World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Sumpflager #5
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
17.03.2002, 16:32 #226
meditate
Beiträge: 6.868

"hmm, dann ist die suche eben schwierig, aber irgend etwas muss es geben.

wie geht es übrigens malar? ernährt die pflanz ihn ordentlich? macht seine genesung fortschritte?"

meditate beugte sich zu malar hinab und schob die blätter beiseite, die sein gesicht vor der sonne schützten. er lag ganz friedlich da, nur hatte er die augen geöffnet. es sah aber nicht so aus, als würden seine grauen augen etwas erkennen. es war aber etwas in seinem blick, dass seltsam war. außerdem schien ihr, als blickten diese augen wissender, als sie bei einem, der nicht bei sich war, aussehen sollten.

meditate nahm ihre hand und legte sie malar auf die stirn um festzustellen, wie es tief in ihm aussah.

blitzschnell zog sie die hand wieder weg.

als hätten tausend nadeln zugestochen, brannte ihre ganze hand plötzlich wie feuer. meditate setzte sich vor schreck in den sumpf. erschrocken sah sie in malars braune augen, die immer noch unbewegt vor sich hin starrte,

wieso aber braune augen?
17.03.2002, 16:40 #227
Champ
Beiträge: 5.711

champ hatte medi zugesehen, wie sie ihre hand auf malars stirn legte und dann wieder blitzartig zurück zog. er beute sich jetzt auch runter, aber nicht um die stirn zu fühlen, sondern um sich malars bein anzusehen.
der war inzwischen sehr gut verheilt, auch von den andern verletzungen war nur mehr ein paar narben zu sehen.
eigentlich könnte der faule kerl wieder aufstehen und endlich seinen pflichten als treuer diener des schläfers nachkommen.
wenn er es aber nicht tat, steckte sicher noch etwas anderes als die körperlicher verwundung dahinter.
17.03.2002, 16:50 #228
meditate
Beiträge: 6.868

diesen farbwechsel der augen hatte sie schon bei myxir gesehen. sollte das.....?

meditate blieb vor schreck erst mal sitzen. und champ hatte auch recht. es gab eigentlich keinen grund, weshalb malar hier immer noch lag. er hätte schon längst wieder bei sich sein müssen. könnte es sein, dass er gar nicht erwachen konnte, weil ein teil seiner selbst fehlte?

"sag mal champ, könntest du mir helfen, malar ins kastell zu bringen? ich habe das gefühl, als würde die lösung von malars problem in einem bett im kastell liegen. ich würde die pflanze herausziehen und du müsstest ihn irgendwie ins kastell bringen lassen. ich verspreche dir, gut auf ihn aufzupassen. es wird ihm kein leid geschehen."
17.03.2002, 16:59 #229
Champ
Beiträge: 5.711

der gedanke, malar an gildenfremde auszuliefern gefiel champ ganz und garnicht. zumal dort im kastell recht eigenartige rituale abliefen, wenn man den gerüchten trauen durfte. nachher würden sie malar sezieren oder einen dämon einpflanzen. bei den zuxler konnte man sich da nie ganz sicher sein.
außerdem hatte champ bereits erfahrungen mit meditate gemacht, die nicht gerade vertrauenerweckend waren. er mußte da an seinen explosionstod in der hölle denken.
andererseits, welche wahl blieb champ ? hier im sumpflager schien es keine heilung für malar zu geben, ansonsten wäre er schon wieder gesund.also blieb champ nichts weiter übrig, als auf meditates vorschlag enzugehen.
er winkte einem novicen, der kurz darauf mit zeit templern und der trage, auf der malar hertransportiert wurde, zurückkam.
17.03.2002, 17:20 #230
meditate
Beiträge: 6.868

zufrieden beobachtete meditate wie die novizen den hohen templer aus dem sumpf lösten und ihn auf die trage legten. natürlich war sein körper schlammverkrustet, aber sie wollte sich jetzt damit nicht aufhalten. baden konnten sie malar im kastell sicher besser als hier.

als malar sich mit einem lauten "schmatz" aus dem sumpfboden gelöst hatte, konnte auch meditate die pflanze herausziehen. sie gab diese an zavalon weiter und sagte zu ihm

"du bist mir verantwortlich für dieses wertvolle gewächs. schütze es mit deinem leben. ich benötige die pflanze unbedingt heil wieder im kastell"

zu champ gewandt:

"deine in der zwischenzeit doch erheblich zugenommene leibesfülle erlaubt es dir sicher nicht, uns ins kastell zu begleiten. also solltest du uns ein paar starke templer mitgeben, damit wir sicher zurück kehren und malar unterwegs nichts passier.

aber nebenbei bemerkt, mir kann es ja egal sein, wenn du dich langsam in ein geschöpf verwandelst, dass man von lager zu lager kugeln könnte, aber du brauchst inzwischen bestimmt eine menge dienerschaft die dich ankleidet und dir die schuhe zubindet. ich finde das nicht so toll. du solltest erheblich weniger essen und einmal am tag alle lager besuchen und zwar zu fuß. das würde dir sicher neue lebensqualität verleihen. ich kannte mal einen, der hieß dirko bacho. dem siehst du inzwischen verdammt ähnlich."
17.03.2002, 17:35 #231
Champ
Beiträge: 5.711

irgendwie schien sich champs theorie zu bewahrheiten. die zuxler sind mitunter recht eigenartige leute. da behauptete diese magierin doch tatsächlich, er wäre fett. nuja, gastfreundschaft geht hier erstmal vor, zumal ja nur er selbst beleidigt wurde und nicht der schläfer.
also tat er so, als hätte er es garnicht mitbekommen. aber er würde es sich merken, so wie er sich die ereignisse in der hölle gemerkt hatte. eines tages würde sie es heimgezahlt bekommen.
champ sprach zu den beiden templern, die mit dem novicen gekommen waren, daß sie malar mit ihrem leben schützen sollten

Ok, Magierin. Ich gebe dann Malar in deine Obhut. Aber diese beiden Templer werden nicht von seiner Seite weichen, es sei denn, Malar selbst befiehlt es ihnen. Und wenn ihm doch etwas zustößt, werde ich mich an dich persönlich halten.
17.03.2002, 18:05 #232
meditate
Beiträge: 6.868

meditate, zavalon und die templer verließen mit ihrer wertvollen fracht das sumpflager.

meditate winkte champ noch einmal zu und wünschte ihm viel glück beim erlernen der heilkunst und erinnerte ihn noch einmal an den segen eines gesunden, gestählten körpers.

"mach dich nicht zum sklaven deiner bequemlichkeit. war doch schade um so einen schönen menschen wie dich."

dann war die karawane im wald verschwunden.
17.03.2002, 18:06 #233
Dekust
Beiträge: 171

Ein einsamer Wandere kam an die ore des Sumpflagers....

Templer: Halt was willst du hier?
Dektus: Bitte lasset mich ein ich will mich eurem Lager anschliessen...Ich bin vor 3 tagen in die Kolonie geworfen worden und seidem war ich im AL wo ich Für Gomez diesen hinterhältigenn Harlunken zum ERzschürfen gescghickt worden bin...Heute bin ich geflohen..auf dem Weg vonder Mine bin ich in den Fluss gesprungen und um das gesamte lager geschwommen dann bin ich alleine Quer durch den Gefährlichen Wald gerannt.Verfolgt von Wölfen und so hässlichen Fliegen...Nun bin ich hier gelandet.Bitte lasst mich ein und lasst miche in Mitglied eureees Lagers werden..Ich will dem Schläfer dienen und ihn huldigen...

Templer: Nun Gut trit ein, darauf das deienn Herumschwirende seele hier frieden finden wird...

Somit ging dektus in das SL das er das erste mla betrat...
17.03.2002, 18:10 #234
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter stand am Trainingsplatz und lies einen Pfeil nach dem Andern in die Zielscheibe rasseln..er war jetzt schon um einiges besser als zu Beginn seiner Ausbildung...Doch wo war Guy fragte er sich.Er hatte ihn den ganzen Tag über noch nicht gesehen...
17.03.2002, 18:15 #235
Dekust
Beiträge: 171

Dekust wanderte im Sumpflager umher..Überall Sah er Novizen die an irgend so einer Pfeife hingen und etwas rauchten...Da wurde ihm mit einem male Klar...Das wollte er auch machen...Hier im SL scheint es gar nicht so übel zu sein dachte er sich und lief ein wenig umher..Da kam er auf einmal auf ienen Übungsplatz wo er einen Mann mit seinem Bogen trainieren sah...Hallo wer seid ihr?Mein Name ist Dekust..ich will hier im Sumpf Mitglied werden.Seid ihr auch ein Sumpfler?Ihr seht nicht so aus?Woher kommt ihr? ...Fragte er den Mann...
17.03.2002, 18:19 #236
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter lies den Bogen sinken und schaute den Kerl mit seiner Zerrissenen Buddlerhose an...Mein Name ist Dexter ich bin ein Jäger und lasse mich hier zum, Meister im Bogen umgang ausbilden.Ich habe aber jetzt keine Zeit z rseden.Wenn du willst dann würde ich mal zu Fortuno gehen.Da bekommst du eine Ration Sumpfkraut....Dektus bedankte sich und lief in die richtung die dexter ihm gezeigt hatte...
17.03.2002, 18:22 #237
Radeck
Beiträge: 1.291

[Noch vor dem Aufbruch ins AL]
Radeck ließ Nardas kurz stehen und suchte Raphael auf, die Prüfung zu beenden, nachdem er von Menaru vorgetestet wurde. Er ging direkt zur Lehrmeister-WG, klopfte an und trat ein."Raphael? Seid ihr hier?"
17.03.2002, 18:24 #238
Champ
Beiträge: 5.711

champ sah meditate und den anderen hinterher. langsam befielen ihn doch zweifel, ob es richtig war, malar einer person anzuvertrauen, die anscheinend nicht mal richtig kucken konnte. Inzwischen hatte er auch von einem templer von dekust´s ankunft und seinem vorhaben, sich dem sumpf anzuschließen erfahren. er ging zu der person, die ihm der templer gezeigt hatte und sagte zu dekust
Du willst dich also unserem Lager anschließen ? Gut, dann begrüße ich dich hiermit ganz herzlich als neuestes Mitglied der Sekte. Laß dir bitte von einem Novicen alles wichtige zeigen, ich bin grade etwas in Eile. Ich muß zurück ins neue Lager.
er ließ den verdutzt kuckenden dekust stehen und teleportierte sich kurzerhand zur magierebene des neuen lagers
17.03.2002, 18:26 #239
Raphael
Beiträge: 626

Raphael ging mit ihm in den Trainingsraum und gab ihm ein Übungsschwert. Dann fragte er ihn ab. Es waren 10 Fragen die Radeck richtig beantworten sollte. Dabei machte er 4 Fehler. "Schlecht, es gab zwar schon bessere, aber mit 4 Fehlern hast du immernoch bestanden." sprach Raphael und zog sich in sein Zimmer zurück.
17.03.2002, 18:31 #240
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck sah dem Lehrer nach und verließ dann die WG um wieder zu Nardas zu stoßen und mit ihm das LAger zu verlassen...
17.03.2002, 18:33 #241
Dekust
Beiträge: 171

Dekust stand völlig verdutst da...Juhu jetzt bin ich endlcih ein Bruder der Bruderschaft... er amchte einen Luftsprung und die herumstehenden Templer und Novizen schauten ihn verdutst an...Er rannte dann zu allen hin und umarmte sie als würde er sie schon ewig kennne...Einer der Novizen lud ihn daraufhin als Geschenk zu einer Runde Wasserpfeife ein die er nicht abschlagen konnte...ER redete mit den Novizen über den Schläfer und den Sumpf und was sie von der Barriere halten..Und sie erzählten ihm so allerhand über die barriere und den Krieg gegen die Untoten und die Neue Steppe in der neuen welt...dann ging Einer der Novizen mit Dekust zum eingang wo er als Begrüssung von einem der TEmpler einen Novzenrock geschenkt bekam..Diesem dankte er mit einer umarmung und dann rannte er durch das lager..Immer himmelhoch jauzend und sich freunend über seine ERnennung zum Bruder...Dann ging er noch zu Fortuno der ihn Über die KrautRation aufklärte, von der er auch gleich gebraucht machte und sich einen Grünen Novizen ansteckte...Danach war ihm ein wenig schwindelig und er beschloss sich irgendwo eine Hütte zu suchen...
17.03.2002, 19:39 #242
Dekust
Beiträge: 171

Dekust wanderte Benommen im SL umher..der 2te grüne Novvize war ihm wohl ein wenig zu Kopf gestiegen..Er wusste gar nicht wo er rmlief als er auf einmal stolperte und zu Boden fiel...Alle um ihn herumstehenden Teempler und Novizen lachten ihnaus...Na mein kleiner wo solls den hingehen? Dekust blickte nach oben und sah einem Starken Novizen vor sich...Danke sagte er als der Mann ihm auf half.Wer seid ihr? Ich bin der Schmied des SL.Bei mir kannst du waffen kaufen... Waffen.das hört sich gut an..Ich brauche ein schwert und einen bogen..hier ich hab 120 erz...was bekjomm ich dafür? hmmm der schmied überlegteIch gebe dir nen kurzbogen und ne handaxt.das dürfte für dich langen... Ja gut Dektus gab dem schmied das Erz und dieser ihm die waffen die er sich auch gleich umhängte...wegen dem abscghluss dieses Geschäftes war Dektus so froh das er sich gleich zu fortuno an eine wasserpfeife setzte und sie schmauchte[siehe sig und denkt ech en bogen dazu...*gg*]
17.03.2002, 20:34 #243
Dekust
Beiträge: 171

Dekust stand von der Wasserpfeife auf und torkelte imm SL herum...Verdammt dieses Kraut hatt es ganz schön in sich dachte er sich als er plötzlich mit einem Novizen zusammenrammte..und hinfiel...Oh entschuldigung sagte D als er sich gerade Aufrappelte...Ich hab euch gar net gesehen.. erblickte dem Novizen ins gesicht und da sah er das dieser ganz kleine Augen hatte und genau so torkelich stand wie Dektus...Och macht nix,Hab euch auch net geehen..diees verdammte Kraut ernebelt die Sinne... sdagte der Novize...Aber wer seid ihr überhaupt??? Dektus blickte ihn an ich bin Dektus und heute als Bruder des Sumpfes aufgenommen wode...Aber erzählt mir wer seid ihr? hmm ich bin Toto ein kliner Novize auf dem Weg in meine Hütte..Ich habe den ganzen Tag Kraut gestampft und wil jetzt pause machen... Gertampft?du siehst er aus als hättest du das zeug geraucht... sagte Dektus...Nun ja den ein oder anderen...Aber sag was habt ihr jezzt vor.Wenn ihr neu seid hab ihr bestimmt noch keine Hütte oder? NMein aber gut das ihr fragt.wisst ihr wo man hier schlafen aknn?ich hab nen zimlich dicken kopf... antwortete Dektus...Ach komm mit du kannst bei mir penne.Aber dazu müssen wir davorne die Leiter hoch.Meine Hütte liegt im ersten Stock... Dektus schluckte als er hinaufsah...Uupppss das ist ja ganz schön hohc.ich glaube ich schlafe doch lieber wo anderst... Na wie du meinst ich geh jetzt mal.Machs gut... der Novize verabschiedete sich und stieg die Leiter hnauf..Der Bruder wankte noch ein Wenig durchs KLager bis er zu einr Hütte kam in der niemand drinne war..in iese legte er sihc einfach und begann zu ratzen...
17.03.2002, 20:47 #244
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter nahm nun sienen Bogen runter, und hängte ihn sich wieder über die Schultern..Er hatte genug für heute trainiert und er beschloss jetzt erst mal seienn Wohl verdienten Schlaf zu geniessen...ER verliess also den Trainingsplatz und ging zu seiner Hütte wo er sich auch sogleich schlafen legte...
17.03.2002, 22:06 #245
Talas
Beiträge: 164

Talas blieb stehen und drehte sich zur Neuen um. Ich werde dir nun die Kunde des Schläfers zukommen lassen, auf das du glaubst und ihm dienen wirst. Vor 5 Jahren offenbarte sich der Schläfer uns durch unseren Anführer, YBerion. Der Schläfer wies ihm den Weg hier in den Sumpf, wo das Sumpfkraut wächst, durch das wir Kontakt mit dem Schläfer aufnehmen können. Wir haben alle den drei anderen Göttern abgeschworen, da sie es zuließen, dass wir in dieses... GEFÄNGNIS geraten konnten. Doch der Schläfer wird uns in die Freiheit führen. Er ist mächtiger als Beliar oder Adanos, wahrscheinlich sogar mächtiger als der Gott des Lichtes, Innos, selbst. Er machte eine Pause, damit sie das Gehörte verarbeiten konnte und sprach dann weiter. Bist du bereit, deinen alten Glauben abzulegen und dem Schläfer zu dienen? So werde ich dich zu Cor Kalom führen und er wird dich in die Bruderschaft aufnehmen.
17.03.2002, 22:16 #246
Alaerie
Beiträge: 924

Das was er sagte machte doch ein wenig Eindruck. Und das was sie bis jetzt gesehen hatte, gefiel ihr. Also warum sollte sie sich nicht anschließen?
sie brachte ein müdes Nicken zustande. Der Mann setzte sich in Bewegung und sie folgte ihm langsam.
17.03.2002, 22:21 #247
Talas
Beiträge: 164

Talas schritt schnell auf Fortunos Stand zu, folgte einer leichten Rechtsbiegung des Weges kurz vor dem Stand und stieg dann die Leiter zu Cor Kaloms Alchemielabor hoch. Er wartete, bis auch sie die Leiter bewältigt hatte und ging dann von ihr gefolgt ins Alchemielabor. Dort fanden sie Cor Kalom vor. Erwache! Ich bringe dir eine Neue, die bereit ist, ihrem alten Glauben abzuschwören und dem Schläfer zu dienen. Sicher braucht sie noch geistige Führung, aber...
17.03.2002, 22:24 #248
Cor Achanjati
Beiträge: 81

Cor Kalom hatte dem Novizen Talas das Wort abgeschnitten und musterte die Neue nun. Du willst also den alten Göttern abschwören? Bist du dir sicher? Wir können niemanden brauchen, der dies nicht wirklich vorhat. Aber es würde mich sehr freuen. Dein Geist ist stark, aber noch formbar. Mit etwas geistiger Führung sollte es für dich kein Problem sein, zu einer sehr guten Dienerin des Schläfers zu werden. Er sah die Alaerie durchdringend an.
17.03.2002, 22:34 #249
Alaerie
Beiträge: 924

Sie nickte wieder nur stumm und musterte den Mann vor ihr. Sie fragte sich, was als nächstes auf sie zukommen würde.
Sie verdrängte die Zweifel und wartete auf Anweisungen oder weitere Erklärungen.
17.03.2002, 22:38 #250
Cor Achanjati
Beiträge: 81

Kalom nickte. Du scheinst müde zu sein, doch dein Nicken genügt mir fürs erste. Von nun an bist du eine Schwester der Bruderschaft und genießt alle ihre Vorteile, hast aber auch alle Pflichten, die dies mit sich bringt. Stärke deinen Geist sowie deinen Körper, werde eine wertvolle Dienerin des Schläfers. Cor Kalom sah sie noch kurz an, drehte sich dann um und führte seine Experimente fort, als wären die beiden hinter ihm nicht da. Das Gespräch war beendet.
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »