World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
allgemeine Hilfe Bitte!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
11.03.2002, 19:49 #1
MacMaak
Beiträge: 1
allgemeine Hilfe Bitte!!!!!!!!!!!
In der burg im alten lager an der schmiede gibt es doch eine tuer kriegt man die irgendwie auf. Achja und noch eine frage wo findet man das zweite buch fuer das quest der Fremde????
11.03.2002, 20:02 #2
vabun
Beiträge: 1.436

1. die tür geht nur mit cheaten "auf"
2. das buch liegt auf einem turm
11.03.2002, 20:09 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Für die Türe existiert ein Schlüssel aber der wurde vergessen zu implementieren.
BTW:
Der gesuchte Turm liegt genau südlich vom Alten Lager.
11.03.2002, 22:59 #4
Der Drache
Beiträge: 125

was ist denn in dem raum so drin?

auch so leer, wie der erzlagerraum in der burg?
11.03.2002, 23:22 #5
HornOx
Beiträge: 1.458

Zwei Kisten mit ein paar Schwetrtern und anderem unnützen Kleinzeug. Wenn du es genauwissen willst mußt du dich halt durch die Tür "k"en...
12.03.2002, 10:52 #6
Der Drache
Beiträge: 125

ne, mein letzes Save ist im Schläfertempel. Ich lauf nun nicht für so eine läppische tür zurück. :D

Aber das ist doch mal realitsisches Rollenspiel: Man kann eben nicht immer alle Schlüssel zu allen Türen finden.

jedoch sollte so eine läppische Holztür einem Kämpfer mit 150 stärke oder einem Magier mit Feuersturm nicht wirklich ein Hindernis darstellen :D
21.05.2002, 20:12 #7
TheRock
Beiträge: 611

Yea, das wär doch mal was, Schwert nehmen und Türen aufschlagen.
Man, wenn ich das Spiel doch bloß verbessern könnte.....:D
Seite 1 von 1  1