World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ist Mud tod??
Seite 1 von 3  1  2  3 
17.03.2002, 14:26 #1
olirie
Beiträge: 1.642
Ist Mud tod??
Hey ich hab mal ne Frage,wie ist Mud bei euch gestorben, oder ist er gar nicht gestorben?
Ich habe ihn nich getötet, er hat die Leiter von Cor Kaloms Labor nich gefunden und ist hinter mir her gesprungen. War nicht gesund für ihn , er hat sich zu tode gesürzt , schade, wollte eigendlich mial probieren mit Mud durchuspelen.:( :(
Naja schreibt mal hierein, durch welchen bedauerlichen:D Unfall bei euch der gute Mud zu tode kam.
17.03.2002, 15:09 #2
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also, Ich bin in den See gesprungen, da wo Xardas versunkener Turm ist und bin halt da dann Reingetaucht. MUD war die ganze Zeit hinter mir und aufeinmal, da Ich mit Cheats gespielt hab, blieb Ich stehn und Ich hab nurnoch gesehen das MUD an mir vorbeigetaucht ist und dann auf den Boden aufgekommen ist. Als Ich ihn mir dann angesehen hab, war er Tod, dann bin Ich in den Turm gegangen hab ein paar Zombies aus Frust getötet und als Ich dann rausgekommen bin ist er im Gras gelegen, keine Ahnung wie das gegangen ist, aber er war Tod und so ist es mir gegangen! Schade :D
17.03.2002, 17:55 #3
Saleph
Beiträge: 3.877

Ich habe Mud mit "o" übernommen und habe mich mit F8 auf den höchsten Turm im Alten Lager teleportiert. Dann bin ich in den Außenring gesprungen.... aber leider hat er dann wieder gelebt weil ich nochmal F8 drücken musste um den alten Char wiederzubekommen.

Ich habe versucht in mit der Waffe zu töten, aber am nächsten Tag war er wieder da. Er kam wieder und wieder, er hat mich seh an Michael Meyers erinnert...
17.03.2002, 19:42 #4
F-Dik
Beiträge: 334

also...mein Mud ist auf dem Weg ins Sumpflager in den Fluss gesprungen...seiddem habe ich ihn net mehr gesehen...KA warum der das gemacht hat. War immer lieb zu ihn und Tiere waren auch nicht in der Nähe...aber gut...vieleicht war er schon ZU lange in der Barriere...was meint ihr? Wielange ist der schon in der Kolonie?
17.03.2002, 20:22 #5
Buster
Beiträge: 966

Ich würde sagen schon sein gesamtes leben. Er war so nun ja, wie soll ich sagen, Tiergeil so dass er alle tiere in der außenwelt vergewaltigt hat und dannn waren sie vor schreck tot. Der König war so am verzweifeln, so dass er ihn In das letzte Stückchen land hat einsperren lassen, in die Barriere !
18.03.2002, 14:36 #6
F-Dik
Beiträge: 334

Du meist, dann werden wir im 2. Gothicteil nur MUD-Tier Chimären vorfinden? Warum MUD warum? :(
18.03.2002, 16:10 #7
olirie
Beiträge: 1.642

Hey, die Theorie klingt logish, ist aber ziemlich grausam(vorallem für die Tiere ). Aber wenn in Gothic 2 wirklich nur Kreuzungen von Mud und Tieren rumlaufen, wär es auch nicht schlimm, dann hätte mann wenigstens etwas zum jagen.:D :D :D
18.03.2002, 20:09 #8
Tak
Beiträge: 3.270

Fragt sich bloß, wie lange wir Mudrats, Mudläufer, Mudhunde, Mudmanen usw. überleben würden. Ich mein, wenn ich jedes mal, wenn ich kämpfe, das Face von Mud sehen müsste...
19.03.2002, 00:03 #9
F-Dik
Beiträge: 334

brrr...oder Mudwanzen :D :D :D Oder Mudfliegen...naja...langsam wird eklig *passendensmiliesuch* hmm....
19.03.2002, 12:49 #10
olirie
Beiträge: 1.642

Hilft nur noch Selbstmord, oder eine Rune(anti Mud Welle) bringt jeden Mud, der aufdringlich wird um.
24.03.2002, 18:37 #11
Kveridian
Beiträge: 916

Armr Bubi jetz muss er ganz allene hier sitzen un posten *kopfschüttel*

DSchonmal was von dem Thread Mud's schönste Ermordungen 1# bis 2# gehört??Das war der Überthread aber dieses allseits beliebte Thema wird ja immer wieder aufgegriffen.
24.03.2002, 19:14 #12
Chaze
Beiträge: 367

Ich bin mit ihm auf eine Klippe gelaufen und wir dann ein nettes Gespräch am Rand dieser Klippe geführt haben, hab ich mein Schwert gezogen, weil gerade ein Scavenger angelaufen kam und er is vor Schreck runtergefallen :D
Ich wollte das Glück natürlich gleich in Bildern festhalten, aber als ich runter gelaufen war und unten nach ihm geschaut hab, war er auf mysteriöse Weise verschwunden
Ihm Alten Lager hab ich ihn dann wieder getroffen.
Seitdem steht für mich fest dass MUD mehrere Leben hat
24.03.2002, 20:58 #13
Kveridian
Beiträge: 916

HEY!!!

Auf das Klippenschubsen hab ich das (c)! Klar?
24.03.2002, 23:50 #14
NovizeKain
Beiträge: 60

Das beste ist immernoch ihn mit dem Zauber übernehmen und dann ersaufen lassen. Oder einfach einen Golem erschaffen, wenn er in der Nähe ist.
25.03.2002, 00:58 #15
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Willkommen NovizeKain, dir gehts wie Mud nach dem Sturz von der Klippe, auch du wurdest totgeglaubt. :D
25.03.2002, 11:51 #16
Kveridian
Beiträge: 916

Wow Mitglied Nr.16 das muss ja vor ewigen Zeiten gewesen sein.
Ohne Krieg ohne größere Kolonie *schreck*
War ja nett (?) damals hm?
25.03.2002, 17:47 #17
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Damals gabs kein Rollenspiel, es wurde grademal das Mud-Forum aus der Taufe gehoben.
26.03.2002, 16:48 #18
olirie
Beiträge: 1.642

Unglaublich es postet noch jemand
Ich bin soooooooooooo glücklich!:D :D :D :D :D
01.04.2002, 00:39 #19
Gamefan
Beiträge: 933

....die ich dann alle wieder löschen darf, gelle
novize kain?!?! wer war das denn schnell :D früher war alles noch besser da gabs nur uns *seufz* *sichanaltezeitenerinner* da mussten wir noch anspruchsvoll schreiben ansonsten hat uns dw verwarnt, das war toll jaja *seufz*
*aufwach* was *aufthemaschau* oh ganz vergessen, ich hab ihn nicht getötet, ich hab ihn auf seiner bank verotten lassen
jaja das waren noch zeiten als gothic noch geruckelt hat, wegen meiner alten, verstaubten voodoo 3 *seufz* *schwelg* und man dann auf mud jagd gegangen ist...in dem geruckel *hach*
*sichdreiwatschrunterhau* was schreib ich da für blödsinn, naja hauptsache etwas
03.04.2002, 11:20 #20
Sarigon
Beiträge: 65

Naja bei mir war´s weniger tragisch mit mud...
ich hab ihm eine reingehauen, da is er abgehauen..... also er dann an den hungrigen snappern vorbeirannte hab ich die verfolgung aufgegeben.... danach hab ihn nie wieder gesehen
kann man den wieder reincheaten oder so.. er fehlt mkir so...;) :D
04.04.2002, 12:23 #21
olirie
Beiträge: 1.642

Ich glaub schon, dass man Mud reincheaten kann, probiers einfach mal mit "insert mud" vielleicht funktionierts.
09.04.2002, 16:38 #22
Milothin
Beiträge: 29

An alle, die es immer noch nicht kapiert haben: Jeder Personen-insert-Cheat setzt sich aus drei Teilen zusammen.

1. Die Gilde. Für Buddler wäre das vlk!
Dann kommt ein _
2. Die Zahl der Person. Für Buddler sind die Zahlen 500-600, etwa!
Dann kommt ein _
3. Der Name. Bei normalen Leuten kommt dann der Gildenname,
z.B. Buddler!

Für Mud ist der insert Cheat:

Alle insert Cheats findet ihr auf Aasgeiers Page: http://mitglied.lycos.de/aasgeier1
09.04.2002, 16:48 #23
Milothin
Beiträge: 29

Oh, ja, wie mein Mud zu Tode kam:

Nachdem ich diesen Thread hier gesehen habe, bin ich wieder zu Mud gegangen. Ich habe viel nachgedacht und mir kam eine Idee. Ich bin in die freie Mine gegangen, hab mir die Ork Medizin geholt und sie Mud gegeben.

-Wir beide stehen am reißenden Fluss beim Sumpflager-

Ich: "Hier Mud, du bist ja mein Gast und von dir habe ich gelernt, dass man den Gästen ja was anbietet."

Mud: "Boah, du bist aber ein echtet Freund!"

-Mud haut es runter, kippt um, wird vom Fluss den Wasserfall runter getragen und schließlich ahbe ich ihn direkt vor dem Sumpflager wiedergefunden-
09.04.2002, 19:38 #24
olirie
Beiträge: 1.642

Das ist wirklich originell.:D
10.04.2002, 09:47 #25
Milothin
Beiträge: 29

Es gibt noch viel coolere Varianten, z.B. Mud mit 10000 Lebenpunkten ausstatten und ihn dann in die Trollschlucht führen...:D

Das selbe solltet ihr mit Dusty machen, der is ja unsterblich. Siehe Aasgeiers Page (LINK oben)!
Seite 1 von 3  1  2  3