World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Amazonenlager
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
03.02.2002, 12:14 #51
Shota
Beiträge: 339

Shota stand vor ihrer Wand, ein großes Fell zierte jetzt den einstmals leeren Fleck über ihrem Bett. Zufrieden blickte sie nochmal darauf, dann drehte sie sich um und verschwand nach draußen. Sei wollte nach Nellas schauen.
03.02.2002, 12:15 #52
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Sein blick schweifte kurz zu Nellas die irgendetwas gesagt hatte. In einem unangenehmen Ton. Innerlich lachte Nek und spielte weiter auf seiner Flöte.
Inzwischen hatten sich einige Vögel herabgelassen zum Baum andem Nek saß. Sie hüpften vor ihm hin und her...
Anscheinend suchten sie futter. Einer hatte sich bereits einen Wurm aus dem Erdboden geschnappt.

Nun wusste er auch was als nächstes wieder geübt werden musste. Nek musste mal das Haus durchsuchen vielleicht würde er ja einen Duddelsack finden. Ein wunderbares Instrument. Damals hatte ihm Yellow Pfeiffer und Dr. Pymonte das spielen beigebracht. Und wer weiß vielleicht würde sich ja ein solches Gerät in der Villa finden. Ansonsten würde er sich eines anfertigen lassen.
Nek stand auf und die Vögel die um ihn herum waren ganz schnell verschwunden. Er packte seine Flöte weg und ging langsam zurück...

Hallo, Nellas. Ich hoffe dir geht es gut?
03.02.2002, 12:23 #53
Nellas
Beiträge: 783

Nellas wurde aus ihren Träumen gerissen und sah auf, auch das noch, was will der denn jetzt hier?"Mir ging es gut, bis gerade eben. Du stehst in der Sonne und verbrauchst kostbare Luft, also fass dich kurz!" Sie sah ihn böse an und erinnerte sich an damals, sie hätte ihn niederstechen sollen, zu dumm das sie diese Chance versäumt hatte, richtig ärgerlich war das.
Shota kam aus dem Wohnhaus gelaufen und hielt auf die Krankenstation zu. Vielleicht wollte sie nach ihr sehen, also rief sie ihr zu und wurde anscheinend auh bemerkt...
03.02.2002, 12:56 #54
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek konnte sich ein sehr lautes lachen nicht verkneifen.
Ich bin ja schon weg...
Kopfschüttelnd und immernoch lachend ging er weiter bis zur brücke.
03.02.2002, 13:11 #55
Shota
Beiträge: 339

Shota hörte wie jemand nach ihr rief. Es war Nellas. Etwas verwundert lief sie zu ihr. War die Amazone verrückt?
Nellas, was machst du hier? Du mußt dich schonen, die Wunde an deinem Bauch ist nicht harmlos. Sie kann jederzeit wieder aufreißen...
03.02.2002, 13:42 #56
Nellas
Beiträge: 783

Nellas winkte ab."Lass mal, es geht schon. Es tut nicht mehr weh und ich fühle mich auch sonst ganz gut. Danke nochmal für deine Hilfe. Setz dich doch, wie geht es dir? Und ich meine nicht deinen körperlichen Zustand..."
03.02.2002, 13:55 #57
Shota
Beiträge: 339

Shota setzte sich zögernd neben Nellas auf die Bank.
Ich weiß nicht...ich vermisse ihn sehr. Ich versuche zwar ständig mich abzulenken, aber spätestens wenn ich abends allein im Bett liege kommen sie zurück. Ich hoffe er kommt bald zurück.
Ihre Knie wurden plötzlich wieder weich. Sie war froh dass sie saß und es Nellas so nicht bemerkte. Ihr war leicht übel. Sie atmete tief die frische Luft ein.
03.02.2002, 14:15 #58
Nellas
Beiträge: 783

Nellas sah Shota an, es tat ihr leid, sie hasste zwar alle Männer, aber ihre Schester war ihr nicht egal. Shota litt und Nellas wusste nicht wie sie dazu stehen sollte."Da gibt es noch ein Problem, keiner kennt unser neues Lager und keiner sollte es kennenlernen. Auch Warman nicht...ganz besonders Warman nicht. Ich kenne ihn nur als den Gardisten schlecht hin, ein kalter Soldat, völlig gefühllos. Aber du siehst das anders und ich kann nicht beurteilen wie er noch sein kann...Aber hierher sollte er nie kommen." Nellas sah wieder zu Shota, es traf sie sicher bitter...
03.02.2002, 14:23 #59
Samantha
Beiträge: 12.569

Kurz vor dme Gebirgskamm, von dem aus man das neue Lager der Amazonen sehen konnte, blieb Mylanaa stehen und drehte sich zu dme Gardeführer um.
Ich muß euch bitten euch die Augen verbinden zu dürfen. Es ist eine reine Sicherheitsmaßnahme. Sobald wir im Lager sind könnt ihr sie wieder abnehmen.
Bullit schien nicht sehr angetan von dieser Idee. Aber er hatte keine Wahl, entweder mit verbundenen Augen und sehen dass Jamira gut untergebracht wurde, oder draußen bleiben. Widerstrebig ließ er sich von Mylanaa die Augen verbinden. Dann nahm sie ihn am arm und führte die beiden weiter. Die Brücke kam in Reichweite, die Wachamazonen warfen der Königin einen erstaunten Blick zu wegen Jamira und einen ebenso entsetzten wegen dem Gardeführer. Wie konnte die Königin ausgerechnet den Gardeführer mitten in ihr Lager führen?! Sie mußte verrückt geworden sein. Aber der Blick, den Mylanaa den vieren zuwarf, ließ sie schweigen.
Die drei Gestalten erreichten den Burghof.
03.02.2002, 14:29 #60
Shota
Beiträge: 339

Sie schaute ihre Schwester entsetzt an. Daran hatte sie ja noch gar nicht gedacht!
Du hast recht, er weiß ja nicht dass wir umgezogen sind. Ohje, was mache ich bloß! Ich darf nicht aus dem Lager. Das Verbot. Aber wie soll er mich hier jemals finden? Ihre Stimme klang verzweifelt, die Schwäche breitete sich weiter in ihrem Körper aus. ihr wurde ganz flau.
03.02.2002, 14:45 #61
Nellas
Beiträge: 783

Nellas nickte, es sah wirklich nicht gut für die beiden aus, aber war das so schlimm?"Ich denke du wirst darüber hinwegkommen, die Zeit heilt alle Wunden. Und wenn alles nichts nützt, das Verbot ist ja bald vorbei..." Sie sah Shota an, sie wurde etwas blass und schien sich nicht wohl zu fühlen."Ist alle ok? Du siehst nicht gerade gesund aus..."
Dann fiel ihr Blick auf Mylanaa und die Frau bei ihr. Und dann, oh Gott nein! Ein Gardist, ein verdammter Gardist! Wie konnte das sein?! Wie er sich neugierig umsah, merkte sich sicher jedes Detail und die Umgebung, suchte Schwachpunkt ein der Verteidigung. Nellas sah böse zu ihm rüber, sie wurde ärgerlich aber dann wandt sie sichwieder an Shota, ihr schien es wieder schlecht zu gehen."Kann ich dir irgendwie helfen?"
03.02.2002, 14:49 #62
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer war der kleinen kolonne den ganzen weg bis ins neue amazonenlager gefolgt, ohne sich von ihnen sehen zu lassen. als sie dann den wunderschönen alten herrensitz sah, war sie doch stark beeindruckt. das wunderschöne gebäude auf der perfekt geschützten insel, das hatte doch was.

die giftigen bemerkungen der wachamazonen überhörte sie geflissentlich und lief weiter bis auf den hof. dort traf sie mylanaa, ihre königin. pflichtgemäß verbeugte sie sich vor ihr, nicht zu tief, damit es nur ja nicht unterwürfig aussah

