World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Untote vernichten.
Seite 1 von 1  1 
09.03.2002, 19:17 #1
Der Drache
Beiträge: 125
Untote vernichten.
An sich ein toller Zauber, nur zielt der nicht auf die skelettmagier. An sich sind die doch auch untot. Ich habe die genau in der mitte des Monitors bekomme aber kein Ziel für meinen Zauber. Das finde ich wirklich nicht klasse. Mein Magier hat keine Lust, den mühsam mit dem Schwert zu erledigen! Dauert viel zu lange!
Kennt wer das Problem?
09.03.2002, 19:43 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Bist Du denn auch nah genug dran am Magier? Ich meine, das es bei mir immer ging. Genug Mana usw.?
Gruss
Harald
09.03.2002, 19:46 #3
Der Drache
Beiträge: 125

An sich geht das alles. Die Sklette um ihn rum kann ich ja auch problemlos damit zerlegen. Nur auf den Magier wird irgendwie nicht aufgeschaltet. (einmal hatte ich ihn kurz im Fokus, aber einen tick weiter und er war wieder weg)

Hmmm..verwirrend. Vielleicht stelle ich mich mal direkt vor den :D
09.03.2002, 19:53 #4
Thoruz
Beiträge: 99

Mit dem Zauber "Untote vernichten" konnte ich den Skelletmagier nicht fokusieren, aber man kann ihn mit einem anderen Zauber erwischen (Feuerball, Kugelblitz usw), glaube ich. :)
09.03.2002, 20:06 #5
Alonso
Beiträge: 1.534

Feuerball, Kugelblitz usw. sind aber nicht so gut , weil er in der Zeit zwischen dem Aufladen wieder neue Skelette beschwört.
Ciao Alonso!
09.03.2002, 20:37 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

ein magier braucht länger um skelette zu beschwören als du um nen kugelblitz.und jedesmal wenn du ihn triffst dann muss er neu anfangen.also fazit: leichte spiel...aber kannst auch untote vernichten rune nehmen.du triffst ihn deshalb net.also er ist net im fokus weil er ja schwebt und net läuft.aber schiess einfach ins leere dann triffst du ihn.also vor ihn stellen und einfach immer untote vernichten loslassen...
18.04.2002, 00:25 #7
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Benutz doch Feuersturm..2 Schuss und er ist hin
Seite 1 von 1  1