World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Beste Gags in Gothic
Seite 2 von 2  1  2 
02.04.2002, 18:06 #26
Morcalavin
Beiträge: 6

Der beste Gag im ganzen Game ist für auch die Herausforderung mit Kharim, allerdings nicht das mit den "Ziegen" sondern als ich sage: "Erst wollte ich was zu Deinen dünnen Ärmchen sagen ..."
02.04.2002, 20:18 #27
Dämonika
Beiträge: 1.471

lol
Du kannst alles zu kahrim sagen, erst wenn Du "Du bist doch nur hier um Gomez in den Arsch zu kriechen" sagst ist der Dialog vorbei und er rennz zur Arena, vorher mal alles andre durchprobieren, es lohnt sich :D
03.04.2002, 15:10 #28
Tomok
Beiträge: 522

Nicht schlecht finde Ich auch die Stelle, wenn man Lee nach der schweren Söldnerrüstung fragt, weil dann der eigene Charakter mit der Stimme von Lee sagt(sinngemäß?): "Gib mir die schwere Rüstung"
03.04.2002, 15:29 #29
Xandrius
Beiträge: 227

Lustig finde ich die Lache, die von dem Händler(Fisk) kommt von dem man im alten Lager ein Ornamentschwert für Whistler besorgen muss, etwa so:
Händler: ich hab hier noch was mit Ornamenten.... der Schatten, der es haben wollte kommt nicht mehr HHHEHEHEHEHEHEHEHHEHAAAAHHEHEHEAHAHAHAHAHEHEAHHAHAH..
Echt fiese, aber wunderbare Lache!!

Und sonst finde ich jedes Gespräch mit Cor Kalom zum Lachen!!
Wenn man genauer hinhört kann man soooo viel von seinem Sarkasmus mitkriegen, das ist echt zum weglachen!! Z.B.:
nachdem der Held im Sektenlager aufgenommen wurde:
Held: Wie? kein Geschenk? kein Herzlich Willkommen?
Cor Kalom: Verzeiht meine Unhöflichkeit......... Herzlich Willkommen!
oder nachdem man einen RIESENAUFTRAG erledigt hat:
Held: ich hab das und das hier.
Cor Kalom: Gut leg es hier hin und jetzt geh.
Held: Was ist mit meiner Belohnung?
CK: Verzeihung............. DAAAAAAAAnkeeee.
Held: Wie wärs mit etwas Handfesterem?
CK: was willst DU?
...
Seite 2 von 2  1  2