World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Abwesenheitsthread
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17 
07.03.2004, 15:04 #401
Malar
Beiträge: 1.822

Hiho

Obwohl mir die Ausrede mit dem Pferd das durch mein Fenster springt und meinen PC zertreten hat ziemlich gut gefällt werd ich bei der Wahrheit bleiben ;)

Hatte einfach keine Zeit in den letzten Wochen. Zuviel Arbeit, zuviel Schule, zuviele Partys :D
Wollt mich dafür bei allen "geschädigten" entschuldigen und mich rückwirkend für die letzten zwei Wochen abmelden *g*

Na ja ihr werdet mich auch weiterhin nicht viel im Forum sehen lassen aber stehe im ICQ für Fragen gerne zur Verfügung (tagsüber begrenzt da bei der Arbeit).

Malar

P.S. Falls jemand lust und Talent für ein redesign der Sumpfpage hat soll er sich bei mir melden :)
08.03.2004, 17:16 #402
knörx
Beiträge: 440

Ich meld mich wieder zurück von meiner 3 Jährigen Tournee durch Europa, Skandinavien und die Subkontinente......

Ne, nicht ganz, aber fast.
Ab´jetzt steh ich wieder ganz zu eurer Verfügung.
08.03.2004, 20:37 #403
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Tja Jungs...
Nach einer ganzen Weile, wie's mir scheint, muss ich das Forum verlassen, ich hab eifach keine Zeit mehr für's RPG.
Vielleicht bin ich noch ab und an hier, aber nur zum Spass...
Natürlich nehme ich den alten Jim Taenglewood mit, schließlich muss ja jemand auf mich aufpassen.... ;)
Und natürlich bin ich auch im ICQ immernoch zu erreichen,
Aber ich lege hiermit offiziell meinen Titel als Einhandlehrer ab
Natürlich könnt ihr euch einen neuen Lehrer wählen,
asber bis dato habt ihr keinen, ausser Krieger erklärt sich dazu bereit, den zu übernehmen, bis es einen neuen gibt.
09.03.2004, 19:42 #404
Dragonsword
Beiträge: 376

Ich melde mich für ein paar Tage ab!
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17