World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #28
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
27.03.2002, 21:38 #201
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV verabschiedete sich und verließ auch den Thronsaal und dann das Erzbaronenhaus. Hoffentlich würde jetzt kein Angriff kommen. Ohne Waffe fühlte er sich so hilflos. Aber es war ja sowieso nicht viel los.

Er erreichte seine Hütte und legte sich schlafen. Seinen Dolch hatte er neben sich liegen, denn er konnte sich jetzt nur darauf verlassen.
28.03.2002, 13:21 #202
Shakuras
Beiträge: 3.243

=Shakuras="Interessant interessant."
Der Blick des Schattens schweifte zur Tempeldecke und blieb dort einen Moment.Dann wandte er sich wieder den Büchern zu.
=Shakuras="Ich wusste gar nicht das die Sterne so aufschlussreich sind.Wirklich sehr interessant.Ich sollte vielleicht alles mal protokolieren,was die Sterne deuten und ich behalten habe davon."
Der Schatten schlug vorsichtig das Buch zu und türmte es zu den anderen.Gleich darauf ordnete er die Bücher in die Bücherregale,woher er sie hatte und verließ den Tempel.
28.03.2002, 16:15 #203
Dekust
Beiträge: 171

Dekust erreichte die Kochdstelle des Snaff und dann bat er jenen um die Mischung der Substanz.Nachdem Snaff sich das REzept angeschaut hatte und Dekust flehentlich gewimmert hatte das er , wenn er das Serum nicht bekomme,gefoltert wüde,erklärte er sich bereit das Zeug zusammenzumischen.Vorausgesetzt D gab ihm 50 erz...Dieser tat es und nach ca einer Stunde war das Zeug fertig...D füllte es in eine Flasche ab und nahm dann da Rezept wieder an sich.Danke sagte er und dann verschwand er aus dem Lager...
28.03.2002, 22:52 #204
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV ging Richtung Burgeingang. Er nur mit einem Dolch bewaffnet.
Er wollte zu Gor Na Drak und schauen, ob er sein Bastardschwert bearbeitet hat.
Er freute sich schon auf die dummen Gesichter der Wölfe, wenn sie merken, was eine scharfe Klinge ist.

Thorus blickte ihn wie immer misstrauisch an, sagte aber nichts weiter.

CiferXIV schaute sich im Burghof um.
30.03.2002, 07:16 #205
Cavador
Beiträge: 35

Cavador betrat das alte Lager durch das Nordtor. Er war erstaunt, wie organisiert das Leben hier drin verlief. Die Leute schienen völlig vergessen zu haben, dass sie sich hier in der Barriere befanden.
In der Mitte der Anlage entdeckte er ein großes, burgartiges Gebäude, das, im Gegensatz zum restlichen Lager, in einigermaßem guten Zustand war.Cavador folgte dem breiten Hauptweg zum Burgtor hinauf, das von einem Mann in einer schweren Rüstung bewacht wurde.
"Oh man, der König glaubt, er bestraft die Leute wenn er sie in die Barriere wirft.", dachte sich Cavador, als er plötzlich von links eine Stimme hörte.
"Hey du, du bist neu hier, was?", fragte ein Mann mittleren Alters, der auf einer Bank vor seiner Hütte saß."Genau, sie haben mich eben erst reingeworfen.", erzählte Cavador."Hm, dann solltest du dich besser mal mit mir unterhalten, ich kümmere mich nämlich um die Neuen.Wie siehts aus, hast du ein wenig Zeit?", fuhr der Mann fort.
cavador dachte kurz nach, und willigte dann ein. Der Mann, der sich ihm als Diego vorstellte, hub an zu erzählen.
"So, das war alles, was du als Neuer wissen musst.Den Rest erfährst du dann schon selber.", beendete Diego seine Erzählungen.
In dem äußerst Aufschlußreichen Gespräch hatte Cavador auch erfahren, welchem Lager er sich anschließen würde. Oben im Gebirge, hat ein Lager namens "Zirkel um Xardas" ein kastell, in dem sie der Magie Beliars nachgehen.
Da es heute aber schon zu spät war, um ins Gebirge zu gehen, begab Cavador sich zur Taverne am Südturm.
30.03.2002, 09:42 #206
Shakuras
Beiträge: 3.243

Der Schattenfuhr senktrecht in seinem Bett hoch und stöhnte leicht vor Erschöpfung.Anscheinend hatte er zum erstmal wieder,seitdem das mit Novatius geklärt war,ein Alptraum.Er verspührte Angst nocheinmal
alles durch zu machen......doch er nach einer Zeit besann er sich und wusch sich den Schweiß aus seinem Gesicht.Er war total durchgeschwitzt.
Er nahm zittrich alles unterm Arm,was man für ein Bad brauchte.
Er zog sich noch schnell das Schattengewand an und hetzte nun mit seiner Schattenrüstung,seinem Langschwert,seinen stätigen 3 Schriftrollen und ein großes Handtuch unterm Arm nach draußen und verließ das Lager.
30.03.2002, 10:06 #207
Shakuras
Beiträge: 3.243

Der Schatten betrat das Lager durch das Südtor,doch die Wachposten musterten ihn streng.
=Gardist="Was ziehst du denn hier ab? Erst verlässt du mit zügigen Schritten und halb bekleidet unser Lager und dann kommste in voller Montur....."
=Shakuras="Ich hatte einen Alptraum,also ging in unten am Fluss baden,um mich auf andere Gedanken zu bringen,was es auch gebracht hat.Was ist so schlimm daran?Mein Verhalten zu beginn,als ich das Lager verließ?....Ich hatte es nur eilig......Eure Frage beantwortet?"
Die beiden Wachen des Südtores musterten ihn und nickten dann zeitgleich mit dem Kopf.Also ging Shakuras weiter in Richtung seiner Hütte.Dort angekommen legte er sein nasses Handtuch zusammengefaltet auf seinem Tisch und verschloss dann hinter sich,von außen,die Tür.
Er beschloss den Buddlern etwas Essen abzunehmen.Er ging zum Marktplatz,wo er auch gleich einen fand,der anscheinend zu viel Vorrat hatte.Der Schatten nahm ihn ein Teil seiner Lebensmittel weg und aß es selber am Lagerfeuer.
30.03.2002, 10:38 #208
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak schlug die augen auf und prompt wurde er von einem sonnenstrahl geblendet. ächzend drehte er sich in einem bett um. doch leider lag er schon am rand und plumpste somit mit einem lauten gepolter auf den harten holzboden. der versuch sich an der decke fest zu halten bleib er folglos.
autsch. scheiss bett. erst jetzt bemerkte er das die betten der garde wesentlich kleiner waren als die der erzbarone.
fluchend und stinksauer rappelte er sich allmählich auf.
seine decke feuerte er mit voller wucht gegen die wand an der das bett stand.
30.03.2002, 10:54 #209
Leila
Beiträge: 280

Der Boden und das Bett erzitterten und ein lauter Rumms schreckte Leila auf. Starr saß sie im Bett, die Augen weit aufgerissen. Ein Erdbeben? Angriff der Orks?
Ein Stöhnen ertönte von irgendwo untem auf dem Fußboden und ein paar nicht gerade wiederholenswerte Ausdrücke folgten. Der Kopf des Erzbaron erschien, kurz darauf richtete er sich ganz auf.
Erstaunt öffnete Leila den Mund, das Haar immer noch wirr vom Schlaf.
"Guten Morgen. Was sucht ihr denn dort unten auf dem Boden?"
30.03.2002, 11:01 #210
Carthos
Beiträge: 5.043

da mein verdammtes bett zu klein ist, dachte ich mal an einen ausflug auf den fussboden. dann sah er leila an und lächelte.
einen vorteil hat diese weck methode ja, frau langschläferin ist mal pünktlich zum frühstück wach. der baron holte wie jeden morgen die wanne mit warmem wasser herein. gerade als er sih waschen wollte hielt er in seinen bewegungen inne. leila war zwar schon über drei wochen bei ihm im zimmer, doch diesmal war sie wach.
ähem.... er sah sie an.
willst du zuerst oder...
30.03.2002, 11:07 #211
Cavador
Beiträge: 35

Cavador schlug die Augen auf, die ersten Sonnenstrahlen fielen durch das Fenster in das kleine, aber gemütliche Zimmer.
Als er runter in den Schankraum kam, war Clay's Ausilfe gerade damit beschäftigt, die Tische und Bänke zu polieren.Cavdor kaufte ein paar Flaschen Wasser, da er heute zum Kastell des ZuX aufbrechen wollte.
Bevor er aufbrach, wollte er allerdings nochmal zu Diego, da er den Weg ja nicht kannte.
"Hm, du willst also zu den ZuX'lern.", stellte Diego etwas enttäuscht fest."Naja, aber ich werde dich nicht daran hindern.Geh zu Graham und lass dir ne karte geben, dort zeichne ich dann den Weg ein."
Cavador ging zu dem Buddler, auf den Diego gedeutet hatte, und bat ihn um eine Karte.Nach längerem hin und her erhielt er sie dann sogar um sonst.
Diego nahm die Karte und dachte kurz nach, schließlich stieß er ein kurzes "Ah ja genau, dort ist es.", aus und krakelte ein kaum übersehbares Kreuz auf die Karte.Cavdor nahm sie wieder an sich und warf einen kurzen Blick drauf.In Gedanken ging er bereits den Weg ab.
Nachdem er damit fertig war, verabschiedete er sich und verließ das alte Lager durch das Nordtor.
30.03.2002, 11:09 #212
Leila
Beiträge: 280

Leila schaute den Baron erst etwas fragend an und errötete dann leicht, als ihr die Situation bewußt wurde.
"Ähm...fangt ruhig an, ich werde noch etwas dösen und mich dann waschen wenn ihr Frühstück holt...", verlegen drehte sie sich auf den Bauch und lag jetzt mit dem Gesicht zur Wand.
30.03.2002, 11:18 #213
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak holte ein paar sofffetzen aus seinem regal und begann wie ejden morgen sich zu waschen, diesmal allerdings im schnelldurchgang. parallel dazu beobachtete er leila. wenn eine frau dabei war wirkten die geläufigsten dinge gleich viel schwerer. schliesslich stand er halbnackt in seinem zimmer vor einer frau. nach zwei minuten war er fertig, zog seine rüstung an und machte sich auf den weg das frühstück zu holen.
ich besorg uns mal was zu futtern. wenn ich wiedeerkomme klopfe ich dreimal. sag einfach ob ich reinkommen kann oder nicht mit diesen worten verließ er das zimmer und ging hinunter in die küche.
als die beiden köche ihn kommen sahen, holten sie schon zwei teller aus eienr truhe und begannen diese zu füllen.
30.03.2002, 11:39 #214
Zerg
Beiträge: 8

Zerg näherte sich mit Schweissperlen auf der Stirn dem Eingang des alten Lagers. Er wusste wder was ihn dort erwartete, noch ob er es hier zu etwas bringen könnte. Sein Freund Drake, der Gardist im alten Lager ist, hat ihn hierher geschickt, damit er endlich einen festen Wohnort bekomme, so hatte Drake gesagt. Er wollte gerade durch das Tor gehen, als einer der Gardisten am Eingang auf ihn zutrat und sagte: Bist du nicht der Kumpel von Drake? Er hat mir schon viel über dich erzählt. Ich werde dir bei der Aufnahme in diesem Lager helfen...
30.03.2002, 11:39 #215
Shakuras
Beiträge: 3.243

Als der Schatten zu Ende gefrühstückt hatte,machte er sich auf dem Weg zum Tempel der Feuermagier.Er wollte seinen alten Freund Xardas abholen.Thorus,der am Burgeingang steht begrüßte wie immer den Schatten und der Schatten ebenfalls zurück.Anscheinend verstanden sie sich gut,obwohl sie nicht oft miteinander sprachen.Der Schatten ging mit eleganten Schritten zum Tempel,wo er auch gleich wieder seinen Freund Milten sah.

=Shakuras="Milten....Wie gehts es dir?"
Milten guckte sich verwundert um,weil er zuvor noch nicht den Schatten sah.
=Milten="Shakuras.....Ahh....Mir geht es gut.Möchtest du vielleicht wieder etwas nachgehen und wissen?"
=Shakuras="Dieses mal nicht.Ich wollte Xardas abholen."
=Milten="Achso....Keine SOrge ich mach das schon."
Milten grinste und verschwand in den Koridoren.
Dann vernahm der nichts ahnende Schatten ein klopfen.
Anscheinend hatte Milten gerade an die Tür von Xardas geklopft,um ihn bescheid zu sagen.
30.03.2002, 11:47 #216
D Xardas
Beiträge: 943

Es klopfte an DXardas Tür und er wurde wach dann rief er Kannst rein kommen bin wach dann kam der Magier auch schon rein und sprach .
DRaussen wartet Shakuras der wollte mit dir reden oder so .DXardas guckte Milten an und sagte:Hol mir mal meine Grosse Robe und ein Caffe´
Milten ging dreckt los und holte alles wodrauf DXardas sich vertig machte und den Caffe trinkte dann ging er zur Tür hinaus und Pfeifte laut und sein fredchen 'Dan Diwa'sprng auf seine schultern .

DXardas:Na Shakuras wie gehts dir denn so was sollen wir heute machen
30.03.2002, 11:50 #217
Zerg
Beiträge: 8

Der Gardist geleitete Zerg zu Thorus, der ihm sagte, er müsse einen Schaten als Führsprecher finden. Da war Zerg geschockt, denn er war sehr schüchtern und redete so gut wie nie mit einem, wie könnte er denn jetzt auf einmal seine Schüchternheit überwinden und mit den Leuten reden?
Er nahm sich zusammen, wünschte Thorus und dem freundlichen Gardisten noch einen schönen Tag und schlenderte staunend durch das Lager. Er wollte erste Erfahrungen mit den Leuten hier und deren Verhalten sammeln. Er redete mit einem Mann und fand im Gespräch heraus, dass die Hirarchie des Lagers Frischlinge wie ihn als den letzten Dreck ansieht, er musste also schnellstens Schatten werden. Aber am besten nur als Übergangsjob, denn mit seiner Intelligenz und seinen Magiekenntnissen war sein ultimativer Traum, Feuermagier im alten Lager zu werden.
30.03.2002, 11:52 #218
Shakuras
Beiträge: 3.243

=Shakuras="Ahhhh Xardas.Es tut mir leid,doch ich habe noch keine genauen Vorstellungen,was wir machen könnten.Ich wollte dich einfach abholen und mit dir über irgend ein Thema sprechen...."

Der Schatten guckte sich das Fredchen an und streichelte es.
30.03.2002, 11:55 #219
Zerg
Beiträge: 8

Da begegnete Zerg einem Mann, den er schon einmal gesehen hatte. Sein Name war... Diego, ja genau, jetzt erinnerte sich Zerg wieder an ihn. Er ging zu ihm, und redete auf ihn ein. Zerg wunderte sich schon über seine Geschwätzigkeit, und fragte Diego, ob er nicht als Führsprecher für ihn agieren könnte. Zerg ist gepannt auf die Antwort...
30.03.2002, 11:57 #220
D Xardas
Beiträge: 943

Als der Schatten Dan Diwa streichelte sagte DXardas laut und schnell Fass und der Schatten sprang verängstigt zurück wodrauf DXardas lachte .

Hey Shakuras ist doch nur ein Fredchen und kein Orc Dog sagte DXardas lächelnt .
Ich weis was wir machen können gehen wir ins Sumpflager ich will da mal wieder hin mal gucken was die da haben.
Ich hab noch ne frage weis du wer den Sttarbkampf unterrichtet ?
30.03.2002, 12:03 #221
Shakuras
Beiträge: 3.243

=Shakuras="Tut mir leid.Ich kenne kaum das Sumpflager.Ich war bis jetzt noch nie dort und ich interesiere mich sehr für dieses Lager und besonders für die Magie,weil über die Magie nicht viel zu sagen ist,was ungewöhnlich ist."

Der Schatten guckte nocheinmal das Fredchen an,das so niedlich rumwuselte.Der Schatten musste grinsen.Dann starrte er wieder den Hohen Feuermagier an.
30.03.2002, 12:06 #222
Zerg
Beiträge: 8

Diego sagte ihm, er müsse sich als erstes einen gewissen Ruf im Lager verschaffen, und dann noch eine Prüfung des Vertrauens ablegen, ehe er ins Lager aufgenommen werden könnte. Er deutete auf eine halb zerfallene Hütte auf der rechten Seite des Nordtores, und sagte zu Zerg, dass er dort schlafen könne.
Zerg solle wiederkommen, wenn er mit mindestens fünf Schatten geredet hätte, und für diese Aufgaben erledigt hätte.

Dann ging Zerg erstmals zu seinem neuen Heim, um sich für die bevorstehenden Strapazen zu erholen.
30.03.2002, 12:13 #223
Shakuras
Beiträge: 3.243

=DXardas="Recht hast du.Ihre Magie ist wirklich seltsam.Der Ursprung dieser Magie ist eigentlich nicht bekannt.Es gibt nur Gerüchte...."
=Schatten="Das finde ich so interessant daran."
=DXardas="DOch bevor wir heute aufbrechen zum SUmpflager sollten wir hier lieber ein wenig verweilen,denn ich habe noch was zu tun,was mir gerade eingefallen ist."
Der Schatten nickte zustimmend.Die beiden verschwanden im Tempel und gingen zur Bibothek,wo sich jeder von ihnen Bücher herausholte aus einem speziellen Bereich.Der Schatten wollte nicht neugierig erscheinend,also beobachtete er die Titel der Bücher des Hohen Feuermagiers nicht.....Die beiden fingen an leise,jeder für sich zu lesen und studieren......
30.03.2002, 12:18 #224
Zerg
Beiträge: 8

Als Zerg aufwachte, war es morgen. Zerg ging zu Diego, und sagte diesem, dass er einfach niemanden finden könnte, der ihm Aufgaben anvertraut. Diego sagte ihm, er solle dann besser erst Buddler werden, und so von den Schatten wenigstens nicht als Fremder, sondern als Angehöriger des Lagers angesehen zu werden. Zerg war enttäuscht. Das würde doch sicher Jahre dauern, bis er Magier sein wird... Aber jetzt war die Frage, wie könnte er Buddler werden?
Diego sagte, er solle sich erst mal ein wenig Erz verschaffen, und dann zur alten Mine aufbrechen. Diego sagte ihm, Graham könnte ihm eine Karte der alten Mine geben. Zerg solle sagen, Diego hätte ihn geschickt. Daraufhin machte sich Zerg auf den Weg zum Buddler, auf den Diego gedeutet hatte...
30.03.2002, 13:07 #225
Leila
Beiträge: 280

Leila wartete bis sich die Tür hinter dem Mann schloss und stieg dann schnell aus dem Bett. Waschen, gute Idee. Sie legte die Kleidung ab, suchte einen Stoffetzen und befeuchtete ihn in der Waschschüssel. Nachdenklich wusch sie sich, während ihr Blick durch den Raum streifte und wieder an den Schwertern hängen blieb. Würde sie je sowas erlernen können? Würde sie hier je herauskommen?
Als sie die Wäsche beendet hatte zog sie sich schnell wieder an. Gut dass der Baron so lange brauchte, nicht dass er noch zufällig hereinplatzte. Aber jetzt war sie ja fertig.
Sie setzte sich wieder auf das Bett und wartete.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »