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@Boss_mod_man
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05.02.2002, 21:46 #1
NicoDE
Beiträge: 1.398
@Boss_mod_man
quote:
Zitat von Boss_mod_man
Da ist das screenshot ja größer als die datei :eek:

aber eine frage ich hab das mal probiert und "1A" das teil rockt
aber es leuft vor allem viel schneller als MS und ist auch noch
mit viel mehr datei endungen ???komlatiebel???
aber ich habe ein problem denn wenn ich eine 3ds impotire
dann dauert das bis zu 2min bis die datei offen ist troz großem
Ram und "big space" ;) kann man das beschleunigen ???


p.s. ihr müst mal das AL in ein UT-Level u´mwandeln das ist geil bloß geht das nicht ??? warum das wohl net geht ???



(Keine Ahnung welches der Plugins/Scripts Du nun meinst)
Da Du von 2 min. Ladezeit sprichst, gehe ich davon aus, daß Du das 3DS Imports-Script meinst.
Ja es dauert lange, und es geht auch nicht schneller, da es kein compilierter Code ist, sondern interpretierter Text.
Aber dafür ist es immernoch erstaunlich schnell.


- nico
05.02.2002, 22:43 #2
Boss_mod_man
Beiträge: 212

Brauchst keinen neuen thread auf machen aber jeztz is er eh da ;)

ja ich nehme das 3ds import plugin :D
und es ist ja nicht SOOO schlimm ich wolte nur mal fragen
05.02.2002, 22:47 #3
Boss_mod_man
Beiträge: 212

Achso mein alter post ist weg ;)
darum der neue thread aber das soll doch anderen
auch behilflich sein und wenn die dann ein problem haben dann
müsten sie nur in den thread gucken und nicht 10min suchen
aber wenn es so sein soll :D nur wie hast du den post wegbekommen ???
hast es einem mod gesagt naja egal


***Tut mir leid wegen dem doppel post***
05.02.2002, 22:55 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Jup, rate mal wer ihn gelöscht hat ;)
Der alte war ja überflüssig, da Nico ihn komplett hier hinein kopiert hat.
quote:
Zitat von NicoDE
der Thread ist eigentlich für Veröffentlichungen zum o.g Thema gedacht,
damit die Links nicht über tausend Threads verteilt sind;
bitte nicht spammen, oder Probleme mit selbigen ausbreiten.
Danke =)



Aber wie ist das mit der UT Map? Ist eine Konvertierung des 3DS Formates wirklich nicht möglich?

Gruss
Malek
06.02.2002, 00:56 #5
NicoDE
Beiträge: 1.398

Jede Engine hat ihre Eigenheiten.
Zum Beispiel werden in Gothic besondere Textur-Bezeichnungen für Portale benutzt ("P:_X_Y").
Für Gothic wurde, wie ja bekannt ist, die maximale Länge für Texturen und Dateinamen über die Spezifikation hinaus erweitert.
Wenn nun aber eine Laderoutine einer Engine die Bezeichner 'abschneidet', dann kommt es zu doppelt verwendeten Namen -- und es ist nicht ausgeschlossen, daß selbige nicht damit umgehen kann...

...u.s.w


- nico
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