World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Logo... evtl mal überarbeiten?
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6 
14.03.2002, 18:49 #76
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

END OF SPAMMING AROUND

Dafür haben wir andere Threads! Hier gehts a) um das Logo und b) um diese Sterne...

Danke.
23.03.2002, 16:56 #77
Arwald
Beiträge: 246

Grafiker gesucht ? :D
23.03.2002, 17:59 #78
Linus
Beiträge: 1.188

IMMER !

Hast du schon ein As im Ärmel ?
23.03.2002, 18:39 #79
Alonso
Beiträge: 1.534

@Linus
Mehrere, schau mal in den Fragen und Dis...- Thread!
Der hat wirklich was drauf!
Ciao Alonso!
24.03.2002, 02:51 #80
Krigga
Beiträge: 2.321

Also Leutz, ich weiß das ist nicht gerade originell, aber mir war faad im Schädel.



Vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen.
24.03.2002, 07:12 #81
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Krigga=
Ist ja nett,dass du dir auch gedanken machst um die Gilde und dehren Probleme(z.B.=Die neue allgemeine Sig),doch mein Fall wäre deine vorgestellte Sig nicht.Sorry.Da glaub ich,dass wir noch mehr rausholen können.
Trotzdem DANKE """""!!!!!"""""


Thx........
24.03.2002, 08:34 #82
Arwald
Beiträge: 246

@Krigga:

grafische Glanzleistung... hehe :D
24.03.2002, 15:25 #83
Krigga
Beiträge: 2.321

Jo, hab nur gerade was anderes grafisch gemacht und bin plötzlich auf so nen Feuerhintergrund gestoßen, da dacht ich sofort an die DGI und da mir sowieso faad war hab ich das gemacht, ist ja auch egal wenns nicht gefällt.

@Arwald:Immer nur nörgeln..nörgeln nörgeln nörgeln :D
24.03.2002, 15:42 #84
Carthos
Beiträge: 5.043

ich finds gut was er gemacht hat. ihr wollt seit mehr als zwei wochen eine neue allgemeine sig haben, aber die einzigen entwürfe die ich gesehen habe sind von diego und krigga. also anstatt zu meckern solltet ihr vielleicht mal selber welche machen
24.03.2002, 18:11 #85
Krigga
Beiträge: 2.321

Oh, Lob vom Erzbaron, das ist aber was seltnes.
Was man so alles bekommt wenn einem faad im Schädel ist und man irgendwas macht :D
24.03.2002, 18:14 #86
Arwald
Beiträge: 246

Ich hab eine gemacht, blos grad no time 4 upload
weil:
gleich gehts saufen ;)
wie arm *sniff*
24.03.2002, 19:30 #87
Krigga
Beiträge: 2.321



Mir war mal wieder langweilig.
24.03.2002, 20:07 #88
Dark_Chris
Beiträge: 7

@Arwald!
Könntest dich mal hinsetzen und ein paar neue Allgemeine Signaturen entwerfen! Wie man an deinen andern sieht, die sind wirklich super geworden, das muss man schon sagen. Daher hab Ich sie auch genehmigt!
Also bitte wenn du mal Lust hast, dann mach mal eine gute!

@Krigga!
Die Signaturen gefallen mir, und dass du so bei uns in der Gilde mithifst, freut mich auch! Der Erzbaron sieht Na Drak zwar nicht Ähnlich Willst du zu uns kommen, und dich Innos zum Untertannen machen?;)
Ne Scherz, aber solche Leute wie du sind bei uns in der Gilde Innos immer Willkommen! Das angebot steht, aber Ich will dich natürlich nicht von einem anderen Lager oder so wegziehen! :D

@Na Drak!
Muss mich wirklich deiner Meinung anschließen. Man sollte mal eine neue Entwerfen und nicht nur immer rum pöbeln, daher finde Ich es nich in Ordung was die anderen gesagt haben aber egal, das ist ihre meinung und da werd Ich nie was ändern können!

Schattensprecher Wahlen nur noch 6 Tage, alo wählt, entweder Linus, den alten Sprecher oder Cifer als neuen Sprecher, beeilt euch, jede Stimme zählt!
24.03.2002, 20:24 #89
Krigga
Beiträge: 2.321

by Chris
quote:
Der Erzbaron sieht Na Drak zwar nicht Ähnlich Willst du zu uns kommen, und dich Innos zum Untertannen machen? Ne Scherz, aber solche Leute wie du sind bei uns in der Gilde Innos immer Willkommen! Das angebot steht, aber Ich will dich natürlich nicht von einem anderen Lager oder so wegziehen!



Muahahahahahahahahahahahaha....ich lach mich schlapp, Krigga im AL..höhö, 2 Chars von mir sind eh bei euch und Krigga werdet ihr nie aus dem Wald in euer Lager holen können :D
Aber helfen tu ich gern.
24.03.2002, 20:32 #90
Dark_Chris
Beiträge: 7

@Krigga las uns das im Lagerfeuerthread ausmachen, oder eher gesagt, Ich muss dich da was fragen, was Nicht hier rein gehört!
24.03.2002, 21:18 #91
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also bisher gab es nur die Variante von Diego. Arwald seine Sigs find ich noch schöner (bloß zu groß).
Und vielen Dank an Krigga, dass er an uns gedacht hat!

En schönes Bastardschwert seh ich da, gefällt mir.
Aber für DGI müsste es dann eher Innos Zorn sein.

Aber noch besser ist, wie der lässige Schatten gleich neben Thorus Gomez und Corristo (jetz hätt ich fast Adonis geschrieben )
steht! So muss das sein. Schatten rulez!
Wer ist das eigentlich? Sly?
24.03.2002, 22:33 #92
Alonso
Beiträge: 1.534

@Cifer
Das ist doch nicht Gomez, das ist doch der Held des Spiels!
@Krigga
Mhm, die gefällt mir, die Sig meine ich. Ich hoffe dir ist noch öfter faad!;)
Wer sind die anderen Chars?
Ciao Alonso!
25.03.2002, 13:50 #93
Shakuras
Beiträge: 3.243

Für die Leute,die Tomaten auf den Augen haben.
Hier die Auflösung der Char=

1.Person= Der Held des Spieles "Gothic"

2.Person= Corristo,der oberste Feuermagier

3.Person= Thorus,der Gardistenanführer

4.Person= Sly,ein einflussreicher Schatten




Sooooooooooooo...jetzt wisst ihrs :)
Thx.........
25.03.2002, 14:55 #94
Arwald
Beiträge: 246

Ich hab da mal was gemacht, aber wie ich euch kenne ;) is euch das wieder zu groß, aber sagt mir mal wie man eine vernünftige Sig machen soll wenn man nur eine Höhe von 60 pixel zur Verfügung hat ;)

25.03.2002, 15:27 #95
Alonso
Beiträge: 1.534

@Arwald
Sehr gut, aber wie du schon sagtest wahrscheinlich wieder zu gross! Versuch einfah das wesentliche auf die Sig zu bringen, dann hat niemand was dagegen!
Ciao Alonso!
25.03.2002, 15:35 #96
Shakuras
Beiträge: 3.243

Arwald=

Wenn ich erlich bin,finde ich ebenfalls die Sig nicht schlecht,doch bei der ALLGEMEINEN SIG wird immer drauf geachtet,dass der unterschied zwischen Krieger(Baron) und Magier(Feuermagier)ausgeglichen ist.Besonders bei der Allgemeinen Sig sollte es ausgeglichen sein und auf deiner Sig kann ich nichts typisch magisches oder Magierhaftes erkennen.Du solltest vielleicht links Corristo mit einem Feuerball,Feuersturm oder einem Feuerregen und rechts(wie vorhanden)Gomez mit dem Schwert Innos Zorn haben.Und in die Mitte das Erzbaronenhaus oder der Magiertempel......das wäre dann ausgeglichen genug.

Thx........
25.03.2002, 15:41 #97
Arwald
Beiträge: 246

Ein Überblick über das ganze Lager is doch viel dicker, als blos so ein Gebäude!
25.03.2002, 15:46 #98
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Arwald
...aber sagt mir mal wie man eine vernünftige Sig machen soll wenn man nur eine Höhe von 60 pixel zur Verfügung hat ;)

Genau darin besteht ja die Herausforderung. ;)
25.03.2002, 15:46 #99
Shakuras
Beiträge: 3.243

Trotz alle dem sollte Corristo mit einem Feuersturm oder Feuerregen in seiner Hand dabei sein......

Links Corristo mit einem Feuersturm oder Feuerregen und rechts Gomez mit seiner Klinge(Innos Zorn).......Und in der Mitte(bg)das alte Lager :)
Das wäre vernümpftig......okaay?



Thx.....
25.03.2002, 15:53 #100
Arwald
Beiträge: 246

Nur weil du Magier werden willst
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6