World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #28
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
25.03.2002, 13:57 #126
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras erwachte von seiner Trance und erblickte den Hohen Feuermagier Xardas.
=Shakuras="Keine Sorge.Die Familie von Bullit wird bestimmt bald wieder auftauchen und somit auch der Verräter unseres Lagers.Es wurde bereits alles unternommen.Schatten sind losgezogen mit der Hoffnung,den Verräter zu entdecken,dann auch zu töten und die Familie zurück zu bringen.Gardisten bewachen derzeit das Lager und senden Stoßtrupps aus,ebenfall mit der Hoffnung,der Verräter zu entdecken.
Es wurde alles in die Wege geleitet.Dann ist auch noch ein Hoher Novize auf der Suche nach der Familie.Sein Name ist Radek.Er war mal früher Kopfgeldjäger und weiss,wie sich solche Personen benehmen......
Wir können nur noch abwarten."
25.03.2002, 14:17 #127
D Xardas
Beiträge: 943

Ok wenn wir hier nichts mehr tun können könnten wir mal in den Wald gehn und jagen vieleicht sehn wir ja ein Schattenläufer ich geh eben nur noch mein Fretchen und mein schwert holen treffen wir uns in 15 minuten am Burgtor

DXardas geht in den Tempel und holt sein schwert dann such er nach ein Trank für den notfall aber findet kein also setzt DXardas sich an Adonis bücher und versuchte daraus selbst ein Trank zu machen
25.03.2002, 14:27 #128
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras nickte zustimmend und verließ dann ebenfalls den Burghof und kehrte zurück zum Marktplatz,wo auch in der nähe seine Hütte stand.
Als er am Marktplatz ankam,sprang ihm sofort das Große Gebilde von Brach und Berne ins Auge.Er sah es zwar schon öfters,doch dieses "Haus" war wirklich riesig und hebte sich von den anderen Hütten deutlich hervor.Shakuras betrat wenig später seine Hütte und öffnete seine Truhe.Dort nahm er 1 Weinflasche und 1 Heiltrank(50)heraus.Sein Langschwert und seine 3 Spruchrollen führte er immer bei sich.Die musst er nicht holen.Er verschloss seine truhe und kurze zeit später auch ebenfalls seine Hüttentür von außen.Dann ging er mit eleganten Schritten zum Burgtor und wartete auf dem Hohen Feuermagier.
25.03.2002, 14:32 #129
D Xardas
Beiträge: 943

DXardas ahhte bis jetzt alles rictig befolgt und der Trank sah Lila aus dann holte DXardas die lette zutat die ihm unbekannt war und gab ein Tropfen da rein .!!!!!!BBoooooommm!!!!!
DXardas wurde bvon einer grossen explosion aus den Tempel befördert DXardas hatte einen kleinen schrecken stand dann aber dreckt wieder auf die Gardisten guckten auf DXardas der grade aufgestanden war DXardas drehte sich verärgert zu ein Gardisten und beschwörte einen kleinen Feuerball als der Gardist das sah nahm er die beine in die hand dann schnimmste DXardas den kleinnen funken der daruf genau auf den ARsch des Gardisten mit ein kleines zischen einschlug ,jetzt lachte DXardas und ging wieder in den Tempel um sein Schwert zu holen.
Nun war er vertig und begibt sich zum Burgtor
25.03.2002, 14:33 #130
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan war in seinem Gemach und studierte gerade einige ORK-Schriften, als er DXardas erblickte.

Mythtiqan :Hey DXardas,fang

Mythtiqan warf ihm einen Heiltrank zu

Mythtiqan :Hey wenn du auf die Jagd gehst, könnte ich mitkommen, ist langweilig immer nur über verstaubten Büchern zu sitzen
25.03.2002, 14:40 #131
D Xardas
Beiträge: 943

ok dann kom mit haben ja schon lange nichts zusammen gemacht besser gesagt noch nie .


DXardas machte sich nun mit den anderen auf den WEg richtung WAld
25.03.2002, 14:45 #132
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan legte die SChriftrollen beiseite und folgte DXardas
25.03.2002, 14:50 #133
Shakuras
Beiträge: 3.243

DXardas und noch ein weiterer Feuermagier kamen auf den Schatten Shakuras zu.Der Schatten musterte aus der Ferne den anderen Magier und erkannte mit der Zeit,dass es Mythiqan,ein alter Freund des Schattens war.Er begrüßte ihn und die 3Mann Truppe verließ das Lager zum Jagen !
25.03.2002, 15:04 #134
Grim
Beiträge: 523

Grim wachte am nächsten Morgen schon früh auf, er legte seine Buddlerhose, Schwert und Bogen an und verließ das Lager nach einem kurzen Frühstück, da er etwas mit dem Bogen üben wollte.
25.03.2002, 15:54 #135
Grim
Beiträge: 523

Grim kehrte ins AL zurück.Bevor er zu seiner Hütte ging, kaufte er am Marktplatz ein paar Flaschen Buddlerbräu.
da Grim den ganzen tag nichts richtiges gegessen hatte, schlang er die Scavengerkeulen in wenigen Minuten runter.
Den Rest des Abends verbrachte er am Lagerfeuer.
25.03.2002, 16:08 #136
D Xardas
Beiträge: 943

DXardas und Shakuras waren wieder im Alten Lager angekommen beide waren durstig und so gingen sie zum Marktplatz und tranken dort ein Kühles Bier und erzählten den anderen was sie heute gemacht haben .
25.03.2002, 17:18 #137
Grim
Beiträge: 523

grim wurde von einem Schatten herbeigewinkt:"Hey du, hast du grade was zu tun?"
Grim:"Nein, wieso?"
Schatten:"ich hätte einen Auftrag und Buddler wie du können immer einen gebrauchen."
Grim:"Na gut, lass hören."
Schatten:"Ok, ich habe vor ein paar tagen einen Buddler losgeschickt, um mir von ihm ein paar Heilkräuter holen zu lassen, doch er ist bis heute nicht zurückgekehrt.das wundert mich etwas, da man den Auftrag locker in ein bis zwei Stunden erledigen kann.ich will nun zwei Dinge von dir, 1. sollst du nach dem verbleib des Buddlers Ausschau halten und 2. sollst du mir die Heilkräuter besorgen.Wenn du nur einen Teil des Auftrags erledigst, bekommst du auch nur die halbe Belohnung."
Grim:"Ok, ich werd mein bestes versuchen."
Grim verließ das Lager durch das Südtor in richtung SL, denn der Buddler war bestimmt richtung Sumpf aufgebrochen, um die Kräuter zu holen.
25.03.2002, 18:22 #138
Carthos
Beiträge: 5.043

als sie das südtor passiert hatten trennten sich die wege der gruppe die gardisten gingen zum marktplatz und der baron in richtung burgtor.
wir haben sie leider nicht gefunden, kannst du bullit ausrichten teilte na drak thorus im vorbeigehen mit. dieser nickte und na drak marschierte schnurstracks ins erzbaronenhaus. gomez tobte immer noch vor wut. als na drak die treppe hochstieg hörte er deutlich wie er gerade jemanden zusammenbrüllte. oben angekommen nickten ihm die beiden gardisten zu, als zeichen das alles in ordnung war. der baron öffnete die zimmertür und trat ein. hi wir haben leider nichts gefunde. weder jamira noch irgend einen hinweis er hängte seinen zweihänder in die halterung an der wand. plötzlich blieb sein blick auf dem leeren platz neben dem zornstahl. dort hing bis gestern abend noch sein neuer einhänder. er drehte sich um und sah leila fragend an. auf einmal nahm er ein kurzes aufblitzen aus den augenwinkeln wahr. beim genaueren hinsehen sah er das was er gesucht hatte. dort steckte sein schwert in de kostbaren tisch. allerdings nicht besonders fest wie er auf den ersten blick erkennen konnte. somit war sofort klar wer dafür verantwortlich war.
25.03.2002, 18:38 #139
Leila
Beiträge: 280

Leila saß im Bett, die Decke bin zum Kinn gezogen, und blickte den Baron mit großen unschuldigen Augen an. Er war nicht sehr erfreut, dass sah sie ihm an, auch wenn er versuchte ruhig zu bleiben. Der Tisch war ja auch sicher nicht ganz billig gewesen... was stellte sie auch immer für Sachen an. Das würde sie nochmal den Kopf kosten, bestimmt.
Zögerlich öffnete sie die Lippen und sprach leise:
Es...tut mir leid. Es ging so schnell, ich konnte es nicht mehr verhindern...das Schwert hing so verlockend an der Wand...
Sie kroch tiefer unter die Decke, bis nur noch die Nasenspitze herausschaute.
25.03.2002, 18:48 #140
Carthos
Beiträge: 5.043

der baron sah eine zeit lang auf den tisch und das schwert, dann blickte er zu leila und wieder auf das schwert.
er packte den griff des schwertes und zog es aus dem tisch.
hmmm ich bin wirklich enttäuscht das hätte ich nicht gedacht.
VERDAMMT DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN...
brüllte er durch das zimmer, holte weit aus und legte all seine kraft in den schlag. es gab ein lautes scheppern und der tisch war enzwei. der erzbaron sah nun mit glänzenden augen auf sein schwert und küsste die klinge.
ha ich habs doch gewusst du schaffst das mein baby er ging zu seiner sammlung und hängte das schwert an seinen ursprünglichen platz.
nun drehte er sich zu leila.
du musst mehr trainieren dann hättest du den tisch mit einem schlag zerlegt. man ich dachte schon ich hätte scheisse geschmiedet. er setzte ein freundliches lächeln auf.
25.03.2002, 19:00 #141
Leila
Beiträge: 280

Leila war zusammen gezuckt als der Baron angefangen hatte zu schreien und dann auszuholen. Doch dann wechselte ihr Blick in Verwunderung, als er den Tisch vollends in zwei schlug und diese Sätze von sich gab. Alles hatte sie erwarte, aber das?!
Verwirrt hockte sie im Bett und schaute den Baron sprachlos an.
25.03.2002, 19:08 #142
Carthos
Beiträge: 5.043

du hast mir richtig angst gemacht. ich hab alleine einen tag an der planung gesessen. wenn das teil nun nichtmal einen tisch zerlegen konnte, wäre alles umsonst gewesen. aber es lag wohl nur daran das du bisher noch kein schwert in der hand hattest. solltest du bei gelegenheit mal üben. moment bin gleich wieder da na drak verliess den raum und kam kurze zeit später mit einem neuen tisch durh die tür wieder herein. erst stieß er sichden kopf an dem türrahmen dann knallte er mit seinem knie gegen ein tischbein.
mist der muss doch hier durchpassen. mit einem plötzlichen ruck und ächzendem holz schob der baron den tisch in sein zimmer und ladete selbst auf seinem bet direkt neben leila. sofort stand er wieder auf den beinen, stellte den tisch an die stelle an der sein alter bis eben noch gestanden hate und warf dessen einzelteile aus dem fenster. wenn arto fragt ob jemand sein tisch gesehen hat, sagst du einfach du hättest keine ahnung grinste er seine mitbewohnerin an.
25.03.2002, 19:21 #143
Leila
Beiträge: 280

Leila hatte die Aktion verdutzt beobachtet. Jetzt mußte sie plötzlich lachen. Die ganze Anspannung wich von ihr und sie lachte bis ihr die Tränen kamen.
Ihr seid...unmöglich...hahaha...
Das war wirklich das letzte was sie erwartet hatte. Na Drak konnte kein Baron sein, und wenn doch, dann war er eine seltene Ausnahme.
Sie versuchte sich zu fassen und grinste ihn an.
Aber natürlich, von mir erfährt Arto kein Wort.
25.03.2002, 19:37 #144
Carthos
Beiträge: 5.043

sehr gut er lächelte zurück er kann es nicht leiden wenn man ihm was klaut. ich hab ihm einmal ne truhe gezockt, hehe der wäre beinahe ausgerastet er schmiss die letzten bruchstücke aus dem fenster und setzte sich zu leila aufs bett. aber den tisch bitte ganz lassen. die gehen uns langsam aus. und vor allem würde es auffallen wenn plötzlich jedem ein tisch geklaut wird und nur ich immer einen besitze er setzte sich aufs bett und legte erstmal seine ausrüstung ab. die armbrust hängte er an einen nagel neben die tür und die bolzen landeten auf dem neuen tisch. plötzlich klopfte es an der tür und arto kam herein.
sgt mal welcher arsch hat meinen tisch geklaut. er sah sich im zimmer um und erblickte den von na drak.
der sieht doch aus wie meiner

ach was jeder von uns hat so einen tisch nicht nur du

na ja da is was dran. aber wehe ich erfahre das das doch meiner ist dann rappelts er knallte die tür wütend hinter sich zu.
etwas schrof aber eigentlich ein netter kerl der neue stolze tischbesitzer sah nun wieder leila an.
du hast sicher kohldampf. zumindest könnte ich die vorratskammer leerfuttern. soll ich was mitbringen ?
25.03.2002, 19:41 #145
Leila
Beiträge: 280

Leila hatte Arto die ganze Zeit unschuldig angeschaut. Als er weg war, legte sie sich wieder entspannter auf das Bett.
Was zu essen? Oh, liebend gern. Ihr Magen knurrte zur Bestätigung.
Ich verspreche auch, kein Schwert von eurer Wand mehr anzurühren. Ehrlich. Sie blickte den Erzbaron ernst an.
25.03.2002, 19:45 #146
Carthos
Beiträge: 5.043

hehe wie süss. du kannst mit dem kleinen ruhig etwas üben. aber bitte aufpassen. nur die luft zerhacken und keine möbel der baron verlies grinsend das zimmer und ließ sich unten von einem der köche zwei teller mit allem möglichen belegen. voll belagen stieg er die treppe hinauf und stellte beide teller auf den neuen tisch. so bitteschön meine dame. guten appetit na drak setzte sich auf einen stuhl und nahm einen der beiden teller und begann zu essen.
25.03.2002, 19:52 #147
Leila
Beiträge: 280

Leila begann zu essen. Köstlich, alles was das Herz und vor allem begehrte. Ihr Blick wanderte wieder zu dem SChwert.
Dieses Schwert ist wirklich bemerkenswert. So leicht und wendig. Wenn man es in der hand hat, fühlt man sich wie ein Meister. Und überschätzt sich leicht... Sie räusperte sich und aß schnell weiter.
Eigentlich schade dass es nur eins davon gibt.
25.03.2002, 20:12 #148
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV ging in die Arena, um ein paar Übungen zu machen.
Seine Technik war perfekt, doch er musste noch an seiner Geschwindigkeit und an der Ausdauer arbeiten.

Bei den Kämpfen gegen die Snapper, hatte er gemerkt, dass er einen Tick eher zuschlagen müsste. Aber nicht zu früh.
Und irgendwann als Gardist würde er sich auch Schattenläufern in den Weg stellen. Bei solchen Gegnern musste man die Schlagkombos sehr oft nacheinander ausführen und trotzdem durften die Schläge nicht langsamer und schwächer werden.

CiferXIV trainierte mehrere Stunden. Er arbeitete auch an der Technik mit verzögerten Schlägen um den Gegner zu verwirren. Er machte nur kurze Pausen, um ein Wasser zu trinken.

Am Abend verließ er die Arena mit den Waorten:

Mann, damit hätte ich heute einen Troll kaputthaun können.

Dann machte er noch einen kurzen Umweg zum Fluss vor dem AL, da er vom vielen Trainieren sehr durchgeschwitzt war.
25.03.2002, 20:26 #149
Carthos
Beiträge: 5.043

tja, für ein serienmodell ist die herstellung zu teuer. und diejenigen für die das schwert gedacht ist, nämlich die schatten und die frisch eingestellten gardisten, die können sich da wahrscheinlich nicht leisten also bleibt es bei diesem unikat. zum kämpfen werde ich es nie benutzen. dafür ist es nicht wirungsvoll genug. der zweihänder bringt da wesentlich mehr. so schnell wie der koch den teller belegt hatte, so schnell hatte na drak ihn wieder geleert.
hmm schon wieder leer. na ja man soll auch nicht zu viel essen mit diesen worten feuerte er diesen aus dem fenster in den aussenring.
25.03.2002, 20:32 #150
Leila
Beiträge: 280

Leila schaute dem Teller nach.
Interessante Abfallbeseitigung habt ihr.
Sie stellte ihren leeren Teller beiseite und schlüpfte unter die Bettdecke.
Ich glaub ich schlafe jetzt besser. Zuviel passiert heute.
Sie kuschelte sich in das Kissen.
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »