World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
"Die Bedrohung" ... Erwähnung in GameStar
Seite 1 von 2  1  2 
03.03.2002, 08:53 #1
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
"Die Bedrohung" ... Erwähnung in GameStar
Auch wenn jetzt einige sagen werden "Is' mir doch wurscht, was die LameStar schreibt!" ... DAS wird euch nicht egal sein:

Dominik Louis (20) war langweilig... macht sich an einen Mod für GOTHIC... Glück... SDK mit super Anleitung...

Am Ende wird die Bedrohung in einem einzelnen Kästchen nochmal angesprochen:

Die Bedrohung
Mit komplett neuen Monstern und einer stark umgebauten Spielwelt soll Die Bedrohung vier bis fünf Stunden zusätzlichen Rollenspielspaß in der Welt von GOTHIC liefern. Zu entdecken gibt es unter anderem eine verlassene Mine, die zwar im Hauptprogramm enthalten war, von den Entwicklern aber nie genutzt wurde.

____________________________

So kann einem das Leben gefallen, oder?
03.03.2002, 11:02 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Na, das ist doch ziemlich gut, oder?
Aber dass diese Abonnenten die Zeitung immer 4 Tage vorher kriegen müssen...
03.03.2002, 11:22 #3
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Neidisch? :D ;)

Warum sollte ich nicht abonieren, wenn ich mir eh jede Ausgabe kaufe. Ich bezahl ja keinen Pfennig drauf...

Und ab dem 13.03. kannst du es sogar zwei Wochen vorher haben... aber bevor ich hier Werbung für gewisse Online-Angebote mache, antwortete lieber ganz normal auf diesen Thread
03.03.2002, 11:44 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

dvd-premium abo ;) und ne zusatz cd für brave abonnenten :)
und das alles ein paar tage früher, direkt in den briefkasten
und mit mengenrabatt... :D

tja malek die welt ist furchtbar ungerecht!

gruß

gm
-gamestar abonnent-
03.03.2002, 13:17 #5
Thoruz
Beiträge: 99

Jo, hab auch das DVD Abo.

Aber ich hätte gedach das der Mod mehr als nur 4 bis 5 Stunden zusätzlichen Spielspaß bieten würde, ich dachte so eher an 10 bis 20:) .
03.03.2002, 13:43 #6
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Thoruz
Aber ich hätte gedach das der Mod mehr als nur 4 bis 5 Stunden zusätzlichen Spielspaß bieten würde, ich dachte so eher an 10 bis 20:) .



Unsere Mod bleibt nach wie vor eine Mod und ist nicht Gothic 1,5.
Programmier erstmal selber Mods, dann wirst du merken dass 4-5 Stunden Spielzeit schon eine ganze Masse ist ;)
03.03.2002, 13:49 #7
Thoruz
Beiträge: 99

Ich hab auch nicht gesagt daß der Mod schlecht sei, die Bilder in der GameStar sahen sogar sehr gut aus:), ich weis auch daß die ganze Arbeit sehr zeitaufwendig ist. Ich find es nur einbischen kurz, wahrscheinlich wird bei mir der download des Mods auch 4 Stunden dauern.
03.03.2002, 13:52 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Also das mit dem Download dürfte kein grosses Problem sein, da die Mod auf der nächsten Gamestar zu finden sein wird, vorrausgesetzt sie wird gut :)
03.03.2002, 13:59 #9
Thoruz
Beiträge: 99

Das ist gut. Hoffentlich werden auch die anderen Mods von Gamestar veröffenlicht.

Hmmmm.... den Bildern nach zur Urteilen seit ihr ziemlich gut. Ich hab mir auch die Website ( mod.worldofgothic.de )angesehen. Kann man euch auch direkt erreichen (email,icq) wenn man Hilfe beim Mod-Kit braucht?
03.03.2002, 14:08 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Nun, die Webpage ist erst seit einer halben Stunde auf dem aktuellen Stand.
Selbstverständlich bin auch sonst erreichbar:
malek.gw@gmx.de
#127967500
03.03.2002, 20:04 #11
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
dvd-premium abo ;) und ne zusatz cd für brave abonnenten :)


Alles schön und gut, aber ich meinte das Website-premium angebot...
03.03.2002, 20:09 #12
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

schon klar wovon du redest (gamestar 04/02, S. 148 ff), ich
mein aber das dvd-abo, das wort premium hab ich nur rein
zufällig gewählt...

gruß

gm
03.03.2002, 20:12 #13
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Achso!

Machst du det mit dem Premium-Website-Abo für 2€ ?
03.03.2002, 20:24 #14
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ne das lohnt sich für mich net, ich hab nur ein modem und
eh keine zeit mehr übrig fürs internet (außer WoG)...

gruß
gm
03.03.2002, 20:28 #15
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

So gehts mir auch. Und für das Artikel-Archiv hol ich mir lieber die Jahres-Archiv-CD
09.03.2002, 11:03 #16
Alonso
Beiträge: 1.534

Eine Frage, wann kommt die neue Gamestar mit der Bedrohung, oder wann kann man es sich hier im Forum downloaden? Ich hab Malek eh schon mal gefragt, wann es kommt und er hat gesagt Ende Februar Anfang März.
Ciao Alonso!
09.03.2002, 13:53 #17
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

am 3. april kommt die nächste gamestar raus
(zumindest laut dem was im heft steht...)

gruß
gm
09.03.2002, 15:51 #18
Alonso
Beiträge: 1.534

Das beantwortet meine Frage nur teilweise. Wann kommt der Download im Forum?
Ciao Alonso!
09.03.2002, 20:10 #19
Sezer
Beiträge: 988

Das weißt man nicht so genau.
09.03.2002, 22:08 #20
Nightwulf
Beiträge: 102

... und wir werden uns da auch nicht drängen lassen... was würde Euch ein halb fertiger oder nur leidlich getesterer MOD bringen ? ... richtig : Nichts !
Wir tun unser Bestes und zur Zeit sehe ich kein anderes Team, das auch nur Screenshots ferig hätte...
Und ich würde sicher genauso gerne ein mir unbekanntes MOD spielen, wie Ihr !

Bye,
Nightwulf
10.03.2002, 01:51 #21
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Fazit: Erscheinungstermin unbekannt?
Oder wie ist diese Aussage zu interpretieren?
10.03.2002, 02:04 #22
Malek
Beiträge: 6.225

Jo ist im Moment leider so.
11.03.2002, 14:51 #23
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ich denke ihr solltet euch ruhig etwas Zeit lassen. Immerhin seit ihr wie Nightwulf schon gesagt hat das einzige echte Team im Moment und er soll ja schließlich auch gut werden.
11.03.2002, 21:37 #24
Cool Moe Di
Beiträge: 120

Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es noch zwei weitere Team, von beiden gibt es aber (noch?) keine Homepage, in einem der beiden bin ich. Screenshots ließen sich zwar voreilig erstellen, aber damit sollte man eher abwarten, damit man noch ruhig arbeiten kann, ohne ständig nachfragen über einen Releasetermin zu erhalten...
12.03.2002, 20:35 #25
Sezer
Beiträge: 988

Noch zwei andere Teams, na da bin ich ja gespannt.
Seite 1 von 2  1  2