World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Aufnahme
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
23.03.2002, 22:44 #76
hundder
Beiträge: 2.020

quote:
2 Die anderen:
7. Kann mir mal jemand den Grund der Ablehnung nennen? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das soviele sowas nicht gut finden. Oder ihr könntet mal bitte den Link dazu hier reinstellen



Öhm, wenn das auf Callidus bezogen ist dann gibt dir der Link eine grobe zusammenfassung seiner gw-geschichte, ansonsten hab ich die Frage wohl falsch aufgefasst.



Bemerkenswert:
das Thema Callidus wird in diesen Thread nichtmehr bepostet, weiter gehts im den Thread wo Champ gelinkt hat (vorrausgesetzt es klappt irgendwann mal den zu öffnen )
23.03.2002, 23:29 #77
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

2 Hundder: Ich meine das führen von zwei Klingen. Aber das hat sich schon erledigt.

Wenn ich noch weitere Fragen hab post ich die hier rein. Bis dahn danke für eure Hilfe. Ich hab jetzt meinen ersten Post im Thread: Die Austauschstelle gemacht. Weitere kann man dann "Zwischen den Lagern" sehen.
23.03.2002, 23:33 #78
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Also ich möchte dich auch einmal herlich willkommen heißen im Sumpf, endlich mal ein wirklich NEUER ..kein Zweitaccount, und das beste ist..ein NEUER der sehr sehr gut schreiben kann und lange, qualitative Posts verfasst.
*handschüttel*
Welcome to the..Sumpf ! :D
24.03.2002, 09:45 #79
Abaddon
Beiträge: 1.783

Stimmt.Könnte mal wieder ein Member von Welt werden.Ich gratuliere auch zur Aufnahme.Mal sehen wie dein weiteres Leben verläuft."Big Brother is watching you !"
24.03.2002, 10:15 #80
Callidus
Beiträge: 1.041

ohhhh
ein neuer

nich so ein mit perwoll gewaschener kaelan !:D :D :D
25.03.2002, 11:58 #81
Alaerie
Beiträge: 924

@ Gabriel
klingt fast so, als wären nu alle davor Zweitaccounts, na schönen Dank auch :D von wem sollte ich denn bitte nen Zweitaccount sein? *löl*
25.03.2002, 14:18 #82
Gabriel-666-
Beiträge: 499

öhm..ehm...ja..ehm...tja..öhm.....ich...
ich muss weg :D
25.03.2002, 14:30 #83
Alaerie
Beiträge: 924

*am Kragen festhalt*
nüx da, du bleibst hier *löl*
das möcht ich nu wirklich genaua wissen :D
25.03.2002, 15:07 #84
asmodean
Beiträge: 1.821

Hallo ihr 2 hübschen!

Könnt ihr das nicht per ICQ klären?;) :D
25.03.2002, 17:35 #85
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Ja ok, ich schließe das mit einer Post jetzt ab.

Meine liebe Alaerie, deine Schönhiet wird bloß von deiner Intelligenz übertroffen und jedesmal wenn ich eine Post von dir sehe wird mir ganz schwindelig und die Schmetterlinge in meinm Bauch beginnen wieder wild zu flattern, du bist der Sinn meines Lebens und die einzig wahre Posterin dieses Forums, ohne dich wäre es hier trieste und langweilig wärst du nicht da würde ich mich in de Tod stürzen.
Du bist unübertrefbar und alle deine Accounts sind so wunderbar wie eine Mozart Symphonie, du bist unvergleichlich und das perfekte Wesen.




*so, ich hoff sie gibt jetzt eine ruh :D *
25.03.2002, 19:04 #86
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Meine liebe Alaerie


Lieben Zweitaccounts?

quote:
du bist der Sinn meines Lebens


Leben Zweitaccounts?

quote:
wärst du nicht da würde ich mich in de Tod stürzen.


Hab ich ja schon was zu gesagt

Fazit: Alles nur Schmuß von Gabriel :D ;)
25.03.2002, 19:07 #87
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Tomekk ist eifersüchtig, Tomekk ist eifersüchtig *glucksendrumhüpfundauftomekkzeig* :D
25.03.2002, 19:07 #88
Alaerie
Beiträge: 924

Mein letzter Post in dieser Sache (ich schwör!):

Bist du des Wahnsinns?? *kreisch* Mußt du das hier ausposaunen? Was meinst, warum das wohl ne HEIMLICHE Liebschaft heißt, hä??? Damit man es nicht ausplabbert *an Kopf faß*
Wie erkläre ich das nun Tomekk?? Das gibt mekka, jetzt werd ich mich entscheiden müssen!! *hmpf*

((*sich wechschmeißt vor Lachen*))
25.03.2002, 19:12 #89
Tomekk
Beiträge: 2.456

@aPe: Dazu sag ich jetzt mal gar nichts .oO(Ich eifersüchtig auf nen Zweitaccount)

@Alaerie: Du wolltest mir das also verheimlichen? *siegekränktansieht*
25.03.2002, 19:24 #90
Gabriel-666-
Beiträge: 499

*FüßeaufdenTischlegundsichneZigarreanzünd*
Ahhhhhhhhhhhhhh.
Also mal Klartext Alaerie.
Dat war nur für eine Nacht ok Mädel !
Dat is kene heimliche Liebschaft das war gestern und heute ist heute klar ?
Kann der Tomekk Fuzzi da eh wieder kommen, jetzt is se wieder frei, die kleine. Eifersüchtiger Hanswurst der.
So, ich mach mich jetzt vom Acker und geh mir Zigaretten holen ey, und dann n bisschen mit meinem Manta rumkurven ey und dann..weiß noch nicht ey.
So, alles klar ? :D :D
*spammspammspammspamm*

Und jetzt schluss, kein Kommentar mehr zu diesem Thema, sonst kriegen wir ärger, nobody has to schreib nothing to this thema anymore :D
25.03.2002, 19:24 #91
Radeck
Beiträge: 1.291

Kinder Kinder Kinder...es wird Frühling...Also nochmal für die ü20, die sind nicht mehr so schnell.:D
Wer ist jetzt in wen verliebt?
25.03.2002, 19:30 #92
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Niemand ist verliebt Hasiputzi, aber wie stehts denn mit uns 2 ?
:D :D :D :D :D :D :D
25.03.2002, 19:33 #93
Leila
Beiträge: 280

*lol*

was habt ihr denn hier für ein spam-chaos? Also ich blick nicht mehr durch. Aber soviel ich mitbekommen habe, ist das hier eine Vermittlungsstelle für Zweitchars...wo kann man sich anmelden? *hintergedankenhab* :D
25.03.2002, 19:34 #94
Alaerie
Beiträge: 924

@ Radeck
1. ich bin auch ü20 und sehe hier absolut klar *löl*
2. ich hab mich doch schon entschieden! *auf Knien vor Tomekk rumrutsch* tut misch leid *lieb hoch gugg*

@ Gabriel
*dir wutentbrannt nen rosa Kampfwattebällchen an den Kopf werf* :D
25.03.2002, 19:39 #95
Gabriel-666-
Beiträge: 499

*nimmtLeilagleichinseineObhut*
Also meine hübsche Leila, willkommen bei unserem Partnershopping center, du wirst hier sicher en richtigen finden..hier kannst du auswählen zwichen:
Gabriel
Gabriel-666-
Krigga
Brach
Berne

Ja das ist unser zahlreiches Angebot. :D
Entscheide dich jetzt und du bekommst eine gratis Packung Kondome
25.03.2002, 19:46 #96
Radeck
Beiträge: 1.291

Hab ich schon erwähnt, das nach Warmans Sperre Radeck als Zweitchar erstellt wurde?:D
@Gabi: Nix da, ich hetz mich doch nicht ne Woche durch die Kolonie, damit du dann den Spass hast!;)
Und Kondome? Du meinst wohl Schweinedärme, die an einem Ende zusammengebunden wurden.;):D
25.03.2002, 19:47 #97
Leila
Beiträge: 280

oooohh *staun*
soviele? wie soll ich mich denn da so schnell entscheiden? gib mir mal nen tipp
25.03.2002, 19:53 #98
Brach
Beiträge: 593

Naja....kommt drauf an..wenn du auf intelektuelle Glatzen stehst komm zu Gabriel.
Wenn du auf gut durchtrainierte Jungs stehst schnapp dir Krigga und wenn du auf schlaffis stehst dann komm zu den beiden Händlern.

und @Radek..ich hab jetzt keine Zeit um mit dir zu reden ich bin mit einer Dame beschäftigt :D

[edit]oh..falscher Account :D [edit]
25.03.2002, 21:08 #99
Champ
Beiträge: 5.711


Wasn hier los ?
Falschen Thread erwischt, was ? :D
25.03.2002, 21:42 #100
Aulando
Beiträge: 569
Was geht denn hier ab?
[edit] So, jetzt is es wech, falls euch das glücklicher macht.[edit]
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5