World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer am Marktplatz für allgemeine Gespräche #4
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
24.02.2002, 09:17 #151
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also, Ich denke, das man das nicht gleich den Rat mit so einer kleinen Disskusion belästigen soll. Natürlich denken dqa manche ander, die ein Avatar von Dragon Ball Z tragen wollen, doch auch wenn der Name drüber steht ist das doch immernoch nicht so gut. Ich meine natürlich für die Gilde, indem das es irgendwie zu Krachende farben hat, blamiert. Das von Warman finde Ich deswegen gut, da es einfach irgendwie, also auf irgendeiner Weise zu Gothic gehört. Ich denke dieses kann man lassen. Auch das von Myth, finde Ich, ist auch geeignet für die Gilde Innos, da es doch SEHR DEUTLICH zu erkennen gibt, was man eigendlich ist. Da habe Ich das andere Avatar von ihm nicht so toll gefunden, da hat man es gleich noch weniger gesehen. Auch solche Animierten Avatars von Gothic sind nicht schlecht, aber da ändert sich meine Meinung nicht, das sie sowohl von Gothic als auch von anderen dingern nicht hierherein gehören. Es lenkt einfach beim Lesen total ab. Der Rat braucht da garnicht Informiert werden, weil, wenn Grayfox wieder da ist, dann ist so und so wieder alles im Lot. Ich meine, wie du Cifer schon gesagt hast, dass die Nicht regel gerechten Avatars rausfliegen. Obwohl dann denke Ich einige Sprecher doch für solche Dragon Ball Ava´s sind, denke Ich wird der Rat trotzdem so vernünftig sein, und solche Avatars nicht zulassen. Also was denkt ihr?
24.02.2002, 09:28 #152
Baal
Beiträge: 941

Ich hab persönlich absolut NIXX gegen DB aber die gehören hier nich hin !!! Das einzigste was DB mit Gothic zu hat ist das es da Menschen und Monster gibt !!! Und das ist alles !!!
24.02.2002, 14:58 #153
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Diese DBZ Avas passen nicht wie schon gesagt hier herein.Denn wir sind ja hier im Mittelater und nicht in der Zukunft.Und da das sogesagt ein "mittelalterliches Forum" ist kann man da nicht so moderne und leuchtende Avatare nehmen.Man soll schon die von Gothic nehmen!Dafür bin ich!Aber wenn der Rat so entscheidet das auch die DBZ Avas getragen werden dürfen dann bin ich damit auch einverstanden.Denn eigentlich ist es mir egal wer welchen Avatar trägt.Solange ich weiss von welchem Lager sie kommen.Und nochwas: Ich denke so viele haben keinen Gothic fremden Avatar.Vielleicht ein par aber dann weiss man sicherlich von welcher Gilde siekommen und welchenm Rang sie besitzten.

@Baal: Keine Ahnung!Geh maul auf http://www.ekiwi.de und schau da mal!
24.02.2002, 15:35 #154
Clay
Beiträge: 2.333

Ich wäre auch eher dafür dass nur avatare von gothic oder wenigstens zur atmosphäre passende(z.B. Herr der Ringe oder so was)verwendet werden. sieht schon irgendwie komisch aus, wenn ein buddler einen quietschbunten Dragon Ball Avatar hat.
Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich würde mir keinen DB Avatar zulegen
24.02.2002, 15:40 #155
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Aprospros Herr der Ringe... ich werde das Gefühl nicht los, heute zwei Aragorn-Avatare gesehen zu haben. aus unserer Gilde... möglich?
24.02.2002, 15:44 #156
Clay
Beiträge: 2.333

@Diegoann sein. ich glaube Nardas hat einen. Kann aber auch Boromir gewesen sein.
Darf das nicht sein? oder warum interessiert dich das?
24.02.2002, 15:53 #157
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich mag nur den Film nicht!
24.02.2002, 15:57 #158
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also, Ich denke, das man das nicht gleich den Rat mit so einer kleinen Disskusion belästigen soll. Natürlich denken dqa manche ander, die ein Avatar von Dragon Ball Z tragen wollen, doch auch wenn der Name drüber steht ist das doch immernoch nicht so gut. Ich meine natürlich für die Gilde, indem das es irgendwie zu Krachende farben hat, blamiert. Das von Warman finde Ich deswegen gut, da es einfach irgendwie, also auf irgendeiner Weise zu Gothic gehört. Ich denke dieses kann man lassen. Auch das von Myth, finde Ich, ist auch geeignet für die Gilde Innos, da es doch SEHR DEUTLICH zu erkennen gibt, was man eigendlich ist. Da habe Ich das andere Avatar von ihm nicht so toll gefunden, da hat man es gleich noch weniger gesehen. Auch solche Animierten Avatars von Gothic sind nicht schlecht, aber da ändert sich meine Meinung nicht, das sie sowohl von Gothic als auch von anderen dingern nicht hierherein gehören. Es lenkt einfach beim Lesen total ab. Der Rat braucht da garnicht Informiert werden, weil, wenn Grayfox wieder da ist, dann ist so und so wieder alles im Lot. Ich meine, wie du Cifer schon gesagt hast, dass die Nicht regel gerechten Avatars rausfliegen. Obwohl dann denke Ich einige Sprecher doch für solche Dragon Ball Ava´s sind, denke Ich wird der Rat trotzdem so vernünftig sein, und solche Avatars nicht zulassen.
Auch du Diego hast recht, wenn das so gemeint war, das man auch die Herr der Ringe Avatars nicht hier drin zu suchen haben, obwohl sie ein gewisse ähnlichkeit mit Gothic haben!
24.02.2002, 15:58 #159
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
Ich mag nur den Film nicht!


Du Unwürdiger! Hinfort mit dir in die Hölle und lass dich nicht mehr blicken!! Der Herr der Ringe ist der beste Film aller Zeiten!
24.02.2002, 16:01 #160
LUKA$
Beiträge: 2.451

Nur ein Scherz!;) Aber nicht nochmal DHDR als schlecht bezeichnen.
24.02.2002, 16:03 #161
Nardas
Beiträge: 327

Du Blindfisch, natürlich ist das Boromir. Alle meine HdR ava sind von Boromir.
Und ich bin für DBZ ava, zwar ist die Masse dagegen aber beschwert euch:D
24.02.2002, 16:04 #162
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich habe nichts gegen DHDR gesagt!

Ich liebe das Buch! Ich kann fließend Tengwar schreiben und lesen.

Ich mag nur den Film nicht!
24.02.2002, 17:04 #163
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi Leute!
Ich finde den Film ganz gut nur die Schlacht am Anfang hätten sie länger und besser machen können!
Aber jemand der das Buch gelesen hat und sich das ganze anders vorgestellt hat sollte nicht in die Hölle verbannt werden, bloß weil seine Erwartungen nicht erfüllt wurden!
Ciao Alonso!
24.02.2002, 17:14 #164
Guybrush01
Beiträge: 1.596

@Lugorgo: Bleib mal ganz locker!


@Nardas: Wo bekommst du die Avas her?

@Diego. Ich finde den Film cool!
24.02.2002, 17:21 #165
Nardas
Beiträge: 327

Die sucht man sich halt zusammen im Net Augen aufhalten.
;)
24.02.2002, 17:38 #166
Linus
Beiträge: 1.188

@ Alsono
Post löschts du folgendermaßen :
Geh zu den betreffend Post, klicke rechts auf die Schaltfläche <editieren>. Nun siehst du das Textfeld (wie beim Erstellen eines Posts), oben allerdings siehts du ein Kästen zum Anklicken daneben steht "Löschen". Du aktivierst das Kästschen und klickst rechts auf den Button <eitrag löschen>. Und fertig Post gelöscht.
Zu dem Bogenmacher, habe es dem Rat vorgetragen - warte aber darauf das du zum Buddler wirst (was nicht mehr allzulange dauern sollte).

@ Chris14, Cifer XIV, Shakuras & Zavalon
Wenn ihre eure Post bitte in dem Thread
Mitglieder & Rangliste löschen könnte, würden ihr Nek die Arbeit erspar der eh schon selten da ist.

