World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Little Fighter!
Seite 3 von 13  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
30.04.2002, 16:58 #51
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Saleph Kannst du auch meine Frage beantworten. Bitte
30.04.2002, 17:21 #52
Saleph
Beiträge: 3.877

Achso, entschuldige bitte, hab ich vergessen
Wenn du Little Fighter aufmachst gibts ja zu Anfang drei Optionen:
Start Game
Network Game
Control Settings
Du gehst ja immer auf "start game" oder? Wenn ja gibts da wieder diese Menüs:
VS Mode
Stage Mode
1 vs 1 Turnier
2 vs 2 Turnier
Demo

Wenn du dieses Turnier meinst muss ich dir sagen, das man das nur alleine spielen kann. Du kannst so nicht mit uns über Internet spielen.
Da musst du am Anfang, wenn du LF aufmachst auf "network game" klicken.
Dort gibts dann "Connect to Opponent" und "Waiting for Opponent" und oben steht eine IP Adresse.
Dein Gegner sagt dir per ICQ seine IP Nummer. Er muss dann auf "Waiting for Opponent" klicken, während du "Connect to Opponent" wählst. Dann gibst du seine Nummer ein und machst "connect" dann werdet ihr verbunden. Dann kanns los gehen :)
30.04.2002, 17:26 #53
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ich hätte noch eine Frage zu LouisEX. Was macht ihn eigentlich so stark? Und ich spiele gerade den Stage-mode. Kommt dann dieser Frizen auch wenn ich mit anderen spiele. Ist es normal dass ich nur zwei Stufen anwählen kann. (am Anfang)
30.04.2002, 17:34 #54
Saleph
Beiträge: 3.877

Louis EX ist neben Firzen der schnellste Kämpfer. Seine Schläge ziehen auch mehr ab, als die von normalen Charakteren.
Firzen ist der Endgegner in der 4. Stage.
Und du kannst nur die erste und 2. Stage anwählen? Dann spiel mal die zweite durch und sag mir dann, ob danach eine dritte Stage kommt.
30.04.2002, 18:05 #55
rachestahl
Beiträge: 1.841

so deep ist nun endlich fertig, öffnet die links und kopiert die dateien über die in spirit-->sys. dann solltet ihr den neuen deep geniessen können

deep_0
deep_1
deep_2

auch die neue attacke ;)
deep_ball
30.04.2002, 19:22 #56
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Saleph ich hab die 2. Stage geschafft und da kam keine dritte.
Ich schreib dir jetzt ne PM
30.04.2002, 19:47 #57
Saleph
Beiträge: 3.877

Lad dir mal ICQ runter. Tak hats endlich geschafft, also wirst du's wohl auch schaffen ;)
Ich kann dir leider nicht helfen, da ich ja grad selber im Knast des ZuXs sitze. Kannst mich ja rausholen :D
Ich werd mal gucken, ob ich wen hinschicken kann ;)
30.04.2002, 19:57 #58
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Icq hab ich schon. Mehr oder weniger. Ich hab es noch nicht installiert. das muss mein Bruder machen. (er hat sich zum Administrator auf MEINEM PC geemacht.
Warte noch mit der Hilfe weil ich grad dabei bin Champ um Hilfe zufragen. Falls er nicht will schreib ich dir nochmal ne PM. Klar
dann Und ich würde dich schon rausholen. Wenn ich dabei nicht draufgehen würde:D (wegen den Schwarzmagiern. Dem Kastell. Den Dämonen. Dem ganzen NL. MM.(der auch grad im SL ist.)und weil wahrscheinlich noch jeder andere in der Barriere was dagegen
hätte...außer dir natürlich:D
30.04.2002, 20:11 #59
Saleph
Beiträge: 3.877

So, ich war die ganze Zeit auch ned untätig und hab die Energiestrahl Attacke von Firzen bearbeitet. Hier ist sie:
http://mitglied.lycos.de/saleph/fourdescphotos.html
30.04.2002, 21:52 #60
Saleph
Beiträge: 3.877

Hört! Hört! Rachestahl und ich gründen einen Little Fighter|| Club!
Wer Interesse hat, soll sich hier melden.
Wir würden öfter mal ein kleines Turnier veranstalten, mit einander Trainieren, im Stage Mode kämpfen usw.
Wir hoffen auf rege Beteiligung ;)
Gruß
Saleph
30.04.2002, 21:54 #61
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

ich würd mitmachen, sobald ich die ganzen Probleme behebt hab. Saleph weiss um was es geht.
30.04.2002, 22:07 #62
Saleph
Beiträge: 3.877

Ich weiß leider echt ned, warums bei dir nur 2 Welten gibt.
Sicher das du Version 1.71 hast?

Freut mich aber das sich schonmal wer gemeldet hat :)

Achja und zu den Bildern die ich verlinkt habe:
das dauert etwas aber ich werde das Format bald ändern, dann gehts schneller
30.04.2002, 22:59 #63
Zavalon
Beiträge: 1.025

ich komme auch mit in den club! jeder hat aber dann seinen festen fighter! ich nehme louis. welche ports braucht man für littlefighter2?
oder kann man das einfach so machen?
30.04.2002, 23:25 #64
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

ich nehm dann Freeze oder Davis.

@ Saleph Ich seh nochmal nach.

@ Zavalorn Du bist doch aus dem ZuX, oder? Dann könntest du(wenn du Zeit und Lust hast ins AL schauen. Such nämlich jemanden mit dem ich zum Kastell kann;) (Ich weiss das gehört eigentlich nicht hier rein. Ist nur ne Hilfestellung am Anfang, weil mir Tak das leben eh schon so schwer macht. )
01.05.2002, 06:30 #65
Yin&Yang
Beiträge: 638

Ich will auch in den Club :)

Also ich nehm deep oder john wenns recht is
01.05.2002, 09:02 #66
Saleph
Beiträge: 3.877

Also, gemeldete Mitglieder:
Zavalon (Louis)
Scipio Cicero (Freeze oder Davis)
Yin Yang (John)
Rachestahl (du willst Deep haben oder?)
Saleph (Woody)

@Scipio: Entscheide dich für einen von beiden
01.05.2002, 10:26 #67
rachestahl
Beiträge: 1.841

sorry saleph ich mag deep ja aber er ist einfach viel zu schwach selbst nachdem ich neue attacken eingefügt hab. ich catch mir dennis das is nämlich auch so ein hau drauf, wenn ihr nichts dagegen habt führ ich deep als za bis ihn jemand will.
01.05.2002, 11:14 #68
Crowner
Beiträge: 2.014

Hi @all Ich will auch mitmachen. ich nehme LouisEX wenn das geht.

Gruss Crowner
01.05.2002, 11:22 #69
rachestahl
Beiträge: 1.841

sorry crowner leider sind die beiden chars louisEx und firzen nicht gestattet da sie anderen viel zu überlegen sind
01.05.2002, 12:12 #70
Crowner
Beiträge: 2.014

Ah, naja, ich hab nur die letzten paar posts gelesen, dann muss ich mal schauen, ich geb bescheid, sobald ich es weiss, ich muss noch ausprobieren.

Gruss Crowner

P.S. Dürfen auch Chars 2x verwendet werden?
01.05.2002, 12:16 #71
Saleph
Beiträge: 3.877

@Rache
dann nehm ich Deep, mit dem Spiel ich nämlich ganz gerne und so schwach is der gar ned, wenn man richtig mit ihm umgehen kann.

@Crowner
wenn du mit zwei Chars einen zweiten Kämpfer bei Little Fighter meinst, dann kannst du 2 Kämpfer haben. Es würde allerdings nichts bringen, da du eh nur mit einem zur gleichen Zeit spielen kannst ;)
01.05.2002, 12:23 #72
Crowner
Beiträge: 2.014

Ich meine, dass eine andere person den selben Kämpfer wie ich hat.

Gruss Crowner
01.05.2002, 12:42 #73
Crowner
Beiträge: 2.014

Dann versuch ich's mal mit Deep. Man kann ja hoffendlich auch noch wechseln, wenn man lieber einen anderen möchte oder?

Gruss Crowner
01.05.2002, 12:46 #74
Saleph
Beiträge: 3.877

Kommt drauf an wie viele Leute wir noch werden.
Wenn wir mehr als 8 Leutz werden kann das passieren.
Welchen Kämpfer willst du denn?
01.05.2002, 12:58 #75
Crowner
Beiträge: 2.014

quote:
Dann versuch ich's mal mit Deep. Man kann ja hoffendlich auch noch wechseln, wenn man lieber einen anderen möchte oder?

Gruss Crowner


Deutlich genug?:D

Gruss Crowner
Seite 3 von 13  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »