World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zweihand lernen!
Seite 1 von 1  1 
13.03.2002, 10:42 #1
Zloin
Beiträge: 998
Zweihand lernen!
Hilfe!

Ich bin jetzt soweit, dass ich das Ulumulu habe. Und jetzt habe ich auch endlich genug Lernpunkte für Stärke und zweihand Stufe 1! Aber ich kann nirgends denn Skill erlernen. Und stärke bekomme ich auch nirgends. Lee kann man nur auf die Freie Mine ansprechen, Thorus nur auf die 1000 Erz, damit er dich in die Mine lässt und Cor Angar nur; wie man Templer wird. Ich bin übrigends Wassermagier und habe den Uzriel aufgeladen!

Wie kann ich jetzt zweihand erlernen?! Und bei wem bekomme ich Stärke?

MfG Zloin
13.03.2002, 11:04 #2
Der Drache
Beiträge: 125

Was will ein Magier mit einem Zweihänder? Magier sind keine Kämpfer! Daher haben die auch keine Verwendung für Zweihänder...aber als Magier brauchst du deinen Punkte eh für die Kreise und das Mana...
13.03.2002, 11:04 #3
Aulando
Beiträge: 569

Stärke und geschik kannst bei Diego puschen, der hält sich am Südtor des AL auf. Um Zweihänder zu lernen, musst du Einhänder voll ausgebilted haben.
13.03.2002, 11:25 #4
Zloin
Beiträge: 998

Als Magier kann man doch alles lernen! Das ist doch total egal. Danke, ich gehe gleich mal zu Diego. Ja Einhand habe ich auf Stufe 2! Aber wo kann ich Zweihand erlernen?
13.03.2002, 11:59 #5
Yin&Yang
Beiträge: 638

quote:
Als Magier kann man doch alles lernen!

Also bei mir geht das nich!Wenn du trozdem 2hand lernen willst gibt es 2 "nich ganz legale" Möglichkeiten.Du machst nen hero export und machst guild und guildentrue auf 8(is glaubich söldner[oder 7 ich weiss nimmer]) Dann gehste zu lee der trainiert dich dann(so wars bei mir).Oder du schaust im export nach talent=int:2 value=int:10 skill=int:2 das is 2 händer auf stufe 2,stufe eins is skill=int:2 ,wenn du 100% chance auf nen starken treffer willst dann mach talent=int:2
value=int:100
skill=int:2
Und dann halt wieder hero import.
Die legale möglichkeit:Fang en neues spiel als Söldner an.Anders kannst du 2händer nichmehr lernen.
13.03.2002, 14:30 #6
PropheT
Beiträge: 3.117

du mußt den neusten patch draufhaben und dann kannst bei lee auch nur bis zum 5(oder 4,weiß nich mehr do genau) kapitel 2hand lernen.ansonsten is es wahrscheinlich ein bug?!
als magier kannst du nur noch bei lee lernen, du mußt aber der gilde angehören.

p.sn welchem kapitel bist du eigentlich?
13.03.2002, 17:11 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

Er ist im 6 ten Kapitel da er Uriziel aufgeladen hat...


quote:
Thorus nur auf die 1000 Erz


Wie kommst du zu Thorus,,, ER ist doch im Al, welches zu ist. und wenn du dich reincheatest oedr teleportierst müsste er auf dich los gehen....wie kommt das?Das du mit Ihm reden kannst???



Also wegen der 2Hand sache..Du hast sicher das spiel mit dem 1.06 version begonnen.Demnach bringt es dir nun keiner Mehr bei...Wenn du mit dem 1.08h patch das spiel begonnen hättest, dann könntest du bei lee noch 2 Hand lernen.Aber nun nicht mehr.Aber das macht nix.Geh zu Xardas und klass dir den 6ten Kreis beibringen.Dann lässt du die Rune aus Uriziel entfernen und du kannst sie nun als Magier benutzen...


Aber die sache mit 2 Hand ist vorbei...
13.03.2002, 18:39 #8
Sledgehammer
Beiträge: 48

quote:
Zitat von Dexter

Wie kommst du zu Thorus,,, ER ist doch im Al, welches zu ist. und wenn du dich reincheatest oedr teleportierst müsste er auf dich los gehen....wie kommt das?Das du mit Ihm reden kannst???



mit der teleporter rune kommt man da immer rein. und thorus hat mich letztens auch in ruhe gelassn. allerdings war ich des nachts im al angekommen und thorus daher in seinem zimmer. am naechsten morgen waren skip, thorus und noch einer eigentlich ganz nette burschen und das obwohl sie mich doch eigentlich verbannt hatten und ich soeldner bin (hab mal nen durchlauf ganz ohne magie). erst als ich quasi direkt vor seiner nase den letzten buddler, den ich des nachts uebersehen hatte, inhumierte, ging er auf mich los.
Seite 1 von 1  1