World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #16
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
03.03.2002, 13:15 #151
Kveridian
Beiträge: 916

Na Chef gibts Ärger??fragte Kveridian den Banditenführer Irgendein diebischer Wahnsinniger der die Leute beklaut?
03.03.2002, 13:19 #152
rachestahl
Beiträge: 1.841

"na chef hast du einen auftrag oder warum kommst du zu uns kleinen arbeitern" rachestahl setzte mal wieder sein übliches grinsen auf.
"was es auch ist wir kommen mit" sagte er noch schnell um seinen chefe nicht zu verärgern.
03.03.2002, 13:20 #153
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner betrachtet die Skitze sehr genau und sagt: "Ich kann sie dir in einem Halben Tag herstellen und das würde naja 650 Erz machen. Ich kann es nämlich aus einem anderen Schwert zurechtschleifen. Wäre das ok?"
03.03.2002, 13:23 #154
Bradwen
Beiträge: 662

Wenn das andere Schwert noch eine gute Qualität hat schon. Wichtig ist der Drachenkopf am Ende des Griffes. Ich leg auch noch etwas Erz drauf wenn du mir was in die Klinge eingravierst.
03.03.2002, 13:25 #155
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Bt schaute schweigend zu rachestahl hin und nickte kaum merklich, doch rachestahl schien zu verstehen was er meinte.

Dann wandt er sich Kveridian zu

"Nun, wir müssen einen kleinen aufmüpfigen Buddler zu verstehen geben das er meine Leute nicht zu vermöbeln und asuzurauben hat, unter Ümständen auch schmerzvoll!" sagte der Banditenführer ruhig, denn er wollte nicht dass das ganze Lager von dieser Aktion wusste. Er erklärte den beiden zügig wie er es anstellen wollte. Dann begab er sich noch schnell in seine Hütte und legte die neue Axt in die Truhe und packte ein wenig seine Sachen um. Daraufhin verlies er seine Hütte wieder und verschloss sie, dann signalisierte er den beiden ihm zu folgen. Das Trio verlies ohne große Worte das Lager...
03.03.2002, 13:32 #156
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner sagt: "Hmm also gut." Er zeichnet noch ein bisschen an der Skitze herum und sagt: "Bis morgen hab ich das Schwert mit Gravierungen fertig und würde 700 Erz kosten." TC ist einverstanden und verschwindet in seiner Hütte. Crowner macht sich gleich an die Arbeit und kolt eine Standartklinge herfor, an der noch zu viel Material ist. Dann beginnt er daran herumzuschleifen...
03.03.2002, 16:17 #157
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY betritt das Nl und schleppt seine sachen zuerst zu der hütte und legt sie dort ab.Dann geht YY z rachestahls hütte und wirft rachestahls schwert rein.Dann geht er auf die reisfelder um etwas zu arbeiten.
03.03.2002, 16:22 #158
rachestahl
Beiträge: 1.841

die banditen gingen zur wohnhöhle, rachestahl aber sah YY auf den reisfeldern schuften. er ging zu Lefty und sprach ein paar tackte.

dann ging er zu YY herüber "komm du darfst mal ausnahmsweisse heute blau machen."
03.03.2002, 16:25 #159
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY steht erleichtert auf und bedankt sich bei rachestahl und gibt ihm eine flasche bier.Dann raucht YY zwei schwarzer weiser.
03.03.2002, 16:32 #160
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl liess YY allein mit seiner freiheit, er ging durch das fluss bett aus dem lager er wollte mal wieder ausspannen.
03.03.2002, 17:12 #161
Kanwulf
Beiträge: 2.235

BT lehnte immernoch am verschlossenen Tor und atmete tief durch.Diese Situation wäre fast eskaliert, was wahrscheinlich für beide Seiten nicht gut ausgegangen. BT war froh das es vorbei war. Als er die Augen wieder öffnete sah er wie rachestahl durch das Flussbett watete. BT sprang auf und rief ihm hinterher:



"Wo willst du schon wieder hin?" rief er mit donnernder Stimme...
03.03.2002, 17:17 #162
rachestahl
Beiträge: 1.841

"ich will meinem ruf gerecht werden, wenn du mit kommen willst komm mit, das ziel verrate ich dir wenn wir dort sind" BT willigte ein, gegen die erwartung von rachestahl und so rannten sie nach draussen.
03.03.2002, 18:27 #163
Zloin
Beiträge: 998

Zloin geht zuerst zu Crowner und fragt ihn, was für eine Waffe er für 120 Erz bekomme. " Ich hab nicht sonderlich viel, aber ich hoffe ich bekomme damit was besseres als meine jetzige Waffe, es ist ein Altes Schwert!"
03.03.2002, 19:09 #164
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner schaut sich das schwert an und sagt: "Wenn du mir dein altes gibst, welches sowieso nur noch zum einschmelzen geeignet ist da es so rostig ist und 120 Erz, kann ich dir dafür dieses geben:
wenn dir das recht ist."
03.03.2002, 19:22 #165
Zloin
Beiträge: 998

Wow, hat das gute Stück auch einen Namen? Kann ich damit mal rumfuchteln?
03.03.2002, 19:30 #166
Crowner
Beiträge: 2.014

"Das ist ein Wundendorn, kannst es ruhig mal durch die Luft schwingen."
03.03.2002, 19:32 #167
Zloin
Beiträge: 998

Zloin fasst das Schwert mal an. Nur der Name allein faszinierte, und das schwert auch. Es war viel handlicher als sein altes, und es hatte toll ingravierte Ornamente.

Zloin ist total überzeugt. Er gibt dem Händler sein altes Schwert und 120 Erz!
03.03.2002, 19:35 #168
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff wachte wieder auf. Ihm war nicht gut, da er sehr schlecht geträumt hatte. Er hatte einen schlimmen Alptrraum und er schwitzte sehr star. Seine Schulter und sein Bein schmerzten immer noch. Er stand auf uns saß sich auf einen Stuhl. Er kramte eine Flasche Bier heraus und kippte sie runter.
Er merkte, dass er Fieber hatte und deshalb legte er sich wieder ins Bett und schlief weiter, doch schon kamen die Alpträume wieder!
03.03.2002, 19:37 #169
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner gibt Zolin das Schwert und sagt: "Auf wiedersehen, und viel glück und Freude mit deinem Schwert." Crowner macht sich wieder an die Arbeit (den Spezialauftrag von TunderCrash)
03.03.2002, 19:40 #170
Eric
Beiträge: 299

Ah neues Schwert , sieht gut aus.... sagte Eric zu Zloin, nahm ihn bei Seite und fragte ihn ob sie Heut abend in dei Taverne gehen oder ins Kastell.....
03.03.2002, 19:43 #171
Zloin
Beiträge: 998

Hehehe, ja neues Schwert, habe lange darauf gespart. In die Taverne? Gar keine Frage, das ist genau das richtige nach diesem harten Tag. Ich habe aber leider kein Erz.... aber ich hab ja mein eigenes Bier dabei!"
03.03.2002, 19:47 #172
Eric
Beiträge: 299

Lass das Bier stecken Kumpel ich geb einen aus. Wir gönnen uns heut mal nen richtig guten Schnapps.....
Beide gingen in die Taverne...
03.03.2002, 20:00 #173
Zloin
Beiträge: 998

Sie betretten die Taverne. Es richt derb nach Alkohol. Beide setzen sich auf einen Hocker und beginnen zu erzählen: "Ich hab gehört, dass wir bald einen Aussenposten aufbauen. Ich wäre dort gerne Schmied. Ich hoffe das klappt. Was wärst du später gerne?"
03.03.2002, 20:09 #174
Eric
Beiträge: 299

Ich wär auch mal gerne Schmied... Mein Vater war mal einer ..ist n schöner Beruf.OBER 2 Schnapss....
03.03.2002, 20:13 #175
Zloin
Beiträge: 998

Echt? Dein Vater war Schmied? Mein Vater war Fischverkäufer, wie ich selbst auch, aber hier... da will ich anders Leben. Ist deine Familie auch in der Barriere oder sonst wo?"

Da kommt auch schon der Ober und stellt den zwei jungen Mannen je ein Glas Schnaps auf den Tisch.

"Prost! Auf unsere Freundschaft. Danke für den Schnaps!"
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »