World of Gothic Archiv
> Gothic I - Hilfe wie entwickelt sich euer Char ??? |
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31.01.2002, 12:50 | #26 | |||
kenny101 Beiträge: 1.133 |
quote: mit was kann man den noch umgehn können, wenn nicht mit waffen oder magie?? mit tanzen oder singen viellecht? ;) |
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31.01.2002, 13:04 | #27 | |||
Malek Beiträge: 6.225 |
Man muss den Char nur vernünftig aufleveln, dann ist beides möglich. Der Trick ist halt nur, als Magier völlig auf Geschick, Bogen/Armbrust- Talente zu verzichten, auf Tierverwertung, Schleichen und Akrobatik. Dann kommt man am Ende locker auf einen Char mit mehr als 100 Stärke (ohne die Tränke beim Schläfer!!), EH/2H gemeistert, Magie Kreis 6. Damit hat man einen Super-Kampfmagier, der zwar nicht mit Distanzwaffen umgehen kann, aber dafür hat er ja die Magie :) |
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31.01.2002, 14:14 | #28 | |||
Equestris Beiträge: 397 |
Himmel Hilf :-) Mir ist völlig klar das ein Kampfmagier in Gothic kein Problem ist,die meisten haben am Schluss hin einen kämpfer/Magier*ist ja in Gothic auch das best mögliche Ergebniss*aber ich will mal AD&D getreu einen puren Magier machen der schwach auf der brust ist dafuer aber umsomehr Mana hat...Ich will eben dieses mal keinen power Gaming character...und singen und tanzen wär ein geiler Skill... also bis dann, :-) IN ROCK WE TRUST FOR THOSES ABOUT TO ROCK WE SALUTE YOU ROCK N ROLL AINT NOISE POLLUTION |
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31.01.2002, 14:21 | #29 | |||
Vogtländer Beiträge: 45 |
das Problem: man muss alles umrauchen befor es auf Körperkontakt an einem dran ist und an manchen Stellen im Spiel wird das richtig Knifflig wenn nicht unmöglich! aber wie gesagt gute Idee einen Char alla Magier Balduars Gate zu machen. Das bringt wieder Pepp ins Spiel! Ich würde ja einen Fernkämpfer machen der sonst nichts kann *g* nur schade um die 200 LP die dann noch übrig sind naja vielleicht kann man sich in G2 mehr spezialisieren |
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31.01.2002, 15:24 | #30 | |||
Equestris Beiträge: 397 |
Ich hab mal versucht einen richtigen Dieb zu machen,er endete wieder in einem magier :-) |
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01.02.2002, 10:28 | #31 | |||
Sledgehammer Beiträge: 48 |
Hi auch, beim 1sten Durchlauf hatte ich Templer gemacht, sind halt als Kaempfer char irgenwie am coolsten. Hatte somit 1h und 2h gemeistert, Bogen ebenfalls. Armbrust schien mir keinen Vorteil mehr zu bringen. 4.Magiekreis das wars dann schon. Nun bin ich gerade DMB: 6.kreis 1h gemeistert bogen auch, akrobatik, staerke leider nur 111, manna sogar nur 100 (hab halt dummerweise die traenke zu frueh hintergekippt). Als DMB braucht man weder 2h noch armbrust. Next: Kaempfer pur also nix Maggi dafuer 2h und armbrust. Andererseits frage ich mich gerade wie man es schafft alle Kap1 Quests zu loesen ohne wenigstens Lvl 16 erreicht zu haben. Also ich hatte zuletzt Lvl 19 bevor ich Kap2 anfing. Wohlbemerkt ohne irgendwelche Lager zu 'Befrieden'!! |
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01.02.2002, 12:07 | #32 | |||
kenny101 Beiträge: 1.133 |
was ist denn ein richtiger dieb? man doch eigentlich nur taschendiebstahl und schlösser öffnen lernen. K |
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01.02.2002, 12:18 | #33 | |||
Vogtländer Beiträge: 45 |
schleichen nicht vergessen *g* für mich kann ein Dieb hinterlistigen Angriff aus dem Schatten, Fallen entschärfen usw aber da warte ich besser auf Neverwinter N. hm eigentlich hatte ich eh meistens nen Frontmann |
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01.02.2002, 12:24 | #34 | |||
kenny101 Beiträge: 1.133 |
ja is ja auch besser! einfach drauf und mit ner serie nieder strecken! ;);) K |
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