World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Blutfliegenmoor #1
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
21.04.2002, 23:57 #376
Radeck
Beiträge: 1.291

Er ging wieder zum Waschbecken, das stank wirklich widerlich.
"Das Krautlager, ein paar vermeintliche Novicen haben es in Brand gesteckt..."
Wieder wusch er sich Gesicht und Oberkörper, was für ein Tag...und jetzt würde hier tagelang der Krautgeruch in der Luft liegen, spätestens in zwei Tagen würden sämtliche Novicen aus dem Sumpf hierher umgesiedelt haben.
"Aber jetzt ist es gelöscht und die Schuldigen eingesperrt..."
Radeck blieb wieder neben dem Kamin stehen und wartete darauf, das ihn die Wärme Selbigens trocknete...
22.04.2002, 00:22 #377
Kessa
Beiträge: 402

Kessa drehte sich in dem Sessel. Richtig bequem war es hier, ein wunderbares Möbelstück.
"Das Krautlager? Also daher der Geruch. Hoffentlich verzieht das bald wieder, viel zu süsslich."
Sie schwieg und legte den Kopf nach hinten. Eigentlich war ihr nach einem Bad im Meer, aber daraus wurde wohl heute nichts mehr. Viel zu spät, und außerdem dunkel.
"Morgen werde ich als erstes Schwimmen gehen."
22.04.2002, 00:30 #378
Radeck
Beiträge: 1.291

"Kannst du machen..."
Radeck verschränkte die Arme vor der Brust und starrte aus dem gegenüberliegenden Fenster, innerlich kämpfte er mit sich, dieser Vorfall hatte ihm gezeigt, das er noch nicht mit der Vergangenheit abgeschlossen hatte. Die Zeit des Krieges hatte ihn zu sehr geprägt und wenn er nicht aufpasste, dann würde er Kessa noch verletzen, etwas sagen was er mit Sicherheit bereuen würde. Was mussten diese verdammten Novicen auch gerade hier Unruhe stiften, konnte er nicht einmal seine Ruhe haben?! Und dann kommen sie wieder an und machen Stress, soll sich einer hier blicken lassen, der kann gleich Bekanntschaft mit den Sumpfhaien machen!
Tief atmete er durch und ließ die Luft gleichmäig aus seiner Lunge gleiten, so langsam zwang er den Krieger wieder nieder, auch wenn er ihn nicht ganz begraben könnte...
22.04.2002, 00:41 #379
Kessa
Beiträge: 402

Kessa beobachtete Radecks Miene. Irgendwas schien ihn zu beschäftigen. Er schien nicht gerade gut gelaunt. Vielleicht sollte sie lieber zu Bett gehen, müde war sie eh schon.
"Ich denke ich gehe schlafen. Die Eiersuche war anstrengend."
Sie stand auf und schaute Radeck nochmal an.
22.04.2002, 00:47 #380
Radeck
Beiträge: 1.291

Noch immer sah er aus dem Fenster in die Finsternis, dann aber doch zu Kessa. Langsam trat er auf sie zu und blieb direkt vor ihr stehen, ohne weiter darüber nachzudenken küsste er sie nochmal, er wusste es würde ihm die Kraft geben, die er bei seinem Kampf brauchte. Konnte er nur hoffen, das sie es nicht missverstand.
Langsam näherte sich sein Kopf ihrem und schließlich setzen seine Lippen auf ihre, er spürte wieder ihr Wärme und das Kribbeln, das seinen Körper durchströmte ließ ihn wieder gewinnen, brachte ihm wieder die Ruhe zurück. Er hätte sie ewig küssen können, setzte dann aber ab und lächelte sie an.
"Danke, für alles...schlaf gut und wenn du willst komm ich morgen mit zum Schwimmen..."
22.04.2002, 00:51 #381
Kessa
Beiträge: 402

Kessa wußte gar nicht so recht wie ihr geschah, aber sie genoß einfach mal. Kaum hatte sich das prickelnde Gefühl in ihrem Körper ausgebreitet, da setzte er auch schon wieder ab. Sie lächelte ihn an.
"Gern. Gute Nacht."
Sie wollte sich kaum von ihm losreißen, aber die Müdigkeit siegte. Langsam ging sie hinüber in ihr Zimmer, an der Tür drehte sie sich nochmal um und schaute ein letzten Mal auf Radeck. Dann verschwand sie.
22.04.2002, 00:57 #382
Radeck
Beiträge: 1.291

Dieser drehte sich zu seinem Bett und sah vor sich auf den Boden, die Hand zu einer Faust geballt. Sowas durfte nicht passieren, nie wieder...und schon gar nicht in ihrer Gegenwart. Er würde sie...sie verlieren und das schien ihm im Moment so ziemlich das letzte was er wollte...Langsam ging er zum Bett und ließ sich hineinfallen, was für ein Tag, dabei hatte er doch ganz gut angefangen...Aber morgen würde sich zeigen, wie er weiterverfuhr...
22.04.2002, 10:49 #383
Radeck
Beiträge: 1.291

Mit einem Ruck war der Gürtel festgezogen, die Rüstung saß. Langsam band er sich die Schwerter um und verließ so leise wie möglich die Hütte. Es gab Arbeit, schmutzige Arbeit...blutige Arbeit. Zielstrebig hielt er auf den Käfig zu, der als Gefängnis diente, na Khar wartete schon und sah dem Templer mit ernster Miene entgegen.
"Moin Radeck..."
"Khar..."
"Du willst das immer noch tun?"
Der Angesprochene nickte nur und die Wachen holten die Gefangenen heraus. Unsanft stießen sie sie auf den Boden und ließen sie in einer Reihe niederknien.
"Wie sollen sie sterben?"
"Köpfen...aber erst will ich noch Informationen..."
Radeck ging um die Gruppe herum und bließ vor dem Ersten der Gefangenen stehen.
"Wer seid ihr und für wen arbeitet ihr?"
Der Brandstifter schwieg und sah nach unten. In einem Zug furh Kriegertod aus der Scheide und Radecks Stiefel traf den Kerl, stieß ihn leicht nach hinten und nur Augenblicke später trennte der kalte Stahl mit einem leisen Schleifgeräusch den Kopf von des Gefangenen Schulter. Der Templer ging einen Schritt zur Seite und blieb vor dem Nächsten stehen.
"Wer seid ihr und für wen arbeitet ihr?"
Die jämmerliche Gestalt sah kurz zu seinem toten Kollegen und dann zu Radeck auf.
"W-w-wir gehören zu einer Räuberbande und...", kurz blickte er zu den anderen Beiden, die ihn böse anfunkelten."...und wir sind hier um Rache zu üben. Avenger ist unser Hauptmann und du hast ihn ins A..."
Zu mehr kam der Kerl nicht mehr, schon hatte sich die Klinge senkrecht durch seinen Schädel gegraben und den Körper zu Boden gedrückt.
Radeck sah zu den Templern und nickte, diese wussten was zu tun war. Sekunden später klackten drei Armbrüste und auch die Verbliebenen sackten zusammen.
"Räumt mal einer den Dreck weg?!"
Sofort kamen ein paar Novicen herbei und übernahmen die Aufgabe, die Sumpfhaie würden sich freuen.
Radeck schritt indess langsam wieder zurück Richtung Fjord, die Rüstung und sein Körper waren wiedermal völlig blutverschmiert, das wusch er besser ab, bevor es trocknen würde...oder Kessa ihn so sah...
22.04.2002, 11:03 #384
Kessa
Beiträge: 402

Ein Schrei riß Kessa aus ihren Träumen. Ein menschlicher Schrei. Und sie hatte es nicht geträumt, es war wirklich da gewesen. ein Todesschrei.
Erschrocken sprang Kessa aus dem Bett. Sie wetzte im Zimmer umher und suchte panisch ihr Kleid, bis ihr einfiel dass es noch drüben lag. Ohne viel nachzudenken lief sie hinüber. Ihr war egal ob sie so jemand sah, da hatte ein Mensch geschrien, es mußte etwas passiert sein. Schnell rupfte sie das in zwischen getrocknete Kleid vom Stuhl und zog es hastig über. Ein schneller Blick durch die Hütte, Radeck war nicht da.

Kessa rannte hinaus und blieb abrupt stehen. Ein Bild des Grauens bot sich ihr. Da lagen abgeschlagene Köpfe herum, durchtrennte Leiber und Blut, überall Blut. Starr stand sie da, den Mund leicht geöffnet vor Entsetzen. Ein paar Novizen machten sich mit ausdruckslosen Mienen daran die Fleischstücke aufzuräumen.
Kessa wurde übel. Was war hier passiert? sie mußte Radeck finden. Erregt rannte sie umher und fand ihn schließlich am Wasser. Er kniete da und wusch sich Blut von Rüstung und Gesicht. Das Meer hatte sich bereits leicht rötlich gefärbt an dieser Stelle.
Kessa schnappte nach Luft und blieb hinter ihm stehen.
"Was ist da passiert? Wer hat diese Männer so zugerichtet?"
22.04.2002, 11:09 #385
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck hielt inne, das war nicht gut. Langsam drehte er den Kopf herum und sah zu Kessa auf.
"...ich..."
In diesem Moment wusste er, das er verloren hatte. Die Gewalt, die Schlachten, der Tod, all das hatte gegen die Gefühle für Kessa gesiegt. Der Krieger war nicht bezwungen, hatte sich lediglich zurückgezogen um heute wieder zu erwachen.
Der Templer wandt sich wieder dem Wasser zu und wusch sich weiter, was sollte er jetzt tun. Vermutlich würde sie verschwinden und nie wieder zurückkehren, geschweigedenn noch ein Wort mit ihm reden. Aber er konnte es ihr nicht verdenken...schon wieder versagt...langsam nahm das überhand.
22.04.2002, 11:18 #386
Kessa
Beiträge: 402

Jetzt war Kessa wirklich geschockt. Wieder sah sie die Bilder vor sich, die Köpfe, die audruckslosen Augen, das Blut...und dann sah sie Radeck vor sich, dachte an seine sanften Lippen, seine sanften Hände und die sanften Berührungen. Unmöglich dass diese sanften Hände soetwas bestialisches vollbracht hatten.
Sie starrte ihn an und schluckte. So ganz wollte es nicht in ihr Gehirn. Es gelang ihr nicht so ganz, den Radeck den sie kannte, mit diesem Blutbad in Verbindung zu bringen.

Wortlos knöpfte sie das Kleid auf und ließ es auf den Steg fallen. Nur noch den dünnen Fetzen, die sie drunter trug, schritt sie an den Stegrand und sprang kopfüber ins Wasser. Das kühle Meer tat gut. Sie tauchte wieder auf und schwamm ein paar Züge.
22.04.2002, 11:58 #387
Radeck
Beiträge: 1.291

Verwundert folgte Radecks Blick der Novicin, wie sie da ihre Bahnen zog. Sie schien verwirrt...und irgendwie schien sie ihn auch ignorieren zu wollen. Langsam ließ er sich auf den Steg sinken, die Füsse ins Wasser getaucht und starrte vor sich in das kühle Nass. Was hatte er getan?! Es musste doch so kommen, jetzt hatte er sie doch verloren. Er traute sich schon nichtmal mehr zu ihr zu schaun, fürchtete ihren verachtenden Blick. Hoffentlich würde sie nichts dummes anstellen, wieder allein losziehen oder gar ins Alte Lager gehen...
Verzweifelt stampfte er etwas Wasser weg, verdammt, das immer etwas passieren musste, was selbst die geringsten Anzeichen von Glück sofort wieder zertörte...
22.04.2002, 12:29 #388
Kessa
Beiträge: 402

Das kühle Wasser half Kessa den Kopf wieder frei zu bekommen und sich von dem Schock zu erholen. Das mußte sie erstmal verdauen.
Schweigend dreht sie ihre Runden, ohne weiter auf Radeck zu achten. Schließlich wurde es doch zu kühl. Sie schwamm zum Steg und stieg hinaus. Sie zögerte. Dann ging sie zu Radeck und setzte sich schweigend neben ihn in die Sonne. Sie hielt den Blick ins Wasser gerichtet und wartete, dass er etwas machte.
22.04.2002, 12:41 #389
Radeck
Beiträge: 1.291

Völlig verunsichert saß er da und tat nichts, dann setzte sie sich neben ihn und er verstand die Welt nicht mehr. Verstohlen blickte er zu ihr rüber, nur kurz, aber es reichte um ihren Blick zu sehen.
"Jetzt kennst du die zweite Seite...ich hatte gehofft du würdest sie nie erfahren, aber das ließ sich wohl auf Dauer nicht vermeiden...das Geschehene kann ich nicht ändern und irgendwie musste..."
Musste es nicht, er hätte sie genauso gut davon jagen können...
"Was wirst du tun? Ich kann verstehen wenn du hier weg willst..."
22.04.2002, 12:54 #390
Kessa
Beiträge: 402

Kessa hörte schweigend zu, den Blick immer noch nach unten gerichtet. Irgendwas in ihr meldete sich. War es Liebe? Sie war sich nicht sicher. Da war ein Gefühl in ihr, dass unbeschreiblich stark war und sie zu ihm hinzog. Nie hätte sie gedacht mal sowas zu fühlen. Es war ganz neu für sie, machte sie unsicher.
Kessa atmete tief ein. Sie schaute auf und legte ihm vorsichtig den Arm um die Schultern.
"Ich will nicht weg..."
22.04.2002, 13:01 #391
Radeck
Beiträge: 1.291

Ein paar Sekunden sah er sie schweigend an, dann legte er seinen Arm um ihre Taille und zog sie sanft näher zu sich, den Blick immer weiter auf ihre Augen geheftet. Zärtlich strich er ihr über die Wange, dann küsste er sie kurz und schaute sie wieder an.
"Es...hätte mir das Herz gebrochen wenn du gegangen wärst...
Irgendwie...ich muss ständig an dich denken...und wenn ich nicht bei dir sein kann, dann sagt mir alles in mir 'Geh zu ihr!'"
Immer tiefer versank er in ihren Augen, das Rauschen des Meeres und die Geräusche, die vom Lager her erklangen verstummten und die Zeit schien still zu stehen...
22.04.2002, 13:09 #392
Kessa
Beiträge: 402

Kessa vergaß die Köpfe und das Blut und vertiefte sich in seine schönen Augen. Sie leuchteten so blau wie das Meer im Hintergrund und sie fand sie unbeschreiblich schön.
"Mir geht es ähnlich", sagte sie leise, "um nichts in der Welt würde ich hier weggehen wollen, nicht ohne dich."
Was hatte sie da gesagt? Sie errötete leicht.
22.04.2002, 13:21 #393
Radeck
Beiträge: 1.291

Innerlich machte er einen Freudensprung, er hätte laut schreien können, aber nach aussen hin lächelte er "nur" glücklich. Er nahm mit der anderen Hand ihre und streichelte sanft mit den Fingern darüber.
"Ich....ich glaube ich habe mich in....dich....verliebt..."
Das Lächeln wurde leicht unsicher, wie würde sie jetzt darauf reagieren? Und sowas hier, in dieser lebensfeindlichen Barriere...sanft streichelte er die nackte Haut ihrer Taille und wartete auf eine Reaktion, wie eine Ewigkeit kam ihm jede einzelne Sekunde vor...
22.04.2002, 14:14 #394
Kessa
Beiträge: 402

Kessa hüpfte das Herz bis zum Hals. Hatte er das wirklich gerade gesagt? Sie fühlte wie ihr Kopf heiß wurde. Ihr wurde ganz anders.
Einen Augenblick wußte sie nicht was sie tun sollte, schaute ihm einfach nur tief in die Augen.
Dann hob sie die Hand und strich ihm wortlos mit einem Finger über die Wange, während sie sich ihm näherte und schließlich ihre Lippen auf seine trafen...
22.04.2002, 14:24 #395
Radeck
Beiträge: 1.291

Ein tiefer Schauer fuhr durch Radecks Körper, als er nach alle dem Kessas Lippen auf seinen spürte. Sanft zog er sie noch näher zu sich und strich ihr durchs Haar, schloss seine Augen und versank in dem Kuss..........
Ewig hätte er so mit ihr da sitzen können, nie wieder aufhören, nur noch sie und er, aber er setzte dann, nach unzähligen Minunten, doch ab und schaute sie glücklich an.
"Ich bin froh dich getroffen zu haben, du gibst mir ein Gefühl, das mir unbewusst gefehlt hat...all die Jahre..."
Langsam stand er auf und hob sie mit sich hoch, legte die Arme um sie und hielt sie weiter an sich gedrückt.
"Wollen wir sehen, was wir aus dem Fleisch und den Eiern machen können?"
22.04.2002, 16:58 #396
Die Templer
Beiträge: 78

Hütte um Hütte hatte Khar mit den beiden ihn begleitenden Templer durchsucht, den ganzen Tag lang hatten sie jeden einzelnen Novicen genaustens überprüft. Ein weiteres Mal sollte so etwas nicht passieren, alle neuen, die aus dem Sumpf herkamen würden "durchleuchtet", keiner eingetellt, der nicht vertrauenswürdig ist. Einen weiteren, den Anführer der fünf Saboteure hatten sie noch erwischt, die Pläne lagen noch in seiner Hütte. Diesen würden sie genauer verhören und Khar hatte beschlossen, das diesmal selber zu machen und nicht Radeck zu überlassen. Am Ende gäbe es nur wieder ein Blutbad...
Der Gefangene wurde, wie auch die Anderen vor ihm, in den Käfig gesperrt, später würde man sich um ihn kümmern, zu guter letzt dann vielleicht auch hinrichten...Standardverfahren...
22.04.2002, 17:29 #397
Aulando
Beiträge: 569

Der schwerschwitzende begleiter hatte es doch tatsächlich geschafft, den ganzen Weg lang ununterbrochen zu paddeln. AUlando reichte ihm zur belohnung einen Traumruf, den dieser dankbar annahm.
So jetzt war Aulando da. Das Kraut auch. Die einzige Frage war, warum das Kraut hier und nicht im Sumpflager war. Deswegen war AUlando ja auch hier. Er war zwar noch nie im Blutfliegenmoor gewesen, aber er fühlte sich sofort heimisch. Den Paddler zurücklassend, begab sich Aulando auf den ,soweit er es einschätzen konnte, Hauptplatz. Dort sah er einen Templer, denn auf sein Problem hin ansprach.
"der Schläfer erwache!Seit mir gegrüß Templer, Cor Kalom der Alchemist schickt mich. Er ist besorgt, weil die Sumpfkrautlieferungen ausbleiben, ich soll in Erfahrung bringen, warum. Könnt ihr mir Näheres dazu sagen?"
22.04.2002, 17:43 #398
Die Templer
Beiträge: 78

Gor na Khar drehte sich zu dem Fremden um, ein neuer Novice. Misstrauisch betrachtete er den Kerl und strich sich übers Kinn.
"Cor...Kalom...? Naja, kenn ich nicht, aber sag dem Alten, das das Kraut abgebrannt ist und er sich gedulden muss! Neues Kraut kommt, wenn die Novicen den Verlust ausgeglichen haben, vorher kommt nichts."
Ernst sah er dem Kerl in die Augen und wartete auf dessen Reaktion...
22.04.2002, 17:56 #399
Aulando
Beiträge: 569

Abgebrannt...so so.
"Dand bitte ich euch, mich zu dem für das Sumpfkraut veratwortlichen Templer zu bringen."
Wenn Aulando schon da war, wollte er auch gescheit nachhacken und nicht mit fast leeren Händen zu Kalom zurückkehren.
22.04.2002, 18:43 #400
Die Templer
Beiträge: 78

"Radeck? Radeck ist...beschäftigt, wichtige Angelegenheiten, die auch die Zukunft des Moores...betrifft...Naja, jedenfalls nicht verfügbar. Was gibt's sonst noch?"
Der Templer wartete auf eine Reaktion des Novicen und zog an seinem Stängel...
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17