World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das alte Lager #26
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
25.02.2002, 10:02 #126
LUKA$
Beiträge: 2.451

Wieder an den verdutzen Torwachen vorbei und wieder zur Hütte des Schreiner. Die nächsten Sachen mitnehmend gehen sie wieder aus dem alten Lager hinaus.
25.02.2002, 10:08 #127
Gardisten
Beiträge: 133

Jackal, der am Südtor stand und das Treiben beobachtete sagte den Wachen, das sie den Kerl beim nächsten Mal anhalten und ausquetschen sollten, nicht das der hier die Hütten der Schatten und Buddler ausräumte. Die Männer nickten und machten sich bereit den Möbelpacker zu stoppen...
25.02.2002, 10:17 #128
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo und der Fremde erreichtendas alte Lager, doch Lugorgo bemerkte schon beim letzten Mal, dass die wachen sie immer komischer angeschaut hatten. Als sie schließlich das letzte Mal an den wachen vorbei wollten, wurden sie aufgehalten. Ohne das diese etwas gesagt hatten, versuchte Lugorgo es ihnen zu erklären:
-
Das, was wir hier alle schleppen ist rechtmäsiß erworben und nicht von Gomez oder sonst wem gekauft. Wir schaden niemanden und wenn ihr alle Käufer von Materialien aus dem alten lager aufhaltet, dann werden ihr bald wenig Händler bei euch haben. Hier. Lugorgo gab beiden Torwachen zehn Erz. Das muss reichen. Die Wachen schienen zu überlegen, ob sie nicht mehr verlangten sollten, doch dann sahen sie den sehr kräftigen fremden und den muskulösen lugorgo an. Beide hatten Waffen dabei. Der Fremde ein schwere Axt und unter Lugorgos Mantel schaute der Griff seiner còlera heraus. Der wohlgeformte Griff schien die wachen ein bißchen einzuschüchtern und so nickten sie. Doch kaum waren lugorgo und der fremde vorbei, da riefen sie noch hinterher:
-Das nächste mal wirds teurer ihr Dreckshunde. Ansonsten werden wir euch den Fleischwanzen zu fressen geben!!

Noch ehe die wachen dies jetzt tun konnten, waren der fremde und Lugorgo schon weg.
25.02.2002, 15:08 #129
Clay
Beiträge: 2.333

Clay sah sich unauffällig um und betrat dann auf leisen Sohlen die Hütte. Er wollte sich gerade an der Truhe zu schaffen machen, als er kalten Stahl an seiner Kehle spürte.
"Wenn du mal ein Dieb werden willst, musst du aber noch einiges Lernen. Und jetzt mach das du hier raus kommst"
Clay war von einem Buddler erwischt worden, der ihn jetzt unsanft aus seiner Hütte berförderte. Clay Herz klopfte noch immer heftig
als er weiter durchs alte Lager zog. Fürs erste wollte er sich nach einer Hütte umsehen. Man hatte ihm erzählt das ein gewisser Diego Hütten vermietet. Aber wie sollte Clay in dieser Menge von Menschen jemals einen Diego finden.
Clay beschloss noch einmal auf dem Boden zu übernachten und sich dann auf die Suche nach Diego zu machen.
25.02.2002, 19:07 #130
Samantha
Beiträge: 12.569

Kurz vor dem Alten Lager bremste Mylanaa ihren Scavenger scharf ab. Das Tier kam so schnell zum Stillstand, dass sie fast das Gleichgewicht verloren hätte und vorneüber gekippt wäre. Ärgerlich stieg sie ab und band ihn an einen Baum.
Was sollte das? Nur weil ich dich nicht zuende hab fressen lassen? na warte, das wirst du noch bereuen. Mylanaa schaute das Tier böse an und schritt dann vor zum Nordtor. Der Scavenger schaute ihr nur kauend nach und dachte sich wohl seinen Teil.

Am Nordtor angekommen stellte sich ihr das nächste Hinderniss in den Weg. Diesmal in Form zweier Gardisten, die unbedingt Wachen spielen wollten. Als sie die Amazone sahen, verschränkten sie die Arme und hielten sie an.
Sieh an, sieh an. Was verhilft uns zu dieser Ehre?
Mylanaa funkelte die Gardisten böse an. Ich muss zu Warman, wenn ihr mir vielleicht sagen könnt wo er ist...
Die Wachen sahen sich an und lachten. Hmm, tja, mal schauen. Wo könnte er sein? Ein fieses Lächeln lag auf seinen Lippen. Vielleicht vor der burg? oder doch im außenring?
Sein Kollege lachte laut heraus. Ich glaube er war irgendwo im Orkgebiet.
Jetzt lachten beide.
AM BESTEN SUCHE ICH IHN SELBST! nach Mylanaas Antwort mußten die beiden wohl bestimmt noch eine halbe Stunde lang taub gewesen sein. Die Königin störte das wenig, sie trat einfach in den Außenring ohne die beiden weiter zu beachten.
25.02.2002, 19:55 #131
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullits Miene verzog sich zu einem leicht erstaunten Grinsen als er die Königin der Amazonen durch den Außenring spazieren sah. Sofort kamen ihm Frau und Kind in den Sinn. Er musste zugeben dass er den Kriegerinnen Einiges zu verdanken hatte.

Nachdemklich zog er an einem halb aufgerauchten Stengel Sumpfkraut, ließ den grünen Rauch durch seine Lungen zirkulieren, blies ihn in kleinen Schwaden wieder in die Luft.

Innerlich machte er sich schon bereit gegen eventuelle möchtegern Freier anzugehen, die es hier im Alten Lager wirklich mehr als genug gab. Er war gespannt was die Herrscherin in sein Reich führte.
25.02.2002, 20:01 #132
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon war vor der Pforte, als er einen Scavenger an einen Baum gebunden war. Er sammelte trockenes Gras und legte es ihm vor die Schnauze, es war wohl zum reiten gedacht, das hungernde Tier. Er ging weiter durch den Außenring und sah die Königin der Amazonen, vermutete er zumindest. Gelangweilt ging er zu seiner Hütte und begann, sich eine Moleratkeule zu braten.
25.02.2002, 20:06 #133
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa stapfte ziellos im außenring herum. Massenhaft nervige Buddler, die sie anstarrten, grimmige Gardisten die sie ebenfalls anstarrten. Aber nicht den den sie suchte.
Als sie ans Burgtor kam, entdeckte sie den Gardeführer. Na endlich, einer der ihr vielleicht helfen konnte.
Seid gegrüßt. Wie geht es Jamira und eurer Tochter? Ich hoffe doch sie sind wohlauf. Sie lächelte. Wenn auch etas gezwungen. Ich suche Warman. Könnt ihr mir sagen wo ich ihn finde?
25.02.2002, 20:13 #134
Bullit
Beiträge: 2.726

Mit einer beiläufigen Bewegung zertrat der Hüne den Krautstengel unter seinen schweren Kampfstiefeln, dann sah er die Königin an.
"Danke, denen geht es beiden gut. Ich danke euch nochmal für eure Hilfe, auch Jamira hat mich gebeten euch ihren Dank auszusprechen.

Warman sucht ihr? Nun, der ist gestern nach Drakia aufgebrochen dem führenden Gardisten dort unter die Arme zu greifen. Vielleicht findet ihr ihn dort noch."
25.02.2002, 20:45 #135
Samantha
Beiträge: 12.569

Drakia, aha.
ok, ich danke euch.
Mylanaa ging wieder in den Außenring zurück. Sie würde warten, irgendwann mußte der Gardist ja zurückkommen.
25.02.2002, 21:05 #136
Warman
Beiträge: 3.259

Schwere Schritte hielten direkt auf das Nordtor zu, der Krieger war zurück, wieder im Alten Lager, seiner Heimat...aber nur der seiner sterblichen Hülle, seine seelische Heimat war fern, sehr fern...
Bullit stand noch am Burgtor, auch Thorus war noch da. Die Beiden unterhielten sich, grinsten dann aber wieder, als sie den Kameraden sahen.
"Nabend Leute..."
"Hehe, na Kleiner, wieder da?" Thorus zog ein breites Grinsen."Man, was hast du nur an dir, das dir die ganzen Weiber hinterherrennen? Mich können sie auf den Tod nicht ausstehen und dir liegen sie zu Füssen, hehehe."
Warman sah den hohen Gardisten verwundert an."Wieso, wer denn noch? Aber du bist einfach zu alt, stehen die vielleicht nicht so drauf."
Thorus zog eine beleidigte Miene und die anderen Beiden lachten etwas unterdrückt.
"Ihre Hoheit, die Amazonenkönigin persönlich, verlangt nach dir, aber komm ja nicht auf die dumme Idee den Leibwächterposten zu übernehmen, nur weil der Bäcker schlapp gemacht hat."
"Hehe, keine Sorge mein Schatz, dich lass ich schon nicht allein mit den ganzen Buddlern..."
Warman grinste Thorus an und stellte sich neben ihn, Bullit verabschiedete sich und stapfte ins HdE zu seiner Familie...
"Was wollte sie denn? Und hat sie gesagt wann sie wiederkommt?"
"Keine Ahnung, hat nur gefragt und ist wieder weg...vielleicht nach Drakia..."
"Naja, da wird sie mich wohl nicht mehr antreffen..."
Wieder lachten die Beiden etwas unterdrückt und beobachteten den Aussenring...
25.02.2002, 21:37 #137
Samantha
Beiträge: 12.569

Mißmutig saß Mylanaa zwischen einigen Buddlern und wartete. Ihre Launer verbesserte das nicht gerade. So ein Mist, jetzt war es dunkel und sie saß immer noch in diesem Lager fest. Ärgerlich stand sie auf und lief ein paar Schritte um ein Lagerfeuer. Ok, eine letzte Chance gab sie ihm. Sie würde nochmal am Burgeingang vorbeischaun, und wenn er immer noch nicht da war, dann würde sie wieder gehen. Sollte er sich doch seine Sachen selbst holen.
25.02.2002, 21:54 #138
Nardas
Beiträge: 327

Der Tronjer betrat das Lager, man hatte ihn sicher nicht vermisst. Er hatte ja keine Freunde, dass hat auch seine Vorteile. Nur sein Schwert stand ihm treu zur Seite und mehr Brauchte er nicht. Das Einauge marschierte auf seine Hüte zu. Aus einem Eintägigen Training, sind zwei Tage geworden. Aber das Training hatte sich gelohnt. Nardas warf sich provokant auf die Bank vor seine Hütte und blickte mit Finsterer Miene durchs Lager, ja wie hatte er das vermisst. Zwei Tage waren schon eine lange Zeit. Er griff zu einer Wasserflasche, setzte sie an und trank sie ohne abzusetzen aus. Nach dem trinken mache sich Nardas wieder an seine Lieblingsbeschäftigung, mit Finsterer Miene die Massen betrachten, wie sie ihre Skelette durchs Lager trugen und ihre Körper aalten, was für ein Anblick.
25.02.2002, 21:54 #139
Warman
Beiträge: 3.259

Warmans Blick schweifte mehr oder weniger aufmerksam durch die Gegend, als ihm eine Gestalt auffiel, die eigentlich überhaupt nicht hier her passte. Eine zierliche Gestalt, langsam schlenderte sie druch den Aussenring. Bei näherem Betrachten konnte es eigentlich nur Mylanaa sein. Warman trat ein paar Schritte auf sie zu, Thorus musste ja nicht alles mitbekommen. Der Gardist verneigte sich minimal und lächelte etwas:"Seid gegrüßt Königin der Amazonen, wie kann ich euch dienlich sein?"
Er ließ den Scherz bei Seite und sah sie ernst aber freundlich an.
"Wie geht's dir und was führt dich zu mir?"
25.02.2002, 22:19 #140
Samantha
Beiträge: 12.569

Na endlich. Ein Glück für ihn. Mylanaas Geduld war schon fast am Ende. Und jetzt kam er auch noch so freundlich daher, als wären sie schon immer die besten Freunde gewesen.
Was ist los? Zuviel in der Sonne gestanden? Ich bin bestimmt nicht hier um große freundschaftliche Floskeln mit dir auszutauschen. Ihre Miene war ziemlich kühl.
Ich habe das Amulett fertig...
25.02.2002, 22:32 #141
Warman
Beiträge: 3.259

Warman grinste kurz, der Ärger belustigte ihn irgendwie, aber dann fiel ihm wieder der Bäcker ein, wahrscheinlich lief bei den Beiden nichts mehr."Oh, das Amulett, gut. Na dann zeig mal deine Arbeit, du hast ja schon bewiesen, das du dein Handwerk verstehst. Wieviel willst du dafür haben?"
26.02.2002, 00:00 #142
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schaute sich um. Ihr war es zwar egal ob jemand die Kopie sah, aber sie wollte zuerst das Geschäft abwickeln, wenn sie dann ihr Erz in Händen hiel konnte man den Gardisten ruhig entlarven. Aber nicht vorher.
Hier ist es. Sie holte aus ihrer Tasche etwas hervor. Mylanaa wickelte den Stoff aus und zum Vorschein kamen zwei glänzende Amulette, eines wie das andere.
Sie zeigte es Warman.
Dann fiel ihr seine Aussage wieder ein. Wieviel sie dafür haben wollte? Hehe, ok, das mußte sich nicht unbedingt mit den Kosten decken. Sie überlegte. 400 hatte er verdient. Bestimmt. Shotas Schwangerschaft fiel ihr ein. ok, 500.
Das macht 500 Erz sie setzte ein umwerfendes Lächeln auf. Wenn ich das Geld hab, sag ich dir auch welches das original ist. Sie grinste frech.
26.02.2002, 00:20 #143
Warman
Beiträge: 3.259

"500??" Er zog die Augenbraue hoch, da war das Original ja weniger wert!"Naja ok, weil du's bist will ich mal nicht so sein." Er grinste kurz und zog dann das Erz hervor und übergab es der Königin, im Gegenzug überreichte sie ihm ihre Arbeit, welche er kurz begutachtete und dann wegsteckte, musste ja nicht jeder sehen hier...
"Sag mal, du weisst ja inzwischen schon von dem Kind...was wirst du tun? Ich hoffe du wirst deine Meinung nicht ändern und dich doch zwischen uns stellen."
26.02.2002, 00:39 #144
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylana nahm das Erz schnell an sich. Dann blickte sie dem Gardisten zum ersten mal an diesem Abend direkt in die Augen. Freundlich war der Blick immer noch nicht, aber milder.
Ich werde mich bestimmt nicht zwischen euch stellen, schon gar nicht jetzt mit dem Kind. Aber ich warne dich, solltest du sie verlassen oder sonst irgendwas schlechtes mit ihr anstellen, Donnra wird es rächen. Sie sieht alles.
Mylanaa versuchte sich zu beruhigen. Der Gedanke hatte sie schon wieder wütend werden lassen.
Ach ja, das Original ist mit etwas Scavengerblut auf der Rückseite gekennzeichnet. Du kannst es dann abwaschen.
Sie blickte zum Mond. Oh nein, schon so spät..
26.02.2002, 00:47 #145
Warman
Beiträge: 3.259

"Oh, stimmt, das Original...naja, danke nochmal. Und was Shota angeht, da musst du dir keine Sorgen machen, es ist mein Kind und ich werde sie nicht im Stich lassen, für nichts und niemanden!" Er sah sich kurz um und fügte dann leiser hinzu:"...nicht mal für die Garde...", riskante Äußerung, vor allem der Amazonenkönigin gegenüber. Dann folgte er ihrem Blick zu dem Erdtrabanten, sollte er ihr eine Unterkunft anbieten? Lieber erst mal die Reaktion auf das Bisherige abwarten...
26.02.2002, 01:05 #146
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa war etwas überrascht. Ungewohnte Worte aus dem Mund des sonst so eifrigen Gardisten. Aber sie fiel nicht darauf herein. Und Shota hoffentlich auch nicht. Männer versprachen immer viel...
Naja, wie gesagt, Donnra wirds schon richten. Wieso schob sie eigentlich immer Donnra vor wenn etwas schwierig wurde? Sie war ärgerlich auf sich selbst.
Sag mal, gibts hier noch irgendwo eine freie Hütte, in der ich übernachten könnte? Es ist doch schon recht spät.
26.02.2002, 01:08 #147
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Mit dem Wolf auf der Schulter und Prophet neben sich schritt
Maximus in das Alte Lager. Und sah sich um. Er sprach eine
der Torwachen an: „Guten Tag. Wisst ihr wo wir Brach oder
jemanden anderen finden, bei dem man ein Schwert kaufen kann?“
26.02.2002, 01:13 #148
Warman
Beiträge: 3.259

"Donnra...ich glaube nicht an Götter, aber wenn duz das sagst, dann wird's wohl so sein.", er zwinkerte ihr zu und sah sich dann kurz um.
"Du könntest in meiner Hütte übernachten...allein versteht sich. Ich bring dich in wenn du willst, die ist ausserdem gleich neben dem Burgtor gelegen, wenn dir also ein Buddler oder Schatten zu nah kommt, dann schrei und die Wachen sind zur Stelle. Also was meinst du?"
26.02.2002, 01:22 #149
Samantha
Beiträge: 12.569

Die Wachen rufen, das war bestimmt das letzte was sie tun würde. Dann standen diese geilen Rotröcke mitten in der Hütte und würden sie nur begaffen. Nein, sie wußte sich schon selbst zu verteidigen.
Deine Hütte? Ok, dann werde ich dort schlafen. Zeig sie mir, dann kannst du auch schon wieder deinen Pflichten nachgehen.
26.02.2002, 01:34 #150
Warman
Beiträge: 3.259

"Na dann, mir nach." Er drehte sich um und ging langsam wieder Richtung Burgtor hinauf und auf der anderen Seite hinab in Richtung Arena, blieb dann aber an der ersten Hütte stehen und drehte sich wieder zu Mylanaa um."Hier ist der Schlüssel, den bekomme ich hoffentlich wieder. Also dann, gute Nacht und schlaf gut. Ich werde den Torwachen bescheid geben, nicht das dir noch was passiert."
Er grinste freundlich und reichte ihr den Schlüssel...
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »