World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #28
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
31.03.2002, 16:38 #251
Jamira
Beiträge: 160

Die Gruppe erreichte das Burgtor und schlagartig hellte sich Jamiras Miene zu einem Strahlen auf, wie es selbst die Sonne nicht übertreffen könnte. Vergessen waren die Schmerzen, die Sorgen, das Leid und der Kummer.
"Bullit!!", schrie sie glücklich heraus und rannte, das Kind dicht an ihre Brust gedrückt auf ihren Liebsten zu. Vor ihm wurde sie langsamer und drückte sich dicht an seinen starkten Körper, das Kind vorsichtig zwischen ihnen.
"Mein Liebster!" sie schloss die Augen und ließ endlich die Tränen laufen. Alles war überstanden, sie fühlte die starken Arme ihres Geliebten und wusste, er würde so etwas nie wieder zulassen.
31.03.2002, 16:51 #252
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullits Herz setzte vor Überraschung eine Sekunde lang aus, tausend Blitze zuckten durch seinen Körper. Seie Frau war zurück!
Sofort schloss er sie in die Arme drückte sie an seine Brust. Ihre Lippen berührten sich, all die Sehnsucht wurde in diesen langen, innigen Kuss gelegt, ein wortloses Liebesgeständnis, leidenschaftlich und wunderschön. Nach diesen Sekunden der unendlichen Freude forderte nun die Sorge ihr Recht. Der Nordmann sah seiner Geliebten in die Augen.
"Wie geht es dir? Seid ihr verletzt? Fehlt euch etwas? Was ist denn bloß passiert?"
31.03.2002, 17:15 #253
Jamira
Beiträge: 160

Ein unbeschreiblich schönes Gefühl breitete sich in Jamiras Körper aus, alle war vergessen, sie waren wieder vereint.
"Uns geht es gut, dank dieser Kämpfer da.", sie zeigte auf die Drei, die sie herbrachten.
"Es war so schrecklich, erst hat uns der Räuber betäubt und dann durch die Gegend geschleppt, im Gebirge wollte mich dann einer der Drei befreien aber scheiterte und dann......dann hat er Freya eine KLippe hinuntergeworfen..."
Sie senkte den Kopf, als ihr die Bilder dieser Augenblicke durch den Kopf gingen.
"Aber die anderen beiden haben sie wie durch ein Wunder gefangen und mich dann schließlich auch befreit, gerade als er sich...an mir...vergehen wollte..."
Die Frau warf dem Gefangenen einen bösen Blick zu.
"Und schließlich haben sie uns hergebracht, zu dir mein Liebster."
Sie sah ihm, jetzt wieder glücklich, tief in seine schönen blauen Augen.
31.03.2002, 17:33 #254
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullits Blick glitt kurz über die Gruppe, seine Miene verfinsterte sich für eine Sekunde als er den Gefangenen erblickte. Um ihn würde er sich später kümmern.

"Komm mein Engel, lass uns in die Burg gehen."
Der Nordmann brachte seine Familie in die Burg, wo sie von den übrigen Frauen aufgenommen wurden. Man würde sich um sie kümmern, gegebenenfalls Verletzungen behandeln und ihnen etwas Kräftigendes zum Essen geben.
"Ich bin gleich wieder bei euch, habt noch einen Augenblick Geduld."

Der Wikinger eilte zurück vor das Burgtor, wo er die Männer noch vorfand.
"So, ihr habt also meine Frau gerettet? Ich bin euch sehr zu Dank verpflichtet, ihr habt mir etwas wiedergegeben was sich mit allem Erz der Welt nicht aufwiegen lässt. Trotzdem muss ich noch eine Sache von euch verlangen..."

Bullit deutete auf den Verräter.
"Liefert mir den Schuldigen aus, ich hab noch ein Wort mit ihm zu redenn."
31.03.2002, 17:43 #255
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck grinste finster und sah von Bullit zu Avenger.
"So, sieht so aus als wäre jetzt schluss mit lustig..."
Er stieß ihn nach vorn in Richtung des Gardeführers.
"Er gehört euch, macht mit ihm was immer euch beliebt. Und seid nicht zu nett, er hat's gern hart..."
Radeck sah jetzt wieder ernst zu Bullit, noch war die Sache nicht ganz erledigt...
31.03.2002, 17:54 #256
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego schritt aus dem Tempel, wusch sich und ging aufs Nordtor. Dort merkte er das er nur einen Schlafrock anhatte.

Nach zwei kurzen Sprints stand der Magier in seiner Robe auf den Palisaden und schaute in den Abend.
31.03.2002, 17:58 #257
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit packte den Verräter hart am Arm, zog das Gesicht ganz nah an das Seinige.
"Um dich kümmere ich mich später, Bursche."

Achtlos warf er ihn in den Burghof, wo er durch den Dreck rollte. Zwei nahe Gardisten hievten den Gefangenen auf die Füße und schleppten ihn in die Kaserne und von dort in den Kerker. Der Nordmann selbst wandte sich wieder den Kriegern zu.

"Ich danke euch für euren Einsatz. Ihr habt bewiesen dass ihr nicht nur tapfer und stark, sondern auch mutig und ehrbar seid. Ich kann euch nichts anbieten, was den Wet meiner Familie aufwiegen würde, doch trotzdem will ich mich erkenntlich zeigen. Ihr alle erhaltet freien Zugang zur Burg, jeder kann im Alten Lager tun und lassen was er will, die Gardisten werden immer eure Freunde sein. Ich werde persönlich dafür Sorge tragen dass euch niemand etwas zuleide tut, wenn ihr jemals ein Problem habt werde ich zur Stelle sein. Ich wäre geehrt euch meine kameraden nennen zu dürfen."
31.03.2002, 18:13 #258
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck sah kurz zu seinen Begleitern, ihnen war anzusehen, das ihnen diese Worte nicht egal waren, aber sie versuchten dennoch sich kalt zu geben, wie sie es immer taten. Radeck trat vor den Nordmann und zog ihn ein Stück bei Seite, gar nicht so einfach, aber Bullit gab dann doch nach.
"Ihr seid ein wahrhaft ehrvoller Krieger, trotz allem was man über das Lager hört. Irgendetwas lässt mich euch vertrauen...was haltet ihr davon, wenn wir diese...neue Freundschaft...ausbauen und eine kleine Gruppe gründen, ehrbare und doch kalte Krieger unter all diesen Verbrechern."
Er hielt kurz inne, bevor er diese Idee vervollständigte wollte er noch etwas anderes klären, er musste es versuchen, es war die erste Motivation bei der ganzen Angelegenheit.
"Sagt, kann ich euch um etwas bitten, etwas was dem was ich für euch tat gleichkommt?
Die Freilassung einer Frau Gomez'? Leila?"
31.03.2002, 18:30 #259
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullits Miene verfinsterte sich ganz kurz.
"Es tut mir leid, ich bin zwar der Führer der Garde, aber die Frauen der Barone sind auch für mich unantastbar. Ich hab keine Entscheidungsgewalt über sie und ich kann mir nicht vorstellen dass Gomez einen seiner größten Schätze herausgeben würde.
Der Vorschlag eine Gruppe Kriegerkameraden zu bilden gefällt mir ausserordentlich gut, ich bin auf jeden Fall dabei. Es wird sicher das ein oder andere Abenteuer gemeinsam zu bestreiten geben, und wer weiß, vielleicht wächst unsere Zahl sogar noch weiter."
31.03.2002, 18:41 #260
Radeck
Beiträge: 1.291

Das hatte er befürchtet, verdammt! Was sollte er jetzt tun?! In die Burg konnte er jetzt, aber sollte er das gleich nutzen um da einzubrechen? Gleih die nächste Frau entführen? Die Sicherheitsmaßnahmen dürften jetzt unüberwindbar sein, verdammt! Seine Hände ballte sich zu Fäusten, entspannten sich aber sofort wieder, dazu hatte er später noch Zeit.
"Freut mich, dann schlage ich vor, das wir beide den Vorstand bilden und die Zwei da drüben, Nardas und Frosty, den du wohl schon kennst, aufnehmen."
Dann etwas leiser:"Als Name fällt mir da spontan ............ ein, oder kurz CoD, was meinst du? Wir sorgen hier mal ein wenig für ............, bleiben aber weitestgehend geheim, vor allem was Name und Motive angeht..."
31.03.2002, 18:50 #261
Bullit
Beiträge: 2.726

