World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Amazonenlager
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
08.02.2002, 12:15 #226
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa ließ sich den Fahrwind ins Gesicht wehen.
Ich möchte vor allem wissen was sie aus dieser Siedlung gemacht haben und ob von dort gefahr für uns ausgeht...
Die Idee mit dem Einkaufen war aber auch nicht schlecht...
08.02.2002, 13:24 #227
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit schreckte auf. Er musste wohl eingeschlafen sein. Mit einem schnellen Blick prüfte er das Zimmer auf Eindringlinge oder sonstige Gefahren. Nichts. Ruhig und friedlich lag seine Frau in ihrem Bett und schlief. Erleichtert seufzte der Nordmann auf, dann erhob er sich langsam und ging in eine Zimmerecke, um dort seinen schweren Panzer und seinen Waffengurt anzulegen. Mit einem Ruck zog er den letzten Lederriemen stramm, und Asgard hing fest an seinem Rücken.

Leise ließ er sich erneut auf den Stuhl sinken, und wartete regungslos auf Jamiras Erwachen...
08.02.2002, 13:40 #228
Jamira
Beiträge: 160

Sie öffnete die Augen. Ein leichtes Ziehen in der Bauchgegend hatte sie geweckt. Es war bald soweit, sie wußte es.
In der Ecke saß Bullit. Sie lächelte.
Du bist noch da? Wie schön.
08.02.2002, 14:06 #229
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah seiner Frau lächelnd in die Augen.
"Mein Engel, ich wollte nicht gehen ohne dir Lebewohl gesagt zu haben. Ich muss wieder zurück ins Lager, die Pflicht ruft...leider. Ich habe gesehen dass du gut versorgt wirst, die Amazonen verstehen ihr Handwerk. Alles wird gut werden, glaub mir. "
Der Nordmann strich ihr sanft über das Gesicht.
"Ich werde wiederkommen, sehr bald schon, ich verspreche es."
08.02.2002, 15:37 #230
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga sprang aus der Baumkrone und landete sicher am Boden. Er began jem. zu suchen der hier etwas verkaufte, was zum essen.
08.02.2002, 15:56 #231
Nellas
Beiträge: 783

Nellas lief von den Stallungen aus über den Hof, sie wollte mal zum Vortor gehen und ihren Schwestern einen Besuch abstatten, als plötzlich dieser Buschmensch aus dem Garten gehüpft kam wie eine Unke. Nellas sah den Kerl verwundert an, sowas sollte noch ein Mann sein? Der hat wohl auch mal einem Baron gehört, oder was? Sie schmunzelte, blieb stehen und beobachtete dann Krigga misstrauisch...
08.02.2002, 16:02 #232
Krigga
Beiträge: 2.321

Kriggas Blicke schweiften durch das Lager auf der Suche nach einer Händlerin als er die Amazone von Gestern wieder sah. Er ging auf sie zu und meinte...
Na, bist du neidisch auf mein neues Zuhause in eurem Lager ?
Krigga musste schmunzeln.
08.02.2002, 16:09 #233
Nellas
Beiträge: 783

"Aber gewiss, ich wollte schon immer in einem von Holzwürmern zerfressenen Baum wohnen, zu schade das du mir zuvor gekommen bist.", Sie grinste den merkwürdigen Typen an, sowas war ihr auch noch nicht untergekommen."Was willst du eigentlich hier? Wohnst du jetzt hier? Wenn ja, dann töte ich dich auf der Stelle!"
08.02.2002, 16:14 #234
Krigga
Beiträge: 2.321

Ja ich wohne hier, manchmal..ich wohne hier und habe hunger..du hättest nicht zufällig was zum essen dabei ?
08.02.2002, 16:22 #235
Samantha
Beiträge: 12.569

Das Segelboot fuhr leise in das Bottshaus ein und nek und Mylanaa stiegen aus. Sie ließen das Gebäude hinter sich und kamen in den Hof.
08.02.2002, 16:24 #236
Nellas
Beiträge: 783

Nellas zog die Augenbraue hoch:"Ich könnte dir mein Schwert zu fressen geben, aber das würde dir sicher nicht gefallen." Sie grinste ihn frech an."Ausserdem haben wir selber einen mittleren Nahrungsmittelengpass, da werden wir wohl kaum noch mit dem Abschaum der Menschheit, der sich Mann nennt, teilen!"
08.02.2002, 16:30 #237
Krigga
Beiträge: 2.321

Meine Liebe ist dir schonmal gesagt worde das du den Charm eines Steines hast ? Naja...so seid ihr Amazonen halt, verbissen und stur, und Männer hasst ihr ja ohne Ende...ich kann mir durchaus vorstellen warum..aber könnt ihr denn nicht einsehen das es auch Männer gibt die euch nicht sofort an die Wäsche wollen ?
08.02.2002, 16:36 #238
Nellas
Beiträge: 783

"Wenn ich mir dich so ansehe, dann glaub ich das sofort...ich will lieber nicht wissen, wem du so an die Wäsche willst..." Sie verschränkte die Arme."Ausserdem gibt es bis jetzt nur Kerle, die uns an die Wäsche wollen, nimm die Spinner aus dem Sumpf oder die Feiglinge vom neuen Lager, ganz zu schweigen von den hinterhältigen Gardisten!"
08.02.2002, 16:43 #239
Krigga
Beiträge: 2.321

Siehst du meine Liebe, ich will dir nicht an die Wäsche, oder vertraust du deiner Königin etwa nicht die mir vertraute indem sie mir diese..bescheidene Hütte anbot. Ich geh dir nur an die Wäsche wenn du es willst was ich mir aber schwer vorstellen kann.
08.02.2002, 16:49 #240
Nellas
Beiträge: 783

"Versuch es wenn du sterben willst! Was willst du überhaupt von mir?"
Sie sah Krigga genervt an.
08.02.2002, 16:52 #241
Krigga
Beiträge: 2.321

Derweil hätte ich gerne einen Apfel wenns recht ist.
08.02.2002, 17:14 #242
Nellas
Beiträge: 783

"Einen Apfel? Die Ställe werden gerade ausgemistet, vielleicht findest du da noch einen, geh mal nachsehen...", sie kicherte etwas, schlenderte dann langsam zur Bank und setzte sich...
08.02.2002, 17:20 #243
Jamira
Beiträge: 160

jamira lächelte: "tu du nur deine pflicht, ich werde meine tun. so haben wir es immer gehalten und daran wird sich nichts ändern. ich werde mich schon um um dein kind kümmern. es wird mir an nichts fehlen, kümmere du dich um dich und denk daran wir lieben dich und wir brauchen dich."
jamira strich liebevoll über ihren dicken bauch und warf ihrem mann noch einen letzten liebevollen blick zu, bevor sie sich wieder auf die seite wälzte um weiter zu schlafen.
08.02.2002, 17:22 #244
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga sah zu den Ställen hinüber.
Ich denke ich werde mir lieber frische Äpfel aus dem Walde holen.
Krigga folgte Nellas langsam...sie setzte sich auf die Bank und Krigga setzte sich im Schneidersitz etwas schräg vor ihr auf den Boden.
Sagmal wie könnte ich dich überzeugen das ich nicht so ein grausames männliches Wesen bin wie die anderen ?
08.02.2002, 17:27 #245
Nellas
Beiträge: 783

"Töte einen Baron, oder wenigstens einen Gardisten...Wir haben einen im Lager...oder Warman, der hat was mit einer unserer Amazonen, den würde ich zu gern tot sehen...zur Not auch seinen Bruder, aber töte einen von ihnen und ich weiss das du nicht wie die anderen hier bist."
08.02.2002, 17:32 #246
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga stand auf....er blickte auf Nellas herab.
Ich werde niemanden töten auf Befehl hin..besonders nicht auf Befehl von einer frustrierten, verbitterten Amazone. Und eines würde ich noch gerne wissen..
Krigga beugte sich etwas hinab.
Wenn du die Gardisten und Barone so hasst..warum benimmst du dich dann wie einer von denen ?
Krigga blickte sie noch eine Sekunde lang, drehte sich dann am Absatz um und machte sich in Richtung Tor auf um sich im Wald ein paar Äpfel zu holen.
08.02.2002, 17:37 #247
Nellas
Beiträge: 783

Nellas sah den Kerl schockiert an, spinnt der? Sie sollte sich wie ein Gardist oder gar ein Baron benehmen? Da fehlte aber noch viel, eh sie so weit war...Aber der Kerl hat ja nie erfahren, wie es da drinnen zugeht. Sie senkte den Kopf und starrte vor sich hin...
08.02.2002, 17:43 #248
Nienor
Beiträge: 631

Nienor nutzte den Tag wieder für ihr Training. Diesmal versuchte sie es eine Stufe schwieriger. Sie verband sich die Augen und versuchte, das Schwert in ihrer Hand nur nach dem Gefühl zu balancieren. Das war schwieriger, als sie es sich vorgestellt hatte. Zumal sie sich nicht auf ihre Aufgabe konzentrieren konnte. Sie mußte stattdessen an diesen Krigga denken. Als er mit in der Unterwelt war, hatte sie ihn für einen ganz brauchbaren Menschen gehalten, aber so, wie er sich jetzt so rotzfrech im Amazonenlager einnistete, würde sie wohl ihre Meinung wieder ändern müssen. Was fiel diesem Typen eigentlich ein? Das war ein Lager für Frauen! Daß Nek hier war, nunja, egal. Wenigstens war er ein guter Kämopfer und er beschützte die Königin. Aber Krigga! Der saß nur auf diesem Baum rum und aß Äpfel. Mitten in IHREM Lager. Nienor würde mal ein Wörtchen mit der Königin reden müssen. Aber wohl nicht so, wie Blutfeuer. Blutfeuer, die hatte es gut, die war all diesen Dingen entflohen. Ob Nienor das auch tun sollte? Die Schwertübungen gelangen ihr heute schlecht.
08.02.2002, 17:44 #249
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga dachte nochmal nach, naja..vielleicht war sie ja nur so weil sie in der Vergangenheit von den Männern nur ausgenutzt worden war..vielleicht..Krigga drehte sich um.
Willst du mit in den Wald kommen ?
08.02.2002, 17:45 #250
Bullit
Beiträge: 2.726

Der Hüne lächelte seine Frau an, dann erhob er sich. Seine Rüstungsteile klirrten bei jeder Bewegung, zügigen Schrittes verließ er das Nebenhaus. Eine Amazone erwartete den Nordmann bereits.
"Hmm, du bist sicher meine Blindenführerin was? Nun denn, lass uns gehen."

Wieder wurde Bullit die schwarze Binde umgelegt, dann verließen die Beiden das Lager der Amazonen.
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »