World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zahnrad in der Minecrawler-Höhle
Seite 1 von 1  1 
16.02.2002, 14:01 #1
theSchnibble
Beiträge: 2
Zahnrad in der Minecrawler-Höhle
So, nachdem ich mich vergeblich versucht habe, mich dem neuen Lager anzuschließen bin ich nun im Auftrag des Alten unterwegs in der Mine um das Rätselhafte Sekret zu besorgen.

Das Zahnrad zu finden und die Minecrawler zu besiegen war kein Problem, das Problem jedoch ist, dass ich einfach nicht mehr aus dem Loch in der Nebenhöhle heraus komme, in der das Zahnrad lag.

Das hört sich vielleicht ziemlich blöd an, aber ich kann die Leitern nicht raufklettern!!

Mein lieber Held fällt immer kurz vorher runter bevor er am oberen Rand ist, die Leitern reichen nicht bis ganz nach oben. Gibts nen anderen Weg? Ist das ein Bug (ich hab v1.08h oder wie die auch immer heißt.)? Gibts nen Fly-Cheat mit dem ich da raus komme?

Was soll ich machen?

Mit vielem Dank und einsam in der kalten Höhle auf Hilfe wartend,
the Schnibble
16.02.2002, 14:10 #2
gryphon27
Beiträge: 545

Es gibt zwar einen Fly Cheat, aber den brauchst du dazu nicht.
Du mußt das letzte Stück Springen um hochzukommen.
16.02.2002, 14:46 #3
Wister
Beiträge: 239

Hi:)
Genau, Du musst kurz bevor Du oben bist nach vorn springen:D

mfg Wister
16.02.2002, 14:47 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

hi, spring einfach, wenn du kurz vor der 3sprosse von oben bist! das klappt, zum mindestens bei mir :)


Nimm die Autos raus aus deiner Sig
16.02.2002, 17:19 #5
Dämonika
Beiträge: 1.471

Für faule:
Wenn man auf der letzten Sproße ist auf der man stehen kann (und den MARVIN Mode an hat) die Taste "K" drücken und dann springen (um ausm boden zu kommen ;))
16.02.2002, 18:33 #6
theSchnibble
Beiträge: 2
Man dankt.
Wow, hätte nicht gedacht dass man hier so schnell Hilfe kriegt...
Also vielen Dank Leutz, habs jetzt endlich geschafft. Wusste gar nicht, dass man von der Leiter aus springen kann. wenn man ganz oben ist, geht das nämlich nicht mehr. (Glaubt nicht, ich hätte es nicht stundenlang versucht...)

Bis dahin mit Dank
the Schnibble
16.02.2002, 20:53 #7
Harald
Beiträge: 3.557

Du bekommst hier bereits Hilfe, bevor Du überhaupt ein Problem hast. Das zeichnet das Wog aus.:)
Gruss
Harald
17.02.2002, 00:47 #8
wusi
Beiträge: 110

man kann auch von dem gerüst dahin springen wo der heil trank lag
17.02.2002, 03:48 #9
Dämonika
Beiträge: 1.471

So mach ichs auch immer ;)
Aber ohne Akrobatik hat man wenig Chancen rüberzukommen :D
Andererseits.....Wer spielt schon ohne Akrobatik *G*
17.02.2002, 04:37 #10
wusi
Beiträge: 110

ich lern arobatik sofort am anfang aber auch ohne geht ganz einfach mus man nur im richtigen moment absprinegn un zack ist man drüben auserdem is es mit arobatik auch nich einafch wenn man kein hechtsprung macht und soviel ich weis kann man das nicht kontrollieren was man macht oder doch
17.02.2002, 07:40 #11
Dämonika
Beiträge: 1.471

Je länger du auf der Sprungtaste bleibst desto sicherer macht er nen Hechtsprung ;)
Ist wie bei Angriffskombinationen, das timing ist wichtig :)
Seite 1 von 1  1