"ich grüße dich königin der männermordenden zunft!"
03.02.2002, 14:55 #63
Shota
Beiträge: 339

Shota gings es mit dem Schock, den Gardistenführer im Lager zu sehen, schlagartig wieder gut. Die Übelkeit war vorbei, Ärger und Hoffnung nahmen ihren Platz ein. Vielleicht brachte er Nachrichten von warman...aber er hatte eine Frau dabei, es war wohl doch ein anderer Grund.
03.02.2002, 15:07 #64
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa entdeckte Blutfeuer, die gerade ins Lager kam als wäre nichts gewesen. Sie wies Shota und Nellas auf der Bank an, sich um Jamira und Bullit zu kümmern.
Ich bin gleich wieder da. Zeigt den beiden bitte das zukünftige Zimmer von Jamira. Und seid nicht zu freundlich..., ihr Blick fiel auf Nellas und sah sie eindringlich an. Sie ist unser Gast, der Gardistenführer ebenso.
Dann drehte sie sich um und stellte sich Blutfeuer in den Weg.
Da bist du ja wieder...
03.02.2002, 15:11 #65
Bullit
Beiträge: 2.726

Aufmerksam ließ der Nordmann seine Blicke schweifen. Fast automatisch prüfte er das Terrain auf Schwachstellen in der Verteidigung, in seinem Kopf entstanden Pläne für Pallisaden oder Aussichtstürme. Der Wikinger grinste. Die Amazonen hatten eine gute Wahl getroffen, das Lager war gut gegen Angriffe geschützt und lag zudem an einem Ort den Bullit nicht einzuordnen vermochte, irgendwo im neuen Gebiet der Kolonie.
Seine Frau hielt sich dich bei ihm, der Hüne legte seinen Arm um Jamira.
"Hier bist du sicher."
03.02.2002, 15:18 #66
Nellas
Beiträge: 783

Nellas sah Bullit böse an, es war nicht nur ein Mann, nein, es musste auch noch der Gardeführer. Der war doch sicher mindestens so schlimm wie Warman. Dann sah sie zu der Frau."Folgt uns, wir zeigen euch ein Zimmer das ihr beziehen könnt..." Sie ging voran und lief mit den beiden Gästen in das Wohnhaus der Arbeiterinnen. An einer Tür hielt sie an und zeigte hinein."Hier ist ihr Zimmer, ich hoffe es entspricht euren Ansprüchen werter Herr Gardeführer?!" Shota war der Gruppe gefolgt und stand jetzt hinter Bullit, ihr schien es besser zu gehen, zumindest war sie nicht mehr so blass...
03.02.2002, 15:28 #67
Bullit
Beiträge: 2.726

Ein leichtes Grinsen zierte Bullits Gesicht als er der Amazone folgte. Am Zimmer angelangt betrachtete der Nordmann den Raum ausgiebig und lange.
"Naja, es wird wohl reichen."
Er sah zu Jamira hinab.
"Meine Liebste, ich denke dir wird es hier gefallen, ich bin sicher die Frauen kümmern sich gut um dein Wohlbefinden. Ich werde dich besuchen so oft ich kann."
03.02.2002, 15:36 #68
Nellas
Beiträge: 783

Auch noch ständig besuchen will er sie, das Leben war nicht fair, warum passierte immer so etwas, wenn mal alles in Ordnung schien...
"Gewiss werden wir uns gut um sie kümmern und jetzt verabschiedet euch bitte, sie braucht nach der langen und beschwerlichen Reise Ruhe." Nellas wurde ungeduldig, sie wollte den Kerl so schnell wie möglich hier raus haben...
03.02.2002, 15:47 #69
Jamira
Beiträge: 160

Jamira sah ihren Geliebten traurig an.
Ich werde auf dich warten. Ich denke hier wird gut für mich gesorgt, du brauchst dir keine Gedanken zu machen.
Sie gab ihm einen langen Kuss zum Abschied.
03.02.2002, 15:47 #70
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"hallo, ja aber nur kurz, ich wollte mir nur mein zimmer sichern in der neuen bude. hübsch ist es hier. aber ich hab nicht wirklich lust darauf, schon wieder nach befehlen zu leben. ich brauch ein bisschen freiraum. ich will auch schon wieder weg."

blutfeuer drehte sich um und wollte sich unauffällig verdrücken als sie den gardeführer sah

"sag mal spinn ich? weißt du dass das der kerl ist, der mich damals eingefangen hat und mich an die garde verfüttern wollte? so was läuft hier im lager rum? mit deiner erlaubnis? ich hätte gedacht, er wäre eher was für unseren opferaltar! wenn das deine neuen freunde sind, dann gehör ich wohl nicht mehr hierher. ich versichere dir, diesen kerl bringe ich persönlich zur strecke. das hab ich mir geschworen und wenn es drauf ankommt, mach ich das auch hier im lager."

blutfeuer war so wütend, dass sie mylanaa anstarrte, als wolle sie mit dem schwert auf sie losgehn
03.02.2002, 15:52 #71
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit schloss seine Frau noch einmal in die Arme.
"Ich komme bald wieder."
Dann stapfte der Nordmann schweren Schrittes aus dem Raum und trat an die vorlaute Amazone heran.
"Sorgt dafür dass sie es hier gut hat, und jetzt bring mich nach draußen."
Der Wikinger grinste leicht.
"Ich würd ja allein gehen, aber ich tippe einfach mal darauf dass ich wieder nen Lappen über die Augen bekomme, also wird mich wohl jemand führen müssen."
03.02.2002, 15:56 #72
Nellas
Beiträge: 783

Tz, weiss nicht mal wo es nach draussen ging."Da ist die Tür, da geht es nach draussen!" Nellas sah ihn ernst an und sie gingen dann auf den Hof und wieder zu Mylanaa, sie unterhielt sich gerade mit Blutfeuer. Die lebte noch? War ja ewig nicht mehr hier gewesen...
03.02.2002, 15:58 #73
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa starrte in die böse funkelnden Augen von Blutfeuer.
Wie bitte? Du tauchst hier nach Ewigkeiten mal wieder im Lager auf und dann beschwerst du dich auch noch? Wenn du Freiraum willst, wenn du dich nicht mehr hier zugehörig fühlst, dann geh doch!, fuhr sie sie aufgebracht an.
Du paßt nicht in unser Lager, haust ständig ab und willst dich nicht den Befehlen unterordnen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass du dich änderst seit der Geschichte von damals, aber scheinbar hast du nichts dazu gelernt. Mach doch was du willst! Sieh zu wo du unterkommst, aber lass dich hier nie wieder blicken!
Mylanaa regte sich schon wieder fürchterlich auf.
03.02.2002, 16:06 #74
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer sah sich noch einmal um. schade, das war ein schönes haus, aber wenn hier nun schon die übelsten typen herumliefen, dann war das wohl auch wirklich nicht mehr der geeignete ort für sie.

blutfeuer ging, wünschte den anderen mädels noch frohes gelingen und stapfte über die brücke zurück in die ebene. wenn sie sich beeilen würde, hätte sie bis zum abend sicher schon ein anderes dach über dem kopf.

die angelegenheit mit den amazonen und ihrer zickigen königin hatte sich nun endgültig erledigt.
03.02.2002, 16:18 #75
Samantha
Beiträge: 12.569

So ein störrisches Mädel, aber bitte, sie hatte es nicht anders gewollt, sollte sie doch sehen wo sie blieb!
Sie drehte sich energisch um und sah Bullit noch im Hof stehen.
Shota, verbinde ihm bitte die augen und führe ihn raus.
Damit verschwand sie ärgerlich im Haupthaus.
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »