World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo ist der Kerker im Alten Lager???
Seite 1 von 1  1 
03.02.2002, 11:24 #1
Devolution
Beiträge: 25
Wo ist der Kerker im Alten Lager???
Hi,

also ich öaufe nun schon stundenlang durch die Burg aber ich finde nirgends den Zugang zum Kerker???

Und wie bekommt man denn die Tür bei der Schmiede, rechts, auf???
03.02.2002, 11:45 #2
Cor Schalom
Beiträge: 271

a) Der Zugang ist im Wirtshaus (wo Bullit ist/war), ganz nach hinten, dann rechs hinunter.
b)Soweit ich weiß geht die Tür nicht auf
03.02.2002, 12:17 #3
Thorus
Beiträge: 1.508

du hast mit sicherheit schonmal cutter auf dem burghof gesehen.die tür wo er vorstand rein ganz hinten rechts runter und dann biste da.
03.02.2002, 12:42 #4
Enkel desXardas
Beiträge: 21

die tür lässt sich nicht öffnen, gar nicht!!!!!!!!!!!
03.02.2002, 13:02 #5
kenny101
Beiträge: 1.133

ich glaub gomez hat den schlüssel für die tür! hau einfach alle gardisten oder ähnliche subjekte um und raub sie aus! einer muss den schlüssel haben! cu K
03.02.2002, 13:03 #6
Wister
Beiträge: 239

Hallo:-)
Die Tür auf halber Höhe des Flures lässt sich nur von der anderen Seite öffnen (oder man hat alle Gardisten durchsucht, einer hat glaub ich den Schlüssel, allerdings weis ich jetzt nicht genau wer), aber der Eingang zum Kerker ist ganz hinten (ohne Tür) rechts runter! Links hoch geht es zu den Gardistenräumen.

mfg Wister
03.02.2002, 13:39 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ja gomez hat den kerkerschlüssel und außerdem
noch nen schlüssel für seine truhen und einen
für das vorratslager in das man kommt wenn man
in die nische rechts vom haus der erzbarone
reinhüft. dort braucht man aber auch noch den
schlüssel von bartholo, was aber kein problem
sein sollte.

gm
Seite 1 von 1  1