World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #8
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
16.02.2002, 19:14 #176
Nardas
Beiträge: 327

Nardas befand sich auf dem Rückweg zum alten Lager, als er an eine kleine Ausbuchtung des Flusses kam, wo das Wasser fast stillstand.
Er überlegte kurz und kniete sich dann vor das Spiegelbild, dass an der Wasseroberfläche entstand. Durch den Mond konnte man wenigstes etwas sehen. Nardas begann langsam den Verband zu lösen, Runde um Runde. Der Verband schien kein Ende zu nehmen und mit jeder Runde wurde Nardas schneller, bis der Verband von seinem Auge gelöst war.
Es war eine Tatsache, dass Nardas nichts mehr mit diesem Auge sah, es überraschte ihn auch nicht sonderlich. Dann beugte er sich langsam über das Wasser um sein Gesicht zu sehen. Als Nardas das Spiegelbild sah, ekelte er sich selbst vor seinem Aussehen. Wut, Hass und Trauer bauten sich in diesem Moment in Nardas auf. Er Ballte seine Faust und schlug in das Bild, dass das Wasser wiedergab. Das Bild verschwamm einen Moment, doch setzte sich dann langsam wieder zusammen. Eine Träne lief Nardas über die Rechte Wange. Dann wendete er sich mit einer blitzartigen Bewegung von dem Fluss ab und steckte den Verband ein, denn er brauchte ihn nicht mehr.
Er zog sich die Kapuze des Umhangs tief ins Gesicht, damit niemand diese Entstellung erkennen konnte. Schließlich musste es weitergehen und so machte sich Nardas mit gesenktem Kopf und übergezogener Kapuze wieder auf den Weg ins alte Lager.
Er war voller Hass und anderer Gefühle, aber er wusste nicht wem er hassen sollte und so fraß er alles in sich hinein.
16.02.2002, 23:09 #177
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter war ungefähr 20 minuten durch die Berge gelaufen..Hmm wo soll ich jetzt hin.Ach ich penn einfach hier...Dexter ging in die knie und sprang auf einen meter hohen felsvorsprung,dann nochmal und nochmal...Jetzt war er auf einem kleinen Platoo wo sonst nix ausser ein baum war.Der Einzelgänger ging zu dem Baum und legte sich mit dem rücken dagegen.Vulvor legte sich direkt neben ihn mit dem Kopf auf den Bauch wo sie dann gemeinsam einschliefen,...
17.02.2002, 10:22 #178
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Der Wald lag wie fast jeden Morgen still und ruhig da. Ab und zu platschte ein Wassertropfen aus dem Geäst nach unten, oder ein Vogel zwitscherte leise vor sich hin. Das Licht der Sonne traf irgendwo im Dunkel des Waldes auf schwarzes Horn. Es sah fast so aus, als würde das mattschwarze Material das Licht verschlucken. Der Eigentümer der Hornpanzerplatten lag auf einem Felsen, ein Knie lässig an den Körper gezogen, das andere vom Felsen baumelnd.
17.02.2002, 10:32 #179
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Frost fuhr mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand an der Schneide seines Breitschwertes entlang, welches er in der Linken hielt. Als er die Klinge etwas drehte, wurden die Sonnenstrahlen in verschiedene Richtungen abgelenkt. Ungefähr dreissig Zentimeter oberhalb der Parierstangen der Waffe, trafen Frosts Finger wieder aufeinander. Dort zeugte nur noch eine gezackte Bruchstelle von der einstigen Länge des Schwertes. Die Waffe hatte dem Krieger jahrelang treu gedient, nun war das Ende ihres Dienstes gekommen.
17.02.2002, 11:13 #180
asmodean
Beiträge: 1.821

Es war ein schöner Tag zum wandern.Sonnig,warm.Dieses Wetter machte eindeutig mehr Laune,als dieses kalte,nebelverhangende Wetter als die Untoteninvasion noch eine Gefahr war.Seine Sinne hochkonzentriert,eine Liedchen vor sich hinsummend ging Scatha mit weitausgreifeden Schritten durch den Wald.
17.02.2002, 12:12 #181
Zavalon
Beiträge: 1.025

Als El Siesta und Zavalon einen Scavenger sahen, schlich sich Zavalon von der einen Seite an und El von der anderen. Als der Scavenger Zavalon sah, rannte er auf ihn zu. Als der gerade zuhacken wollte stießen die Freunde von zwei Seiten zu und der Scavenger sank leblos zu boden
17.02.2002, 12:15 #182
El SiEsTa
Beiträge: 917

El und Zavalon kamen aus dem Alten Lager und sagte zu Zavalon: Wir jagen nur Molerats und Scavenger, die anderen Tiere bringen uns nichts da wir die Tiere nicht ausnehmen können!
Sie liefen weiter in den Wald hinein und hielten Ausschau nach Scavengern und Molerats.
17.02.2002, 12:22 #183
Zavalon
Beiträge: 1.025

Sie suchten weiter, bis sie auf einmal 5 Scavenger beieinander sahen
17.02.2002, 12:27 #184
El SiEsTa
Beiträge: 917

Halt, wir müssen schnell machen, wenn wir zu langsam sind hauen 2 bis 3 ab! El zog das schwert, Zavalon tat es ihm nach El schlich um die Scavengher herum jetz waren sie von zwei Seiten eingekeilt, doch links entkammen sie ohne probleme, rechts war eine Felswand, Elstürmte hervor, er hoffte das es ihm Zavalon nach machte...
17.02.2002, 12:34 #185
Zavalon
Beiträge: 1.025

Als Zavalon El losstürmen sah, rannte er auch los und versuchte, keinen Scavenger entkommen zu lassen. Ein Scavenger hackte zu und versetzte Zavalon einen Kratzter am linken Arm. Zavalon hackte mit gezielten Schlägen zwei Tieren den Kopf ab. El hatte schon drei zu Strecke gebracht...
17.02.2002, 12:42 #186
El SiEsTa
Beiträge: 917

Super, wir haben sie an die Wand gedrängt, nimm ihnen das Fleisch! Rief El Zavalon zu, er tat es auch und verstaute es in seinem sack und sie liefen weiter, bis sie eine Höhle sahen, davor standen drei Molerats. El zog den Bogen und sagte leise: Ich werde versuchen sie von hier zu treffen, du musst versuchen sie abzublocken wenn sie kommen.

El spannte den Bogen, legte einen Pfeil auf und zielte auf einen Molerat, dann spannte er noch mehr und liess schliesslich los, der pfeil sauste durch die Luft und traf einen Molerat im Bauch, el legte sofort einen neuen Pfeil auf, während Zavalon bereit stand um die kommenden Molerats aufzuhalten, el verschoss und nam sein Schwert, nun warteten die Molerats vor den Beiden und grunzeten, El rannte auf seinen Molerat zu und versuchte ihn zu treffen doch der Molerat wich aus, dann stzte El mit eine 360° ein und schloss mit einem schlag ab, der Molerat hatte nun einen Kopf weniger, docjh El hatte eine Biss wunde im Arm, dann schaute er zu Zavalon.
17.02.2002, 12:45 #187
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon ging zu dem letzten Molerat der mit offenem Maul auf ihn zusprang. Er schaffte es gerade noch auszuweichen und rammte dem Tier das Schwert in den Bauch. Er schaute zu wie El die Tiere ausnahm, da er es nicht konnte.
17.02.2002, 12:54 #188
El SiEsTa
Beiträge: 917

Hei das Fleisch kann jeder entnehmen, nur die Zähne, Häute und solche sachen nicht!
NachdemZavalon es geschafft hatte, liefen sie Weiter, bis sie plötzlich einen Goblinkrieger sahen, sie wollten abhauen doch er hatte sie gesehen. Er rannte auf sie zu, El zog sein Schwert und rief Zavalon zu: Ich lenke ihn ab, geh hinter ihn und ramme ihm das Schwert in deen Rücken!!!
Zavalon lief mit gezogenem schwert um den Goblin herum, el vesuchte die harten attacken abzuwehren doch er konnt nie kontern, er hatte schon ein paar Schlitzer ihm Hemd und einen Schnitt in der Hüfte. Er hoffte Zavalon schaffte es, er schrienochmal: So hart wie du kannst!
In diesem moment trat der Goblin El um und hielt das schwert über Els Kopf, er machte eine fiese Grimasse und stach zu, El konnte abrollen... im letzten moment der Goblin schlug wie wild mit dem Schwert auf El ein, doch El konnte immer abwehren. lange könnte er nicht mehr durch halten.
17.02.2002, 13:00 #189
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon hatte sich hinter den Goblin geschlichen, der fanatisch auf El rumhackte. Zavalon trat dem Goblin gegen den Kopf so dass ihm das Schwert aus der Hand fiel. Dann überließ er El den benommenen Goblin am Boden.
17.02.2002, 13:09 #190
El SiEsTa
Beiträge: 917

El lag am Boden und keuchte erstmal eine Runde, dann stand er auf, schwang das schwert in der hand rum Und stiess es dem Goblin in das Herz, dann sagte er zu Zavalon: Danke! du hast mich gerettet, die Goblins kämpfen ohne Taktik, da ist es schwierig sie einzuschätzen! El nam das Alte schwert des Golins unsteckte es ihm ins Herz, dann sagte er: Wir gehen besser zurück ins Lager, bevor wirnoch Wölfen begegnen!
El war Blutverschmiert, und hatte ein paar Wunden: Aber zuerst will ich mir die Wunden auswaschen gehen!
17.02.2002, 13:12 #191
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon half El beim gehen mit den Wunden. Vielleicht solltest du dich magisch heilen lassen, damit du nicht dauerhaft was davonträgst.
17.02.2002, 13:16 #192
El SiEsTa
Beiträge: 917

Nein, ich muss muss sie auswaschen und dann ein Seraphis rumbinden, das geht auch schnell! Sie waren beim Fluss, El zog das Hemd aus und wusch die arme und die Hüfte ab dann schwenkte er das Hemd im wasser und zog es wieder an, nachdem er Seraphis um die Wunden gebunden hatte, dann liefen sie ins Alte Lager.
17.02.2002, 13:31 #193
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter erwachte...Stimmen hatten ihn aufschrecken lassen.Wer war da fragte sich der Einzelgänger.ER schaute den Wolf an der auch mit hochgeschrecktem Gesich neben ihm lag.Hmm da redet doch jmd.Klangsam erhob sich der ExMagier und kroch ein stück näher an den abhang so dass er sehen konnte wer da war.Da laufen ja Banditen was haben die den hier zu suchen...Ach ja das sind doch diese Idioten di3e mich gestern net ins Lager liesen.hehe dexter grinste.wollen wir d3nen mal angst einjagen fragte er zu vulvor gewannt..Dieser war neben ihn gekrochen..Also warte.Dexter erhob sich zog seinen Einhänder und setzte zum Sprung an.Er hob ab und landete direkt vor den Banditen.Seine klinge stoppte er kurz vor der Kehle des anderen.Im Sprung hatte er noch seinen dolch gezogen mit dem er die Kehle des anderen berührte.na was habt ihr den hier verloren fragte er die verdutsten Banditen...Wi...Wir waren auf der suche nach euch.Unser anführer BAal Thorus will euch sehen.es tut uns leid das wir euch gestern nicht rein gelassen haben.Wir wollten das nicht aber wir hatten gestern einen schlechten tag. stammelten die 2 Banditen...Hmmm BT.Wer ist das? unser anführer Achso.naja okay... Dexter nahm den Dolch von des einen kehle und den einhänder von der des anderen...dann steckte er beides weg und schaute die B an.Diese sagten, während sie sich den Angstschweiss von der Stirn wichten...
kommt folgt uns.. Die Banditen gingen los in die richtung aus der sie gekomen waren...Dexter lies einen Pfiff ertönen und schon kam Vulvor den Abhang runter gesprungen und folgte dem ExMagier...
17.02.2002, 14:31 #194
asmodean
Beiträge: 1.821

Plötzlich blieb Scatha stehen.Mist,habe mein Bogen am Fluß liegen lassen. Also die Richtung gewechselt.Nun ging es im Dauerlauf zurück zum Fluß.So ein Mist aber auch.Wo habe ich meine Gedanken.
17.02.2002, 14:59 #195
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo ging nun also von der bergfeste den Hügel in Richtung sumpflager hinunter, bog allerdings vorher nach links in Richtung altes Lager ab, um dort seine Kampfkunst im Einhandschwert zu verbessern.
17.02.2002, 15:57 #196
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon kam vom alten Lager her und traf auf Lugorgo. Seid gegrüsst, Druide. Ich habe schon viel von euch gehört. Wohin des Weges?
17.02.2002, 16:11 #197
Zavalon
Beiträge: 1.025

Als Zavalon merkte, dass Lugorgo wahrscheinlich am nachdenken war ließ er den Druide in Ruhe. Da sah er schon einen Molerat...
17.02.2002, 16:21 #198
Dexter
Beiträge: 3.037

Das ungewöhnliche Quardet, bestehend aus einem ExMagier, einem Banditen , einem Novizen und einem Wolf, lief über den Weg ins Orkgebiet...dort einenm grssen Bogen um die OrkCity den Weg in richtung Xardas Turm.An diesem links vorbei über die Anhöhen des Vorgebierges...Jetzt wurde der Aufstieg anstrengender.Über die Höhen des Hortgebierges wie es manche leute hier in der Kolonie bezeichneten war der Aufstieg zimlich extrem...
17.02.2002, 16:27 #199
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon schlich sich an das Tier an, zog sein Schwert, wartete noch etwas, bis der Molerat wegsah stürmte los und schlug dem Tier den Kopf ab. Gut das ich schleichen kann Erfreut über diese leichte Beute und mit Fleisch bepackt ging Zavalon wieder in das Alte Lager
17.02.2002, 16:53 #200
Nardas
Beiträge: 327

Als Nardas an seinem Trainingsplatz angekommen war, vergewisserte er sich ob auch niemand in der Nähe war. Jetzt konnte der Tronjer die Kapuze vom Kopf nehmen. Nach dem dies geschehen war fing er mit dem Training an.
Es folgten schnelle Schläge nach rechts, links ab und an ein schwerer Hieb auf die Schulter seines Imaginären Gegners. Auch Drehungen mit anschließenden hieben klappten gut. Hin und wieder ging Nardas auch in Blockstellung, aus der er dann hervorschnellte und einen geraden schnellen Stoß ausführte. Er bezog auch Tritte und Fausthiebe in seine Techniken ein, wie er es bei Warman oft beobachtet hatte. Und so Trainierte der Tronjer, um noch besser und beherrschter zu werden.
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »