World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Screenshot der Woche
Seite 6 von 7 « Erste 2  3  4  5  6  7 
18.04.2002, 22:46 #126
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@el
du hast ne schattenrüstung?
bist doch grade erst schatten geworden!

Wenn ihr ne bestimmte Person nennt, dann werd ich versuchen sie mal zu vermehren. Wenns geht sag ich euch wie. Aber ich bin sicher, dass es geht!

Außerdem find ich die köngliche Garderüstung SCHWUL!
is aber schön, dass die noch ein paar andere rüstungen reingemacht haben
19.04.2002, 08:19 #127
El SiEsTa
Beiträge: 917

Ich versuche im RPG andauern Gnat zu erreichen aber die sind, alle weg! Jetzt benutze ich noch meinen Neuen Avatar.
19.04.2002, 12:44 #128
Tidus
Beiträge: 197

Hey Leute. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man alles seine Rüstungen (Schatten, Gardist) kaufen kann.
@El
Was meinst du mit "fliegender Garidist", einen Screenshot oder so?
19.04.2002, 13:56 #129
Clay
Beiträge: 2.333

Guybrush ist Rüstungsbauer und Gnat, oder so, ist Rüstungsschmied. Den Unterschied kenn ich aber auch nicht. Als Shak noch der Rüstungsbauer war hab ich bei ihm eine Buddlerhose bestellt. Du kannst Guy ja mal beim Training fragen, ob er dir eine macht.
19.04.2002, 19:24 #130
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Clay
Gut, danke! Ich werd ihn dann fragen, wenn wir unser Training beendet haben. Hab jetzt ne ganze Stunde versucht mich neu anzumelden, und immerwieder traten irgendwelche Probleme auf, doch ich habs dann auch schon geschafft. Das Ergebnis siehst du ja! :D
Wie siehts nun mit meinem Lohn aus, bin heut wieder in der Taverne!

PS.: Hab mich neu angemeldet, MdR gibts nicht mehr. :) ;) :D
19.04.2002, 22:24 #131
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ähem, das gehört aber nun nicht hier rein!

Macht liber mal ein paar Shots;)

der is von heute.
Gnat hatte genau 3333 Posts.

Leider hab ich gestern meine 1111 verpasst.
02.05.2002, 08:42 #132
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

So die Aktion 'Screenshot der Woche' wird nun aus Mangel an Feedback eingestellt.

Wäre schön wenn ihr euch noch einmal alle Shots in diesem Thread anschaut, da ich die bald löschen werde.

Schönen Tag noch...
02.05.2002, 17:20 #133
Linus
Beiträge: 1.188
Löschen ?
Ok - momentan ist hier "ruhig", aber wieso löschen ?
Der Thread wird doch eh nach unten geschoben wenn keiner postet.
Also warum löschen ?
02.05.2002, 18:03 #134
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Linus lebt ja auch noch!

Naja außer mir hat eigentlich kaum einer hier gepostet.
Der Thread kann ja auch bleiben.
Ich hab gemeint, dass ich die Bilder von meiner HP lösche, damits übersichtlicher is und ich mehr Platz habe.
02.05.2002, 20:38 #135
Clay
Beiträge: 2.333

Ich mache gerne Shots, aber du kennst ja mein umwandlungs problem.
Weiss du irgendeine Seite auf der man sich ein gutes Programm zum Umwandeln runterladen kann. Denn ich will nicht gerade viel Geld dafür ausgeben.
02.05.2002, 22:07 #136
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also bei Shots kommts doch nicht so auf die Qualität drauf an wie bei Sigs.

Du musst doch irgendwas auf deiner Festplatte haben!

Ich hab Microsoft Photo Editor, Paint, Picture It, Irfan View, gimp
hat alles nichts gekostet

gimp kann ohne qualitätsverlust umwandeln!
paint hat schlechte umwandlungsqualität, reicht aber für shots
und irfan view machts grottenschlecht!
10.05.2002, 10:35 #137
_Jamal
Beiträge: 2.142
Hey Leute!!!
So, damit dieser Thread hier nicht untergeht, hab ich mich mal nach ein paar Screenshots von Gothic 2 umgesehn, dabei hab ich die folgenden Bilder gefunden. Seht sie euch an, und gebt mal ein paar Komentare dazu ab, oh gott, dieses Spiel wird so geil. :D

1, http://www.pcgames.de/screenshots/medium/Gothic1.jpg

2, http://games.tiscali.cz/images/gothic2/img9.jpg

3, http://games.tiscali.cz/images/gothic2/imgb.jpg

4, http://games.tiscali.cz/images/gothic2/imgc.jpg

5, http://games.tiscali.cz/images/gothic2/img8.jpg

So, das wars.
10.05.2002, 19:17 #138
Alonso
Beiträge: 1.534

Mann leute ich kann euch ja gar nicht sagen, wie geil ich jetzt schon wieder auf das Game bin!
Das wird ja so gut!
Mann,Mann,Mann,Mann,Mann,Mann,Mann,Mann,Mann,Mann,Mann,Mann,Mann,Mann,!
Ciao Alonso!
10.05.2002, 19:20 #139
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich will Gothic2 endlich haben aber das dauert ja noch bis Oktober. Hoffentlich halte ichs solange durch.
10.05.2002, 20:09 #140
_Jamal
Beiträge: 2.142

Sorry, das ich euch jetzt nur noch süchtiger nach dem Spiel gemacht hab. Wollt ich nicht. *g* :D ;)

Aber ihr müsst schon zugeben, das die Shots einsame Spitze sind. Das Biest, das dem Troll ähnlich sieht, soll ein Nachfahre oder sowas in der Art sein. Halt eine Abstammung des Trolls.
10.05.2002, 20:15 #141
haiopei
Beiträge: 1.705

Wenn ich die Screenshots sehe denke ich nur noch an Gothic 2 ich kann dann an nichts anderes mehr denken. Ich bin total Gothic süchtig
10.05.2002, 23:23 #142
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Nun...auf den Bildern hat der doch alles.
Erzbaronrüstung, Innos Zorn und den 2H Skill auf Stufe2. Was braucht man mehr???

Das ist doch nicht so cool, als wenn man als kleines Würstchen anfängt und sich langsam hocharbeitet, so wie hier bei der DGI.

Also geht das nur gut, wenn alle anderen stärker sind als der Hero. D.H. ALLE müssten stärker und besser ausgerüstet sein als GOMEZ. Das geht nun auch wieder nich
11.05.2002, 05:42 #143
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ja, da könntest du schon recht haben, aber betrachte den Helden bei dem Shot mit dem Snapper-Drachen mal genauer(Shot 4). Siehst du was er für Kleiderung an hat. Sieht nicht grad so schützend aus. Damit meine ich jetzt, das die anderen Shots, vielleicht erst etwas später im Spiel gemacht worden sind. Da bin ich mir zwar nicht ganz sicher, aber könnte doch möglich sein.

Habt ihr eigentlich schon mal die Shots, die wir auf der worldofgothic-site haben angesehn. Die sehn auch ganz gut aus.
11.05.2002, 12:16 #144
Clay
Beiträge: 2.333

Eben, man weiss ja nicht ob das Shots vom Anfang sind, ich glaube nicht. Das werden irgendwelche geilen Shots sein, aber sie müssen ja nicht am Anfang gemacht worden sein. Vielleicht kriegt man Innos Zorn ja später nochmal.
Aber abwarten. Man wird schon nicht als Superkrieger anfangen, das wäre ja sehr komisch.
16.05.2002, 20:56 #145
_Jamal
Beiträge: 2.142

Der thread scheint ja schonwieder auszusterben, naja, da helfen nur noch meine coolen Zufälle aus Gothic. Also, das hier ist einer, der is mir vor ein paar Tagen passiert, beachtet doch mal den Level und die Lernpunkte. :D :D :D


Und dann ist mir noch was besseres passiert, als ich vor einigen Wochen, als Feuermagier gespielt hab, war ich grad in der höhle von saturas und der schickte mich die foki suchen. Da hatte ich schon all meine Lernpunkte verbraucht und wollt halt nachsehn, wie viele Erfahrungspunkte ich noch brauche. Tada ... plötzlich steht dort, ich hätte 80 ! Lernpunkte, ohne einen einzigen Level aufgestiegen zu sein.
16.05.2002, 22:15 #146
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@graven
nein, nein, nein
so geht das doch nicht
du brauchst einen webspace

Ach ja:
@alle neuen
wer den thread noch nicht kenn, sollte sich jetzt sofort mal alle shots hier ansehen!
von anfang an, denn morgen nehm ich die bilder von meinem webspace

edit: jahh, jetz hast dus, graven!!!!
17.05.2002, 10:45 #147
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Cifer
Ich bitte dich, mir das nicht immerwieder zu sagen. Ich hab das Bild erstmals von der Festplatte hochgeladen, da in der Zeitspanne, wo ich es hier reinposten wollte, dre Login bei Lycos nicht funktioniert hat und ich es so nicht auf meine HP laden konnte.
Warum willst du die Bilder wegmachen? Kann ich nicht verstehn.

Außerdem wollt ich mal euere Meinung dazu hören. Na, was sagt ihr?
17.05.2002, 23:45 #148
Cain
Beiträge: 3.358

@Graven
Das ist mir ja noch nie passiert *gg*:D :D
Hast du es wenigstens zum guten Zweck benutzt???
30.05.2002, 19:37 #149
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Neon
Klar, wie könnte ich nicht. :D

Ich hasse es, wenn dieser thread hier immer ganz unten auf der thread-liste steht, darum dachte ich mir, ich geb euch einen Link zu einigen Bildern die ich mit meinen Freunden gemacht hab. Sind aber auch durch Shots gemacht worden.
30.05.2002, 20:46 #150
Yale
Beiträge: 806

@ Graven

Leider gibt es da nur ein Problem , nämlich, dass da keine Bilder sondern nur kleine rote Kreuzerln zu sehen sind. Ich hoffe dass ich auch in den Genuß der Screens kommen kann. Ich bin grad wieder süchtig nach Gothic und hab es dummerweise an jemanden verliehen der 3, ich wiederhole 3 Monate in die USA gefahren ist!!!

@all

Also bitte helft mir, diese Zeit mit relativ wenig seelischen Schäden zu überstehen und postet hier immer fleißig Links oder Shots rein! Danke!!!

Für Innos!
Seite 6 von 7 « Erste 2  3  4  5  6  7