World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Die große Sache der Bruderschaft
Seite 1 von 1  1 
15.03.2002, 17:19 #1
RCP
Beiträge: 13
Die große Sache der Bruderschaft
Ich habe ein Problem....Ich bin nun Schatten im alten Lager und soll herausfinden, was die Bruderschaft vorhat.Den Fokus habe ich schon geholt, aber in den "dunklen" Gängen der alten Mine (Auftrag für Cor Calom;verstärktes Sekret) komme ich einfach nicht weiter.Ich frage euch nun, ob mir jemand irgendwie helfen kann !?!
15.03.2002, 17:39 #2
Plucky
Beiträge: 55


Spoiler! (zum lesen Text markieren)















Wo genau bist denn du gerade? Hast du schon das Zahnrad für Ian geholt? Wenn ja, musst du GAAANZ nach unten zum Stampfer und dann den Wächter vor dem Tor anlabern. Tsoff!;)




















15.03.2002, 17:43 #3
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Du musst erst mal in die alte Mine, da zu Asghan, dann zu Ian, der gibt dir nen Auftrag, den erfüllen, dann wieder zu Asghan, der will dann, dass du Templer holst, dazu einfach alle Templer mit Namen in der Mine ansprechen...dann wieder zu Asghan, das Tor öffnen, crawlerniedermetzelnd den Gang ganz hinter gehen (Vorsicht, man kann sich verlaufen) bis da so ein dickes hässliches Ding kommt... den Rest überlass ich dir:D
15.03.2002, 17:47 #4
RCP
Beiträge: 13

Ja, hab schon Ian das Zahnrad gegeben,er meinte dann ja auch zu mir, ich solle doch den Gardistenanführer aufsuchen, nun bn ich gerade bei Aleph. (Tsoppi-Di Benjuell)
15.03.2002, 17:49 #5
Plucky
Beiträge: 55

Nur noch ein Tipp - ist ja bald Ostern, also vegiss die Eier nicht, sonst musst du später nochmal wiederkommen. Und wer will das schon?!
15.03.2002, 17:51 #6
RCP
Beiträge: 13

Habe jetzt keine Zeit mehr, muß weiterspielen
15.03.2002, 18:23 #7
RCP
Beiträge: 13

Kann man eigentlich die 3 Gors dazu bewegen, dass sie dir durch das Tor folgen ?Alleine wird das nämlich doch ziemlich schwierig.......
16.03.2002, 08:30 #8
Yin&Yang
Beiträge: 638

Legal gehts nich aber illegal ;).
is aber dann langweilig weil die fast alles abräumen.(1ner is bei mir draufgegangen*g*)
[spielspassbremse]
Du gehst innen marvin mod und gehst mid "o" in den 1. templer vor dem tor(gor na irgendwas) dann gehste in die console und gibts hero export gornabar ein.Das machste mit den anderen 2 auch aller dings gibste denen halt den name hero export gornavid oder wie der andere heisst.Dann gehste aus gothic raus und schaust im savegame verzeichniss nach den 3 datein gornavid.zen gornabar.zen und gorna.zen du öffnest die gornabar.zen und suchst nach curRoutine=string: das überschreibste mit curRoutine=stringTN_FOLLOW_1356 dann speicherste ab.Das achste mit den anderen 2 datein auch.
dann starteste wieder gothic lädst deinen spielstand und gehst innen marvin mod.Wieder in gornabar mit "o" .Dann gibste inne console hero import gornabar ein.Das machste bei den anderen 2 auch .Da gibst aber hero import gornavid und hero import gorna ein.Dann gehste mid "o" wieder in deinen Char.Von jetzt an folgen dir die Typn und die minecrawler sind kein prob mehr :).Wenn du allest hast dann geh einfach aus der mine raus dann folgen se nichmehr.
[/spielspassbremse]
Achja wenn die templer Mincs killen dann bekommste dafür KEINE exp.Also mach das nur wenn du wirklich nichmehr weiter kommst.
16.03.2002, 11:41 #9
RCP
Beiträge: 13

Wie kann ich denn (alleine) das dicke hässliche Ding besiegen ??
Hab ne Armbrust und kann feuern wie ich will, das Ding geht einfach nicht tot...
16.03.2002, 12:16 #10
Dexter
Beiträge: 3.037

geh hin und mach nahkampfatacken..einfach immer hin und herschlagen...dazu brauchst du aber ne einigermassen gute waffe und en bissel stärke....wenn net hol dir en paar feuerbälle und hau sie mit denen um...da gehts gaaaaaanz leicht...
16.03.2002, 17:31 #11
Shirat
Beiträge: 511
Minecrawler-Queen
Mit dem Steinbrecher-Kolben hat man jeden Minecrawler mit zwei- drei Schlägen tot und die Queen auch ziemlich schnell. Den Kolben findet man auf der Ebene mit dem Hochofen in einem der beiden Nebenstollen.
16.03.2002, 17:39 #12
[KoH]@Lancelot
Beiträge: 29

scars schwert is aber a bisserl besser :D
Seite 1 von 1  1