@ Lugorgo
Dich würde ich das selbe bitte, allerdings bleibst es bei der Bitte, da du ja nicht mehr in der Gilde bist. BITTE
24.02.2002, 18:01 #167
Alonso
Beiträge: 1.534

@Linus
Das hab ich schon so oft gehört, aber wann werd ich jetzt wirklich aufgenommen? Man hat mir gesagt eine Woche dann hatte ich keinen PC, danach hab ich hier gepostet wie ein blöder und mir den Arsch aufgerissen hier keinen Scheiss zu bauen und mich hilfsbereit und korrekt verhalten um aufgenommen zu werden und dann fällt Gray aus. Nek wird als Stellvertreter gewählt und dann is der auch nie da. Schön langsam denke ich,dass ich hier aufgenommen werde.
Ich will doch nur dem Alten Lager und Innos dienen!
Ciao Alonso!
24.02.2002, 18:07 #168
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich frage mich langsam auch. Hier sind einige Frischlinge die das schon waren, als ich noch Schatten war!
24.02.2002, 18:22 #169
Linus
Beiträge: 1.188

HETZER :D (ihr beide)
Ich sag nur Geduld ist eine Tugend ;) und die wird auch belohnt.
24.02.2002, 21:10 #170
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@zu avas
ich sehe HdR-Avas ungern aber ich sag nichts dagegen solange man nen menschen erkennt

@linus
soll ich meinen auch löschen?
der ist doch aktueller als die rangliste in grays post
ich muss nur noch alonso zu den buddlern schieben
[edit]okay, alles klar[/edit]
wegen gray schreib ich dir ne PM
24.02.2002, 21:26 #171
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von Linus
HETZER :D (ihr beide)
Ich sag nur Geduld ist eine Tugend ;) und die wird auch belohnt.


Also Ich denke Guybrush und Ich haben nun schon 3 Monate damit verbracht, zu warten, damit wir zum Schatten Befördert werden, doch nein wie jedes Wochende wenn Ich mich freue sinkt meine Laune gleich wieder! Ich finde es echt nicht so toll, das wir ewig warten müssen, und manche kommen, sich Befördern lassen, und dann in ein anderes Lager gehen!
Nicht nur die Frischling sind zu Befördern, sondern auch wir Buddler! Aber Ich möchte hier nicht Lange disskutieren.
Ich sag ja nur, das es fies ist!
25.02.2002, 14:06 #172
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich kann da auch nur sagen. "Habt geduld."
Ich war auch 1 1/2 Monate Buddler und wurde dann zum Schatten befördert.
Schatten bin ich mitlerweile nun 2 1/2 Monate.
Also insgesamt 4 Monate gehöre ich der Gilde Innos an.
November bin ich der Gilde Innos beigetreten als Firshling.Nun haben wir es bald März.
Jajaja.....so schnell kann das gehen.

Habt einfach ein wenug Geduld !!!!

Danke........
25.02.2002, 14:13 #173
Guybrush01
Beiträge: 1.596

@Chris: Wenn du weiter darauf anspielst dann werfen wir nie befördert.
25.02.2002, 18:38 #174
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Shakuras!
Ich werfe ja der Gilde Innos, oder eher den Sprechern nichts vor, aber wir sind genau so lange wie du dabei und Ich verstehe nicht, warum wir einfach nicht hochkommen, aber Ich kann ja noch warten, ist ja kein Problem!:)
@Guybrush!
Ich hab das ja der Gilde nicht vorgeworfen, und außerdem hat das dann nur etwas mir mir und nicht mit dir zu tun!
25.02.2002, 19:32 #175
Guybrush01
Beiträge: 1.596

@Chris: Bleib doch mal locker man!Da du ja mein Name mit einbeszogen hasst gehe ich mal davon aus das es auch um mich geht.Aber langsam wird es wirklich mal Zeit uns zu befördern.Echt ey!

Und wenn jetzt einer Sprecher schreibt das das noch etwas dauert dann möchte ich einen Grund dafür haben warum es denn solange dauert.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »