World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schatten im AL
Seite 1 von 1  1 
16.03.2002, 19:43 #1
Shirat
Beiträge: 511
Schatten im AL
Soweit ich weiß, darf man als Schatten automatisch in die Burg. Dann frag ich mich aber, warum man in der Burg nie andere Schatten trifft. Warum ist das so?
16.03.2002, 20:22 #2
Der Drache
Beiträge: 125

Warum sollten die Schatten denn da rumlaufen? Eigentlich haben sie da ja gar nichts zu tun...
16.03.2002, 21:02 #3
Shirat
Beiträge: 511

Die könnten doch im Haus der Erzbarone an den Wasserpfeifen paffen...
16.03.2002, 21:12 #4
DerOberguru
Beiträge: 71

Na, die Erzbarone würden sich freuen, wenn die ganze Zeit irgendwelche Schatten an ihren Wasserpfeifen hängen würden :D
17.03.2002, 11:03 #5
Shirat
Beiträge: 511

Wieso, man selber kann doch auch die ganze Zeit an den Pfeifen rumqualmen...
17.03.2002, 11:09 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Schatten haben in der Burg eigentlich nichts verloren. Sie "dürfen" zwar rein, aber nie ohne triftigen Grund (wobei man als Hero nie danach gefragt wird). Die Gardisten hingegen wohnen in der Burg.
17.03.2002, 18:23 #7
Saleph
Beiträge: 3.877

Stimmt nicht ganz.
Die Gardisten wohnen in der Kaserne, die dem Erzbaronen haus gegenüberliegt, sie sind aber nur in der Burg um Wache zu schieben und um auf die Barone aufzupassen.
18.03.2002, 14:32 #8
DerOberguru
Beiträge: 71

Ist die Kaserne nicht auch in der Burg? N aj, auf jeden Fall glaube ich, dass Schatten einfach nicht in die Burg wollen. Was sollen die denn da? Ihre Aufgabe ist es doch, kleinere Sächelchen für die Erzbarone zu erledigen, und für solche Lappalien verschwenden die Erzbarone ihre Zeit nicht...Waffen und Rüstungen krigen sie auch nicht, also: Was will ein Schatten in der Burg?
Seite 1 von 1  1