World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mud's Wortkettenthread
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
07.03.2002, 13:44 #76
.chr!S
Beiträge: 2.857

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel

[OT]@Scatha!
Was anderes ist dir nicht eingefallen oder? Der war aber nicht übel!:D
[OT]
07.03.2002, 16:32 #77
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel zugedeckt
07.03.2002, 20:26 #78
Eric
Beiträge: 299

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel zugedeckt rum.
07.03.2002, 22:45 #79
Samantha
Beiträge: 12.569

[der satz ist ja sinnvoll *gg*]

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel zugedeckt rum. Das
08.03.2002, 06:25 #80
rachestahl
Beiträge: 1.841

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel zugedeckt rum. Das niedliche
08.03.2002, 07:45 #81
asmodean
Beiträge: 1.821

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel zugedeckt rum. Das niedliche Luder
08.03.2002, 08:08 #82
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel zugedeckt rum. Das niedliche Luder möchte
08.03.2002, 08:43 #83
.chr!S
Beiträge: 2.857

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel zugedeckt rum. Das niedliche Luder möchte sich
08.03.2002, 15:03 #84
Samantha
Beiträge: 12.569

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel zugedeckt rum. Das niedliche Luder möchte sich frech
08.03.2002, 16:36 #85
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel zugedeckt rum. Das niedliche Luder möchte sich frech wie
08.03.2002, 19:27 #86
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel zugedeckt rum. Das niedliche Luder möchte sich frech wie MUD
08.03.2002, 21:14 #87
rachestahl
Beiträge: 1.841

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel zugedeckt rum. Das niedliche Luder möchte sich frech wie MUD mit
09.03.2002, 12:48 #88
.chr!S
Beiträge: 2.857

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel zugedeckt rum. Das niedliche Luder möchte sich frech wie MUD mit einer
09.03.2002, 13:04 #89
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel zugedeckt rum. Das niedliche Luder möchte sich frech wie MUD mit einer seiner
09.03.2002, 13:19 #90
Samantha
Beiträge: 12.569

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel zugedeckt rum. Das niedliche Luder möchte sich frech wie MUD mit einer seiner Fleischwanzen
09.03.2002, 13:51 #91
.chr!S
Beiträge: 2.857

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel zugedeckt rum. Das niedliche Luder möchte sich frech wie MUD mit einer seiner Fleischwanzen vergnügen.
09.03.2002, 16:38 #92
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel zugedeckt rum. Das niedliche Luder möchte sich frech wie MUD mit einer seiner Fleischwanzen vergnügen. Aber
09.03.2002, 16:52 #93
Kveridian
Beiträge: 916

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel zugedeckt rum. Das niedliche Luder möchte sich frech wie MUD mit einer seiner Fleischwanzen vergnügen. Aber da
09.03.2002, 20:49 #94
Frosty
Beiträge: 136

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel zugedeckt rum. Das niedliche Luder möchte sich frech wie MUD mit einer seiner Fleischwanzen vergnügen. Aber da
MUD
10.03.2002, 00:08 #95
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel zugedeckt rum. Das niedliche Luder möchte sich frech wie MUD mit einer seiner Fleischwanzen vergnügen. Aber da
MUD keine
10.03.2002, 09:53 #96
.chr!S
Beiträge: 2.857

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel zugedeckt rum. Das niedliche Luder möchte sich frech wie MUD mit einer seiner Fleischwanzen vergnügen. Aber da
MUD keine Fleischwanzen
10.03.2002, 10:27 #97
Uher
Beiträge: 1.147

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel zugedeckt rum. Das niedliche Luder möchte sich frech wie MUD mit einer seiner Fleischwanzen vergnügen. Aber da
MUD keine Fleischwanzen erwischen
10.03.2002, 10:39 #98
Kveridian
Beiträge: 916

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel zugedeckt rum. Das niedliche Luder möchte sich frech wie MUD mit einer seiner Fleischwanzen vergnügen. Aber da
MUD keine Fleischwanzen erwischen konnte.

(Diese Schnecke)
10.03.2002, 11:11 #99
Aulando
Beiträge: 569

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel zugedeckt rum. Das niedliche Luder möchte sich frech wie MUD mit einer seiner Fleischwanzen vergnügen. Aber da
MUD keine Fleischwanzen erwischen konnte, nahm
10.03.2002, 11:55 #100
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

Es war einmal vor 2 Minuten, als der Postmann zur Schwiegermutter folgendes sagte indem er sie fest umarmte und ihr etwas wertvolles, nämlich ein außergewöhnliches Bügelbrett überreichte, welches kuschelig und aufgeweicht wie es nicht im bilderbuche stehen sollte war, in die Hände eines Callgirls gestützt, die gänzlich ohne viel Aufsehen den wunderbaren Mud auf ihrem völlig kaputten, aber noch einigermaßen liebevoll zusammengeschnittenen Bett in einem Kornfeld liegt, da und fault inzwischen leicht mit etwas grün-gelb-blauen, aber goldfarbenen Schimmel zugedeckt rum. Das niedliche Luder möchte sich frech wie MUD mit einer seiner Fleischwanzen vergnügen. Aber da
MUD keine Fleischwanzen erwischen konnte, nahm er
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »