World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Abwesenheitsthread
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
19.05.2003, 17:30 #201
Trulek
Beiträge: 1.337

da bin ich auch schon wieder :)
hätte nicht gedacht das das so schnell geht mit dem neuen Monitor
aber man kann sich ja auch mal irren und es war ein schnäppchen
nur jetzt bin ich wieder pleite...achso interessiert keinen

kurz: bin wieder da :)
21.05.2003, 18:17 #202
Roeßner
Beiträge: 93

So dar n parr wichtige arbeiten anstehen jetzt noch vor den Ferien will ich mich für 4 Wochen entschuldigen.

Ich hoffe ich finde dann wieder Zeit da ihr doch alle so nett seit!:D
22.05.2003, 20:44 #203
Scatty
Beiträge: 1.335

so, ich melde mich mal eben offiziell wieder zurück. die nähte sind raus, meiner hand gehts wunderbar. also dürft ihr auch wieder mit leichte durchgeknallten posts meines wundertemplers rechnen :D
22.05.2003, 23:23 #204
meditate
Beiträge: 6.868

schön, dass scatty wieder da ist. schone deine hände aber ruhig noch. nicht dass da was aufgeht.

also, ich soll champ bis montag abmelden, er ist verhindert, weil er schwer arbeiten muss.
27.05.2003, 07:01 #205
Abaddon
Beiträge: 1.783

SO liebe Leutz

Ich fahre in einer Stunde nach Berlin zum Weltkirchentag. Wenn mich jemand sehen will ich singe am Donnerstag um 19:30 in Schöneberg inner Kirche *gg* Scherz also ich wollte damit sagen das ich bis Sonntag Abend verhindert bin.

Bis dann meine Sumpfbrüder
Gruß
Abaddon
28.05.2003, 17:05 #206
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

öhm, ja ich bin von heute abend bis samstag nich da


@champ
hast du abaddon eigentlich mal abgelichtet ? :D
29.05.2003, 11:10 #207
Erzengel
Beiträge: 1.667

ich melde mich aus privaten gründen für eine woche ab.

daher wird auch meine quest verschoben, ich will gar nicht wissen, wie viele leute ich hier in ihrem schlechten bild von mir bestätige und wie viele leute ich enttäusche. leider habe ich wegen dem forum die schule vernachlässigt und muss erstmal wieder alles nachhohlen.
29.05.2003, 15:21 #208
Migo
Beiträge: 375

Ich melde mich für die nächsten 2 Wochen ab,weil ich in Urlaub fahre.
01.06.2003, 22:54 #209
Angroth
Beiträge: 2.494

Bei mir haben sich grad unvorhergesehene Verhinderungen eingestellt. es gibt auf der Tastatur nen Buchstaben, der liegt z ischen dem "q" und dem "e", über dem "s" und unter den Zahlen "2" und "3". Dieser nette Buchstabe hat den unnachahmlichen Belastungen ohl nicht stand gehalten die sich im alltägliche Ego - Shooter leben offenbaren. Nun, um irklich posten zu können ist jener Buchstabe unabdringbar, also erde ich mich ohl erstmal abmelden bis ich das geld für ne haltbare Tastatur zusammen hab die nicht schon eineinhalb Monate nach Kauf putt geht!

Bis auf unbestimmte Zeit verbleibe ich euer neuer Templer angie
01.06.2003, 22:56 #210
Samantha
Beiträge: 12.569

ich überstetz mal grad:

er will erklären dass sein w nicht geht und er sich deshalb erstmal ne neue tastatur zulegen muss :D
02.06.2003, 19:39 #211
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich bin halb zurück. Hab meine Tastatur "repariert" und jetzt nen Q-Tip anstatt dem "w" im Board stecken, also ich brauch jetzt zwar ewig mim posten aber ich kann meinen pflichten nachkommen.

Und an dieser Stelle nochmal hwerzlichen Dank an Sam, die so gut war zu übersetzen *g*
04.06.2003, 11:26 #212
Erzengel
Beiträge: 1.667

ich melde mich hiermit wieder als zurück, erwartet aber erstmal nicht zu viel, ich muss ja erstmal alles nachlesen.
04.06.2003, 21:59 #213
Angroth
Beiträge: 2.494

Au weia, meine Posts hier häufen sich auch ....
Ich liebe diesen Smiley *g*
Also ich bin ab Morgen nicht da für vier Tage, ab Montag erst bin ich wieder anwesend. Grund dafür ist mein schon öfter erwähnter Besuch bei Rock am Ring, womit ich auch gern Protze, das gebe ich zu :D

Also ich hab im Rpg einen post gesetzt in dem Anweisungen für meine derzeitigen Schüler zu finden sind, ich werd gleich auch den Link reineditieren. Am Montag werd ich euch dann mit der der Welt wohl größten bekannten Nachwirkung von Alkohol prüfen. (also mit nem Kater ;)) :D

@ Shark
ich hoff du bist ned zu enttäuscht, ich hatte nicht vor die letzten Tage erst on zu sein wenn du schon off bist. Aber ich versprech dir wir planen das Ding weiter, bis zum bitteren Ende, ich hab mir auch schon Notizen gemacht. :)

Bis denne,
der überglückliche Rock am Ring Besucher Angroth

EDIT: hier ist der Link
05.06.2003, 22:25 #214
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Ich muss mich auch mal abmelden...

Okay. ist vielleicht nicht nötig, aber ich will trotzdem mal anmerken das ich über Pfingsten nicht da bin, sondern in Leipzig beim Wave-Gotik-Treffen verweile und daher lediglich über Handy erreichbar bin.
Diese Nummer haben nur auserwählte Personen, wenn ihr also was wollt dann fragt diese Personen. Könnt ja mal raten wer es alles ist...;)

Erwachet oder schlaft weiter
Shadow-of-Death
07.06.2003, 02:01 #215
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

bin evtl. von sa bis mo nich da
tschüßi
07.06.2003, 05:29 #216
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Na dann meld' ich mal für's Wochenende bis Montag abend ab ! ;)

@Spammy, Tomekk und Prophmeister : Spammt net z'vui !
09.06.2003, 14:19 #217
Angroth
Beiträge: 2.494

Bin zurück, sehr viel mehr werd ich wohl ned sagen können, war supergoil und ich bin absolut schmu jetzt, aber ich bin da.
10.06.2003, 02:03 #218
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Shadow:
Da du dich morgen hier wieder anmeldest (bzw. es solltest), sag ichs dir hier.
Du hast deine Sonnenbrille bei mir vergessen.

Aber vergiss wenigstens nicht, was Noctulus sagte:
"Gebt mir ein Dixiklo, ein verwestes Skelett und eine Königin der Nacht und ich zeige euch, was Gotik ist."

Muahaha
11.06.2003, 21:39 #219
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Jo. Wie Don sagte bin ich wieder da...;)

Und die Brille hab ich auch vermisst. Als ich im Zug saß und mich gewundert hab, wieso die Kette nicht mehr an die Brille stößt...
ich werd sie mir irgendwann wieder abholen, bis dahin verware sie bitte gut und spätestens nächstes Jahr zu Pfingsten steh ich auf deiner Matte und fordere sie wieder, damit ich wieder cool aussehe... ;)

P.S.:
Ich bin Noctulus. Ich mache hier Black Metal unplugged. Ich scheiß auf E-Gitarren, ich brauch keine Bühne.
Du bist meine schwarze Königin! Blas mir die Sterne vom Himmel!
:D
13.06.2003, 15:22 #220
Erzengel
Beiträge: 1.667

also ich wollt nur mal sagen, das ich ab montag auf klassenfahrt... äh, gehe, oder vielmehr fahre... jedenfalls bin ich dann also eine woche weg.
14.06.2003, 11:22 #221
Rango
Beiträge: 830

bin erst am Dienstag wieda da, weil ich nochn Paar Arbeiten schreibe und noch bisschen lernen muss.
Vielleicht bin ich zwischendurch ma kurz wieder hier... aba wenn dann nich lang :D
15.06.2003, 09:49 #222
Migo
Beiträge: 375

kurz und bündig:

Ich bin jetzt wieder da.
15.06.2003, 16:21 #223
Roeßner
Beiträge: 93

So ich bin jetzt wieder zurück aus meinen Ferien
15.06.2003, 20:17 #224
Rango
Beiträge: 830

ach verdammt...Ich bin wieder da, obwohl ich eigentlich garnich richtig weg war...
17.06.2003, 14:52 #225
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Moin Sumpfler und vor allem Burrez und seine Questleute:

Leider werd ich die nächste zeit nicht posten können. Ein Blitz hat meinen Rechner übers Wochenenede getroffen und war so überzeugend das das mein Rechenknecht so gleich den Dienst quittiert hat und nun nicht mehr funktionsfähig ist.

Momentan sitzt ich in der Schule und tippsel diese Abmeldung. Da ich nicht weiß wie lange mein Rechner putt ist, kann ich auch kein Datum sagen wann ich wieder da bin, aber ich denke mindestens bis nächste Woche wirds dauern. Ich meld mich dann wieder und Sorry Burrez...

Erwachet
Shadak
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »