World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Sumpflager #5
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
12.03.2002, 15:10 #101
.chr!S
Beiträge: 2.857

Endlich konnten sie sich vor einer Hütte niederlassen. Chris nahm ein Wolfsfell aus seiner Tasche und legte es auf einen alten Stein, der vor einer Hütte stand und legte es drauf. So konnte der Schatten seine teuere Rüstung schützen aber auch bequem sitzen.
Chris packte gleich noch zwei weitere aus, holte einen zweiten Stein und legtedas Fell wieder so drauf, sodas Alonso sich hinsetzen konnte.
=Alonso= So, danke Chris.
=Chris= Keine Ursache, was hast du zum Essen dabei?
Alonso gruschte ein wenig in seier Tasche herum und legte dann auf das dritte Wolfsfell, dass in der mitte lag, zwei Äpfel, 3 Reisschnapps, 2Moleratkeulen, 2Scavengerkeulen und 4Bier.
=Alonso= Also Chris, dann lass mal sehen was du noch dabei hast!
Chris brauchte nur die Felle aus seinem Rucksack nehem und dann ludd er auf: 4Bier, 3Äpfel, 2Wein, 5Brot, 3Käse, 7Moleratkeulen, 11Scavengerkeulen.
=Chris= Mehr tu Ich jetzt nicht raus, sonst schmeckt es später nicht mehr so gut, und Ich denke das was wir nun hier aus dem Wolfsfell haben, ist schon zuviel. Achja, was hältst du davon, wenn wir noch da drüben im gras ein Lagerfeuer machen? Dann können wir auch die Keulen braten!
Alonso stimmte Chris zu und Chris ging rüber und sammelte ein paar Äste, werenddessen Alonso und Guybrush reinschaufelten.

Endlich fertig, ging Chris schnell zurück, und holte die Pfanne, welche er ganz einfach aus seinem Rucksack holte. Auch 2 Scavengerkeulen und 2 Moleratkeulen nahm er mit und Alonso, ging mit ihm um ihm zu helfen.
12.03.2002, 15:21 #102
asmodean
Beiträge: 1.821

Wieder im Sl angekommen,merkte Scatha sofort das eine Aufregung das Lager beherrschte.Schnell war herauszuhören,das eine Außenstelle gegründet worden war,die demnächst mit einer Feier eingeweiht werden sollte.Außerdem hörte man immer wieder den Namen Aulando Handelsimperium.Scatha ging eiligen Schrittes zum Tempel um dort genaueres in Erfahrung zu bringen.
12.03.2002, 16:10 #103
Dexter
Beiträge: 3.037

Ja da seid ihr richtig benachrichtigt worden...ich bin Dexter, Jäger der Gildenlosen und frage ob ihr mich im Bogenumgang ausbilden könnt...Ich bin zwar schon darin geübt, doch um den umgang zu meistern brauche ich einen Meister der mir den Umgang zeigt...Also nehmt ihr an?
12.03.2002, 16:21 #104
Uher
Beiträge: 1.147

"Nun, warum nicht." Der Templer musste nicht lange nachdenken, sehr viele Schüler hatte er im Moment nicht. "Ich denke mal du hast einen Bogen, oder? Eine Gegenleistung verlange ich nicht von dir, Erz habe ich noch genug. Von mir aus können wir sofort mit der Ausbildung beginnen, noch Fragen?" Uher war ungeduldig, er wollte noch an seinen Einhandkombos arbeiten.
12.03.2002, 16:27 #105
Dexter
Beiträge: 3.037

Ja einen Bogen habe ich natürlich...Er zeigt ihm seinen Drachenbogen...Also von mir aus können wir sofort anfangen...Wenn du zeit hast...Aber ich sehe gerade du kommst aus dem schwerter übungsraum...Was hast du dort gemacht?Trainierst du Zweihänder???
12.03.2002, 16:30 #106
Uher
Beiträge: 1.147

"Würde ich Zweihänder trainieren, wäre ich jetzt auf der Übungsplattform mit den anderen Templern. Nein, ich muss erst den Umgang mit dem Einhändern lernen." Uher sagte dies, während er den Bogen inspizierte."Nicht schlecht der Bogen. Dürfte wohl reichen für die Ausbildung." Uher wies Dexter an ihm zu folgen. Sie gelangten zu den Zielscheiben. "Nun Dexter, zeig mal was du kannst." Uher setzte sich auf einen Stuhl in der Nähe und wartete.
12.03.2002, 16:39 #107
Dexter
Beiträge: 3.037

dexter nahm séinen Bogen hoch, zog einen Pfeil , spannte die Sehne und lies den Pfeil über seinen handrücken auf Die scheibe fliegen...edr Pfeil surrte durch die Luft und traf dann in die Rote umrandung auf der Scheibe...Einen 2ten und einen 3ten Pfeil lies Dexter folgen.Wieder traf er die Scheibe, doch noch weit waren die Spitzen vom schwarzen Mittelpunkt der Scheibe entfernt...dexter dann drehte sich zu Uher um...UND?
12.03.2002, 16:46 #108
Uher
Beiträge: 1.147

"Ziemlich gut. Ausgebildet bist du, dass merkt man. In den nächsten Tagen werden wir mal ein bisschen das Schießen auf bewegliche Objekte trainieren. Doch merke dir folgende Worte: Um ein Meisterschütze zu werden musst du aufhören einer sein zu wollen. Erkenne das Gesetz von Auge, Spannkraft, Flugbahn und Ziel. Sei immer auf der Hut, sei immer bereit. Die Technik beherrscht du schon lange zur Genüge. Geh einfach hin und wende dein Wissen und Können an (by Cavalorn)." Uher war selber überrascht, dass er den Satz noch zusammen bekam. "Wenn du willst nehm dir hier eine Hütte, steht viel frei. Doch mach keinen Ärger, der letzte der das versucht hat musste Sumpfkraut stampfen." Der Templer verabschiedete sich und ging zurück zum Einhandtraining.
12.03.2002, 16:54 #109
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter bedankte sich bei Uher und dann sprach er ihn nochmal an obwohl dieser schon im gehen war...

d: Soll ich dir vielicht als eine Art gegenleistung bei deinem Einhandtraining helfen..Ich mein ich bin kein Lehrmeister, aber ich bin ein Meister im Einhandkampf und werde dir sicher ein würdiger Kampfpartner sien...

u: ja klar von mir aus gerne.Ich war es schon leid alleine zu trainieren...

d: gut...

Dexter zog seinen Einhänder den er damals im Labyrinth der Nebelspitze gefunden hatte und marschierte mit Uher in die Trainingshalle wo sie zusammen Kombos trainierten...Für Dexter war das auch eine Gute wiederaufbereitung seinens Könnesns, denn er merkte das er schon seit über einem Monat nicht mit dem schwert gekämpft hat...Uher zeigte hm einige Kombos,die jedoch noch keien fertige Prätsition hatten und leicht pariert werden konnten..Somit trainierten sie zusammen noch viele Stunden, bis tief in die Nacht hinein...
12.03.2002, 18:45 #110
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck erreichte das Sumpflager, die stickige Luft erinnerte ihn an die Träume, aber er hatte jetzt anderes zu tun. Er suchte Seth auf, der war nicht schwer zu finden, immer irgendwo im...Einsatz. Diesem teilte er mit, was sich zugetragen hatte und was seine neue Aufgabe sei. Ein zufriedenes Grinsen im Gesicht des Gefährten zeigte seine Bereitschaft die Aufgabe zu übernehmen. Nachdem er noch ein paar Freiwillige zusammen hatte machte er sich mit ein paar Booten auf den Weg in die neue Heimat...Radeck schnappte sich was zu essen, schlang es runter und verließ dann das Lager in Richtung Altem...
12.03.2002, 20:41 #111
Champ
Beiträge: 5.711

ein kleines boot legte am steg des sumpflagers an. zwei templer sprangen raus und machten es mit seilen am steg fest. danach stiegen noch drei weitere templer und champ aus. der baal grüßte kurz kaelan, der gerade an einem neuen boot baute. er unterhielt sich kurz mit ihm, während die templer inzwischen ihren aufgaben nachgingen.
nach einer weile verließ champ kaelan wieder und ging zum tempel, um die beiden oberhäupter von den arbeiten im außenposten zu informieren
12.03.2002, 21:14 #112
Champ
Beiträge: 5.711

champ verließ den tempel nach kurzer zeit wieder. hundder und yberion waren zufrieden über die fortschritte im außenposten.
als erstes ging champ zu malar, um seine kleine pflanze zu gießen.
danach ging er zu tomekk und ließ sich etwas von der frisch zubereiteten suppe geben.
als er mit dem essen fertig war, ging champ zu fortuno, um sich mit neuem sumpfkraut einzudecken. den ersten stängel rauchte champ wie immer gleich im laden. mit den andern im gepäck ging er zum labor, um sich dort einige utensilien zu holen.
als er dann alles nötige zusammen hatte, aktivierte er die teleportrune zum pentagramm des alten lager. es wurde langsam zeit, mit der ausbildung im heilen anzufangen. kurz darauf war er verschwunden
13.03.2002, 14:05 #113
Uher
Beiträge: 1.147

Uher war spät am Tage erwacht, das Einhänder-Training bis in die Nachthatte ihn etwas mitgenommen. Er rollte sich aus dem Bett und schlug mit dem gesamten Körper auf dem Boden der Hütte auf. Klasse Tag, zischte der Templer während er sich wieder aufrichete. Für heute hatte er sich vorgenommen, eine Höhle zu suchen, um Goblins ausfindig zu machen. Schließlich musste Dexter nun üben, auf bewegliche Ziele zu schießen. Goblins hatten zwei Vorteile: Sie rannten viel umher, so dass das Treffen erschwert wurde und ihre Keulen konnte man noch gut verkaufen. Uher weckte Dexter und wies ihn an mitzukommen. Nun ließ der Templer noch einen Novizen, der des Schleichens mächtig war, herbeirufen. Die Drei verließen das Lager.
13.03.2002, 15:06 #114
Tak
Beiträge: 3.270

Tak sah sich die Waren an, die er und Aulando in den letzten beiden Tagen vorbereitet hatten: Jede Menge Sumpfkraut, Krimskrams wie Zähne oder Krallen, Bier und andere alkoholische Getränke, sowie sieben neue Haimesser. Sie sollten langsam einen Vertrag mit Tomekk schließen, damit er sie regelmäßig belieferte.
Die Güter lagen in Taks Hütte gestapelt, und waren bereit für den Transport zum neuen Außenposten. Die Feier dort versprach gute Einnahmen! Und vielleicht würde ihr kleines Unternehmen ja eines Tages wirklich das sein, als was es jetzt schon scherzhaft bezeichnet wurde: Ein Imperium.
Zufrieden zündete sich der Novize einen Traumruf an und ging zum Tempelvorplatz. Dort gab es immer die neuesten Infos, und gut informiert zu sein gehörte zu den Pflichten eines Händlers.
13.03.2002, 15:17 #115
asmodean
Beiträge: 1.821

Nachdem Scatha sich im Tempel auf den neusten Stand gebracht hatte,ging er zu seiner Hütte.Kurz darauf waren von dort komische Laute zu hören.Ein heimlicher Beobachter hätte folgende Szenerie sehen können.Scatha hatte sich 5 Novizen bestellt und die sollten eine Gesangsnummer mit Tanz üben um sie bei der Feier vorzuführen.
Es klang grauenhaft.
13.03.2002, 15:47 #116
Uher
Beiträge: 1.147

Dexter, Talas und Uher erreichten nach langem Marsch das Lager. Talas verabschiedete sich bald und wollte sein neuverdientes Erz unter die Leute bringen. Uher selber wollte etwas an den Zielscheiben ausprobieren. Der Templer wollte versuchen, dass sich die Zielscheiben von selbst bewegten. Er besorgte sich Zahnräder und versuchte sie irgendwie mit der Zielscheibe zu kombinieren. Da sein technisches Verständnis eher gegen null lag, hantierte Uher ziemlich ungeschickt mit den Rädern. Oft fielen sie ihm runter oder zerbrachen auf unerklärliche Weise (das soll erstmal einer nachmachen!=D).
13.03.2002, 16:06 #117
Aulando
Beiträge: 569

"Gehen wir ins NL.", sagte Aulando. Tak blickte ihn verwirrt an. "Gehen wir ins NL. Bis zum Fest dauert es noch was, also verscherbeln wir doch was. Bis zum nächsten Montag horten wir neue Waren an. Bist du dabei?" Aulando zog genüsslich an einem Grünen Novizen und blies ein grünes Wölkchen aus.
13.03.2002, 16:09 #118
Tak
Beiträge: 3.270

Tak überlegte kurz. "Du hast recht. Gehen wir."
Sie riefen die beiden Templer, die sie auch schon beim letzten Mal begleitet hatten, und machten sich auf den Weg.
13.03.2002, 17:28 #119
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter übte sich im Sumpf.Er stand vor einer Zielscheibe und liese 100e von Pfeilen in diese Strechen..Immerwieder spannte er die sehen, verlagerte sien Gewicht, wie es ihm Uher gezeigt hatte, und lies die Pfeile los...Er traf nun schon beser, und sogar ab und zu das Schwarze der Scheibe...
13.03.2002, 17:33 #120
Uher
Beiträge: 1.147

Uher war inzwischen mit der Konstruktion weitergekommen. Er hatte die Zahnräder miteinander verbinden können und musste nun noch herausfinden, wie er sie bewegen konnte. Doch das war ihm zu viel für diesen Abend und so ging er in Richtung des Übungsraumes. Der Templer nahm das Schwert hervor und winkte einen Novizen herbei, um zu trainieren. Die Kombos hatte er verbessern können, doch bedarften sie noch einiger Änderungen.
14.03.2002, 13:25 #121
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter war aufgestanden und lief im Sumpf umher..Er war auf der Suche nach Uher mit demer endlich Goblins Jagen wollte...
14.03.2002, 15:46 #122
Radeck
Beiträge: 1.291

Eine großgewachsene Gestalt stapfte gelassen und zielsicher den Pfad zum Sumpflager hinab, der Umhang wehte im Wind und Metall blitzte in der Sonne. Radeck trat durch das Tor und ging langsam über die Stege hinweg zu seiner Hütte, da angekommen stellte er das Bild ab und sah sich um, alles beim Alten.

Er ging wieder nach draussen und hinauf zur Trainingsplattform, heute hatte er nicht sonderlich viel geübt, das sollte sich jetzt noch ändern. Er gesellte sich zu den Templer und zog den Schlachter, es konnte losgehen. Schnell schwang er die Klinge herum, stieß zu, blockte und schlug fest zu, immer weiter ohne abzusetzen, fließende Attacken, wie er es einst gekonnt hatte...
14.03.2002, 15:49 #123
Uher
Beiträge: 1.147

Der Templer trat aus seiner Hütte. Hinter him kroch eine Rauchwolke aus der WG. Uher atmete tief ein. In dem Augenblick sah er Dexter in der Nähe. Er trat zu ihm und sprach ihn an: "So, heute wollen wir mal den Goblins einen kleinen Besuch abstatten. Vorsichtshalber nehme ich einen Templer mit, man kann ja nie wissen. Ach ja, natrülich auch Talas, der gehört zu meinem Plan." Schnell waren ein Templer und Talas herbeigerufen. Uher versuchte seinen Plan zu erklären:
Wenn die Gruppe an der Felswand angekommen wäre, würde Talas, wieder mit einer ordentlichen Menge Erz geködert, ein paar von den Viechern anlocken. Dann hätte Dexter die perfekten bewegten Ziele. Wenn es zu brenzlich werden würde, wären sie immerhin noch zwei Einahndmeister, nämlich Dexter und der Templer Gor na Kosh und Uher als Meister des Bogenschießens.
Die Gruppenmitglieder erklärten sich einverstanden und so zogen sie los, in Richtung der Felswand.
14.03.2002, 16:26 #124
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Guybrush staunte nicht schlceht was Chris und Alonso bei sich hatten.

=Guybrush=Schön,das ihr mich begleitet habt.

Guybrush nahm sich von allem was und aß.

=Guybrush=Ich denke wir sollten schlafen gehen.Morgen will ich Uher aufsuchen.Wenn ich nur wüsste wo er ist.Aber egal.ICh wünsche euch eine gute Nacht und lasst euch nicht von den Blutfliegen verspeißen.

Guybrush legte sich schlafen.
14.03.2002, 16:34 #125
.chr!S
Beiträge: 2.857

Alonso und Chris hatten nun, die Keulen Gegrillt und gingen wieder zurück . Die zwei unterhielten sich und Chris musste nun endlich was verkünden.
=Chris= Alonso, Ich werde nicht mehr lange hier sein, da Ich wieder ins Alte Lager möchte. Mir ist es hier einfach zu langweilig und Ich hab im AL noch was zu erledigen! Sorry!
=Alonso= Was, du gehst schon wieder?
=Chris= Jaq, Ich hab wirklich noch etwas dringendes zu erledigen. Ich kann einfach nicht mehr hier bleiben, Ich werde jetzt nach dem essen Aufbrechen, damit Ich heute noch zurück kann. Tut mir echt Leid! Sag Guybrush dann bescheid.
=Alonso= Ja, mach Ich! Ist aber wirklich schade, dass du schon wieder gehst!
=Chris= Tja, aber Ich denke wir essen jetzt besser unser Fleisch sonst wird das noch kalt!
=Alonso= Jo, Chris!
Die beiden mampften fröhlich vor sich hin und Chris dachte nach, wen er die Fell und soetwas nur verkaufen könnte. Hatte aber keineswegs das behalten aus den Augen verloren. Chris dachte nach, und hatte nun beschlossen die Felle für sich zu behalten.
Die beiden Tafelten weiter. Der Buddler mampfte was das Zeug hielt, und Chris ass schön genußlich vor sich hin.
Nach einer Weile, packte Chris sein Zeug zusammen.
=chris= Ich werde jetzt ins AL aufbrechen, Ich will heute noch ankommen! Sag Guybrush einen schönen gruß und viel Glück von mir. Ich werde bald wieder zurück kommen! Bis dann.
Chris und Alonso verabschiedeten sich voneinander und Chris ging aus dem Lager.
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »