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wie entwickelt sich euer Char ???
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31.01.2002, 12:50 #26
kenny101
Beiträge: 1.133

quote:
Equestris: Meiner Meinung nach muss ein character ENTWEDER mit Waffen umgehen können ODER mit Magie


mit was kann man den noch umgehn können, wenn nicht mit waffen oder magie?? mit tanzen oder singen viellecht? ;)
31.01.2002, 13:04 #27
Malek
Beiträge: 6.225

Man muss den Char nur vernünftig aufleveln, dann ist beides möglich.
Der Trick ist halt nur, als Magier völlig auf Geschick, Bogen/Armbrust- Talente zu verzichten, auf Tierverwertung, Schleichen und Akrobatik.
Dann kommt man am Ende locker auf einen Char mit mehr als 100 Stärke (ohne die Tränke beim Schläfer!!), EH/2H gemeistert, Magie Kreis 6.
Damit hat man einen Super-Kampfmagier, der zwar nicht mit Distanzwaffen umgehen kann, aber dafür hat er ja die Magie :)
31.01.2002, 14:14 #28
Equestris
Beiträge: 397

Himmel Hilf :-) Mir ist völlig klar das ein Kampfmagier in Gothic kein Problem ist,die meisten haben am Schluss hin einen kämpfer/Magier*ist ja in Gothic auch das best mögliche Ergebniss*aber ich will mal AD&D getreu einen puren Magier machen der schwach auf der brust ist dafuer aber umsomehr Mana hat...Ich will eben dieses mal keinen power Gaming character...und singen und tanzen wär ein geiler Skill...
also bis dann, :-)


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FOR THOSES ABOUT TO ROCK WE SALUTE YOU
ROCK N ROLL AINT NOISE POLLUTION
31.01.2002, 14:21 #29
Vogtländer
Beiträge: 45

das Problem:

man muss alles umrauchen befor es auf Körperkontakt an einem dran ist

und an manchen Stellen im Spiel wird das richtig Knifflig wenn nicht unmöglich!

aber wie gesagt gute Idee einen Char alla Magier Balduars Gate zu machen. Das bringt wieder Pepp ins Spiel!

Ich würde ja einen Fernkämpfer machen der sonst nichts kann *g*
nur schade um die 200 LP die dann noch übrig sind

naja vielleicht kann man sich in G2 mehr spezialisieren
31.01.2002, 15:24 #30
Equestris
Beiträge: 397

Ich hab mal versucht einen richtigen Dieb zu machen,er endete wieder in einem magier :-)
01.02.2002, 10:28 #31
Sledgehammer
Beiträge: 48

Hi auch,
beim 1sten Durchlauf hatte ich Templer gemacht, sind halt als Kaempfer char irgenwie am coolsten. Hatte somit 1h und 2h gemeistert, Bogen ebenfalls. Armbrust schien mir keinen Vorteil mehr zu bringen. 4.Magiekreis das wars dann schon.
Nun bin ich gerade DMB: 6.kreis 1h gemeistert bogen auch, akrobatik, staerke leider nur 111, manna sogar nur 100 (hab halt dummerweise die traenke zu frueh hintergekippt). Als DMB braucht man weder 2h noch armbrust.
Next: Kaempfer pur also nix Maggi dafuer 2h und armbrust.

Andererseits frage ich mich gerade wie man es schafft alle Kap1 Quests zu loesen ohne wenigstens Lvl 16 erreicht zu haben. Also ich hatte zuletzt Lvl 19 bevor ich Kap2 anfing. Wohlbemerkt ohne irgendwelche Lager zu 'Befrieden'!!
01.02.2002, 12:07 #32
kenny101
Beiträge: 1.133

was ist denn ein richtiger dieb? man doch eigentlich nur taschendiebstahl und schlösser öffnen lernen. K
01.02.2002, 12:18 #33
Vogtländer
Beiträge: 45

schleichen nicht vergessen *g*




für mich kann ein Dieb hinterlistigen Angriff aus dem Schatten,
Fallen entschärfen

usw

aber da warte ich besser auf Neverwinter N.

hm eigentlich hatte ich eh meistens nen Frontmann
01.02.2002, 12:24 #34
kenny101
Beiträge: 1.133

ja is ja auch besser! einfach drauf und mit ner serie nieder strecken! ;);) K
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