World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Siedlung Drakia #2
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
23.02.2002, 14:22 #76
Burath
Beiträge: 3.896

Der Baron Gor na Drak leitet Drakia wie ich vor kurzem erfahren habe. Ich hab jetzt viel erzählt... wie siehts eigentlich bei euch aus? Vom Krieg erholt? fragte Gnat und bestellte zwei weitere Biere.
23.02.2002, 14:28 #77
Kanwulf
Beiträge: 2.235

"Ja größtenteils, ich hab ja an der Oberfläche gekämpft, wie du sicher bemerkt hast!Ich hab fast meinen gesamten Bestand an Banditen verloren gehabt!Davon habe ich mich noch nicht ganz erholt!" gestand BT bitter an den Gedanken so viele Banditen in dieser Schlacht verloren zu haben...

"Es sind noch lange nicht wieder soviele wie vorher, aber es werden wieder mehr!" fügte er hinzu und nahm einen Schluck Bier.

"Ich komme grad von einem Abenteuer aus dem Sumpfgebiet der neuen Welt!Das war auch hart!"sagte er ruhig und rauchte noch eine Zigarette...
23.02.2002, 14:38 #78
Burath
Beiträge: 3.896

Um deine Leute tut es mir Leid. Auch wir haben sehr viele verloren. Gnat's Gesicht verfinsterte sich etwas. Er mochte keine Banditen .. trozdem waren es Menschen und keiner hatte so ohne weiteres den Tod verdient. Wir können uns gerne ein andermal weiter unterhalten aber ich habe noch viel zu tun. Der Papierkrams wartet Gnat trank in einem Zug den Rest seines Bieres aus und erhob sich dann von seinem knarzenden Stuhl...
23.02.2002, 14:45 #79
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Bt stand auf.Er war müde.Er ging zum Wirt und mietete sich ein Zimmer.Dann stolperte er müde die Treppe hinauf und ließ sich zufrieden in sein Bett fallen...
24.02.2002, 11:20 #80
Burath
Beiträge: 3.896

Und vor ... Block ... Schlag Mit verschränkten Armen stand Gnat vor den restlichen sieben Gardisten, sah ihnen beim Training zu und brüllte Befehle durch die Gegend. Er ließ sie Formationen und Schlagkombos üben die bei einer so kleinen Anzahl von Kämpfern selbst gegen größere Gegnermassen effiktiv wirken konnte. Seine Männer machten sich gut. Nicht zu unrecht zählten die Gardisten als beste Kämpfer der Kolonie. Das ganze nochmal!

Langsam schritt er den Kai auf und ab während in einiger Entfernung die Gardisten immer weiter trainierten. Er war leicht in Gedanken versunken, genoss die kühle Luft, die Sonnenstrahlen auf seiner Haut und den salzigen Geruch sowie das Rauschen des Meeres. Hoffentlich war nun die Zeit der Verluste vorbei sodass er sich wieder ungestört der Siedlung widmen konnte. Trozdem hatte der kleine Kampf gestern Freude bereitet und zauberte ihm ein Grinsen auf das Gesicht.
24.02.2002, 14:18 #81
Burath
Beiträge: 3.896

Zart legte sich der schwarze Stoff des Hemdes über seine warme Haut. Das kalte Metall der silbernen Kette, die um seinen Hals hing, kribbelte auf der Brust. Als nächstes folgte eine feine Lederhose die er sacht über die Beine zog und dieses Bild letztendlich mit weichen Fellstiefeln abrundete. Leise surrend glitt das Wurfmesser in seinen Gürtel und ein weiteres Messer in den Stiefel. Er mochte diese Sachen. Sie trugen sich angenehmer als die schwere Gardistenrüstung und waren um einiges leichter. Nicht der beste Schutz gegen mehrere Gegner doch er hatte noch seinen Kopf und einige andere Gardisten die unten am Meer trainierten. Bereits einige Minuten später lief er über die kalten Fließen der Eingangshalle nach draußen wo ihn zarte, warme Sonnenstrahlen begrüßten und ein frisches Lüftchen seine kurzen, dunklen Haare umwehte. Ein wundervoller Tag freute er sich und schritt weiter zur Kaimauer. Dort angekommen zog er den Dolch aus dem Stiefel, klemmte sich ihn zwischen die Zähne und sprang mit einem Satz ins kalte Wasser ...
24.02.2002, 17:28 #82
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner kommen in Drakia an und Buster sucht sich gleich einen Ort zum Schlafen, Crowner geht jedoch wieder in richtung NL los.
24.02.2002, 17:56 #83
Buster
Beiträge: 966

Nachdem sich buster eine geeignete Hütte gesucht hatte verstaute er dort sein zeugs, ging hinaus, schloss ab und machte sich auf um die siedlung zu erkunden. Die Läden sahen alle wirklich nett aus. Doch am meisten interessierte ihn der hohe turm doch für heute reichte es ihm und er ging schlafen.
24.02.2002, 20:34 #84
Burath
Beiträge: 3.896

Ein schwarzer Schemen trat über die Kaimauer nach oben und wärmte sich an den Flammen des Feuers einer Fackel. Wasser tropfte ihm von den Kleidern und lief über sein Gesicht. Das Messer steckte noch immer zwischen seinen Zähnen, ein durchstochener Fisch baumelte an seiner Hand. Zufrieden betrachtete Gnat seinen Fang.. ein stolzer Brocken. Langsam machte er sich auf den Weg in das Rathaus um sich dort trockene Kleidung anzulegen denn ein kalter Wind wehte und brachte ihm eine Gänsehaut.
24.02.2002, 20:50 #85
Warman
Beiträge: 3.259

"Na los ihr faulen Hunde! Jetzt macht schon, wir sind doch fast da, also hopphopp!"
Warmans Stimme hallte von der Ebene her in das Dörfchen, die Buddler und Gardisten kamen langsam in Drakia an. Sofort wurde ein Schatten losgescheucht Gnat zu informieren, das neue Gardisten und Vorräte angekommen seien. Warman sah zum Himmel, nicht mehr viel Zeit.
"Was ist jetzt, schaffen wir das heut noch?! Bringt das Zeug in den Vorratsspeicher, aber dalli!" Die Buddler taten wie ihnen geheissen und Warman wartet mit Grennor und den anderen Gardisten auf Gnat...
24.02.2002, 20:59 #86
Alonso
Beiträge: 1.534

Alonso hatte die Waffen an ihren Platz geschafft und wischte sich erst mal den Schweiß von der Stirn. Er ging zum Brunnen und kühlte sich erst ein bißchen ab, doch dann machte er sich sofort auf zu Warman der mit den anderen auf Gnat wartete. Und da kam er auch schon, Gnat schritt heran.
24.02.2002, 21:11 #87
Burath
Beiträge: 3.896

Welch Überraschung enfuhr es Gnat als er auf einmal vor den vielen Leuten stand. Er wurde leicht verlegen als er auf die nasse, schlichte Kleidung an sich hintunter sah. Er musste von seinem Äußeren ablenken das war sicher. Hallöchen Brüderchen. Was verschafft mir die Ehre? fragte er mit einem leicht gezwungenen, ernsten Tonfall.
24.02.2002, 21:17 #88
Warman
Beiträge: 3.259

"Ich bring dir was zum Futtern und neue Jungs, auf das ihr die Stellung halten könnt. Aber hör mal, ich hab nicht viel Zeit, ich muss noch...jemanden...treffen..."
Er drehte sich zu Grennor um:"Das ist jetzt dein Boss, verstanden? Macht keinen Scheiss hier und hört auf ihn, der ist besser als er jetzt aussieht." Er grinste Gnat an."Also dann mein Bruder, ich werde später nochmal vorbeischauen..."
Warman drehte sich um und rannte los, nordöstlich, in Gebirge...
24.02.2002, 21:23 #89
Alonso
Beiträge: 1.534

Warman verließ die Siedlung und Alonso trat an Gnat heran: "Hallo Gnat! Ich habe deinen Auftrag erfüllt Warman will mich meistern und nun ja du siehst, dass die Verstärkung eingetroffen ist! Ich hoffe ich habe deine Erwartungen erfüllt!" Alonso wartete darauf, dass Gnat etwas sagt.
24.02.2002, 21:31 #90
Burath
Beiträge: 3.896

Etwas überrascht darüber das sein Bruder so schnell verschwunden war aber auf anderer Weise auch beruhigt das sein Erscheinungsbild nicht weiter aufgefallen war drehte sich Gnat zu dem Buddler. Gut gemacht Junge. Vielleicht wird mal was aus dir. Morgen Nachmittag werde ich mir deine Kampfkünste mal ansehen .. vielleicht lässt sich noch was machen. sagte er mit einem Grinsen im Gesicht und drehte sich dann an die neuen Gardisten und erklärte ihnen wo sie heute übernachten konnten. Morgen würde er sie genauer einteilen. Kurz darauf verschwand er im Rathaus ...
24.02.2002, 21:37 #91
Alonso
Beiträge: 1.534

Alonso war zufrieden mit sich selbst. Nachdem er sich für das viele Lob des Gardisten bedankte verschwand dieser auch schon wieder im Rathaus. Er hatte seinen ersten Auftrag erfolgreich abgeschlossen und er sollte morgen mit Gnat trainieren er der er noch nicht lange hier war sollte schon mit einem der besten Kämpfer der Kolonie trainieren. Ausserdem hatte er in dem Gardisten soetwas wie einen Fürsprecher gefunden der ihm dabei helfen konnt ein Schatten und später Gardist zu werden.
24.02.2002, 21:45 #92
Alonso
Beiträge: 1.534

Alonso ging zur Schmiede und briet sich dort erst mal ein paar Moleratkeulen, die er sich zusammen mit einem Bier schmecken ließ. Wann würde El wiedereinmal auftauchen, er musste dringend mit ihm reden. Alonso schrieb ihm für den Fall, dass er ihn wieder verpasste einen Zettel und hängte diesen an den Schmiedeofen, wo er ihn bestimmt finden würde. Auf dem Zettel stand: Hi El! Für den Fall, dass ich dich wieder verpassen sollte, hab ich dir diesen Zettel geschrieben. Ich muss dringend mal mit dir reden. Also sie zu das du mal wieder zu Hause bist!Ciao Alonso!.
24.02.2002, 22:06 #93
Alonso
Beiträge: 1.534

Alonso sah einigen Buddlern dabei zu wie sie mit Pfeil und Bogen auf ein auf eine Hüttenwand aufgemaltes Ziel schoßen um zu sehen wer der Beste von ihnen war. Alonso grinste und dachte er müsse ihnen mal zeigen wie man soetwas macht. Er konnte zwar selbst nicht besonders gut schiessen aber einen Versuch war es wert.
Nach einer Stund stand der Sieger fest und wer konnte es wohl sein? Es war natürlich Alonso. Lachend und zufrieden verabschiedete er sich von den Buddlern, die überraschend gut verlieren konnten und ging wieder zur Schmiede.
24.02.2002, 22:17 #94
Alonso
Beiträge: 1.534

Alonso war verdammt müde und für das Training mit Gnat morgen musste er fit sein also ging er in die schmiede um zu schlafen. Er hoffte, dass El den Zettel lesen würde falls er ihn nicht sah, dann fielen Alonso auch schon die Augen zu.
24.02.2002, 23:34 #95
Warman
Beiträge: 3.259

Langsam näherten sich zwei Gestalten dem Dorf, die Größere hatte den Arm um die Kleinere gelegt. Xingo hatte mal wieder Nachtschicht und sah die Beiden kommen. Er sagte den anderen bescheid und sie hielten sich bereit, aber die Besucher stellten sich als ein Gardist und eine Amazone heraus. Eine Amazone? Xingo staunte nicht schlecht, hielt sich aber zurück, da er zumindest den Gardisten kannte.

Warman führte Shota direkt zum Wirtshaus, nicht mehr viel war hier los, die meisten waren schon weg oder lagen betrunken auf dem Boden.
"Wirt, ein Zimmer..." Der Angesprochene, der gerade am Aufräumen war, nickte und ging hinter den Tresen. Er holte einen Schlüssel hervor:"4"
Warman nahm ihn an sich und ging mit seiner Geliebten nach oben, ihm fiel Grennor ein, wer weiss wo der sich jetzt wieder rumdrückte. Ein Schmunzeln huschte ihm bei dem Gedanken übers Gesicht. Vor dem Zimmer mit der Nummer 4 angekommen blieb er mit ihr stehen, er schloss auf und sie traten ein. Warman heizte den Kamin an und setzte sich dann zu Shota aufs Bett:"Wie geht es dir? Es war ein langer Tag, du solltest jetzt schlafen, was meinst du?"
Er strich ihr über die Wange und dann den Hals hinab...
24.02.2002, 23:44 #96
Shota
Beiträge: 339

Shota streckte sich auf dem Bett aus. Jetzt erst bemerkte sie wie müde sie war.
Schlafen, nichts lieber als das. Ich fühl mich als hätte ich das seit Tagen nicht mehr richtig gemacht. Hier mit dir ist es ja fast eine Sünde zu schlafen, ich sollte jeden Augenblick genießen, den ich mit dir zusammensein kann. Aber ich glaube die Müdigkeit siegt...
Ihre Augen wurden immer kleiner.
25.02.2002, 00:33 #97
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah ihr zu wie sie langsam einschlief, seine Hand strich sanft über ihren Arm. Dann starrte er ins Feuer, das Knacken und Knistern riss ihn ab und zu aus den Gedanken, Gedanken über das Leben, sein Leben, ihr Leben. Wie würde er weitergehen? Bullit hatte es ihnen leichter gemacht, sie konnten sich im Alten Lager treffen, allerdings würde sie dann immer zu ihm kommen müssen, was in ein paar Monaten schon nicht mehr möglich sein dürfte...und auch Räuber machten die Gegend unsicher, verdammtes Gesindel, um die würde er sich auch noch kümmern müssen...Er ließ sich neben Shota ins Bett sinken, legte den Arm um sie und streichelte ihr vorsichtig über die nackte Haut. Alles was ihm wirklich wichtig war hatte er jetzt hier, Shota, das Kind, mehr gab es im Moment nicht, die Garde stand ein gutes Stück weiter hinten.
Er versuchte sich von den Gedanken zu lösen und etwas zu schlafen, es wurde Zeit...
25.02.2002, 05:51 #98
Shota
Beiträge: 339

Verschlafen drehte sich Shota herum, ein Lächeln lag auf ihren Lippen und ein Gefühl der Geborgenheit umgab sie. Sie öffnete die Augen. Schade, gerade hatte sie so einen schönen Traum gehabt, und ausgerechnet jetzt mußte sie erwachen.
Etwas orientierungslos schaute sie sich um. Was war das? Ihr Zimmer war es nicht, auch keine Hütte im ALten Lager. Da hörte sie ein Geräusch neben sich. Warman. Aber natürlich, jetzt fiel ihr alles wieder ein. Daher auch das wohlige Gefühl. Das war doch besser als jeder Traum.
Sie seufzte glücklich, drehte sich zu ihrem Geliebten herum und legte den Arm um ihn. Sie würde noch ein bisschen dösen bis er ebenfalls erwachte.
25.02.2002, 09:39 #99
Warman
Beiträge: 3.259

Traumlos war sein Schlaf, sicher besser so...dann erwachte er, spürte Shotas Arm, ihre Nähe. Er öffnete die Augen und sah sich um, sie hatte den Kopf knapp unter seinem Kinn liegen, ihren Arm um ihn gelegt. Er strich ihr über den Rücken und sie sah auf.
"Guten Morgen meine liebste Shota, wie hast du geschlafen?"
"Guten Morgen meine Liebster, wundervoll, wie sollte es anders sein wenn du da bist."
Er lächelte und küsste sie.
"Was werden wir heut machen, ich werd irgendwann wieder ins Alte Lager zurück müssen, aber bis dahin haben wir ja noch Zeit. Auf alle Fälle solltest du Gnat kennenlernen..."
Sie blieben noch liegen, trotz das die Sonne schon aufgegangen und in dem Ort reges Treiben herrschte. Dicht hielt er sie bei sich und streichelte ihr sanft über ihren Körper...
25.02.2002, 13:50 #100
Alonso
Beiträge: 1.534

Alonso war wach. Er ging zum Brunnen um sich zu waschen und noch ein bißchen wacher zu werden. Nachdem Frühstück machte er ein paar Dehnübungen um für das Training mit Gnat gewappnet zu sein. Dann holte er sein Schwert aus der Schmiede, schnallte es sich um und ging durch Drakia. Vielleicht traf er ja zufällig Gnat, dann würde er ihn fragen wann er trainieren kommen sollte.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »