World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Bitte um Aufnahme
Seite 1 von 2  1  2 
15.03.2002, 21:51 #1
Alaerie
Beiträge: 924
Bitte um Aufnahme
Ich würde gerne bei euch mitmachen, wenn ihr nichts gegen ein weibliches Mitglied habt *g*

Für den Fragebogen
15.03.2002, 21:59 #2
asmodean
Beiträge: 1.821

Hallo!

Das Formular ist raus.
15.03.2002, 22:09 #3
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Hallo! Schön dich hier zu sehen ;)

Viel Spaß im Sumpf wünsche ich
15.03.2002, 22:38 #4
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Hallo du mir völlig unbekannte, noch nie gesehene Frau :D
Willkommen im RPG und viel Glück im Kifferlager
15.03.2002, 22:39 #5
Nellas
Beiträge: 783

Komm zu den Amazonen, komm zu den Amazonen, komm zu den Amazonen.:)
Bei uns ist's viel schöner, da kannst du auf Scavengern reiten, Männer mit oder ohne Magie verführen, sie opfern und wir haben das schönste Lager von allen, es war mal ne Villa.;)
Ausserdem schiessen die Sumpfmember geradezu aus dem Boden, die haben im Gegensatz zu uns genug...:(
Komm zu den Amazonen, komm zu den Amazonen, komm zu den Amazonen.:)
15.03.2002, 22:44 #6
Krigga
Beiträge: 2.321

Hey, hör auf die neuen Mitglieder des Sumpfes in ihrem eigenen Forum zu beeinflussen, aber mir ist es ja egal wo sie hingeht...
hauptsache sie geht wenn sie einmal befödert wurde zu den Gildenlosen :D
15.03.2002, 23:03 #7
Alaerie
Beiträge: 924

Okay, ich bleibe hier im SL.

@ Nellas:
Wir sind uns ja einig *smile*
15.03.2002, 23:19 #8
asmodean
Beiträge: 1.821

Hallo Alaerie!

Bitte fülle den Bogen aus,sende ihn zurück und dann werden wir entscheiden.So machen das alle.Ist nicht böse gemeint,aber unsere Regeln verlangen dies so.
15.03.2002, 23:35 #9
asmodean
Beiträge: 1.821

Danke Alaerie!

Wir sind begeistert.Hiermit bist du offiziell aufgenommen.Du erhälst den Rang einer Schwester und darfst am RPG teilnehmen.Zuerst solltest du dir dort die Regeln (schon wieder) durchlesen und deinen Charakter vorstellen.Es besteht bei uns kein Avatar oder Sig Zwang.

Willkommen im Sumpf!Oder wie würde aPe sagen in der lässigsten Gilde WoG's
15.03.2002, 23:42 #10
Alaerie
Beiträge: 924

okay *auf den Weg mach*
Achso, Danke übrigens *smile*
15.03.2002, 23:46 #11
Champ
Beiträge: 5.711

Dann will ich dich auch mal herzlich willkommen heißen.
Ganz besonders gefällt mir der untere Teil der Antwort auf die 4. Frage. ;)
Also, viel Spaß bei uns im Sumpf und auch im RPG.
15.03.2002, 23:53 #12
Alaerie
Beiträge: 924

;) Dankeschön
16.03.2002, 00:33 #13
manmouse
Beiträge: 6.742

Auch haben will,wieso bist Du nicht bei uns gelandet :( :(

Ich könnte weinen.

Nun denn Ich wünsche Dir viel Erfolg im Sumpf,unseren Verbündeten

Ich wünsche Dir viel Spass bei Wog Und hoffe ich lese Dich mal im RPG Forum.

Liebe Grüsse Manmouse

P.S Schöne Seite hast DU ;)
16.03.2002, 07:31 #14
Uher
Beiträge: 1.147

Na dann,
Willkommen, Alaerie!
Du bist nun ein Mitglied der Bruderschaft, ein fester Bestandteil des Sumpfes. Gehe zu Fortuno, er wird dir Sumpfkraut als Begrüßung geben. Bald wirst du merken, dass ein Leben im Sumpf voller Vorteile ist.
Du hast viele Möglichkeiten:
Meditiere auf dem Templervorplatz unter der Aufsicht von Baal Tyon, erweise dem Schläfer deinen Respekt indem du unter dem strengen Blick von Baal Orun Sumpfkraut stampfst oder fahre zu dem zweiten Sumpf, in der Erweiterung der Barriere. Helfe dem Sumpf auch weiterhin ein so schönes und wichtiges Lager in der Kolonie zu bleiben.

Gruß

Uher
16.03.2002, 13:43 #15
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ok, ich glaube jetzt haben alle ihren Teil abgegeben. Am besten gefällt mir noch immer Uhers Standardpost für neue :D ;)

Also willkommen Alaerie und viel Spass in unserem schönen Sumpf. Ich denke mit deinen jetzigen ForumRPG-Erfahrungen solltest du dich hier in WoG schon gut zurechtfinden können.
16.03.2002, 14:54 #16
Tak
Beiträge: 3.270

Das gibt's ja garnicht! Das Alte Lager geht so langsam zu Grunde (:D ), bei den Anderen bleibt die Zahl der Mitglieder in etwa gleich, aber im Sumpf schießen die Neuzugänge aus dem Boden wie Pilze nach dem Regen!
Yea! Willkommen, Alaerie!

PS: Sobald Aulando und ich wieder die Hölle verlassen haben, solltest du mal bei uns vorbeischauen - wir haben wunderschöne Messer aus Sumpfhaizähnen zu verkaufen!:D :D
16.03.2002, 16:50 #17
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun auch wir können uns nicht beklagen,wir können es uns sogar erlauben Leute ohne Ende wieder rauszuwerfen.Mal sehen wer noch alles bei Euch aus den anderen Gilden landet.

Ist der Sumpf voller Leichen??Oder Täusche ich mich??:D
16.03.2002, 17:17 #18
Saleph
Beiträge: 3.877

Hehe du übertreibst ;)
Aber ich würde alle unaktiven Member rauswerfen wenn mal eine Dame in unser Lager käme.
Wir hatten ja mal eine, aber die is dann zum ZuX gegangen
16.03.2002, 17:46 #19
manmouse
Beiträge: 6.742

Du scheinst Talimee zu vergessen,auch sie war mal eine von uns.
Aber wieso den ersten Thread von der neuen " Sumpfdame " voll spammen?
16.03.2002, 17:46 #20
Champ
Beiträge: 5.711

Ihr hattet doch mehr als eine, oder ? Oder war die kleine Talimee keine "Dame" ? ;)
16.03.2002, 20:38 #21
Nienor
Beiträge: 631

Willkommen im Sumpf.
16.03.2002, 20:58 #22
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Sacht mal Leute, es ist ja superschön, daß auch mal eine Rollenspielerin den Weg ins WoG-RPG-Forum findet, aber deshalb gelten für sie doch immernoch die gleichen Regeln, wie für alle anderen auch. Und die besagen, daß sich neue Teilnehmer am Rollenspiel doch bittebitte zuerst bei den Moderatoren anmelden.

[ironie]Oder haltet ihr es nicht für nötig, sie mal darauf hinzuweisen, daß sie ihrem geneigten Blick doch mal gütigst auf der RPG-Einstiegsseite ruhen lassen sollte, um dort zuletzt zum Formular für die Anmeldung zu kommen und dieses auszufüllen und abzuschicken? ;)[/ironie]

Nochmal: Ich hab ja wirklich absolut nix dagegen, daß Alaerie hier mitpostet und freu mich wirklich über jeden Zuwachs, zumal sie ja schon einige Erfahrung in solchen Dingen mibringt (was viele nicht behaupten können *g*), aber dann bittebitte auf dem üblichen Wege.

Danke.
16.03.2002, 21:17 #23
Champ
Beiträge: 5.711

Sorry Don. Ich hatte gedacht, das es normal läuft, weil sich ja ihr erster Post im RPG im Vorstellungsthread befindet.
Aber gut daß du darauf hingewiesen hast, von uns merkt es ja sonst keiner, ob sich die Neuen bei euch vorher gemeldet haben.

[Edit]
Hab grade erfahren, daß die Anmeldung an Malar ging. So gegen 15:00 Uhr. Ich hoffe mal, damit ist der Fall dann erledigt. ;)
16.03.2002, 23:53 #24
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nicht unbedingt, aber hier jetzt noch weiter rumzudiskutieren, wäre kleinlich, als vergessts.
17.03.2002, 00:55 #25
Malar
Beiträge: 1.822

Natürlich bleibt wieder alles an mir hängen..tsts...
Na ja ich hab die Bewerbung bekommen und gegen die Aufnahme ins RPG spricht nix. Schreib nen Post in den Vorstellungsthread wenn du das nicht schon lange getan hast, dann können wir dich zulassen.


Gruss Malar
Seite 1 von 2  1  2