World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Fantastischer Bug
Seite 1 von 1  1 
08.03.2002, 11:53 #1
lordrasmus
Beiträge: 37
Fantastischer Bug
Meine Fresse, das war ja mal ein geiler "Bug"...
Ich hab Gothic gerade durch und wühle mich nochmal kurz durch die Savegames...erst einer wo ich gerade durch den Teleportzauber von Xardas im AL bin. Da hab ich dann mal zum Spaß ein paar Golems heraufbeschwört, aber die haben nix gemacht.
Da hab ich dann nen früheren Stand geladen, wo ich ebenfalls im AL bin, aber noch ziemlich am Anfang. Währenddessen hat Windows rumgekackt bin aber mit AltTab wieder zurück - nicht abgestürzt.
Der Clou - die im vorigen Savegame beschwörten Golems rannten plötzlich in DIESEM Savegame herum und haben erstmal fröhlich das gesamte Lager aufgemischt. Thorus und ein paar andere noch unsterbliche Gardisten konnte man beim herumfliegen beobachten, hier und da ein schreiender Buddler, InExtremo spielte dazu fröhlich weiter und das gesamte Lager stand Kopf. Sogar Mud hat sich nicht an mich herangetraut...*brüll*
Mann! Das war echt geil!!! Habe sofort gesichert um das vorführen zu können, aber beim laden war dann wieder Ruhe...mal abgesehen von den aufgebrachten Gardisten und der Tatsache, daß ich nicht allzu beliebt war...
08.03.2002, 15:49 #2
Aekoric
Beiträge: 86

*lol* das war bestimmt lustig... sowas hätt ich auch gern mal gehabt.
09.03.2002, 10:07 #3
Alonso
Beiträge: 1.534

Der einzige der bei uns durch die Luft fliegt, ist Diego. Der knallt sich mit Feuerbällen selbst ab. Das war vielleicht geil.:D :D :D
Ciao Alonso!
16.03.2002, 16:44 #4
Shirat
Beiträge: 511
:-)
Ich hab' mal mit Cheats zwei Trolle in den Innenhof der Burg gehext. Einer der Trolle versuchte gerade, in das Haus der Erzbarone zu kommen und ein anderer kloppte sich mit den Feuermagiern rum. Da gings richtig rund!
16.03.2002, 21:17 #5
DerOberguru
Beiträge: 71

Ich hab einmal per Körpertausch Mud übernommen, ihn unverwundbar gemacht und dann so die Gardisten in der Burg angegriffen...dann wieder in meinen eigenen Körper und zugesehen, wie alle Gardisten um Mud rumstanden, auf ihn eingekloppt haben und der ganz gelassen rumstand und sich nicht dran gestört hat. Ein Bild für die Götter :D
Seite 1 von 1  1