World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Sumpflager #5
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
17.03.2002, 13:41 #201
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl betratt das lager seine suche nach radeck hatte keinen erfolg gebracht, doch ein weiterer gast des sumpflagers interresierte ihn. buster wie er wohl hierhergekommen war mit schnellen schritten lief er auf den ehemaligen söldner zu. "hi buster was verschlägt dich hier her"
17.03.2002, 13:46 #202
Buster
Beiträge: 966

Buster drehte sich um und umarmte dann kräftig seinen alten freun aus dem NL. "Nun ja, ich wurde ja wie du sicher schon weißt aus dem NL verbannt. Nun war ich gildenlos aber meine brüder haben mich in ihre gilde aufgenommen und hier riecht es immer so schön nach allenmöglichen Kräutern und Gewürzen. Auch ist es hier sehr viel ruhiger, das mag ich ! Aber hast du denn nicht lust mit mir ein bisschen jagen zu gehen ??" fragte Buster und nun standen sie wieder vor Buters Hütte und Buster holte schonmal seinen Langbogen heraus und machte 2-3 Probeschüsse auf einen Baum, jeder traf ihn. Buster war in Topform und er zündete sich einen Traumruf an, den er von fortuno gekriegt hatte.
17.03.2002, 13:48 #203
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter Uher und Jari erreichten das Sl wieder...Mit einigem An Erfahrung und zimlich vielen Harpyien Federn mehr im Gepäck verabschiedete sich Uher vorerst..Er wollte ein wenig Einhand trainieren gehen...Wir machen heute abend mit dem Training weiter...Ruh dich erst mal ein Bisschen aus.. sagte Uher zu Dexter und gng dann zum Übungsplatz...Dexter und Jari gingen zu Dexters Hütte und da fragte De JariWoher kommst du eigentlich ich habe dich noch nie zuvor gesehen...wie bist du hier rein gekommen und seit wann bist du da?
17.03.2002, 13:56 #204
rachestahl
Beiträge: 1.841

immer noch leicht überrumpelt von der etwas zu warmherziegen begrüssung willigte rachestahl ein. wärend sie sich auf dem aus dem lager machten blieb rachestahl ruhig, ihm schauderte schon vor dem was sie jagen würden.
17.03.2002, 13:57 #205
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Jari setzte sich auf einen Schemel der in Dexters Hütte stand und fing dann an zu erzählen...

"Nun, ich komme nirgendwo her, ich ziehe quer surch die Kolonie, meistens bin ich in freier Natur und genieße ihre Ruhe und Schönheit!Reingekommen bin ich durch das Tor des Lagers und im Lager bin ich erst kurz, wir sind gleich danach auf die Jagd gegangen.Ich muss mir wirklich eingestehen das ich noch einiges lernen muss was das Bogenschießen betrifft.Wie steht es denn mit euch?Beantwortet mir diesselben Fragen die ihr mir eben gestellt habt!" sagte Jari, während er sich eine Zigarette anzündete...
17.03.2002, 14:04 #206
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk verließ die WG-Hütte wieder und sah sich im Lager um. Einige Fremde waren da, es schien jedoch nichts außergewöhnliches los zu sein. Er schlenderte etwas durch das Lager und ließ den Blick hierhin und dorthin schweifen, sichtlich gelangweilt.
17.03.2002, 14:08 #207
Dexter
Beiträge: 3.037

Nun ich bin vor 3 Monaten reingeworfen worden...Alos ich glaube es waren 3...Zuerst frisstete ich mien Leben beim ZuX und lebte im Kastell der Magier...Ich war dort soweit Beliars Magie zu erlernen als ein zwischenfall mit Beliar und eine begegnung mit diesem Höllengott mich dazu bewegt haben den Zirkel zu verlassen..Seit dem Lebe ich in der Natur...Ich habe dann damit begonnen mich in dem Waffenkampf ausbiden zu lassen und kann ejtzt getrost sagen das ich ein Meister diese Faches bin..Daraufhin begab ich mich in die Neue Welt und erlebte viele Abentuer mit dem Banditenführer BT und dem Novizen Scatha..Wir haben einen Kamp gegeneinen Durchtrieben Bösen Geist Namens Trotachin Geführt..Danach lebte ich mit dem Wesen des Waldes ein Monat wie ein Tier...und nun bin ich hier..Hier im Sumpf um mich im Bogen meistern zu lassen....Dexter nahm einen Tiefen Zug aus seienm Traumruf und setzte dann wieder an... Und was habt ihr jetzt vor erwürdeiger Jäger?
17.03.2002, 14:15 #208
Schattenkanzler
Beiträge: 265

"Nun, was ich jetzt vorhabe: Ich bin ebenfalls mit dem Ziel hierher gekommen um mich im Bogenschießen ausbilden zu lassen, doch das scheint ja im Moment nicht möglich. Naja, ich werde erstmal hier bleiben und meinen Geierfalken gesundpflegen, danach werde ich erstmal wieder in die Natur gehen, aber das wird noch dauern. Der Vogel hat sich erst gestern den Flügel gebrochen, es wird noch ein wenig dauern bis er wieder fliegen kann.Habt ihr auch einen Begleiter an eurer Seite?" fragte Jari, dem der Themawechsel sichtlich gefiel. Er sog tief an seiner Zigarette und inhallierte den Rauch, um ihn in kleinen Rauchspielchen wieder auszublasen...
17.03.2002, 14:20 #209
Dexter
Beiträge: 3.037

cih Begleiter...Ja alle tiere des Waldes..Ich lebe mit ihnen und somit sind sie alle meine Begleiter..Ich renne mit all diesen herum und esse mit all diesen...Es hat mich viel Mühe und viel Arbeit gekostet aber nun habe ich es geschafft das sie mich respektieren und lieben...Aber einen wahren Begleiter habe ich auch..Sein Name ist Vulvor , er ist ein wolf den ich vor langer Zeit in einer Felsniesche das Leben gerettet habe..Mit ihm habe ich schon viel erlebt und er streunert immoment zwischen den Lagern umher...Er ist ein treuer Freund und guter Gefährte den ich gegen nichts auf ed rWelt eintauschen würde...Dexter nahm wieder einen tiefen Zug an seinem Joint... Aber nunja wieschon gesagt ich bin ein Freund aller Tiere und das wird sich auch niemals ändern...
17.03.2002, 15:00 #210
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Jari nickte respektvoll...


Dieser Typ scheint ja wirklich von sich selbst und von seinen Fähigkeiten überzeugt zu sein...


Aber Jari hegte keinen Neid gegen den erfahrenen Jäger. Im Gegenteil, er war ihm sehr sympatisch.


"Was habt ihr jetzt vor wenn ihr hier fertig seid?!" fragte er Dexter. Danach wand er sich wieder seiner Zigarette zu, die sich langsam dem Ende neigte...
17.03.2002, 15:28 #211
Dexter
Beiträge: 3.037

hmmm ich weiss noch nich..Ich tue das wohin mich mien Weg führt...Ich wolte mal wieder in die Neue Welt raus..Schauen wie weit die Arbeiten Im Blutfliegenmoor sind.Auserdem wil ich BT im NL mal besuchen...Mal schauen wie es ihm geht...und was ich dann mache das steht noch in den Sternen...
17.03.2002, 15:33 #212
Nardas
Beiträge: 327

Nardas Ruderte so stark er konnte, das zusätzliche Gewicht in Form von Radeck erschwerte das vorankommen ungemein, doch nach einer Weile hatte sich der Tronjer an die Umstände gewöhnt, zum Glück war der Kerl nicht fett. Bis auf die Atemzüge von Nardas war es im Boot ziemlich still, da sich die Kämpfer anschwiegen. Nach einer langen Weile des ununterbrochenen Ruderns(für Nardas) glitt das Boot durch den Schlammigen, sumpfigen Boden an Land das SL war erreicht.
17.03.2002, 15:35 #213
Schattenkanzler
Beiträge: 265

"Hm, ihr scheint wirklich kein großer Planer zu sein, das steht fest!Aber man kann ja nie wissen was das Schicksal für einen bereithält!Nun, ich muss mich jetzt leider verabschieden. Ich muss mal wieder nach dem Falken sehen!Wollt ihr mitkommen und ihn sehen?!" bot Jari Dexter an. Er stand auf und machte sich bereit zu gehen, doch er wartete noch wie Dexter sich entscheiden würde...
17.03.2002, 15:38 #214
Dexter
Beiträge: 3.037

Ja natürlich will ich ihn mal sehen..Kommt lasst uns losgehen...Dexter erhob sich und nahm im gehen einen Letzten Zug von seinem traumruf...Also wohin müssen wir?
17.03.2002, 15:41 #215
Radeck
Beiträge: 1.291

Die Beiden stiegen aus und gingen an Land, langsam schritten sie über die Stege, noch immer ohne etwas zu sagen."Gehen wir direkt ins Alte Lager, hier gibt's noch nichts zu tun. Bericht erstatten kommt erst, wenn es etwas zu berichten gibt..."
Die Beiden verstummten wieder und verließen das Lager durch das Tor, Gor na Drak stand wie immer da und schob Wache. Kurz darauf verschwanden sie ausserhalb der Nebelwolke umd das Lager herum...
17.03.2002, 15:43 #216
Schattenkanzler
Beiträge: 265

"Nun, die Hütte die ich mir genommen habe ist nicht weit von hier. Ich habe hier im Lager eine Hütte. Dort habe ich ihn untergebracht.Also lasst uns losgehen!"beschloss Jari und die beiden verließen Dexters Hütte...


Wenig später erreichten sie Jari's Hütte und der Jäger schloß auf. Er Falke saß regungslos auf einer Stange und hob den Kopf als er die Geräusche der Tür hörte. JAri ging hinein und Dexter war somit der Blick zum Falken eröffnet...
17.03.2002, 15:48 #217
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Guybrush verschlafen wie er ist hatte fasst den ganzen Tag verschlafen.Er wollte mit Dexter und Uher Harpyen jagen gehen aber das hatte er alles verschlafen.Daher fragte er einen Novizen wo er Uher finden könnte.

=Novize=Du findest Uher in der Lehrmeister WG.

Guybrush machte sich sofort auf den Weg.

=Guybrush=Entschuldiung Meister Uher!Ich war so müde!Ich weiss bereits das du und Dexter schon jagen gewesen seit.Mist!Kann ich das irgendwie wieder gutmachen?
17.03.2002, 15:51 #218
Dexter
Beiträge: 3.037

dexter sah den Falken..ein prächtiges tier..Er ging hin und strecjkte seine hand aus...dEr Falke zuckte zuerst ein wenig doch lies er sich dann vom jäger streicheln.. Ein prächtiges Tier sagte er zu Jari..wie heisst er...?
17.03.2002, 15:55 #219
Schattenkanzler
Beiträge: 265

"Nun, ich denke ich werde ihn..............Aidan........nennen. Ich finde dieser Name sollte diesem prächtigen Tier gleichkommen.Ja, Aidan!" entschloss sich Jari...



Auch er kam nun näher und begutachete den Flügel...


"Hm, der Flügel scheint gut zu heilen!"brummte er leise in sich hinein. Dexter stand immernoch bei dem Tier und schaute ihn an und streichelte ihn...Aidan....
17.03.2002, 15:57 #220
meditate
Beiträge: 6.868

zwei wanderer erreichten nach einem kräftezehrenden gewaltmarsch in zügigem tempo das sumpflager. meditate und zavalon gingen zum tempelplatz und stiegen die stufen empor. dort baten sie einen der templer, sie zu champ zu lassen.

der templer verschwand kurz und kam dann wieder nur um ihnen mitzuteilen, dass niemand wüßte, wo sich der baal aufhielt.

meditate und zavalon sahen sich unschlüssig an. hier warten würde ja wohl auch ncihts bringen, aber sie könnten sich ja aml umsehen. vielleicht würde ihnen ja etwas auffallen.

meditate zog es erwartungsgemäß natürlich zuerst einmal zu malars ruhestätte und der pflanze, die sie dort zum schutz und zur ernährung gepflanzt hatte, also gingen die beiden zunächst einmal dort hin.
17.03.2002, 15:59 #221
Alaerie
Beiträge: 924

Sie ließ den Blick von Torbogen in dem Berg die lange Treppe hinabgleiten, bis zu den Männern die auf dem großen Platz standen oder knieten. Sie fragte sich noch immer, wer dieser Schläfer sei, aber sie wollte nicht nochmals nachfragen, da sie sich auch so schon dumm genug vorkam.
"Nein, ich bin noch nicht lange hier. Hm ... was ist dort oben im Tempel?" sie versuchte sich zu konzentrieren und den Erklärungen zu folgen, aber Müdigkeit schlich sich langsam in ihre Glieder.
17.03.2002, 16:03 #222
Champ
Beiträge: 5.711

champ teleportierte sich auf den tempelvorplatz und ging zuerst zum alchemielabor. dort suchte er sich ein buch herraus, das er sich mitnahm.
dabei fiel ihm ein, daß er mal nach der pflanze von malar kucken müßte und begab sich auch gleich dorthin.
er fand zu seinem erstaunen außer malar auch noch meditate und zavalon.

Hey, betreten des Rasens ist hier verboten
sagte er scherzhaft zu beiden
17.03.2002, 16:12 #223
Dexter
Beiträge: 3.037

Hmmm Aidan hört sich gut an...Dexter nahm die hand von dem Vogel und zog aus seiner asche ein Stück MarinusBlatt heraus... Hier gib das dem vogel zu fresen.es verschnellert seine Heilung...Ich muss jetzt aber gehn.Machs gut.ichwerde noch ein bsschen Trainiern gehen...
17.03.2002, 16:13 #224
meditate
Beiträge: 6.868

"haben wir ein glück, dass du kommst. ich habe ein großes problem zu lösen und bedarf unbedingt deiner hilfe."

sie informierte den baal ausführlich von ihren gesprächen mit myxir und seinem traumwandler.

"ich denke, das problem des mannes kann nur im sumpf gelöst werden. andererseits kann er auf keinen fall den sumpf betreten. hier lauert eine tödliche gefahr auf ihn. ich glaube ich muss etwas suchen hier im sumpf. den teil eines menschen, der seinen anderen teil sucht. ich habe aber überhaupt keine anhaltspunkte. ist dir irgendetwas aufgefallen in den letzten wochen, was ungewöhnlich war im sumpf und neu?
17.03.2002, 16:20 #225
Champ
Beiträge: 5.711

champ dachte bei den worten über die letzten tage nach.
Nunja, eigentlich ist mir nichts besonderes in der Richtung aufgefallen. Es gibt schon einige Neue bei Uns, aber die machen eigentlich keinen Eindruck, als würden sie sich selbst oder nur einen Teil davon suchen. Aber so genau weiß ich es auch nicht, ich war nicht lange im Lager die letzte Zeit. Ich war bei unserem Außenposten und dann bei Adonis, dem obersten Feuermagier zum Lernen.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »