World of Gothic Archiv
> Editing @Boss_mod_man |
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05.02.2002, 21:46 | #1 | ||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
@Boss_mod_man
quote: (Keine Ahnung welches der Plugins/Scripts Du nun meinst) Da Du von 2 min. Ladezeit sprichst, gehe ich davon aus, daß Du das 3DS Imports-Script meinst. Ja es dauert lange, und es geht auch nicht schneller, da es kein compilierter Code ist, sondern interpretierter Text. Aber dafür ist es immernoch erstaunlich schnell. - nico |
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05.02.2002, 22:43 | #2 | ||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Brauchst keinen neuen thread auf machen aber jeztz is er eh da ;) ja ich nehme das 3ds import plugin :D und es ist ja nicht SOOO schlimm ich wolte nur mal fragen |
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05.02.2002, 22:47 | #3 | ||
Boss_mod_man Beiträge: 212 |
Achso mein alter post ist weg ;) darum der neue thread aber das soll doch anderen auch behilflich sein und wenn die dann ein problem haben dann müsten sie nur in den thread gucken und nicht 10min suchen aber wenn es so sein soll :D nur wie hast du den post wegbekommen ??? hast es einem mod gesagt naja egal ***Tut mir leid wegen dem doppel post*** |
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05.02.2002, 22:55 | #4 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Jup, rate mal wer ihn gelöscht hat ;) Der alte war ja überflüssig, da Nico ihn komplett hier hinein kopiert hat. quote: Aber wie ist das mit der UT Map? Ist eine Konvertierung des 3DS Formates wirklich nicht möglich? Gruss Malek |
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06.02.2002, 00:56 | #5 | ||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
Jede Engine hat ihre Eigenheiten. Zum Beispiel werden in Gothic besondere Textur-Bezeichnungen für Portale benutzt ("P:_X_Y"). Für Gothic wurde, wie ja bekannt ist, die maximale Länge für Texturen und Dateinamen über die Spezifikation hinaus erweitert. Wenn nun aber eine Laderoutine einer Engine die Bezeichner 'abschneidet', dann kommt es zu doppelt verwendeten Namen -- und es ist nicht ausgeschlossen, daß selbige nicht damit umgehen kann... ...u.s.w - nico |
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