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Mod-Player-Kit+Development-Kit!
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06.02.2002, 19:24 #26
Alonso
Beiträge: 1.534

Erstens killt man keine Gardisten und zweitens wenn du nicht helfen kannst dann solltest du lieber nichts schreiben, das könnte nämlich leicht als spammen missverstanden werden!
Ciao Alonso!
06.02.2002, 20:34 #27
Alonso
Beiträge: 1.534

Hab das Problem gelöst!
Da hat irgendetwas beim Downloa nicht gepasst!Neu installiert und jetzt geht`s!
Ciao Alonso!
07.02.2002, 10:23 #28
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi!
Jetzt hab ich doch noch eine Frage, wie start ich die Kits eigendlich?
Ciao Alonso!
07.02.2002, 10:26 #29
Alonso
Beiträge: 1.534

Was heisst das wenn er sagt, dass eine wichtige DLL-Datei nicht gefunden wurde?
Ciao Alonso!
07.02.2002, 10:39 #30
Harald
Beiträge: 3.557

Etwa SHW32.dll?:D, das heisst Du hast irend etwas nicht richtig installiert. Also nochmal alles prüfen nach Maleks Anleitung(Editing Forum)
Gruss
Harald
07.02.2002, 10:40 #31
Malek
Beiträge: 6.225

Sag mal Alonso, warum postest du hier alles nacheinander voll?
Das Forum hat eine Funktion. Damit gestaltest du die Threads wesentlich übersichtlicher.
Gelesen werden deine Posts sowieso, und wenn da keine zwischenpostet, steht dein Post ohnehin an letzter Stelle.

Und was deine Frage zu den Kits angeht, so lies dir bitte einmal die Readmes und Tutorials durch die beigepackt sind. Dort ist eigentlich alles genau genug beschrieben.
07.02.2002, 16:17 #32
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi!
Aha hab ich nicht gewusst danke! Wollt hier wirklich nicht rumspammen!
Ciao Alonso!
07.02.2002, 17:42 #33
Loomis
Beiträge: 127

sagt mal, ich habe mir das development kit gezogen, hab da was an whistlers schwert verändert, aber es ist gleich geblieben...muss ich nochwas machen damit das funktioniert? währ nettwenn ihr mir da helfen könntet


@alonso nun, ich k9ille gardisten sehr gern *G* zu dem mit dem spammen...hm ich schätze da hast du recht, also danke für den hinweis.





LOOMIS
07.02.2002, 21:38 #34
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi!
Ich hab mir das Sturmbringer+Liebenungen geladen und versucht die mit dem Dev.-Kit zu starten aber das geht nicht wie muss ich denn die starten?Bitte um schnelle Hilfe!
Ciao Alonso!
08.02.2002, 11:06 #35
Malek
Beiträge: 6.225

@Loomis:
Wenn das Schwert in den Skripten immer noch dort liegt, wo es war, dann kannst du die Skripte per Gothic Starter kompilieren.
Dafür gibst du einfach im Starter entweder unter "Parameters"
-zreparse
ein, oder klickst unter "Mod-Development" das Kästchen "Reparse all Scriptfiles" an. Danach startest du einfach "Gothic-The Game" indem du auf "Start Gothic" klickst. Dann sollte es funktionieren.

@Alonso:
Zum Spielen der Mods brauchst du nur das PlayerKit. Wenn du die Kits so installiert hast, wie ich es in der FAQ beschrieben habe, dann solltest du keine Probleme haben, die Mods zu starten.
Die Mods (exe) entpackst du einfach in das Gothic-Verzeichnis, dann startest du den Gothic-Starter (Gothicstarter.exe, liegt im Gothic/System Verzeichnis), wählst links in der Spalte den Mod aus den du spielen möchtest, und klickst dann auf "Start Gothic".
Dann sollte es ohne Probleme gehen.
08.02.2002, 15:02 #36
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi!
Ja ich weiß, hab das gemacht dann gehen einige Fenster auf aber funzt nicht!Da steht nur irgendwas da und einige Toolleisten sind offen!
Ciao Alonso!
08.02.2002, 15:26 #37
Malek
Beiträge: 6.225

Vielleicht kannst du uns dein Problem ein bisschen genauer oder detaillierter schildern. Was steht da, was sind das für Tooleisten (die hat der Gothic.Starter eigentlich gar nicht) die du da siehst?
Hast du vielleicht anstatt dem Spiel den Spacer gestartet?
Entweder die Spacer.exe oder über den Starter unter Application den Spacer anstatt gothic ausgewählt?
08.02.2002, 16:19 #38
Alonso
Beiträge: 1.534

Ja Malek, du hast recht der startet den Spacer wie stell ich das um?
Ich wehl den Starter an und dann das Mod das ich will!
Ciao Alonso!
08.02.2002, 16:28 #39
NicoDE
Beiträge: 1.398
Ahem
a) Erst denken, dann schreiben.
b) die Postings von anderen erstaml richtig lesen

Malek schrieb:
quote:
[...]über den Starter unter Application den Spacer anstatt gothic ausgewählt?


Gruß Nico
08.02.2002, 17:39 #40
Alonso
Beiträge: 1.534

Okay, danke nochmal an alle!
Ich hab beide Mods durchgespielt und mein Respekt vor allen Moddlern ist nur noch mehr gewachsen!Der Liebenungen-Mod ist leider viel zu kurz geraten!
Ciao Alonso!
08.02.2002, 19:31 #41
Loomis
Beiträge: 127

sagtmal, da es auch was mit dem editieren und dem mod kit zu run hat...


ich habe mir ne waffe gemacht (also so geschrieben halt) jetzt möchte ich gerne wissen, wie ich die in das game reinkriege? ich habe mir also ein waffe gebaut, mit allem drum und drann, jetzt die frage: wie krig ich das ding ins game?
08.02.2002, 20:29 #42
Malek
Beiträge: 6.225

Du hast zwei Möglichkeiten, die Waffe einzufügen.
Entweder schreibst du die Daten mit in die "Melee_Weapons.d" oder erstellst eine neue .d - Datei, z.B. "meinewaffe.d".
Aber Vorsicht, wenn du neue Skriptfiles erstellst, musst du das in die Datei "Gothic.src" eintragen, sonst wird die neue Datei nicht verarbeitet. Die findest du hier: GOTHIC_workDATAscriptscontent

Ansonsten gehst du genau so vor, wie schon mit Whistlers Schwert.
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