Ein leichtes Grinsen zog sich über Bullits Gesicht, er packte Radecks Hand und schüttelte sie kameradschaftlich.
"Sehr schön, als Treffpunkt könnten wir..... außerdem gibt es da noch ein paar Leute die wir aufnehmen sollten....."
Die beiden Krieger besprachen die Einzelheiten des Bündnisses, auch Nardas und Frosty leisteten ihren Beitrag zur Gestaltung des Paktes...
31.03.2002, 19:01 #262
Radeck
Beiträge: 1.291

Die Gruppe saß im Burghof an einem der kleinen Feuer, ein ungewohnter Anblick, zwei Sumpfler und ein Bandit in der Burg, eine absolute Seltenheit. Das Wichtigste war besprochen und die Vier genehmigten sich etwas zu essen und Alkohol.
"Ich würde sagen, Neue sehen wir beide uns vorher genaustens an, wir können es uns nicht leisten Hanswurst aufzunehmen, der uns dann verrät. Dann entscheiden wir, im Zweifelsfall gegen eine Aufnahme..."
Radeck sah ernst zu Bullit, jede Fehlentscheidung könnte alles auffliegen lassen.
"Etwas anderes, wir haben dem Entführer seine Rüstung abgenommen, eine etwas veränderte Schattenrüstung. An meine kommt sie nicht heran, aber kann sie einer der Beiden hier benutzen? Letztlich ist es ja eine eurer Teile..."
31.03.2002, 19:17 #263
Bullit
Beiträge: 2.726

Der Nordmann nahm einen tiefen Zug aus seiner Bierflasche.
"Klar könnt ihr die behalten, ich werde Gomez einfach nichts davon erzählen. Das ist wohl das Mindeste was ich für euch tun kann."
31.03.2002, 19:31 #264
Radeck
Beiträge: 1.291

Etwas überrascht, aber dennoch erfreut nickte Radeck.
"Dann wird sie Nardas nehmen, er ist höherrangig. Frosty kann eine der beiden Banditenrüstungen nehmen, die passt gleich zu seinem Lager. Gut, dann hätten wir die Formalitäten alle geklärt denk ich."
Radeck starrte ins Feuer und sah dann wieder zu Bullit auf.
"Wir beide sollten uns ab und zu treffen um in Verbindung zu bleiben, ich will für sowas keine Boten einsetzen, da hab ich zu wenig Vertrauen. Machen wir lieber selber, das heisst ich komme her oder wir treffen uns beim Treffpunkt. Wenn ich jemanden schicke, der dir wegen einem Treffen am Versteck bescheid sagt, dann wird dieser jemand IMMER etwas bei sich tragen, das er nur von mir haben kann. Und ich werde erst wissen was es ist, wenn ich es ihm gebe...aber du wirst es erkennen."
Der Sumpfler biss von einer Keule Scavengerfleisch ab, Standardfutter, aber war akzeptabel...
31.03.2002, 19:48 #265
Bullit
Beiträge: 2.726

Der Nordmann nickte.
"Ich werde es genauso machen. Ich denke nicht dass ich einen Boten schicken werde, doch wenn es vonnöten ist, dann gebe ich ihm ein Erkennungszeichen mit auf den Weg. Wir sollten zu niemandem ein Wort darüber verlieren, es muss nicht jeder wissen wer oder was wir sind."
31.03.2002, 19:48 #266
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego schlenderte im lauen Abend zum Marktplatz und ließ sich dort nieder.

Er nahm ein Bier und ein Brot und aß es. Irgendwie hatte er vor allem den Alkohol nötig. Er kaufte noch zwei Bier und drei Flaschen Reisschnapps, die er leerte.
31.03.2002, 20:05 #267
Radeck
Beiträge: 1.291

Genug gegessen, Radeck trank noch etwas und wollte sich gerade auf den Weg in sein Lager machen, schließlich musste das auch noch verwaltet werden, als ihm noch ein Gedanke kam.
"Sag, in wie weit hat Leila Bewegungsfreiheit in der Burg?"
31.03.2002, 20:12 #268
Bullit
Beiträge: 2.726

"Leila kann sich im Haus der Erzbarone aufhalten, der Weg nach draußen ist ihr nur in wirklichen Ausnahmesituationen gestattet. Was euch angeht..."
Bullit machte eine schweifende Bewegung.

"Auf dem Burghof könnt ihr euch frei bewegen, ihr könnt zur Schmiede gehen und sie benutzen, ihr könnt mit Stone und mit Skip handeln. Das haus der Erzbarone und die kaserne bleiben euch natürlich verschlossen, dort gibt es sowieso nicht interessantes."
Der Nordmann zwinkerte.
"Der Tempel der magier, nun, das müsst ihr mit ihnen ausmachen, ist mir völlig egal ob ihr da reingeht, hehehe."
31.03.2002, 20:18 #269
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Als Diego auf den Burghof kam, fiel ihm ein seltsames Bild auf: Sumpfler und Banditen mit Bullit am Lagerfeuer.

Er ging lautlos hin und lies sich erstmal ausser Sicht- jedoch in Hörweite nieder.
31.03.2002, 20:43 #270
Radeck
Beiträge: 1.291

"Verstehe...aber du kannst da rein, richte ihr bei Gelegenheit aus, das es mir leid tut..."
Ein beiläufiger Blick zu Frosty, der ihm gegenüber mit dem Gesicht Richtung Tor saß, ließ ihn innehalten, erkannte diesen Blick, diese Aufmerksamkeit in den Augen, die unentwegt auf einen festen Punkt starrten. Er musste sich nichtmal umdrehen um zu wissen das da jemand war, auf dem Hof ja auch nicht schwer eine Person, die durchs Tor kam, weiterzuverfolgen...
Jeder der anderen wusste ab diesem Moment, das es jetzt nichts mehr zu CoD zu sagen gab.
"Also dann, ich denke ich werde bald aufbrechen, grüßt eure Familie von mir, ich hoffe sie haben es auch seelisch gut überstanden. Passt gut auf sie auf, etwas wertvolleres werdet ihr in diesem Höllenloch nicht finden..."
31.03.2002, 20:57 #271
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit schüttelte den Männern die Hand.
"Ich werde sie nicht mehr ungeschützt allein lassen, da sei dir sicher. Wenn ihr etwas braucht, ihr wisst wo ihr micht findet."
31.03.2002, 21:03 #272
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl erreichte das altelager und ging zum tor "gardist weisst du wo ich bullit finde ich will mit ihm reden"
31.03.2002, 21:09 #273
Radeck
Beiträge: 1.291

"Blut und Ehre!"
Radeck gab dem Gardisten zum Abschied die Hand und machte sich dann auf den Weg ins Sumpflager. Wenn er ihn antreffen würde, könnte er da Champ Bericht erstatten und dann sowieso mit dem Boot ins Moor zurückfahren, jetzt brauchte er erstmal etwas Ruhe. Und Zeit...
Mit einem Ruck wandt er sich um, der Umhang wedelte kurz auf, dann schritt der Krieger über den Hof davon. Dem Spanner widmete er keinen Blick, verließ die Burg und schließlich das Lager durchs Nordtor...
31.03.2002, 21:26 #274
Bullit
Beiträge: 2.726

Der Gardist wies nach hinten, wo Bullit sich gerade erhob.
"Er wird gleich hier sein."

In der tat stand der Nordmann nur Sekunden später vor dem Banditen.
"Was gibts?"
31.03.2002, 21:30 #275
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl bat bullit mit ihm einstück zu laufen damit unnötige ohren nichts mitbekamen "gestern haben mich deine jungs etwas aufgemischt, hast du unser abkommen den schon nach so kurzer zeit vergessen"
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »