World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Blutfliegenmoor #1
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
16.03.2002, 23:34 #26
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck sah sie an, dann auf den Wolf und wieder zu Mylanaa. Was soll's...
Er ging zu dem Tier und hob es hoch, dann ging er mit der Königin zum Boot...oder mittlerweile schon seine Königin? Hatte fast den Anschein...Vorsichtig legte Radeck den Wolf im Boot ab und reichte Mylanaa die Hand um ihr beim einsteigen behilflich zu sein...
16.03.2002, 23:38 #27
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa grinste innerlich, sie hatte es doch nicht verlernt Männer herumzukommandieren. Schmunzelnd ließ sie sich ins Boot helfen, obwohl sie sicher auch sehr gut ohne jede Hilfe hätte hineinsteigen können. Dann setzte sie sich auf die Bank, den Kopf des schlafenden wolfes auf ihren Knien, streichelte sie ihn sanft zwischen den Ohren.
16.03.2002, 23:41 #28
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck stieß das Boot vom Steg weg und setzte sich auf die Ruderbank, es war schon spät, aber wenn sie bald ankommen wollten, dann musste er sich ins Zeug legen. Tief tauchten die Ruder ein und ruckten kraftvoll durchs Wasser, das Boot beschleunigte, mit jedem Zug wurde es schneller und die Drei verschwanden in der Dunkelheit auf dem Wasser...
17.03.2002, 12:27 #29
Radeck
Beiträge: 1.291

Eine Gestalt näherte sich von Süden her, sie wankte hin und her, der schwarze Umhang wehte im Wind, die Rüstungsplatten glänzten in der Sonne und der Kopf war tief gesenkt. Schwacher Geruch von Sumpfkraut stieg dem Recken in die Nase, das Moor war nah, sehr nah. Er blieb stehen und hob seinen Blick, noch etwa 50 Schritt, der Fluss war vor ihm, er hatte es geschafft, sein Schritt wurde schneller, nicht mehr weit, fast da...
Dann stoppte er ruckartig, da schwamm etwas...und das sah nicht sehr freundlich aus, Sumpfhaie! Es gab also auch hier Sumpfhaie?! Zwar etwas Stromaufwärts, aber sie waren da, verdammt! Das hieß er musste die Wachen nach Westen hin verstärken...aber erst mal weiter zum Lager, es musste jetzt östlich von hier sein. Weiter ging es, mit den Kräften am Ende, aber dem Ziel nahe.

Nach einigen dutzend Minuten sah er die Hütten, es war geschafft, er wankte über den Steg und weiter zu seinem Zimmer, die Blicke der Novicen und Templer ignorierend. Er erreichte sein Bett und ließ sich hineinfallen, jetzt war ausruhen angesagt. Ein letztes Mal fiel sein Blick auf Leila, dann schlief er ein...
17.03.2002, 12:56 #30
Nardas
Beiträge: 327

Nardas hatte einige Zeit damit verbracht die letzten Winkel des Lagers zu erkunden.Das Einauge unterhielt sich mit einigen Gestalten, die sich hier gut auskannten von ihnen erfuhr er die Geschehnisse, die sich seit dem errichten des Lagers zugetragen hatten. Nach einigen Gesprächen, schritt der Tronjer in die Nähe der Anlegestelle um etwas zu Trainieren. Der Fjord machte sich wirklich gut als Trainingskulisse, so zog Nardas seinen Einhänder und begann damit seine Lieblingstechniken in einem Langsamen Tempo zu vollführen, er selbst war dabei hoch Konzentriert. Langsame Drehungen und die dazugehörigen Schläge wurden ausgeführt. Nach einiger Zeit des Trainierens, war Nardas so in den Bewegungsablauf vertieft, dass er nichts mehr von der Umgebung mitbekam und die Zeit verstrich unbemerkt von Nardas.
17.03.2002, 14:02 #31
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck richtete sich auf, genug geruht, es gab noch so einiges zu erledigen. Zuerst fiel sein Blick wieder auf das Bild, irgendwie war das schon Gewohnheit, eine Gute. Er packte all sein Erz zusammen und legte seine Ausrüstung an, dann ging er nach draussen und schloss ab. Zuerst führte ihn sein Weg zu Gor na Kahr, dem Anführer der kürzlich bekehrten Templer. Ihm teilte er mit, was er weiter flussaufwärts gesehen hatte und gab ihm die Verstärkung und Einweisung der Wachen zu Aufgabe, dann ging es weiter zu Seth.
"Hey Seth, ich werde ins Alte Lager gehen, Bach sollte meinen Auftrag abgearbeitet haben und ich will sehen ob dem so ist. Nardas kommt vielleicht mit, also mach keinen Scheiss, klar?! Ich bin bald zurück und dann will ich hier alles so vorfinden, wie es jetzt ist...oder besser."
Seth grinste und nickte."Klar Mann, mach dir keine Sorge, der gute alte Seth passt schon auf das Lager auf...und die ersten Stengel könnten wir auch schon geerntet haben, mal sehen wie sich die Arbeiter anstellen."
"Na dann...man sieht sich."
Radeck drehte sich um und ging langsam zum Steg, immer die Augen, nach Nardas suchend, offen haltend. Schließlich erreichte er das Ufer und fand da auch den Novicen.
"Hey Nardas, ich will ins Alte Lager, nach meinem Schwert sehen. Wollt ihr mit oder hier bleiben?"
17.03.2002, 14:44 #32
Radeck
Beiträge: 1.291

Nardas war etwas aus dem Konzept, als er plötzlich angesprochen wurde, gab Radeck aber auf seine wortkarge Weise zu verstehen, das er mitkommen wolle und so stiegen die Beiden in eines der Boote und legten ab, zurück zum Sumpflager ging es und Nardas durfte rudern, da Radeck noch immer etwas von seinem nächtlichen Ausflug geschafft war...
18.03.2002, 17:13 #33
Grim der 2.
Beiträge: 65

Grim betrat das Blutfliegenmoor, nachdem er sich vergewissert hatte, dass zumindest der vordere Bereich von Blutfliegen gesäubert war.
Er blickte sich um, konnte jedoch niemanden erkennen."Ich werde mich doch nicht im Datum geirrt haben?", wunderte sich Grim und ging noch etwas tiefer in das Moor hinein, doch auch hier war niemand."Seltsam, naja, es ist ja noch früher nachmittag, ich werde wohl zu früh sein.", sagte sich Grim und lief zurück nach Drakia.
20.03.2002, 14:59 #34
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon kam keuchend in dem Sumpf an. Seine Beine taten weh und seine Ausrüstung kam ihm wie eine Last vor, die er unbedingt loswerden müsse.

Er erforschte die verschiedenen Häuser, als er das Krautlager fand. Er wäre liebend gerne für immer darin geblieben. Der köstliche würzige Duft stieg ihm in die Nase, sodass er sofort Raus ging und sich einen von ihm mitgebrachten Traumruf ansteckte. Erstaunlich, wie viel davon täglich konsumiert wurde.

Langsam kämpfte sich eine Müdigkeit vor. Zavalon lehnte sich an eine Hütte und schlief high ein.
20.03.2002, 19:26 #35
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon sah einen Zettel auf dem stand das die Feier verschoben wurde, nachdem er aufgestanden war. Und er war zu dumm gewesen ihn zu sehen.

Ärgerlich über den unnützen weg machte er sich wieder auf den Weg zum Kastell
20.03.2002, 19:47 #36
Nardas
Beiträge: 327

Endlich war das Lager erreicht, die Templer die als Wachen fungierten nickten den bekannten Gesichtern zu. Als sie das Lager ereichten, trennten sich ihre Wege Radeck suchte Seth auf und der Tronjer schweifte durch das Lager und redete mit einigen Leuten. Später setzte er sich an die Anlegestelle und betrachtete den Mond.
20.03.2002, 21:49 #37
Dekust
Beiträge: 171

Dekust erreichte pitsch Nass das Moor..Er kam zu Fus und als ihn einer der Wachtempler darauf ansprach wieso er so nass wär und warum er ohne Boot komme erzählte er das das Boot nicht dicht war und nach der Hälfte des Weges einfach abgesoffen ist.Zum Glück konnte er ans Ufer schwimmen udn von da an dann weiter laufen...

Nach einiger Zeit war Dekust dann mitten im Lager..Er sah überall Partykrempel und so ein Zeug.Dann kam er zu einem Novizen und sagte diesem was Champ wissen wollte.Als dieser darauf antwortete dass alles mit den Vorbereitungen prächtig verläuft war das schon genung für Dektus und er machte sich auf den Rückweg..Diesmal aber per dichtem Boot.Denn sicher war sicher...
21.03.2002, 16:17 #38
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck hatte den ganzen Tag mit Formalitäten verbracht und Seths Arbeit begutachtet. Soweit schien alles fertig, die Wachen standen, Nahrungsmittel waren aufgebaut und eine notdürftige drittklassige Band eingeschifft. Es wurde langsam Zeit die Amazonen abzuholen, sie wussten jetzt zwar wo das Lager war, aber versprochen ist versprochen...So überließ er Nardas die Obhut und ruderte mit Seth und ein paar anderen Richtung Amazonenlager los...
21.03.2002, 16:37 #39
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa hatte sich diesmal lieber gesetzt, sie kannte die rauhe Ruderweise des hohen Novizen ja schon zur genüge. Leicht glitten sie über die Wasseroberfläche, bis schließlich das Moor in Sicht kam.
21.03.2002, 16:40 #40
Radeck
Beiträge: 1.291

Mit einem breiten Grinsen und die Ruder entgegen der Fahrtrichtung führend stoppte das Boot kurz vorm Steg ziemlich rasant. Radeck drehte bei und legte schließlich ganz an, das Gefährt noch schnell festgebunden und die Damen konnten aussteigen. Nellas sprang mit einem "Na warte!"-Blick heraus und ging an ihm vorbei, sich ein Bild von dem Lager zu machen und die Lage zu prüfen. Radeck grinste nur und sah dann zu Mylanaa.
"Darf ich bitten?", er reichte ihr die Hand...
21.03.2002, 16:43 #41
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa nahm die angebotene Hand und stieg aus dem Boot. Ihr Blick schweifte neugierig über das Moor. Eigentlich sah alles so aus wie immer.
Wo wird gefeiert?
21.03.2002, 16:45 #42
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck half auch den anderen heraus uns sah wieder zu Mylanaa:
"Auf der mittleren Insel, da wo normal die Novicen beten und meditieren...Wir können direkt dahingehen, wenn ihr wollt..."
Die anderen Booten erschienen am Horizont und legten kurz darauf an, wieder entstiegen Amzonen und verteilten sich im Lager, wenn die Templer da mal bei der Sache bleiben...
21.03.2002, 16:48 #43
Samantha
Beiträge: 12.569

Dann gehen wir doch am besten dorthin.
Mylanaa schaute den Novizen fragend an und schritt los. Die Sonne neigte sich schon langsam zum Horizont, blad würde es dunkel werden und richtige Stimmung konnte aufkommen.
Sie erreichten die mittlere Insel.
21.03.2002, 16:53 #44
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck war der Königin gefolgt und stand jetzt zufrieden schauend auf dem Platz, fing doch schonmal ganz gut an, alles war vorbereitet. Leider waren die Netze nicht vollständig eingeholt worden, was ein gewisses Ausfallen der Koordination seiner selbst zur Folge hatte, aber dieser Umstand war durch eine gewisse Sache einigermaßen ausgemerzt...
21.03.2002, 17:34 #45
Sonnenwende
Beiträge: 133

Sonnenwende setzte sich an einen runden Holztisch. Hier war alles bestens vorbereitet worden. Überall brannten Lagerfeuer, über einigen von ihnen hingen fette Molerats und wurden gegrillt. Die Luft roch richtig danach und das Gefühl von Hunger schlich sich in Sonnenwendes Magen. Langsam brach auch die Dämmerung herein und das Fest könnte eigendlich beginnen.
21.03.2002, 17:41 #46
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa ließ sich von Radeck an einen der Holztische führen und setzte sich dann. Eines der Lagerfeuer war ganz in der Nähe und die Amazone konnte sich nicht entscheiden was schöner war, die Wärme die herüberzog oder das süße Duft des Scavengerfleisches.
Noch war nicht viel los. Aber es konnte sicher nicht schaden schonmal das trockene Gefühl im Hals loszuwerden.
Was gibt es denn hier nettes zu trinken?
21.03.2002, 17:45 #47
Chani
Beiträge: 49

Chani schlenderte gedankenverloren durch das gemütlich anmutende Lager der Sumpfler. Die brennenden Lampions verbreiteten zusammen mit den sanften Lautenklängen eines einsamen Musikus eine wundervoll gesellige Atmosphäre. Chani hoffte, diesen Abend genießen zu können, an der Seite ihrer Schwestern und neugewonnenen Freunden...
21.03.2002, 18:06 #48
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon kam an dem Blutfliegenmoor an. Es roch nach Sumpfkraut und Lampions erleuchteten das Lager. Er setzte sich und beobachtete die Amazonen, die von einem Novizen alles gezeigt bekamen oder sich mit ihm unterhielten. Er holte seine Katze aus dem Rucksack und ließ sie frei rumlaufen.

Nach einer Weile ging er zu der Amazonenkönigin, begrüßte sie lächelnd mit einer Verbeugung und einem Seid Gegrüsst und machte sich auf den Weg zu den bekifften Novizen
21.03.2002, 18:11 #49
Kiina
Beiträge: 208

Kiina hatte sich ein wenig umgesehen. Es wirkte alles doch ein wenig gemütlich und sie entspannte sich ein wenig. Es war noch nicht so viel los. Sie ließ sich etwas abseits nieder und schaute sich die bereits Anwesenden an. Irgendwie hoffte sie, dass Zavalon hier sein würde, auch wenn sie nicht sonderlich Lust auf die Gesellschaft eines Mannes hatte. Sie war ihm jedoch etwas schuldig.

Nachdem sie im Amazonenlager aufgewacht war, hatte sie den Dolch erblickt. Sie wußte nicht von wem er war, aber Kiina hatte eine Vermutung. Er sah dem, den Zavalon getragen hatte sehr ähnlich, soweit sie sich erinnern konnte.

Sie faßte den Entschluß sich bei ihm zu bedanken und damit sollte die Sache dann wohl gut sein. Sie erblickte die Königin mit einem ihr fremden Mann an einem Tisch, etwas weiter kam Sonnenwende in ihr Blickfeld. Sie überlegte, ob sie nicht herüber gehen sollte, doch sie blieb erst noch sitzen, sie konnte sich ja auch noch später dazugesellen. Sie wollte nun erstmal in Ruhe ihren Gedanken nachgehen.
21.03.2002, 18:16 #50
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon dah Kiina, war sich aber nicht sicher, ob er zu ihr gehen solle. Sie wollte eine Amazone werden, und hatte nachdem auch sehr wahrscheinlich deren Einstellung. Er beobachtete sie, bevor er den Entschluss fasste, sie doch zu begrüßen. Seid mir gegrüsst. Wie ist es euch ergangen, seitdem ihr in dem Amazonenlager wart? Er schaute sie fragend an, sie hatte neue Kleidung bekommen, was nach ihrer notdürftigem Gomez-Aufmachung viel normaler aussah
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »