World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
nur das ich das richtig verstanden habe...
Seite 1 von 1  1 
16.03.2002, 18:00 #1
luniz2k
Beiträge: 15
nur das ich das richtig verstanden habe...
also wenn man zweihänder lernen will muss man zuerst mal einhänder gemeistert haben? - was ist denn das für ne scheisse! eigentlich will ich eh nur bogenschiessen, ist aber ein wenig zu teuer. kann man bogenschiessen noch weiter lernen als bis zu "gemeistert"? kann man irgenwie seine volltrefferchance verbessern?

thx
16.03.2002, 18:16 #2
Yin&Yang
Beiträge: 638

Zu 2händer:Yabb du brauchst 1hand gemeistert um 2hand zu lernen
zu bogenschiessen:Nein weiter als gemeistert gehts nich.Die volltreffer Chance lässt sich legal ;)nicht verbesseren .
16.03.2002, 18:52 #3
Prof.Noname
Beiträge: 24
So ein Quark
Man braucht Einhänder überhaupt nicht meistern um Zweihänder zu lernen!?
Also ich hatte beim second Durschspielen Einhänder nur eine Stufe und Zweihänder gemeistert!Oder ist das wieder nur ein ... Bug?
16.03.2002, 19:06 #4
Yin&Yang
Beiträge: 638

Also ich hab bei jedem durchspieln 1händer gebraucht um 2händer zu lernen.
16.03.2002, 19:19 #5
Shirat
Beiträge: 511

Das ist aber komisch: Ich hatte am Ende 1Händer nämlich auch nich gemeistert, 2Händer aber schon.

Man kann folgern: Man muss Einhänder NICHT meistern, um Zweihänder lernen zu können!
16.03.2002, 20:08 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Die einzige möglichkeit besteht glaub ich nur in NL, da funzt es. Lee bildet dann trotzdem aus. In allen anderen Lagern muss man 1händer meistern. Angar und Thorus machen es sonst nicht.
Seite 1 von 1  1