World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Schmied im Aussenposten.
Seite 1 von 1  1 
02.03.2002, 20:36 #1
Bradwen
Beiträge: 662
Schmied im Aussenposten.
Ich weiß nicht ob es schon einen gibt oder jemand schonmal den Antrag gestellt hat. Aber Zloin und ich wollten anfragen ob wir beide die Schmiede im Aussenposten werden könnten. Ich hab mir gedacht einer der Schmied und einer der Assistent oder so. das wär echt cool. Also wir würden gern eure Meinung hören.


Gruß TC und Zloin
02.03.2002, 20:39 #2
Zloin
Beiträge: 998

Ich bin zwar erst Schürfer, aber ich hoffe bis dahin bin ich Bandit...
02.03.2002, 21:50 #3
rachestahl
Beiträge: 1.841

also meine einstellung dazu kennt man ja so lange sich Idi..ähm freiwillige finden die für mich die arbeit machen und ich nicht in die schmiede muss is alles ok. :)
03.03.2002, 08:02 #4
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich hätte da auch nichts dagegen, aber wartet auf den Rat, was der dazu sagt;)
03.03.2002, 09:27 #5
Eric
Beiträge: 299

@TC
wenns möglich ist würd ich auch noch gern mitmachen
Im Spiel sind ja auch immer 3 Mann an der Schmiede
03.03.2002, 09:34 #6
Saturas
Beiträge: 3.217

hrmhrm...*meld*
also...ja, ähm...doch, hawk (sein neuer char) wollte eigentlich der schmied sein in der neuen kolonie.;)
und er hat sich halt erst gemeldet. aber wenn er drei gehilfen hat...also mir würde das gefallen.;) ;)

das sollte also klappen, wartet mal auf hawk.
03.03.2002, 10:24 #7
Bradwen
Beiträge: 662

Das wär cool. Ok danke für Infos Leutz ;)

Gruß TC
03.03.2002, 10:56 #8
Kanwulf
Beiträge: 2.235

hm, und wenn dann in der neuen Welt die Siedlung gebaut ist und bewonht ist sind dann mal vier oder fünf Leute da und die gammeln alle in der Schmiede rum, auch nicht schlecht!*murmel*;) :D
03.03.2002, 11:31 #9
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Meinetwegen :( Schade hab mich gefreut und meine Signatur von meinem Neuen Char kann ich mir sonst wo hinstecken.
03.03.2002, 12:04 #10
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@HAwk: Wieso, die Sache ist doch noch gar nicht entschieden!Es ist doch noch gar nix raus!Vielleicht solltest du erstmal abwarten!Komm mal bitte ins ICQ ich muss mich mal mit dir unterhalten!Bitte!:D ;)





Also ich wär dafür erstmal noch gar nix zu entscheiden!Warten! ;)
03.03.2002, 12:25 #11
Bradwen
Beiträge: 662

@Hawk wir könnens ja so machen wie Sat gesagt hat. das wär mir persönlich auch recht
03.03.2002, 12:51 #12
Saturas
Beiträge: 3.217

also leute das wird jetzt wohl doch gehen, nur darf der zweitaccount nicht von anfang an z.B. ein bandit sein. er muss halt einfach befördert werden. und wer und zu welchem rang befördert wird, entscheidet immer noch der rat, und nicht irgendwelche rpg-regelersteller. also, eigentlich gibt es da gar kein problem:D
(will im klartext heissen: z.B. hawk meldet seinen neuen char an im rpg, ein paar tage später ist er halt bandit, solange das der rat für richtig hält. werden wir dann halt noch sehen.)
03.03.2002, 19:21 #13
Spluff
Beiträge: 1.571

Wie leicht man doch die Regeln umgehen kann:D
Aber das ist echt ne tolle idee;)
Seite 1 von 1  1