

wenn du nen Troll so umbringen willst... naja klar bekommst du den auch so tot, musst aber aufpassen, dass es dich nich zu fassen bekommt und wegschleudert.

Brauchst aber garantiert mehr schläge als bei nem Scavenger :-)

Cya
Snaff
28.01.2002, 22:32 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Genau genommen haben die Trolle einen Rüstungswert von 150. Da mußt du mit Stärke plus Schaden der Waffe drüberkommen. Dann gehts auch ohne Spruchrolle.
Geschrumpft beträgt die Rüstung dann nur noch 15. ;)
28.01.2002, 22:55 #6
PropheT
Beiträge: 3.117

Mit der Feuersturmrune(voll aufgeladen) ist er ca. nach 4-6 Treffer fertig.
29.01.2002, 09:05 #7
Vogtländer
Beiträge: 45

Vorrausgesetzt der Troll schaut dir sehlenruhig zu wie du Rumzauberst

das Problem hatte ich wo ich Zutaten holen wollte
ich pack so voll cool meinen Schrumpf Zauber aus mach fett einen auf Proll will loslabern zack knall autsch

ich überlege gerade wie ich den dann fertiggemacht habe *g* im Infight hehe Stärke ruelz
29.01.2002, 09:26 #8
Boromir
Beiträge: 130

Hmm . . . wo wir gerade beim Prügeln sind . . .

Kann mir eigentlich jemand sagen wovon es abhängig ist, das ich einen Gegner treffe? Auf einige Viecher prügel ich dutzendfach ein und treffe manchmal nur alle 5 - 6 Schläge. Oder sollte das nur mir so gehen???
29.01.2002, 09:45 #9
Gigant
Beiträge: 429

@Boromir

Es hängt von der Stärke ab. Kannst also hin und wieder mal einige erfharungspunkte in Stärke investieren.

Gruss!
29.01.2002, 10:58 #10
Boromir
Beiträge: 130

hmm . . . das mache ich eigentlich immer!?
Aber wieso hängt es von der Stärke ab ob ich einen Gegner treffe oder nicht?
Ich meine denn nicht das ich die Rüstung der Gegner nicht durchdringen kann.
Ein Beispiel mit den Skeletten im Turm. Ich hab Stärke 65 und Zweihänder perfekt und brauche eigentlich auch nur 3-4 Schläge bis die zu Staub zerbröseln, aber muss 10 mal zuschlagen um diese drei treffer auch zu landen. Die anderen Male passiert rein gar nichts.

Aber wenn es trotzdem an der Stärke liegt muß ich halt noch ein paar Stärke-Punkte investieren:)
29.01.2002, 11:53 #11
Gigant
Beiträge: 429

Die Skelete gehen auch öfter in den Block so dass man den keinen schaden anrichten kann.
29.01.2002, 12:05 #12
wusi
Beiträge: 110

trolle sind eigentlich ganz einfach man brauch nur ein golem zu beschwören und dann den troll zum golem locken und die prügeln dann auf sich ein aber keine von den beiden kann den andren schaden zuzufügen und dann kann man den troll in alle ruhe töten
Seite 1 von 1  1